Sch * * * Wetter

Diskutiere Sch * * * Wetter im Alpengixxer / Austriagixxer Forum im Bereich Sonstige Gixxer; Pfff,.... und ich sitzt in der Arbeit. Ich könnte ausrasten bei dem schönem Wetter. Aber fahren könnt ich eh nicht da mein Taferl noch net da ist...
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Pfff,.... und ich sitzt in der Arbeit. Ich könnte ausrasten bei dem schönem Wetter. Aber fahren könnt ich eh nicht da mein Taferl noch net da ist. Aber zumindest putzen und umbauen... grml
 
David

David

Supergixxer
Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
577
Ort
Wien
Motorrad
KTM 690 Duke R
Na, wer errät, wo ich war? :D

ImageUploadedByTapatalk1365868450.542220.jpg
 
T

tinytim

Gixxer
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
246
Ort
bremen
Motorrad
-
alter.... letzte woche dienstag motorrad gekauft. dachte echt das kommt letztes wochenende geliefert.
sollte jetzt auf dem speditionsanhänger sein.
kein anruf von der spedition, kein anruf vom händler

so eine scheisse hier :(
 
David

David

Supergixxer
Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
577
Ort
Wien
Motorrad
KTM 690 Duke R
War das schön gestern... würde heute glatt nochmal, wenn ich nicht schon anders verplant wäre!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Gestern wars hammer, und Warm genug für die Reifen. Heute geh ich gleich nochmal :D
 
David

David

Supergixxer
Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
577
Ort
Wien
Motorrad
KTM 690 Duke R
Heute unbedingt das Wetter ausnutzen, bis zum WE hin wird es dann regnen um den letzten Schmutz wegzuwaschen.
 
Danube-Gixxer

Danube-Gixxer

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.03.2013
Beiträge
89
Ort
Wien - Old Danube
Motorrad
GsxR 600 K8
*hehehe* mhhh Den hab ich dort schon lang nicht mehr gegessen!!

SUPER VIDEO !!!

Ps: Hab emir heute mein Kennzeichen geholt ...
Morgen um 17h gehts ab zur Oma..( dort steht mei Lady )
und dann gehts los!

Hab gestern Felgenbänder geklebt und windschild montiert...

Fotos folgen!!

Und heute in der Mittagspause hab ich mich schon bräunen lassen

ALso ich glaub die Überschrift von diesem Treade könnte man ändern auf GEILES WETTER ;-)

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Aber leider nurnoch heute. Für den Rest der Woche ist ja schon wieder Regen angesagt :/ Ich hab heute mein altes Kennzeichen geholt. Morgen gehts zur neuen Versicherung und dann sollte ich auch ENDLICH startklar sein ^^
 
David

David

Supergixxer
Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
577
Ort
Wien
Motorrad
KTM 690 Duke R
Heute hab ich mir ab 15 Uhr einen Außendienst Termin eingetragen und bin vorsorglich mit dem Motorrad zur Arbeit ;-) muss das Wetter noch auskosten
 
triplechris

triplechris

Supergixxer
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
824
Ort
Oesterreich
Motorrad
Gsxr 600
Wochenende war's endlich soweit! Start sollte eigentlich Freitag erfolgen, aber als die Nummerntafel drauf war hat's angefangen zu regnen. Samstag Sonne und ca. 16-18 Grad, leider ein bisschen windig. Sonntag hat's dann in Kärnten 18-20 Grad ghabt mit leichtem Wind. Geil wars, 200km an den beiden Tagen.
Ganz drinn bin ich nach der langen Winterpause noch nicht, muss ich zugeben.

Lg an alle und eine tolle, unfallfreie Saison!
 
New Freak

New Freak

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2013
Beiträge
420
Ort
Bremen
Motorrad
Kilo K5 Yoshimura
Ja der kak Regen nervt einfach nur. Wenn es kalt ist, scheint die Sonne und der Himmel ist blau. Sobald es warm wird, ist der Himmel voller Wolken und Gott bepinkelt uns :D

Deutschland halt ;)
 
David

David

Supergixxer
Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
577
Ort
Wien
Motorrad
KTM 690 Duke R
Irgendwann muss das Salz ja von der Straße :-) liegt ja leider noch viel zu viel Dreck rum
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Wo lebt denn ihr :D
Ganz im Süden (bodenseeraum) ist es schon sehr gut zu Fahren! In Österreich liegt aber auch noch viel Salz, deswegen fahr ich z.z. nur in DE.
 
Danube-Gixxer

Danube-Gixxer

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.03.2013
Beiträge
89
Ort
Wien - Old Danube
Motorrad
GsxR 600 K8
Gestern erste Ausfahrt!!
Münchendorf - b 16 - Neufeld a.d Leitha

Mir tut der Arsch weh, der rücken, und die Handgelenke
Meine freundin ebenfalls Rückenschmerzen!

