Schwarzwaldtour August

Diskutiere Schwarzwaldtour August im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Vor dem Albtal hab ich auch grossen Respekt. Die Hinkelsteine, die dort als Leitplanken eingesetzt werden, m?chte ich nicht unbedingt...
Dudu

Dudu

DuduGyver
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
594
Ort
Zürich
Motorrad
Schwarze GSX-R 750 K8
Cinch schrieb:
@Dudu
i.. Das Albtal ist mir ja nicht ganz geheuer, da h?tte ich meine Srad vor 2 Jahren mal fast in die Begrenzungssteine gelegt...
Vor dem Albtal hab ich auch grossen Respekt. Die Hinkelsteine, die dort als Leitplanken eingesetzt werden, m?chte ich nicht unbedingt ausprobieren. Aber ich hoffe ja, dass unsere Gixxer-Freaks ihre rechte Hand im Zaum halten k?nnen...

Das mit Staufen hab ich jetzt (endlich ;) ) verstanden. Staufen 1 = erster Wegpunkt, Staufen 2= Mampf Mampf

So, und jetzt geh ich Radfahren, da ich ja kein Nummernschild mehr an meinem Mopped hab:mad:
 
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
hi freaks,
so wie es bisher aussieht bin ich ja der einzige der ein neuling auf unserer tour ist:mad: ich hoffe das ihr mir das dann nicht ?bel nimmt wenn ich die ganze gruppe ausbremse:(
 
Dudu

Dudu

DuduGyver
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
594
Ort
Zürich
Motorrad
Schwarze GSX-R 750 K8
gixxer@ostalb schrieb:
hi freaks,
ich hoffe das ihr mir das dann nicht ?bel nimmt wenn ich die ganze gruppe ausbremse:(
Null Problemo

Cinch kann die Rasselbande anf?hren und ich fahre gem?tlich mit dir hinterher. Du darfst einfach dein Mopped nicht hinschmeissen, sonst verpassen wir das Abendessen:smilie_f:
 
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
Dudu schrieb:
Null Problemo

Cinch kann die Rasselbande anf?hren und ich fahre gem?tlich mit dir hinterher. Du darfst einfach dein Mopped nicht hinschmeissen, sonst verpassen wir das Abendessen:smilie_f:
nein werd sie nicht hinschmeisen fahre lieber sogut wie ich bisher kann oder soviel ich mir halt zutraue, es bringt ja nichts wenns mich hinlegt und dann der ganze tag versaut ist. au?erdem wollen wir ja schlie?lich alle wieder heil heim kommen und beweisen brauche ich ja auch niemand was. es ist ja wohl offensichtlich das ich mit meinen gerade mal 4 wochen oder 2000km erfahrung mit euch nicht mithalten kann:eek:
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Ach was soll das...
wir werden das schon meistern, heut bin ich mit 2 weiteren Moppeds on Tour gewesen, der eine Mit 34 PS der andere f?hrt schon l?nger wie ich aber mit ner alten Honda mit 98 PS und seiner Freundin dabei die vor kurvigen stecken schiss hat. Wir hatten trotzdem alle spass! Was solls!
Mir ist einer lieber, der von anfang an sagt, ich hab da und da Defizite, als jemand der auf "teufel komm raus" mithalten will. Ich bin auch nicht immer der schnellste, also Dudu, wieso setzt du mich jetzt pl?tzlich an die Spitze:D Ich denke wir werden es gemiensam da vorne meistern...;)
Nochmal, es geht darum ne Tour zu organisieren, damit die Leute hier sich kennenlernen und gemeinsam Spass am Mopped-fahren haben. Nicht darum nen Weltmeister zu k?hren oder das gelbe Trikot zu verleihen!
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Da seh ich auch kein Problem - in der Gruppe ist das Fahren sowieso nochmals ganz anders... :)

Wir werden das Kind schon schaukeln :D !
 
Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
590
Mhhhh.
1stes Weekend August: 500 Meilen-Rennen in Magny-Cours
2tes:....
3tes: Magny-Cours mit Suzuki Schweiz
4tes: Stadtfest in Elzach....

