Schwarzwaldtour August

Diskutiere Schwarzwaldtour August im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Ich auch nicht... aber daheim...
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Ich auch nicht... aber daheim...
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Ich h?tt Interesse an einer g?nstigen Schlafgelegenheit... kann mir vorstellen, Biest auch???!!!
 
J

JONNYDUCK

Gast
Mr Nice schrieb:
... nicht Beischlaf Mr.Nice :smilie_f: :smilie_f: :lol: :lol:
_____________________

Habe da ?ne Adresse (muss aber zu Hause nachschauen wo ?!) ... ansonsten, trete ich meinen Platz gerne bei Cinch ab und ?berla? ihn den Schweizerinnen !
Wobei Cinch ja noch gar nichts wei? ?ber sein/mein Gl?ck ...

F?r die hubraumstarken Bikes w?ren langgezogene?Kurven und Strecken perfekt, f?r die anderen viele enge Kurven :D ... aber egal wo, wir werden Spa? haben :D
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
jo jonny is klar mir gehts da nur um an und abreise. viele km an dem tag, und net was du schon wieder denkst
 
Dudu

Dudu

DuduGyver
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
594
Ort
Zürich
Motorrad
Schwarze GSX-R 750 K8
JONNYDUCK schrieb:
... nicht Beischlaf Mr.Nice ... viele enge Kurven ... aber egal wo, wir werden Spa? haben ...
H?rt mal endlich mit euren Zweideutigkeiten auf, ihr L?stlinge, und sagt mir, wieviele Betten ich organisieren soll. Was ihr dann dort miteinander treibt, k?nnt ihr untereinander ausmachen, wenn's soweit ist.

:smilie_f: :smilie_f: :smilie_f: :smilie_f: :smilie_f: :smilie_f: :smilie_f:

Ansonsten: Moderator bitte ins FSK Forum verschieben:p
 
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
sollen wir das ganze auf ein oder zwei tage anlegen?
oder die jenigen die lust haben k?nnen auch noch am sonntag ein paar runden drehen?
seid ihr f?r einen koordinator? brauchen wir einen?

@chinch wie ist die route die dudu rausgesucht hat?

vielleicht kommen ja auch ein paar von den neueren usern. w?re sch?n auch diese zu treffen

wo ist treffpunkt um wieviel uhr?

wollt ihr auch bei schlechten wetter fahren?

ich wei? viele fragen und keine antwortn:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Dudu

Dudu

DuduGyver
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
594
Ort
Zürich
Motorrad
Schwarze GSX-R 750 K8
Also mein Vorschlag sieht etwa so aus:

Abfahrt Schluchseebeim grossen Parkplatz 9:00
Zuerst zum Aufw?rmen eine kleine Einfahrrunde: Staufen, Brenden, Aichen, Hagnau, das :D Steinatal rauf, Rothaus, Schluchsee

Dann Aha, Unterlehen, Bernau, Gschwend, Todtnau, Notschrei, Wieden, Belchen, Sch?nau, Fr?hnd, B?llen, Tegernau, Schopfheim, Gersbach, Todtmoos, Dachsberg, Richtung G?rwihl und dann das Albtal :D rauf H?usern, Schluchsee.

Die Route kann nat?rlich beliebig abge?ndert und verl?ngert werden. Ich bin f?r jeden Tipp dankbar und lern auch gern was Neues kennen..
 
J

JONNYDUCK

Gast
Bin mit Dudu?s Tourvorschlag vollkommen einverstanden - kenne viele Streckenpunkte von 2005 (Danke Cinch :D )

Da ist f?r alle was dabei ... man sollte nat?rlich hier und dort Stop?s einplanen zum "Schmackofatz = Essen" !!!

