Schwarzwaldtour August

Diskutiere Schwarzwaldtour August im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; :D G?ll aber wenn ich nicht mitkomme musst schon alles mitschleppen...:D Cheerio
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
:D G?ll aber wenn ich nicht mitkomme musst schon alles mitschleppen...:D

Cheerio
 
Dudu

Dudu

DuduGyver
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
594
Ort
Zürich
Motorrad
Schwarze GSX-R 750 K8
Speedgirl schrieb:
dieser Instinkt kann ich ein/aus schalten und bei solchen Touren ist er immer auf OFF :cool:
Ja, ja, sowas habe ich auch schon aus zuverl?ssiger Quelle geh?rt :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Don Bosco: da brauchst du dir wirklich keine Sorgen zu machen :smilie_f:


[Klugscheissmodus=ein]
sollten wir diesen Thread nicht unter "Schwarzwaldtour der S?dgixxer " weiterf?hren? Sonst haben wir pl?tzlich zwei konkurrenzierende Threads zum Thema :p
[/klugscheissmodus]
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
och n????

der neue kreditkartenf?hrerschein ist sooo schwer:(


kann man den nicht auch in carbonausf?hung haben:D *habenwill*:lol:
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
DonBosco schrieb:
och n????

der neue kreditkartenf?hrerschein ist sooo schwer:(


kann man den nicht auch in carbonausf?hung haben:D *habenwill*:lol:


N??? aber wenn Du schnell genug bist, kannst Du ihn ja f?r l?nger bei uns deponieren lassen :lol: :lol: :lol:
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
jo schnell genug ist ja nicht das problem, doch dann muss ich ja bei jeder kontrolle immer noch etwas schneller sein....

und da ich das innerortsrasen ein riesen bl?dsinn finde kommt die abgebevariante nicht in frage...will ja nicht nen neuen ghostrider werden.:nono:

obwohl...ne schwarze gixxer hab ich ja schon:smilie_f: :lol: :D
 
B

bebo

Kleingixxer
Dabei seit
30.05.2006
Beiträge
63
Ort
Fahrweid (Z?rich, Schweiz)
Motorrad
GSX-R 600 K6
Ja hoffentlich auch...Nicht, dass Du mit uns mitf?hrst und 3 Wochen liegt Post im Briefkasten, das wir zu schnell unterwegs waren....:lol:
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Ok nix mehr mit DonBosco sonder nur noch Ghostriderli :)
 
J

JONNYDUCK

Gast
.. ich glaube da haben sich 2 lieb ! :D

@donbosco: warum schenkst du speedgirl nicht einfach den f?hrerschein, dann mu? sie ihn dir auch nicht abnehmen :D
und au?erdem mu? sie ihn dann mitschleppen und du bist deine 500 gramm leichter :lol: :lol:
 
Dudu

Dudu

DuduGyver
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
594
Ort
Zürich
Motorrad
Schwarze GSX-R 750 K8
Also nach der neuesten (Streetparade-bedingten) Abmeldungswelle :mad: sieht unsere provisorische Teilnehmerliste so aus: ( H = ?bernachtung im Hotel)


- GSX-R Biest H
- Fredy H
- Racheli H
- Dudu H
- Jonnyduck
- seine Raubkatze :
- Manfred
- Cinch
- Gixxer@ostalb
- Nanard H
- Ducaspeed H
- Gilberto H
- Marc
- DonBosco

Stimmt das so einigermassen?

Ich finde, dass wir auch bei suboptimalem Wetter fahren sollten. Wenn's zwischendurch nass ist, bleiben wir eben etwas l?nger bei den Kaffeepausen und haben dadurch mehr Zeit zum Kennenlernen. Die Strecke kann beliebig gek?rzt werden.
 
J

JONNYDUCK

Gast
Kurze Regeng?sse k?nnen einen Jonny, Raubkatze und seine Buzzin?nicht ersch?ttern ..... wobei "klatschnass" rumeiern auch keinen Spass macht !

Wir werden auf alle F?lle www.wetter.com verfolgen und bescheid geben, zumal Tanja und Ich noch einen Treffpunkt gegen Mittag ben?tigen !
________________

Die Vorfreude ist immer noch riesig ... zumal wir immer mehr werden und ein spassiger Tag garantiert ist, egal ob Sonnenschein oder Regen !

Denn "Freaks" kann so schnell nichts ersch?ttern :cool:

See ya - Jonnyduck
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
ich bin einfach ein absoluter auf nasser strasse schleicher angsthase...

also wenns nass ist komm ich eher nicht...sonst bin ich ne dauerbremse.:eek:
 
Dudu

Dudu

DuduGyver
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
594
Ort
Zürich
Motorrad
Schwarze GSX-R 750 K8
@DonBosco: So wie's jetzt aussieht k?nnte es schon zwischendurch mal ein bisschen feucht werden. Da wir aber nicht zum Rasen sondern zum Kennenlernen unterwegs sind, wird sich niemand daran st?ren, wenn du gem?tlich unterwegs bist. :)

Die ganz Eiligen k?nnen je voraus fahren - ich lass mich auch nicht hetzen:smilie_f:
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Dudu schrieb:
[Klugscheissmodus=ein]
sollten wir diesen Thread nicht unter "Schwarzwaldtour der S?dgixxer " weiterf?hren? Sonst haben wir pl?tzlich zwei konkurrenzierende Threads zum Thema :p
[/klugscheissmodus]
Wo Du recht hast hast Du recht... :D Ich schieb das mal r?ber ;)
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
finded die tour bei jedem wetter statt????