Irgendwann sollte ich noch mit meiner Tochter was unternehmen...
Ich glaube ich muss aus 2 Gr?nden passen: 1rstens weil ich innert 2 Wochen 2 mal auf die Renne gehe und das M?ppi nicht unbedingt so schnell wieder auf Strasse umbauen will. 2tens Termin f?r meine Tochter freihalten.

Vielleicht wird's ja ne Tour mit der Tochter und meinem Targa...?
 
GSX-R Biest

GSX-R Biest

Rennzicke
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
887
Ort
Avenches / Schweiz
Motorrad
GSX-R 1000
Meine Frage akzepiert ihr auch nicht Freaks- Mitglieder..einfach begeisterte...Bikefahrer ?? :88:
H?tte da n?mlich meine Schwester inkl. 2 weitere Personen die sehr gerne bei uns mitfahren w?rden...also...:D:
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
GSX-R Biest schrieb:
Meine Frage akzepiert ihr auch nicht Freaks- Mitglieder..einfach begeisterte...Bikefahrer ?? :88:
H?tte da n?mlich meine Schwester inkl. 2 weitere Personen die sehr gerne bei uns mitfahren w?rden...also...:D:
Hei - auf solche Fragen gibts keine Antwort :nono: :nono: :nono: !!!

LOGISCH k?nnen auch Nicht-FREAKS mitkommen!!!

Wer noch kein FREAK ist, kann ja noch einer werden... :lol: :lol: :lol:
 
Dudu

Dudu

DuduGyver
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
594
Ort
Zürich
Motorrad
Schwarze GSX-R 750 K8
GSX-R Biest schrieb:
...akzepiert ihr auch nicht Freaks- Mitglieder..
Also ich habe da ?berhaupt kein Problem damit. Wenn's zuviele Leute werden, m?ssen wir eben in zwei Gruppen aufteilen, aber das finde ich sowieso eine gute Idee.

Neue Leute kennenzulernen finde ich immer lustig. Und wenn man mit ihnen auch noch Benzingespr?che f?hren kann, ist es noch besser ;)

Ich werde ?brigens n?chsten Samstag mal eine kleine Rekognoszierungstour in die Gegend unternehmen, die Strecke abfahren und vielleicht auch ein paar Herbergen n?her inspizieren. Hat jemand Lust mich dabei zu begleiten?
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
@Dudu, gib mal bescheid, wenn du das machen willst. Hab zwar schon gesagt, das ich mal am ADR vorbei schaue und dann noch auf eine Feier muss und... aber vielleicht k?nnen wir uns ja trotzdem treffen.
 
Dudu

Dudu

DuduGyver
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
594
Ort
Zürich
Motorrad
Schwarze GSX-R 750 K8
@ Cinch: Am Samstag m?chte ich am liebsten so fr?h wie m?glich losfahren, solange die Temperaturen noch ertr?glich sind. Was ist denn der fr?hst-m?gliche Termin f?r dich?;)
 
Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
590
AdR t?nt gut!:cool:
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
@Dudu, ich denk mal, du hast ja ne deutlich l?ngere Anreise wie ich, ich bin in 20-30 Min in Todtnau, daher w?re sagen wir mal 9Uhr rum m?glich, viel fr?her eigentlich nicht, denn wenigstens am Wochenende muss es morgens "halbwegs relaxed" abgehen.
@Bleifuss
Ja, dann treff ich euch auch mal:D
 
Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
590
@Cinch
*Freu!:D
 
Dudu

Dudu

DuduGyver
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
594
Ort
Zürich
Motorrad
Schwarze GSX-R 750 K8
@Cinch

9:30 in Todtnau passt. Da kannst du mir den nord-?stlichen Teil der Route mal zeigen. Den s?d-westlichen Teil hab ich schon ganz gut im Griff.

Wo treffen wir uns?
 