Mir pers?nlich w?rde dann Stauffen zusagen, sehr sch?ne Stadt :cool: , desweiteren die Frage ob wir mehr nach Frankreich r?ber fahren sollen, denn dann k?nnte der andere mal die Rennstrecke in Anneau du Rhin begutachten und event. ein wenig zuschauen um ein wenig Rennluft zu schnuppern, zumal dei Strecke bei Colle de la Schlucht super ist :)
 
Dudu

Dudu

DuduGyver
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
594
Ort
Zürich
Motorrad
Schwarze GSX-R 750 K8
Also wenn jemand am Sonntag den Tourguide ins Elsass spielen will, werde ich mich gerne anschliessen. Am selben Tag Schwarzwald und Elsass w?rde meine bescheidenen F?higkeiten ?berfordern :p
 
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
also ich bin samstag auf jeden fall dabei.
gro?er parkplatz am schluchsee? ich kenne mich dort nicht aus. oder gibts da nur einen parkplatz?
 
Dudu

Dudu

DuduGyver
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
594
Ort
Zürich
Motorrad
Schwarze GSX-R 750 K8
Nee, an Schluchsee gibt's schon einige Parkpl?tze. Ich hab mich da wohl etwas zu salopp ausgedr?ckt :o

An der S?dseite des Schluchsees, dort wo die B500 Richtung Waldshut/Tiengen durchgeht, befindet sich ein bekannter MotorradTreffpunktMitImbissParkplatz. Den meine ich ;) Den kannste unm?glich ?bersehen.
 
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
ok ich denke das ist genau genug, werde ich dann auf jeden fall finden
 
Dudu

Dudu

DuduGyver
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
594
Ort
Zürich
Motorrad
Schwarze GSX-R 750 K8
JONNYDUCK schrieb:
. man sollte nat?rlich hier und dort Stop?s einplanen zum "Schmackofatz = Essen" !!!

Mir pers?nlich w?rde dann Stauffen zusagen, sehr sch?ne Stadt :cool: ,
Stauffen passt bestens ins Programm.

Also: Schmackofatz in Stauffen ist gebongt.:k10:
 
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
ich freue mich schon rie?ig. das ist au?erdem das erste mal das ich dann mit bikern was zu tun habe. wird bestimmt cool
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
gixxer@ostalb schrieb:
ich freue mich schon rie?ig. das ist au?erdem das erste mal das ich dann mit bikern was zu tun habe. wird bestimmt cool
Klar wird das cool!!!
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
@Jonny,

dudu meinte mit dem Staufen zuerst ein kleines Nest mit 500 Seelen unweit des Schluchsees was dummerweise auch Staufen heisst, auber wir kriegen das schon alles hin.

@Dudu, hab mir deine Route mal gerade reingezogen, was ich etwas komisch finde, du f?hrst vom Notschrei runter richtung Steinwasen Park, dann wieder rauf richtung Schauinsland und von dort aus ?ber die "abk?rzung" richtung M?nstertal runter, dieses St?ck ist total eng und verwinkelt, da kann man mit den Moppeds und Lebenswillen eigentlich nur im Schrittempo runter an manchen Stellen, vielleicht finden wir daf?r ja noch ne Ausweichstrecke.

Wie w?re es von Pr?g aus auf die 317 Richtung S?den, dann gleich wieder abfahren richtung Wieden, und ?ber das Wiedener Eck nach Oberm?nstertal, dann biste auch wieder am gleichen Punkt. Das ist zwar auch nicht ohne ( da machen wirklich ein paar kurven zu (gell Jonny) aber l?ngst nicht sooo haarig wie die Strecke vom der Schauinsland Abk?rzung da n?ber...
 
Dudu

Dudu

DuduGyver
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
594
Ort
Zürich
Motorrad
Schwarze GSX-R 750 K8
Cinch schrieb:
dudu meinte mit dem Staufen zuerst ein kleines Nest mit 500 Seelen unweit des Schluchsees was dummerweise auch Staufen heisst,
Ich dachte an das Staufen bei Bad Krozingen.Ist das falsch?

