Sch * * * Wetter

Diskutiere Sch * * * Wetter im Alpengixxer / Austriagixxer Forum im Bereich Sonstige Gixxer; Scheiß Wetter... ich sitz hier die nächsten zwei Wochen bei wolkenlosem Sonnenschein über 20 Grad und muss meine Masterarbeit fertig schreiben...
David

David

Supergixxer
Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
577
Ort
Wien
Motorrad
KTM 690 Duke R
Scheiß Wetter... ich sitz hier die nächsten zwei Wochen bei wolkenlosem Sonnenschein über 20 Grad und muss meine Masterarbeit fertig schreiben. Hätt ich doch nur, anstatt hier im März zu sudern, die Arbeit früher fertig geschrieben :wallbash:
 
R

Ryder

Gixxer
Dabei seit
13.08.2011
Beiträge
203
Ort
Darmstadt
Motorrad
Kilo L0; GSR 600 L0
Besorg dir nen Ghostwriter
 
David

David

Supergixxer
Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
577
Ort
Wien
Motorrad
KTM 690 Duke R
Ist kostengünstiger, wenn ich's selber schreib. Für die Dissertation zahlt es sich wahrscheinlich aus.
 
triplechris

triplechris

Supergixxer
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
824
Ort
Oesterreich
Motorrad
Gsxr 600
Was zur Hölle ist heuer los mit dem verdammten Wetter!
Steuern wir auf die nächste Eiszeit zu? Jetzt hats schon wieder geschneit und es is kälter als zu Weihnachten und das Ende Mai. Es ist zum verzweifeln. :pleure:

Bin heuer erst 4x zum Fahren gekommen, noch dazu einmal in schweren Regen. Nächste Woche gehts an den Gardasee für 4 Tage! Ich fang schon mal an zum Wettergott zu beten.

Wie geht es euch, wettermäßig. Hier im Westen 5 Grad und der Schnee liegt auf etwa 900m Seehöhe.
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Und ich habe am Dienstag Hockenheim gebucht :(
 
triplechris

triplechris

Supergixxer
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
824
Ort
Oesterreich
Motorrad
Gsxr 600
Dienstag sollte einer der wenigen "nicht ganz kalten verregneten Tagen" werden laut Wetterbericht! So gesehen wird das sicher passen Thomas! Wünsch dir viel viel Spass und gutes Wetter!
Bin erst im August drann mit der Rennstrecke! Vielleicht geht ja mal eine gemeinsame Ausfahrt im Sommer!

lg

P.S.: Gut das wir bei booking.com immer die 48h vorher gratis Stornier Option nehmen. Letztes Jahr bei 4 Grad und Schneefall über den Brenner nach Südtriol. Unten wars dann doch wärmer, aber nochmal bei so einem Wetter fahr ich nicht.
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Hmm bei Hockenheim heißt es lt wetter.com noch leichter regen... Mal schauen
Ja klar, wenns mal sommer wird :D

Ende Juli gehe ich nochmal auf Most :D
 
X3NGERi

X3NGERi

Gixxer
Dabei seit
15.01.2013
Beiträge
195
Ort
Sachsen
Motorrad
GSX-R 750 K2 (WVBD)
Ich sage nur Globale Klimaerwärmung - *LOL*!!!
Die können mich mal Kreuzweise, genauso ein Quatsch wie das Ozonloch was auf einmal verschwunden ist :)

Russische Forscher haben wirklich gemeint, das wir auf eine neue Eiszeit zu steuern... Und Klimaerwärmung war laut Nasa-Berichten
von 1880 bis 2011 gerade einmal +2°C Weltweit...
 
newbie

newbie

Großgixxer
Dabei seit
12.05.2013
Beiträge
353
Ort
Salzburg, Wien
Motorrad
SRAD 600
Aaaaalter ... hab meine jetzt genau 1 Monat ...
Unter der Woche immer studieren, somit nur am Wochenende Zeit zum fahren --> bisher war es nie wirklich schön wenn ich Zeit hatte, immer nur kurze Wolkenfenster ... zum verzweifeln :/
 
David

David

Supergixxer
Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
577
Ort
Wien
Motorrad
KTM 690 Duke R
Durchhalten... Bald ist Sommer, der schönste Tag im Jahr
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Großglockner Straße ist SCHNEEKETTEN Pflicht!!! Wir krank ist denn das bitte um die Jahreszeit?
Das Wetter ist ein einziger schlechter Witz. Endlich langes Wochenende und dann nur Regen, Regen und Regen...... *kotz*
 
Danube-Gixxer

Danube-Gixxer

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.03.2013
Beiträge
89
Ort
Wien - Old Danube
Motorrad
GsxR 600 K8
Das Wetter ist sehr zermürbend.
Aber ich habe zurzeit eh kein Bike.
Habe meine Gsxr verkauft.
Bin jz umgestiegen auf Yamaha Fazer
Die krieg ich am Montag!!