GSX-R Biest

GSX-R Biest

Rennzicke
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
887
Ort
Avenches / Schweiz
Motorrad
GSX-R 1000
@ dudu kannst du so bald wie m?glich die Adresse des Hotels mitteilen ;
m?chte reservieren bevor ich in die Ferien fahre...oder wenn du keinen Vorschlag hast..gib den Rastort an wo du gedenkst das Nachtlager aufzuschlagen.........:lol:
PS ; muss f?r 5 Pers. reservieren... :D:
 
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
habe auch kein prob damit wenn nicht freaks mitfahren. was nicht ist kann noch werden. au?erdem: desto mehr wir sind desto besser:cool:
 
Dudu

Dudu

DuduGyver
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
594
Ort
Zürich
Motorrad
Schwarze GSX-R 750 K8
Also Leute

das Ganze nimmt Gestalt an. Ich werde mit Cinch die Runde am Samstag mal abfahren und dabei auch nach ner Unterkunft Ausschau halten. W?hlerisch k?nnen wir nicht sein, da der Termin schon bald ist, Ich hab da schon was im Auge, 15 Minuten vom Schluchsee entfernt. Preislich um die 30 Euronen pro Person und Nacht inkl. Fr?hst?ck.

Bisher hab ich Anfragen von R?cheli, Biest & Co (5 Pers, stimmt doch so, oder?) und von mir selber :p
Macht zusammen 6 Betten. Wer sonst noch ?bernachten will soll sich bitte m?glichst bald melden, wenn er nicht im Stroh schlafen will.

*Freu* das wird bestimmt lustig :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
Dudu

Dudu

DuduGyver
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
594
Ort
Zürich
Motorrad
Schwarze GSX-R 750 K8
Mittlerweile sind's 7 Betten:p
 
Thema:

Schwarzwaldtour August

Schwarzwaldtour August - Ähnliche Themen

  • Kleines Video von der Schwarzwaldtour von letztem Wochenende

    Kleines Video von der Schwarzwaldtour von letztem Wochenende: Hi, Waren letztes Wochenende im Schwarzwald hier ein kleines Video :) Strecke unbekannt deswegen schön entspannt ;) Mfg
  • SchwarzwaldTour

    SchwarzwaldTour: M?cht wie mit Dirk besprochen n?chstes Jahr ne kleine Tagestour durch den Schwarzwald machen. Nur das ich bei der Planung alles beachten kann...
  • spontane Schwarzwaldtour

    spontane Schwarzwaldtour: Nachdem wir uns heute morgen in Weingarten mit MeisterJoda getroffen haben sind wir in Richtung Schwarzwald geblasen ... In Loffenau legten wir...
  • Schwarzwaldtour - 16. September

    Schwarzwaldtour - 16. September: Da unser Schwarzwaldtour wetterbedingt abgesagt wurde hat sich nun ein neuer Termin ergeben ! In der Hoffnung das das Wetter mitspielt ergibt sich...
  • Morgen Schwarzwaldtour

    Morgen Schwarzwaldtour: hat wer Lust ? Treffpunkt voraussichtlich Kronau Avia Tanke 11 Uhr. Bei Interesse bitte vorher melden da sonst nicht auf Nachz?gler gewartet wird
  • Morgen Schwarzwaldtour - Ähnliche Themen

  • Kleines Video von der Schwarzwaldtour von letztem Wochenende

    Kleines Video von der Schwarzwaldtour von letztem Wochenende: Hi, Waren letztes Wochenende im Schwarzwald hier ein kleines Video :) Strecke unbekannt deswegen schön entspannt ;) Mfg
  • SchwarzwaldTour

    SchwarzwaldTour: M?cht wie mit Dirk besprochen n?chstes Jahr ne kleine Tagestour durch den Schwarzwald machen. Nur das ich bei der Planung alles beachten kann...
  • spontane Schwarzwaldtour

    spontane Schwarzwaldtour: Nachdem wir uns heute morgen in Weingarten mit MeisterJoda getroffen haben sind wir in Richtung Schwarzwald geblasen ... In Loffenau legten wir...
  • Schwarzwaldtour - 16. September

    Schwarzwaldtour - 16. September: Da unser Schwarzwaldtour wetterbedingt abgesagt wurde hat sich nun ein neuer Termin ergeben ! In der Hoffnung das das Wetter mitspielt ergibt sich...
  • Morgen Schwarzwaldtour

    Morgen Schwarzwaldtour: hat wer Lust ? Treffpunkt voraussichtlich Kronau Avia Tanke 11 Uhr. Bei Interesse bitte vorher melden da sonst nicht auf Nachz?gler gewartet wird
  • Oben