Schwarzwaldtour August

Diskutiere Schwarzwaldtour August im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Sorry, heute war's definitiv zu heiss hier. :keule: Soll nat?rlich heissen: Marc, Cinch, Dudu ;)
Dudu

Dudu

DuduGyver
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
594
Ort
Zürich
Motorrad
Schwarze GSX-R 750 K8
Cinch schrieb:
Aha, jetzt muss ich 2 Gruppen ?bernehmen:lol: :lol:

Sorry, heute war's definitiv zu heiss hier. :keule:

Soll nat?rlich heissen: Marc, Cinch, Dudu ;)
 
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
ich habe schon richtig hunger auf die tour sind zum gl?ck ja ??nur?? noch 2 wochen:cool:
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Also ich kann Euch aus eigener Erfahrung berichten, dass es m?glich ist, auch in einer gr?sseren Gruppe z?gig unterwegs zu sein!!! Das heisst aber Disziplin von allen!!!

Wie genau wir dann im Schwarzwald unterwegs sein werden wird sich denk ich ergeben *ichmirnichtdenkopfzerbrechentu* ;) !

In erster Linie freue ich mich auch aufs Zusammensein - Geschwindigkeitsrekorde geh?ren meines Erachtens eh auf die Strecke!!!
 
J

JONNYDUCK

Gast
Also ich werde das Feld von hinten beobachten und event. ein- oder zweimal vorbeischie?en, aber eher um alles auf Video aufzunehmen !

Meine Raubkatze (Sozia) wird dann noch Liveaction-Pics schie?en ... um alles sch?n f?rs Forum dokumentieren zu k?nnen !
________________

Im Odenwald letztes Jahr waren wir 17 Biker und es hat alles prima geklappt, ohne Pleiten, Pech & Pannen ... wobei die Disziplin/Vernunft jedes einzelnen das A und O einer solchen Tour ist !

Auch meine Freude ist riesig ... also linke Hand zum Gru? und bis bald !
________________

Wo ist eigentl. euer erstes gro?er STOP, denn genau dort k?nnten Tanja und Ich auf euch sto?en ?!?!!? Bitte um Info - Danke !!!
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
JONNYDUCK schrieb:
Also ich werde das Feld von hinten beobachten und event. ein- oder zweimal vorbeischie?en, aber eher um alles auf Video aufzunehmen !

Meine Raubkatze (Sozia) wird dann noch Liveaction-Pics schie?en ... um alles sch?n f?rs Forum dokumentieren zu k?nnen !!
Echt cool :_cool1: !!! Da freu ich mich ja schon riesig!!!

JONNYDUCK schrieb:
Im Odenwald letztes Jahr waren wir 17 Biker und es hat alles prima geklappt, ohne Pleiten, Pech & Pannen ... wobei die Disziplin/Vernunft jedes einzelnen das A und O einer solchen Tour ist !
Genau, klappt nur so ;) !
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
JONNYDUCK schrieb:
Also ich werde das Feld von hinten beobachten und event. ein- oder zweimal vorbeischie?en, aber eher um alles auf Video aufzunehmen !

Meine Raubkatze (Sozia) wird dann noch Liveaction-Pics schie?en ... um alles sch?n f?rs Forum dokumentieren zu k?nnen !
...................

Wo ist eigentl. euer erstes gro?er STOP, denn genau dort k?nnten Tanja und Ich auf euch sto?en ?!?!!? Bitte um Info - Danke !!!
Hey Jonny, ich muss euch 2. eh mal f?r ne Photo/Video Session buchen, will mal meinen Fahrstil analysieren, man sieht sich ja selber dabei nicht...

Erster Stop wird wohl das Hotel in Berau zu Einchecken. Danach gehts ja ?ber ne Schleife wieder zum Schluchsee. Denke mal die kleine Bude oben am Schluchsee in Aha wird noch ein Stop, die kennst du ja auch.
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Oh man ist das bei uns wieder eine Scheiss-K?lte!
Vor einer Woche noch 35 Grad und Sonnenschein haben wir heute noch 20 Grad und Regen....