Cinch schrieb:
Wie w?re es von Pr?g aus auf die 317 Richtung S?den, dann gleich wieder abfahren richtung Wieden, und ?ber das Wiedener Eck nach Oberm?nstertal, dann biste auch wieder am gleichen Punkt.
Klar doch. Danke f?r den Tipp. Ich habs zwar nicht vor meinem geistigen Auge, aber ich werd mir die Strecke n?chstens mal ansehen
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
@Dudu
ich hatte den Satz hier gemeint
Zuerst zum Aufw?rmen eine kleine Einfahrrunde: Staufen, Brenden, Aichen, Hagnau, das Steinatal rauf, Rothaus, Schluchsee
Das ist ja das Kaff Staufen, oben am Schluchsee

Jonny meint auch das Staufen bei Bad Krozingen... Aber egal... wir kriegen es hin. Ich tippe morgen nochmal dran rum und schicke dir das Tourenplaner File mal wieder, werde das morgen vielleicht nochmal abfahren... Das Albtal ist mir ja nicht ganz geheuer, da h?tte ich meine Srad vor 2 Jahren mal fast in die Begrenzungssteine gelegt... obwohl, ist ne sch?ne Strecke.
 
Thema:

Schwarzwaldtour August

Schwarzwaldtour August - Ähnliche Themen

  • Kleines Video von der Schwarzwaldtour von letztem Wochenende

    Kleines Video von der Schwarzwaldtour von letztem Wochenende: Hi, Waren letztes Wochenende im Schwarzwald hier ein kleines Video :) Strecke unbekannt deswegen schön entspannt ;) Mfg
  • SchwarzwaldTour

    SchwarzwaldTour: M?cht wie mit Dirk besprochen n?chstes Jahr ne kleine Tagestour durch den Schwarzwald machen. Nur das ich bei der Planung alles beachten kann...
  • spontane Schwarzwaldtour

    spontane Schwarzwaldtour: Nachdem wir uns heute morgen in Weingarten mit MeisterJoda getroffen haben sind wir in Richtung Schwarzwald geblasen ... In Loffenau legten wir...
  • Schwarzwaldtour - 16. September

    Schwarzwaldtour - 16. September: Da unser Schwarzwaldtour wetterbedingt abgesagt wurde hat sich nun ein neuer Termin ergeben ! In der Hoffnung das das Wetter mitspielt ergibt sich...
  • Morgen Schwarzwaldtour

    Morgen Schwarzwaldtour: hat wer Lust ? Treffpunkt voraussichtlich Kronau Avia Tanke 11 Uhr. Bei Interesse bitte vorher melden da sonst nicht auf Nachz?gler gewartet wird
  • Morgen Schwarzwaldtour - Ähnliche Themen

  • Kleines Video von der Schwarzwaldtour von letztem Wochenende

    Kleines Video von der Schwarzwaldtour von letztem Wochenende: Hi, Waren letztes Wochenende im Schwarzwald hier ein kleines Video :) Strecke unbekannt deswegen schön entspannt ;) Mfg
  • SchwarzwaldTour

    SchwarzwaldTour: M?cht wie mit Dirk besprochen n?chstes Jahr ne kleine Tagestour durch den Schwarzwald machen. Nur das ich bei der Planung alles beachten kann...
  • spontane Schwarzwaldtour

    spontane Schwarzwaldtour: Nachdem wir uns heute morgen in Weingarten mit MeisterJoda getroffen haben sind wir in Richtung Schwarzwald geblasen ... In Loffenau legten wir...
  • Schwarzwaldtour - 16. September

    Schwarzwaldtour - 16. September: Da unser Schwarzwaldtour wetterbedingt abgesagt wurde hat sich nun ein neuer Termin ergeben ! In der Hoffnung das das Wetter mitspielt ergibt sich...
  • Morgen Schwarzwaldtour

    Morgen Schwarzwaldtour: hat wer Lust ? Treffpunkt voraussichtlich Kronau Avia Tanke 11 Uhr. Bei Interesse bitte vorher melden da sonst nicht auf Nachz?gler gewartet wird
  • Oben