Da muss das wetter dann schön sein

:D
 
alfisti86

alfisti86

Kleingixxer
Dabei seit
03.05.2013
Beiträge
58
Ort
wien
Motorrad
Gsx R 750 Srad inj.
von gsxr auf fazer, warum macht man denn sowas :-D

na, e jeder was und wie er will, aber auch mit der fazer wirst bei dem Wetter nicht weit kommen :-\
 
newbie

newbie

Großgixxer
Dabei seit
12.05.2013
Beiträge
353
Ort
Salzburg, Wien
Motorrad
SRAD 600
es sei denn du hast schneeketten für die fazer ;D
bis zu 200L / m² -.-
 
N

Nyrex

Kleingixxer
Dabei seit
16.07.2012
Beiträge
32
Ort
Frankfurt
Motorrad
-
wetter.com ist eine der schlechtesten Wettervorhersagen die es gibt.

wetter.info ist da schon um einiges genauer.

PS: Eigene Erfahrung und die wurden letzt getestet
 
David

David

Supergixxer
Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
577
Ort
Wien
Motorrad
KTM 690 Duke R
Ich hab's schon mal gesagt und wiederhole mich gerne :-)

Warum nicht gleich auf die Primärquelle zurückgreifen?

ZAMG

Mit Wunderground (Flughafenwetterdaten) hab ich auch gute Erfahrungen gemacht.

:-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Noch 1 Woche und 1 Tag und ich liege am Strand auf Mallorca, hoffendlich wärmer als hier ;)
 
Danube-Gixxer

Danube-Gixxer

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.03.2013
Beiträge
89
Ort
Wien - Old Danube
Motorrad
GsxR 600 K8
von gsxr auf fazer, warum macht man denn sowas :-D

na, e jeder was und wie er will, aber auch mit der fazer wirst bei dem Wetter nicht weit kommen :-\
hehe

Weil meine Freundin das Beifahrersein für sich entdeckt hat!
FAhr eig. nur mehr zu zweit.
HAben auch längere touren und Urlaube mitn Bike geplant.

Das wäre sehr unbequem mit der Gsxr!

Man(n) muss halt manchmal abstriche machen im Leben =)

Aber ud hast recht bei dem wetter komm ich auch m,it der Fazer nicht weiter . . .

:)
 
Thema:

Sch * * * Wetter

Sch * * * Wetter - Ähnliche Themen

  • Wo ist dieser Sch... Nockenwellensensor ?

    Wo ist dieser Sch... Nockenwellensensor ?: Hallo, habe folgendes Problem. Hört sich evtl ein bisschen dumm an aber ich finde den Nockenwellensensor an meiner 600er K1 nicht -.- Habe in...
  • Ich brauche einen Helm, verdammte Sch....

    Ich brauche einen Helm, verdammte Sch....: Leute Leute Leute, ich verzweifel noch! Ich bin seit längerer Zeit auf der Suche nach einem neuen Helm, da mein alter zu weit ist!! Ich hatte in...
  • Sch...e gebaut... :(

    Sch...e gebaut... :(: Hi Leute, ich habe da ein kleines Problem und bräuchte jetzt eure Hilfe! Naja also ich hatte an der Schwinge meiner GSXR 600 K1 ein paar hässliche...
  • Nur Umparken wäre sch***

    Nur Umparken wäre sch***: Wie bekloppt muss man sein, um sein auto für 5 Fotos zu lackieren/Bekleben :lol: YouTube - Real Life Invisible Car
  • Vorsicht bei dem sch?nen Wetter...

    Vorsicht bei dem sch?nen Wetter...: Heute wird es wohl viele von euch raus auf die Stra?e gezogen haben, um bei dem sch?nen Wetter mal ne Runde zu drehen.... Aber Vorsicht ist...
  • Vorsicht bei dem sch?nen Wetter... - Ähnliche Themen

  • Wo ist dieser Sch... Nockenwellensensor ?

    Wo ist dieser Sch... Nockenwellensensor ?: Hallo, habe folgendes Problem. Hört sich evtl ein bisschen dumm an aber ich finde den Nockenwellensensor an meiner 600er K1 nicht -.- Habe in...
  • Ich brauche einen Helm, verdammte Sch....

    Ich brauche einen Helm, verdammte Sch....: Leute Leute Leute, ich verzweifel noch! Ich bin seit längerer Zeit auf der Suche nach einem neuen Helm, da mein alter zu weit ist!! Ich hatte in...
  • Sch...e gebaut... :(

    Sch...e gebaut... :(: Hi Leute, ich habe da ein kleines Problem und bräuchte jetzt eure Hilfe! Naja also ich hatte an der Schwinge meiner GSXR 600 K1 ein paar hässliche...
  • Nur Umparken wäre sch***

    Nur Umparken wäre sch***: Wie bekloppt muss man sein, um sein auto für 5 Fotos zu lackieren/Bekleben :lol: YouTube - Real Life Invisible Car
  • Vorsicht bei dem sch?nen Wetter...

    Vorsicht bei dem sch?nen Wetter...: Heute wird es wohl viele von euch raus auf die Stra?e gezogen haben, um bei dem sch?nen Wetter mal ne Runde zu drehen.... Aber Vorsicht ist...
  • Oben