Ich hoffe doch sehr, dass wir f?r die Bl?ck-Forest-Tour sch?nes Wetter haben -> also betet mal sch?n :loldbz:

Cheerio
Speedgirl
 
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
also am n?chsten we ist ja unsere ausfahrt. jetzt wollte ich noch genau wissen wo der schluchseetalsperren parkplatz ist
 

Anhänge

Dudu

Dudu

DuduGyver
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
594
Ort
Zürich
Motorrad
Schwarze GSX-R 750 K8
Genau da isser!

Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen <hoff> <freu>
 
Dudu

Dudu

DuduGyver
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
594
Ort
Zürich
Motorrad
Schwarze GSX-R 750 K8
Fast genau! Die Fahne ist etwas zu weit ?stlich. Dort wo die B500 von S?den her an den Schluchsee kommt. Im Motorrad-Tourenplaner ist der Parkplatz eingezeichnet und heisst "Parkplatz an der Staumauer"
Ist nicht zu verfehlen.
 
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
ich hoffe doch auch das das wetter gut wird zum wochenende soll es ja besser werden. aber warten wir mal ab
 
Dudu

Dudu

DuduGyver
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
594
Ort
Zürich
Motorrad
Schwarze GSX-R 750 K8
Na, wenigstens ists nicht mehr so heiss wie im Juli. Was dr?berziehen geht immer, aber wenn die Sonne so richtig brennt, wird die Lederkombi manchmal schn ganz sch?n unangenehm.
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
vorallem wenn die lederkombi und das mopped schwarz ist...da n?tzt nur noch gas auf und fahrtwind zur k?hlung.... und im schwarzwald gibts ja nicht so viele ampeln hehe:D


wenn m?glich werd ich auch bei der tour dabei sein.

werde mich dann wohl einfach Dudu anh?ngen. bin ja au en z?rcher...also wenigstens dete wohnhaft...bin luut papier en tessiner. dete w?ri momentan au gern bi dem scheiss w?tter:mad:

w?sste aber ausnahmsweise sogar selbst wie ich dort hin komme. da fahr ich ?fters mal durch. Tiengen-Bonndorf-schluchsee-Todtmoos-albtal ist so meine standardrunde

also hoffen wir mal alle auf sch?nes wetter und keine runterbrennende sonne :D

werde dann aber am gleichen tag wieder nach hause d?sen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
So ein Mist, ich bin mega sauer, kam doch heute mein Chef zu uns
und teilte uns so beil?ufig mit, dass wir evtl. n?chstes Weekend Arbeiten m?ssen, da ja in Z?ri die Street Parade ist...
Tschuldigung wie Arbeiten, Hallo....

Mehr weiss ich bis jetzt auch noch nicht, aber evtl. kann ich nicht mitkommen an Eure Bl?ck Forest Tour, Scheibe werde mich wieder melden !!!
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
arbeitest du denn bei der polizei, feuerwehr oder sonst im rettungswesen?

Oder biste lovemobile chauffeur oder DJ?

Was anderes brauchen die doch nicht bei der striiiitp?r?????iiiiid


sag dem chef das geht nicht. du magst den gixxer sound doch viiiel lieber. ist ja auch sch?n laut und etwa gleich melodisch :lol:
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
@ DonBosco

schau mal in ihr Profil ;)

Beruf:
H?terin des Gesetzes


sollte ja wohl alles sagen :D
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
ach sooo

ja das erkl?rt nat?rlich alles.

so en mist....

Dr?ck dir die daumen dass die Raver soo lieb sind dass du nicht arbeiten musst.



Und m?ssen wir dann ganz brav fahren auf der tour? Oder setzt der gesetzesh?terinstinkt aus wenn wir in feindlichem Lande unterwegs sind :D
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
DonBosco schrieb:
ach sooo

ja das erkl?rt nat?rlich alles.

so en mist....