Habe gerade mal bei www.wetter.com reingeschaut und da schauts aber gar nicht sch?n aus...

samstag sonntag zwei volle tage regen... so w?rd ich wohl oder ?bel nciht mitkommen
 
Dudu

Dudu

DuduGyver
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
594
Ort
Zürich
Motorrad
Schwarze GSX-R 750 K8
Schau mal hier rein: http://wetter.rtl.de/

Die Wetterprognose f?r Baden-W?rtenberg ist gar nicht so schlecht. Sonne, Bew?lkung und vereinzelte Schauer. Ist doch OK oder?

Die Schweizer Wetterprognose sagt :
...Von Freitag bis Sonntag oft stark bew?lkt und zeitweise regnerisch, vor allem entlang des Alpennordhangs....

Das k?mmert uns aber wenig, oder?
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Wir nehmen das Wetter eh so wies kommt - wenns regnet haben wir mehr Zeit zum Quatschen :D :D :D
 
J

JONNYDUCK

Gast
Ehrlich ?!?!

Ich habe 3 Stunden Anreise ... wenn ich da schon klatschna? ankomme, habe ich nicht unbedingt Lust "na? & durchgefroren" die Tour zu fahren ?!?!

Sorry, vielleicht bin ich doch ein Weichei, was nicht hei?en soll das man das dann nachholen kann, denn ich w?rde schon gerne jeden von euch einzeln kennenlernen !!!

Tanja und ich entscheiden kurz vor knapp mit dem eisernen Willen zu kommen. Also ... see u

Jean D?c :)
 
MikeTR

MikeTR

Gixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
251
Ort
Trier
Motorrad
GSX-R 1000 Powermax
Zun?chst mal:
Ich habe nicht alle Beitr?ge hier durchgelesen, erschlagt mich also bitte nicht falls es sich schon erledigt hat.
Ich komme gerade aus dem Schwarzwald zur?ck und habe hier ?bernachtet:

http://www.salenhof.de/

Unglaublich nette Leute, tolle Unterkunft, die gesamte Familie f?hrt selbst und zeigt euch die geilsten Strecken!!!

Ein spezielles Angebot gibts zur Zeit hier: http://www.allesfuersbike.de/index.php?view=100486

Und falls ihr dort bucht oder einkehrt: Gr??t mir Helmut und Lioba!

.
 
Thema:

Schwarzwaldtour August

Schwarzwaldtour August - Ähnliche Themen

  • Kleines Video von der Schwarzwaldtour von letztem Wochenende

    Kleines Video von der Schwarzwaldtour von letztem Wochenende: Hi, Waren letztes Wochenende im Schwarzwald hier ein kleines Video :) Strecke unbekannt deswegen schön entspannt ;) Mfg
  • SchwarzwaldTour

    SchwarzwaldTour: M?cht wie mit Dirk besprochen n?chstes Jahr ne kleine Tagestour durch den Schwarzwald machen. Nur das ich bei der Planung alles beachten kann...
  • spontane Schwarzwaldtour

    spontane Schwarzwaldtour: Nachdem wir uns heute morgen in Weingarten mit MeisterJoda getroffen haben sind wir in Richtung Schwarzwald geblasen ... In Loffenau legten wir...
  • Schwarzwaldtour - 16. September

    Schwarzwaldtour - 16. September: Da unser Schwarzwaldtour wetterbedingt abgesagt wurde hat sich nun ein neuer Termin ergeben ! In der Hoffnung das das Wetter mitspielt ergibt sich...
  • Morgen Schwarzwaldtour

    Morgen Schwarzwaldtour: hat wer Lust ? Treffpunkt voraussichtlich Kronau Avia Tanke 11 Uhr. Bei Interesse bitte vorher melden da sonst nicht auf Nachz?gler gewartet wird
  • Morgen Schwarzwaldtour - Ähnliche Themen

  • Kleines Video von der Schwarzwaldtour von letztem Wochenende

    Kleines Video von der Schwarzwaldtour von letztem Wochenende: Hi, Waren letztes Wochenende im Schwarzwald hier ein kleines Video :) Strecke unbekannt deswegen schön entspannt ;) Mfg
  • SchwarzwaldTour

    SchwarzwaldTour: M?cht wie mit Dirk besprochen n?chstes Jahr ne kleine Tagestour durch den Schwarzwald machen. Nur das ich bei der Planung alles beachten kann...
  • spontane Schwarzwaldtour

    spontane Schwarzwaldtour: Nachdem wir uns heute morgen in Weingarten mit MeisterJoda getroffen haben sind wir in Richtung Schwarzwald geblasen ... In Loffenau legten wir...
  • Schwarzwaldtour - 16. September

    Schwarzwaldtour - 16. September: Da unser Schwarzwaldtour wetterbedingt abgesagt wurde hat sich nun ein neuer Termin ergeben ! In der Hoffnung das das Wetter mitspielt ergibt sich...
  • Morgen Schwarzwaldtour

    Morgen Schwarzwaldtour: hat wer Lust ? Treffpunkt voraussichtlich Kronau Avia Tanke 11 Uhr. Bei Interesse bitte vorher melden da sonst nicht auf Nachz?gler gewartet wird
  • Oben