Die ersten 2 Stunden waren ur super!!
aber das heimfahren war dann eine Qual!
Und ich fahr eig. mehr zu zweit als alleine!!!



Bin am überlegen ob ich auf nacked bike umsteige!!!!!!!!!!!

:pleure:

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Fazit

Vorgestern war saugeil

Gestrige Ausfahr mit Freundin war scheisse !!!!!!!

wetter -> SUUPER
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Benutzt du einen Duo-Drive? Wenn nicht ist das Ding mehr als Empfehlenswert wenn man zu zweit unterwegs ist.
 
David

David

Supergixxer
Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
577
Ort
Wien
Motorrad
KTM 690 Duke R
Und wie ist der Straßenzustand in Hof/Donnerskirchen?
 
Danube-Gixxer

Danube-Gixxer

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.03.2013
Beiträge
89
Ort
Wien - Old Danube
Motorrad
GsxR 600 K8
Benutzt du einen Duo-Drive? Wenn nicht ist das Ding mehr als Empfehlenswert wenn man zu zweit unterwegs ist.
Nein verwenden wir nicht!
Bringt das so viel???

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Und wie ist der Straßenzustand in Hof/Donnerskirchen?
Straßenzustand war sehr gut!
Sauber und schön griffig ;-)
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Hier im Forum gab es schon ein paar mal einen Thread darüber. Sonst kannst du auch mal bei Google und Youtube schauen was du dort findest.
Ich bin es einmal auf der Maschine von nem Freund mit seiner Freundin hinten drauf gefahren. Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht mit Sozia.

Also wenn du wirklich öfters zu zweit fährst ist das absolut Empfehlenswert und macht die fahrt für beide wesentlich Angenehmer.
 
Thema:

Sch * * * Wetter

Sch * * * Wetter - Ähnliche Themen

  • Wo ist dieser Sch... Nockenwellensensor ?

    Wo ist dieser Sch... Nockenwellensensor ?: Hallo, habe folgendes Problem. Hört sich evtl ein bisschen dumm an aber ich finde den Nockenwellensensor an meiner 600er K1 nicht -.- Habe in...
  • Ich brauche einen Helm, verdammte Sch....

    Ich brauche einen Helm, verdammte Sch....: Leute Leute Leute, ich verzweifel noch! Ich bin seit längerer Zeit auf der Suche nach einem neuen Helm, da mein alter zu weit ist!! Ich hatte in...
  • Sch...e gebaut... :(

    Sch...e gebaut... :(: Hi Leute, ich habe da ein kleines Problem und bräuchte jetzt eure Hilfe! Naja also ich hatte an der Schwinge meiner GSXR 600 K1 ein paar hässliche...
  • Nur Umparken wäre sch***

    Nur Umparken wäre sch***: Wie bekloppt muss man sein, um sein auto für 5 Fotos zu lackieren/Bekleben :lol: YouTube - Real Life Invisible Car
  • Vorsicht bei dem sch?nen Wetter...

    Vorsicht bei dem sch?nen Wetter...: Heute wird es wohl viele von euch raus auf die Stra?e gezogen haben, um bei dem sch?nen Wetter mal ne Runde zu drehen.... Aber Vorsicht ist...
  • Vorsicht bei dem sch?nen Wetter... - Ähnliche Themen

  • Wo ist dieser Sch... Nockenwellensensor ?

    Wo ist dieser Sch... Nockenwellensensor ?: Hallo, habe folgendes Problem. Hört sich evtl ein bisschen dumm an aber ich finde den Nockenwellensensor an meiner 600er K1 nicht -.- Habe in...
  • Ich brauche einen Helm, verdammte Sch....

    Ich brauche einen Helm, verdammte Sch....: Leute Leute Leute, ich verzweifel noch! Ich bin seit längerer Zeit auf der Suche nach einem neuen Helm, da mein alter zu weit ist!! Ich hatte in...
  • Sch...e gebaut... :(

    Sch...e gebaut... :(: Hi Leute, ich habe da ein kleines Problem und bräuchte jetzt eure Hilfe! Naja also ich hatte an der Schwinge meiner GSXR 600 K1 ein paar hässliche...
  • Nur Umparken wäre sch***

    Nur Umparken wäre sch***: Wie bekloppt muss man sein, um sein auto für 5 Fotos zu lackieren/Bekleben :lol: YouTube - Real Life Invisible Car
  • Vorsicht bei dem sch?nen Wetter...

    Vorsicht bei dem sch?nen Wetter...: Heute wird es wohl viele von euch raus auf die Stra?e gezogen haben, um bei dem sch?nen Wetter mal ne Runde zu drehen.... Aber Vorsicht ist...
  • Oben