Dr?ck dir die daumen dass die Raver soo lieb sind dass du nicht arbeiten musst.

Tja so wie es aussieht, sind wir mal wieder zu wenig Leute und da muss ich wohl einspringen....es nervt brutal....


Und m?ssen wir dann ganz brav fahren auf der tour? Oder setzt der gesetzesh?terinstinkt aus wenn wir in feindlichem Lande unterwegs sind :D
Falls ich doch mitkomme (!) dann lasst einfach den Brief zu Hause, so kann ich ihn nicht wegnehmen...haha mach ich auch immer so!!!!

Und zu Deiner Frage, dieser Instinkt kann ich ein/aus schalten und bei solchen Touren ist er immer auf OFF :cool:
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
wunderbar.

dann lass ich doch glecih alles zu hause.

schein moppedpapiere und alles was sonst unn?tiger ballast ist. will ja das leistungsgewicht meiner gixxer nicht verkleinern :D

und wenn wir in ne kontrolle kommen kannst uns ja rausschn?re ;)


Also dann mal daumendr?ck dass das wetter gut ist, die streetparade lieb und sonst alles klappt.
 
Thema:

Schwarzwaldtour August

Schwarzwaldtour August - Ähnliche Themen

  • Kleines Video von der Schwarzwaldtour von letztem Wochenende

    Kleines Video von der Schwarzwaldtour von letztem Wochenende: Hi, Waren letztes Wochenende im Schwarzwald hier ein kleines Video :) Strecke unbekannt deswegen schön entspannt ;) Mfg
  • SchwarzwaldTour

    SchwarzwaldTour: M?cht wie mit Dirk besprochen n?chstes Jahr ne kleine Tagestour durch den Schwarzwald machen. Nur das ich bei der Planung alles beachten kann...
  • spontane Schwarzwaldtour

    spontane Schwarzwaldtour: Nachdem wir uns heute morgen in Weingarten mit MeisterJoda getroffen haben sind wir in Richtung Schwarzwald geblasen ... In Loffenau legten wir...
  • Schwarzwaldtour - 16. September

    Schwarzwaldtour - 16. September: Da unser Schwarzwaldtour wetterbedingt abgesagt wurde hat sich nun ein neuer Termin ergeben ! In der Hoffnung das das Wetter mitspielt ergibt sich...
  • Morgen Schwarzwaldtour

    Morgen Schwarzwaldtour: hat wer Lust ? Treffpunkt voraussichtlich Kronau Avia Tanke 11 Uhr. Bei Interesse bitte vorher melden da sonst nicht auf Nachz?gler gewartet wird
  • Morgen Schwarzwaldtour - Ähnliche Themen

  • Kleines Video von der Schwarzwaldtour von letztem Wochenende

    Kleines Video von der Schwarzwaldtour von letztem Wochenende: Hi, Waren letztes Wochenende im Schwarzwald hier ein kleines Video :) Strecke unbekannt deswegen schön entspannt ;) Mfg
  • SchwarzwaldTour

    SchwarzwaldTour: M?cht wie mit Dirk besprochen n?chstes Jahr ne kleine Tagestour durch den Schwarzwald machen. Nur das ich bei der Planung alles beachten kann...
  • spontane Schwarzwaldtour

    spontane Schwarzwaldtour: Nachdem wir uns heute morgen in Weingarten mit MeisterJoda getroffen haben sind wir in Richtung Schwarzwald geblasen ... In Loffenau legten wir...
  • Schwarzwaldtour - 16. September

    Schwarzwaldtour - 16. September: Da unser Schwarzwaldtour wetterbedingt abgesagt wurde hat sich nun ein neuer Termin ergeben ! In der Hoffnung das das Wetter mitspielt ergibt sich...
  • Morgen Schwarzwaldtour

    Morgen Schwarzwaldtour: hat wer Lust ? Treffpunkt voraussichtlich Kronau Avia Tanke 11 Uhr. Bei Interesse bitte vorher melden da sonst nicht auf Nachz?gler gewartet wird
  • Oben