Schräglagentraining

Diskutiere Schräglagentraining im Rennstrecke Allgemein Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; hab mich noch nicht angemeldet wollte ich diesen monat noch machen kannst du mir ne PN schicken wenn du dich anmeldest damit ichs parallel mit mache?
ringe

ringe

Supergixxer
Dabei seit
10.06.2008
Beiträge
500
Ort
Burgdorf Ehlershausen
Motorrad
GSX-R 750 K6 + 600er
hab mich noch nicht angemeldet wollte ich diesen monat noch machen kannst du mir ne PN schicken wenn du dich anmeldest damit ichs parallel mit mache?
 
Freak

Freak

Supergixxer
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
807
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsxr 1000 L1
alles klar...
mr nice wieviele fahrer sind denn max. zugelassen pro tag/4std session ??
 
Freak

Freak

Supergixxer
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
807
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsxr 1000 L1
Was ist denn dieses MOT Training und muss man das unbedingt gemacht haben bevor man zum Schräglagentraining kann??
 
C

Cobra1

Alarm f?r Cobra11
Dabei seit
28.04.2008
Beiträge
501
Ort
LowerAustria
Motorrad
K-K-7
1.) welcher Flughafen ist am nächsten von REcklinghausen?

2.) Sind das die Mopeds mit den Flügeln, die immer weiter raufgeschraubt werden?
 
ringe

ringe

Supergixxer
Dabei seit
10.06.2008
Beiträge
500
Ort
Burgdorf Ehlershausen
Motorrad
GSX-R 750 K6 + 600er
die Mopeds mit den Flügeln gibts bei Jajauma nicht beim ADAC oder?
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Wir von den Westgixxern planen auch ein Schräglagentraining in diesem Jahr. Das wird dann aber nur aus Freaks bestehen da wir den Tag komplett buchen.;)
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
1.) welcher Flughafen ist am nächsten von REcklinghausen?



2.) Sind das die Mopeds mit den Flügeln, die immer weiter raufgeschraubt werden?
würde auf düsseldorf tippen ;)

und due fährst mit deiner eigenen maschine, in RE gibts sonst keine alternative.
 
Freak

Freak

Supergixxer
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
807
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsxr 1000 L1
Kann leider nicht dran teilnehmen :(
Muss man dieses Basis-Training für absolviert haben...
*schnief*
 
ringe

ringe

Supergixxer
Dabei seit
10.06.2008
Beiträge
500
Ort
Burgdorf Ehlershausen
Motorrad
GSX-R 750 K6 + 600er
@freak
es werden auch Trainings anderer Anbieter anerkannt... z.b. Jajauma
 
Freak

Freak

Supergixxer
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
807
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsxr 1000 L1
Doch,hatte ADAC extra ne Mail geschickt,nicht dass ich mich da umsonst anmelde.
Und als Antwort kam dass dieses MOT-Training Vorraussetzung ist um am Schräglagentraining teilzunehmen.
Und da ich in so einer Richtung noch nie was gemacht habe,siehts schlecht aus...
Aber mal abwarten ;)
 
venom87

venom87

Supergixxer
Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
744
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
GSXR 600 K7
wo ist denn recklinghausen? Und ist schon wann bekannt ?

Ich wär evtl auch mit am start.
 
Freak

Freak

Supergixxer
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
807
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsxr 1000 L1
Kann euch nur sagen was die mir geschrieben haben.das es halt vorraussetzung ist.
werd mich einfach anmelden und gucken was passiert..
besprecht mal wann ihr es plant...ich würd gern schon am 9.4. teilnehmen.
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
nabend,
ich würde auch gern so nen schräglagentraining mitmachen,
schlepp dann noch den MrNice mit, allein bis nach Reklinghausen ist doof.
und wegen nem Datum, schlagt mal 2-3 stk vor :)
mfg Chris
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Wir werden uns schlau machen welche Termine frei sind und dann das ganze hier posten. Zwei Gruppen mit je 7 Möpis hatten wir angepeilt und kein problem ist. Auf die art wird es auch billiger als wenn ihr einzeln bucht.;)
 
Thema:

Schräglagentraining

Schräglagentraining - Ähnliche Themen

  • Schräglagentraining Oscherlseben ? wo wie was

    Schräglagentraining Oscherlseben ? wo wie was: Hi alle. Ich möchte im Mai Schräglagentraining machen. Oschersleben ist nicht so weit von mir (komme aus Hannover). Ich selber war noch nie auf...
  • Schräglagentraining

    Schräglagentraining: Guten Morgen ich habe mal eine frage an euch.War schonmal einer von euch bei einem Training von Schräglagentraining24.de. Ich würde es mal gerne...
  • Schräglagentraining in Bayern

    Schräglagentraining in Bayern: Griaß eich, möchte mir das Schräglagentraining in Bayern heuer unbedingt geben. Steverino war ja letztes Jahr und war glaub ich begeistert davon...
  • Erfahrungen MS2 Schräglagentraining

    Erfahrungen MS2 Schräglagentraining: Hat hier jemand schon Erfahrungen? http://www.ms2.de/sichschr.asp
  • Schräglagentraining in der Nähe von Bochum gesucht?!

    Schräglagentraining in der Nähe von Bochum gesucht?!: Hab hier mal so ziemlich alles durchforstet zu diesem Thema. Schräglagentrainigs gibts ja scheinbar zu Hauf, aber in meiner Nähe hab ich bisher...
  • Schräglagentraining in der Nähe von Bochum gesucht?! - Ähnliche Themen

  • Schräglagentraining Oscherlseben ? wo wie was

    Schräglagentraining Oscherlseben ? wo wie was: Hi alle. Ich möchte im Mai Schräglagentraining machen. Oschersleben ist nicht so weit von mir (komme aus Hannover). Ich selber war noch nie auf...
  • Schräglagentraining

    Schräglagentraining: Guten Morgen ich habe mal eine frage an euch.War schonmal einer von euch bei einem Training von Schräglagentraining24.de. Ich würde es mal gerne...
  • Schräglagentraining in Bayern

    Schräglagentraining in Bayern: Griaß eich, möchte mir das Schräglagentraining in Bayern heuer unbedingt geben. Steverino war ja letztes Jahr und war glaub ich begeistert davon...
  • Erfahrungen MS2 Schräglagentraining

    Erfahrungen MS2 Schräglagentraining: Hat hier jemand schon Erfahrungen? http://www.ms2.de/sichschr.asp
  • Schräglagentraining in der Nähe von Bochum gesucht?!

    Schräglagentraining in der Nähe von Bochum gesucht?!: Hab hier mal so ziemlich alles durchforstet zu diesem Thema. Schräglagentrainigs gibts ja scheinbar zu Hauf, aber in meiner Nähe hab ich bisher...
  • Oben