Schwarzwaldtour August

Diskutiere Schwarzwaldtour August im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; ne aussfahrt, mit den chaoten............gerne 06-13-08 passt sehr gut bei mir. habe sturmfrei da meine perle im surfurlaub ist:D gebt durch...
Triumph King

Triumph King

Forenheilpraktiker
Dabei seit
11.05.2006
Beiträge
525
Ort
FT
Motorrad
Triumph-Speed Four
ne aussfahrt, mit den chaoten............gerne

06-13-08 passt sehr gut bei mir. habe sturmfrei da meine perle im surfurlaub ist:D
gebt durch wann genau etze.
13.ter w?re dumm da muss ich se wieder vom flugplatz hohlen.

w?re aber tendenziell dabei:D :D (so der 12?????)
 
J

JONNYDUCK

Gast
@dudu

?bernachten f?llt f?r mich/uns weg (Jonny/Raubkatze) - wir w?rden wieder nach Hause eiern !
Ansonsten quartiere ich mich bei Cinch ein, und wenn?s in der Tiegarage neben seinem Baby sein sollte !

Aber f?r kleines Geld ?bernachte ich auch im Bettenlager ! :cool:
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Anreise am Samstag ist f?r mich iO!!!

Ich w?rde mich auch gerne irgendwo g?nstig einquartieren... :D
 
Dudu

Dudu

DuduGyver
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
594
Ort
Zürich
Motorrad
Schwarze GSX-R 750 K8
Also, dann plan ich mal was mit Treffpunkt 09:00 Uhr am Samstag beim Schluchsee. Strecke etwa so, dass wir sp?testens 17:00 Uhr wieder dort sind und jeder kann selber entscheiden ob er wieder nach Hause d?st oder irgendwo ?bernachtet.

@Cinch: Ich schick dir meinen Vorschlag, sobald ich Zeit habe, was zusammenzustellen.;) *freu*
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
@Jonny
Ach so, Manfred hat ja sein Haus hier in der Ecke nimmer, naja, wenn ihr lieb seid, dann d?rft ihr in die Garage...:D Oder sogar in meine kleine klimatisierte Bude...

@Dudu
Sehr gut, ich schau auch schonmal, dann k?nnen wir ja die Ideen zusammenwerfen...
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
@Cinch: In Anbetracht der Heimreise von vielen die doch in relativer N?he wohnen aber doch einiges an KM sammeln an dem Tag w?rd ich schauen mit der Tour nicht ?ber 300km zu kommen.
V.a. mit unerfahrenen Fahrer ist der Schwarzwald -wie du ja bestens weisst- nicht zu untersch?tzen. Zu viele un?bersichtliche schnell zuziehende Kurven.
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
@Sam,
ok, dachte mir sowas schon, klingt zwar echt wenig, aber ich weiss ja von der anderen Tour, dass es dann schon reicht.
Aber wie, zuziehende Kurven im Schwarzwald...:smilie_f: :lol:

@Jonnyduck
Ich hab schon eine Sonntagstour mit 300km f?r dich:
Von Freiburg ?ber Breisach, Colmar, dann 5mal den Col de la Schlucht rauf und runter und wieder heim:D :D :D :D :D :D
 
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
also sollen wir den 12/13. festlegen vorrausgesetzt es ist geiles wetter:cool: .

Mit ?bernachten kommt drauf an wie sp?t es ist. wobei wenn wir 17-18 uhr fertig sind ist eine heimfahrt mit 300km schon noch drin. mal schauen. oder habt ihr vor 2 tage durch den blackwoodforest zu heizen?

@Raecheli: liste w?re auf jeden fall sinnvoll (meine meinung)

ihr habt or kurzem hier mal videos von einer schwarzwaldtour onlinegestellt. jezt hab ich mir gedacht das es doch nicht schlecht w?re wenn wir da auch eine dabei h?tten. oder nicht? nur habe ich leider keine:(
 
Zuletzt bearbeitet:
J

JONNYDUCK

Gast
ihr habt or kurzem hier mal videos von einer schwarzwaldtour onlinegestellt. jezt hab ich mir gedacht das es doch nicht schlecht w?re wenn wir da auch eine dabei h?tten. oder nicht? nur habe ich leider keine
Ich war der Kameramann und habe bei der Tour 2 Kamera?s dabei, somit sind 90 Minuten Actionfilm garantiert !!!

dann 5mal den Col de la Schlucht rauf und runter
Ich liebe Col de la Schlucht - da simmer dabei dat is priiiiima !

an dem Tag w?rd ich schauen mit der Tour nicht ?ber 300km zu kommen
Genau deiner Meinung, Sam !

Ich freue mich jetzt schon riesig drauf, zumal man jetzt auch mal neue Freaks und die Schweizer kennenlernen kann !

Macht ihr mal alles klar, werde n?mlich ab morgen abend nimmer online sein, weil Hochzeit, Flitterwochen usw. und erst wieder ab 24.Juli da !

Das Wochenende pa?t mir, und ich bin ?berall, egal wo, wie und wann dabei ! :D
 
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
Das hei?t du nimmst deine kammeras mit?
W?re ja echt geil:D
W?nsche dir auf jeden fall eine sch?ne hochzeit und sch?ne flitterwochen. die yamaha passt halt net. egal
 

Anhänge

Triumph King

Triumph King

Forenheilpraktiker
Dabei seit
11.05.2006
Beiträge
525
Ort
FT
Motorrad
Triumph-Speed Four
wie gesagt, der 12 solo wa?re mir ganz recht mus meine perle am 13 in hahn abholen und des bringt nix wenn ich totm?de erst am 13 heim komm:D
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Hei - das t?nt ja immer besser :) !!!

