Schräglagentraining

Diskutiere Schräglagentraining im Rennstrecke Allgemein Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; Da sind wir Freaks ja flexibler und toleranter.:D
GSXRneuling

GSXRneuling

Großgixxer
Dabei seit
21.10.2006
Beiträge
332
Ort
K?ln
Motorrad
GSX-R 600 K4
Ist dann aber nur das Schr?glagentraining. Ich habe in Grevenbroich Kurventraining 1 und 2 gemacht und bin einige Kurven gefahren. :)
Ja ist nur das Schr?glagentraining, es war auch ne andere Gruppe die sind Rundstrecke ( Kurventraining ) gefahren.
 
Totti74

Totti74

Minigixxer
Dabei seit
05.05.2008
Beiträge
10
Ort
Geilenkirchen
Motorrad
GSXR 750 K6
W?re auch dabei, h?rt sich sehr interessant an!!!;)
 
M

mcbrain

Minigixxer
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
14
Ort
herne
Motorrad
gsx-r 750
hab heute mal das schr?glagentraining in recklinghausen mitgemacht. es war richtig geil, hat sich sehr gelohnt!
einziger minuspunkt war, dass mir beim hangoff das mopped weggerutscht ist :(
die instruktoren waren super und die strecke auch sehr gut, ich werde das training auf jeden fall wiederholen!
 
Newby

Newby

Gixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
141
Ort
D?sseldorf
Motorrad
Nach abflug im Hatzenbach 09 nur noch Krücken und Rollator
Habe da mal eine frage.Wo ist denn der unterschied zwischen dem vom ADAC und dem von Suzuki (Jajauma)?
 
Freak

Freak

Supergixxer
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
807
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsxr 1000 L1
Hallo!
Wie siehts aus mit dem Kurs in RE ????
Ist ja direkt um die Ecke und Schwester+Papa wohnen eh da :)
Wo kriegt man Infos usw her??
 
ringe

ringe

Supergixxer
Dabei seit
10.06.2008
Beiträge
500
Ort
Burgdorf Ehlershausen
Motorrad
GSX-R 750 K6 + 600er
ich werde mich in Recklinghausen auf jeden Fall für das Schräglagentaining anmelden
 
Freak

Freak

Supergixxer
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
807
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsxr 1000 L1
Ich auch...Kurventraining ist ja fast das selbe aber da wir ja Supersportler fahren ist ja klar was wir nehmen ;)
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
kanns dort auch nur empfehlen. is auch gut anstrengend ob mans glaubt oder nicht ;) :D
 
Freak

Freak

Supergixxer
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
807
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsxr 1000 L1
Am liebsten schon am 9.4.
1 Tag nach meinem Geb und hab da eh Urlaub :)
Wie schauts bei dir aus?
Werd auch 2,3 Kollegen das mal vorschlagen..
Für dich wäre das eine weitere Anreise oder?
Aber für 4 Stunden lohnt es sich sicher...
 
ringe

ringe

Supergixxer
Dabei seit
10.06.2008
Beiträge
500
Ort
Burgdorf Ehlershausen
Motorrad
GSX-R 750 K6 + 600er
@freak
ich möchte auch am 9.4. teilnehmen. hab keine weite Anreise halbe stunde bin ich in Recklinghausen
 
Freak

Freak

Supergixxer
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
807
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsxr 1000 L1
achso.dachte es nur weil ich bergkamen noch nie gehört/gelesen habe...
dann werden wir uns ja sehr wahrscheinlich dort sehen...blind date :D
gelbe gegen blaue k1 :D
wenn kollege mitkommt steht es aber 2:1 für Gelb*lach*
Aber ist es nicht um 20Uhr im April dunkel?
 
ringe

ringe

Supergixxer
Dabei seit
10.06.2008
Beiträge
500
Ort
Burgdorf Ehlershausen
Motorrad
GSX-R 750 K6 + 600er
hab mal im Netz geschaut...die Sonne geht im April so gegen 19.30Uhr unter also passt das noch mit dem Training. Viel wichtiger wäre, dass es trocken ist.
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
hab mal im Netz geschaut...die Sonne geht im April so gegen 19.30Uhr unter also passt das noch mit dem Training. Viel wichtiger wäre, dass es trocken ist.
wenn nicht, wird das training abgebrochen und vertagt. ;) so hab ich 2 h training gehabt und nichts bezahlt :D
 
Freak

Freak

Supergixxer
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
807
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsxr 1000 L1
Hast dich schon angemeldet?
ich warte noch auf antwort vom kollegen und melde mich dann wahrscheinlich am we noch an...*freu*
 
Thema:

Schräglagentraining

Schräglagentraining - Ähnliche Themen

  • Schräglagentraining Oscherlseben ? wo wie was

    Schräglagentraining Oscherlseben ? wo wie was: Hi alle. Ich möchte im Mai Schräglagentraining machen. Oschersleben ist nicht so weit von mir (komme aus Hannover). Ich selber war noch nie auf...
  • Schräglagentraining

    Schräglagentraining: Guten Morgen ich habe mal eine frage an euch.War schonmal einer von euch bei einem Training von Schräglagentraining24.de. Ich würde es mal gerne...
  • Schräglagentraining in Bayern

    Schräglagentraining in Bayern: Griaß eich, möchte mir das Schräglagentraining in Bayern heuer unbedingt geben. Steverino war ja letztes Jahr und war glaub ich begeistert davon...
  • Erfahrungen MS2 Schräglagentraining

    Erfahrungen MS2 Schräglagentraining: Hat hier jemand schon Erfahrungen? http://www.ms2.de/sichschr.asp
  • Schräglagentraining in der Nähe von Bochum gesucht?!

    Schräglagentraining in der Nähe von Bochum gesucht?!: Hab hier mal so ziemlich alles durchforstet zu diesem Thema. Schräglagentrainigs gibts ja scheinbar zu Hauf, aber in meiner Nähe hab ich bisher...
  • Schräglagentraining in der Nähe von Bochum gesucht?! - Ähnliche Themen

  • Schräglagentraining Oscherlseben ? wo wie was

    Schräglagentraining Oscherlseben ? wo wie was: Hi alle. Ich möchte im Mai Schräglagentraining machen. Oschersleben ist nicht so weit von mir (komme aus Hannover). Ich selber war noch nie auf...
  • Schräglagentraining

    Schräglagentraining: Guten Morgen ich habe mal eine frage an euch.War schonmal einer von euch bei einem Training von Schräglagentraining24.de. Ich würde es mal gerne...
  • Schräglagentraining in Bayern

    Schräglagentraining in Bayern: Griaß eich, möchte mir das Schräglagentraining in Bayern heuer unbedingt geben. Steverino war ja letztes Jahr und war glaub ich begeistert davon...
  • Erfahrungen MS2 Schräglagentraining

    Erfahrungen MS2 Schräglagentraining: Hat hier jemand schon Erfahrungen? http://www.ms2.de/sichschr.asp
  • Schräglagentraining in der Nähe von Bochum gesucht?!

    Schräglagentraining in der Nähe von Bochum gesucht?!: Hab hier mal so ziemlich alles durchforstet zu diesem Thema. Schräglagentrainigs gibts ja scheinbar zu Hauf, aber in meiner Nähe hab ich bisher...
  • Oben