Schräglagentraining

Diskutiere Schräglagentraining im Rennstrecke Allgemein Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; das ganze habe ich mir auf dem trip nach olpe eingefangen. im moment hoffe ich auf regen in recklinghausen. :D:D
T

totoro

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
das ganze habe ich mir auf dem trip nach olpe eingefangen.
im moment hoffe ich auf regen in recklinghausen. :D:D
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
War mal die beiden Freaks auf dem
ADAC-Gelände besuchen.
Haben sich wacker geschlagen.

Hier mal zwei Bilder der Beiden:




cya,danny
 

Anhänge

T

totoro

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
kleines fazit zum schraeglagentraining in recklinghausen.
vorne weg, vieleicht lag alles auch nur an meiner erkaeltung. :(
das training selber hat mir nicht viel gebracht. ich wuerde es
nicht nochmal buchen. dieses training ist fuer leute geeignet, die noch nie die
eifel oder den rursee gesehen haben. :D
das training wurde von einen sehr netten instruktor geleitet. am anfang wurde uns die schwierigen kurven des platzes beschrieben.
danach sollten wir dem instruktor auf dem kringel folgen. leider war das die meiste zeit so. auf die eigenen fehler wurde eigentlich keiner richtig aufmerksam gemacht.
von der blickfuehrung mal zu schweigen. so ein training koennt ihr kostenguenstiger bekommen. schnappt euch leute die es drauf haben und fahrt ins bergische.
die mueller ein paar mal rauf und runter und ihr habt ein super schraeglagentraining. falls ihr absolute anfaenger seit, fahrt zum adac.
:D:D:D
 
E

Ex-User

Gast
Ja dann können wir uns das ja alle sparen, denn wir haben ja dich micha. :D Also fahren wir lieber mal wieder ein Tour mit dir und haben unser Schräglagen Training.


Ich habe auch schon bei den Kurventrainings festgestellt, es kommt wirklich darauf an, wen man als Instruktor bekommt. Ich hatte 2 mal Glück und mir hat es viel gebracht, da ich Instruktor hatte, die wirklich geschaut haben, wo man hin schaut und wo man herfährt.:)
 
Thema:

Schräglagentraining

Schräglagentraining - Ähnliche Themen

  • Schräglagentraining Oscherlseben ? wo wie was

    Schräglagentraining Oscherlseben ? wo wie was: Hi alle. Ich möchte im Mai Schräglagentraining machen. Oschersleben ist nicht so weit von mir (komme aus Hannover). Ich selber war noch nie auf...
  • Schräglagentraining

    Schräglagentraining: Guten Morgen ich habe mal eine frage an euch.War schonmal einer von euch bei einem Training von Schräglagentraining24.de. Ich würde es mal gerne...
  • Schräglagentraining in Bayern

    Schräglagentraining in Bayern: Griaß eich, möchte mir das Schräglagentraining in Bayern heuer unbedingt geben. Steverino war ja letztes Jahr und war glaub ich begeistert davon...
  • Erfahrungen MS2 Schräglagentraining

    Erfahrungen MS2 Schräglagentraining: Hat hier jemand schon Erfahrungen? http://www.ms2.de/sichschr.asp
  • Schräglagentraining in der Nähe von Bochum gesucht?!

    Schräglagentraining in der Nähe von Bochum gesucht?!: Hab hier mal so ziemlich alles durchforstet zu diesem Thema. Schräglagentrainigs gibts ja scheinbar zu Hauf, aber in meiner Nähe hab ich bisher...
  • Schräglagentraining in der Nähe von Bochum gesucht?! - Ähnliche Themen

  • Schräglagentraining Oscherlseben ? wo wie was

    Schräglagentraining Oscherlseben ? wo wie was: Hi alle. Ich möchte im Mai Schräglagentraining machen. Oschersleben ist nicht so weit von mir (komme aus Hannover). Ich selber war noch nie auf...
  • Schräglagentraining

    Schräglagentraining: Guten Morgen ich habe mal eine frage an euch.War schonmal einer von euch bei einem Training von Schräglagentraining24.de. Ich würde es mal gerne...
  • Schräglagentraining in Bayern

    Schräglagentraining in Bayern: Griaß eich, möchte mir das Schräglagentraining in Bayern heuer unbedingt geben. Steverino war ja letztes Jahr und war glaub ich begeistert davon...
  • Erfahrungen MS2 Schräglagentraining

    Erfahrungen MS2 Schräglagentraining: Hat hier jemand schon Erfahrungen? http://www.ms2.de/sichschr.asp
  • Schräglagentraining in der Nähe von Bochum gesucht?!

    Schräglagentraining in der Nähe von Bochum gesucht?!: Hab hier mal so ziemlich alles durchforstet zu diesem Thema. Schräglagentrainigs gibts ja scheinbar zu Hauf, aber in meiner Nähe hab ich bisher...
  • Oben