Denke nur, dass wir uns auf einen Koordinator einigen sollten...

Ich brauch dann nur zu wissen wann und wo wir uns treffen :D

Und wir Schweizer werden ja sicherlich schon gemeinsam hind?sen, oder??!
 
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
ich w?re auch f?r einen koordinator. vorschl?ge?
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
@gixxer@ostalb: Du hast die ganze Sache ins Rollen gebracht... :smilie_f: :smilie_f: :smilie_f:
 
Dudu

Dudu

DuduGyver
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
594
Ort
Zürich
Motorrad
Schwarze GSX-R 750 K8
Ich hab mal ne Tour von ca. 260 km zusammengestellt, die am Schluchsee startet und endet. Ist das ne Basis Cinch?

kuckst du hier

Wenn Interesse besteht, such ich ein einfaches Hotel und mach mit denen, die Lust haben am So Vormittag eine kleine Tour durch den Schweizer Jura. Keine Heitzerstrecken, sondern kleine Str?sschen (aber schon geteert;) )
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
stellt bitte kein fremdes Kartenmaterial ein. Sollte der Rechteinhaber das entdecken -und danach wird in Foren gesucht- wirds richtig teuer.
 
Dudu

Dudu

DuduGyver
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
594
Ort
Zürich
Motorrad
Schwarze GSX-R 750 K8
Sam schrieb:
stellt bitte kein fremdes Kartenmaterial ein.
Wenn ich mir den Motorrad-Tourenplaner kaufe und die Exportfunktion verwende, dann geh?rt das Resultat doch wohl mir.

Oder liege ich da vollkommen falsch?

Wenn ich mit Word einen Brief schreibe, dann wird sich wohl kaum der Hersteller der Schrift bei mir beklagen...:confused:

Aber ich lasse mich da gerne von Experten belehren
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
meines Wissens siehst du das falsch, den Ver?ffentlichung ist regelm?ssig in den AGBen der Hersteller/Vertreiber ausgenommen.
Da ich aber nicht nachvollziehen kann, wer Hersteller/Vertreiber im jeweiligen Fall ist und wer welches Recht hat, nehm ich solche Karten grds. erstmal raus, wir reden hier immerhin -im Falle eines Falles- von Betr?gen von 1600.- ? aufw?rts.
Schreib einfach die Orte rein und dann kanns jeder selber auf der Karte nachvollziehen.
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Dudu, schicks mir doch einfach mal per mail, oder schick mir das Routenplaner File, hab das Programm ja auch...
 
Dudu

Dudu

DuduGyver
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
594
Ort
Zürich
Motorrad
Schwarze GSX-R 750 K8
Na gut, hab wieder mal was dazugelernt.

:rotwird: *AscheAufsHauptStreu*

@Cinch: Ich schick den Kram heute Abend. Hab leider den Routenplaner noch nicht auf meinem B?ro-PC ;)
 
Thema:

Schwarzwaldtour August

Schwarzwaldtour August - Ähnliche Themen

  • Kleines Video von der Schwarzwaldtour von letztem Wochenende

    Kleines Video von der Schwarzwaldtour von letztem Wochenende: Hi, Waren letztes Wochenende im Schwarzwald hier ein kleines Video :) Strecke unbekannt deswegen schön entspannt ;) Mfg
  • SchwarzwaldTour

    SchwarzwaldTour: M?cht wie mit Dirk besprochen n?chstes Jahr ne kleine Tagestour durch den Schwarzwald machen. Nur das ich bei der Planung alles beachten kann...
  • spontane Schwarzwaldtour

    spontane Schwarzwaldtour: Nachdem wir uns heute morgen in Weingarten mit MeisterJoda getroffen haben sind wir in Richtung Schwarzwald geblasen ... In Loffenau legten wir...
  • Schwarzwaldtour - 16. September

    Schwarzwaldtour - 16. September: Da unser Schwarzwaldtour wetterbedingt abgesagt wurde hat sich nun ein neuer Termin ergeben ! In der Hoffnung das das Wetter mitspielt ergibt sich...
  • Morgen Schwarzwaldtour

    Morgen Schwarzwaldtour: hat wer Lust ? Treffpunkt voraussichtlich Kronau Avia Tanke 11 Uhr. Bei Interesse bitte vorher melden da sonst nicht auf Nachz?gler gewartet wird
  • Morgen Schwarzwaldtour - Ähnliche Themen

  • Kleines Video von der Schwarzwaldtour von letztem Wochenende

    Kleines Video von der Schwarzwaldtour von letztem Wochenende: Hi, Waren letztes Wochenende im Schwarzwald hier ein kleines Video :) Strecke unbekannt deswegen schön entspannt ;) Mfg
  • SchwarzwaldTour

    SchwarzwaldTour: M?cht wie mit Dirk besprochen n?chstes Jahr ne kleine Tagestour durch den Schwarzwald machen. Nur das ich bei der Planung alles beachten kann...
  • spontane Schwarzwaldtour

    spontane Schwarzwaldtour: Nachdem wir uns heute morgen in Weingarten mit MeisterJoda getroffen haben sind wir in Richtung Schwarzwald geblasen ... In Loffenau legten wir...
  • Schwarzwaldtour - 16. September

    Schwarzwaldtour - 16. September: Da unser Schwarzwaldtour wetterbedingt abgesagt wurde hat sich nun ein neuer Termin ergeben ! In der Hoffnung das das Wetter mitspielt ergibt sich...
  • Morgen Schwarzwaldtour

    Morgen Schwarzwaldtour: hat wer Lust ? Treffpunkt voraussichtlich Kronau Avia Tanke 11 Uhr. Bei Interesse bitte vorher melden da sonst nicht auf Nachz?gler gewartet wird
  • Oben