Schwizerdütsch-Thread

Diskutiere Schwizerdütsch-Thread im Swissgixxer Forum im Bereich Sonstige Gixxer; ICh als MOD greife hier mal ein, obwohl ich nur BAHNHOF verstehe ! -----------> FSK 18 ! :D :D :D :D
J

JONNYDUCK

Gast
ICh als MOD greife hier mal ein, obwohl ich nur BAHNHOF verstehe !

-----------> FSK 18 ! :D :D :D :D
 
Dudu

Dudu

DuduGyver
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
594
Ort
Zürich
Motorrad
Schwarze GSX-R 750 K8
So etz isch gnue heu dunge. I ha s z?ut u de schlafsck packt u morn nach dr b?ez geit's ab i tessin. Det hei si s' ganz wuchen?nd sch?n w?tter u hie cunt's au pott cho schiffe.
Eigentlich isch es mume ne tescht f?r mini Sizilie-ferie n?chscht manet, aber i freue mi glich wie ne more :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang:
 
Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
590
Ou, da w?rdi o g?rn mitcho. Aber mir t?e no chli t Usschtellig vom Mech vorbereite.
 
GSX-R Biest

GSX-R Biest

Rennzicke
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
887
Ort
Avenches / Schweiz
Motorrad
GSX-R 1000
da w?rd i au nid n?i s?ge...und no besser w?r nat?rlich sizilie , ich als alti k?nnerin..da chan me di glat benide..
 
Dudu

Dudu

DuduGyver
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
594
Ort
Zürich
Motorrad
Schwarze GSX-R 750 K8
GSX-R Biest schrieb:
da w?rd i au nid n?i s?ge...und no besser w?r nat?rlich sizilie , ich als alti k?nnerin..da chan me di glat benide..
Wenn d' di det umge unskennsch, de w?r i f?r e paar gueti tipps dankbar. I bi scho viu z' italie gsi, aber no nie im s?de.

Vilich mues i glich no mau am ene Mittwuch uf ins cho, de ch? mer binere bradwurscht dr?ber schnore.:100:
 
Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
590
Ou ja, machet das! Ts Biest kenntsech dett? w?rklech us.
Uf Sisilie chani dr 2 Sache empf?hle:
1. Ufpasse, t Schtrasse si zum Teil huere R?tschig
2. Fahr ufe ?tna! Das isch di einzigi Schtrass wo Gripp het! Geit mit ?ber 200.....:D
 
Dudu

Dudu

DuduGyver
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
594
Ort
Zürich
Motorrad
Schwarze GSX-R 750 K8
Bleifuss schrieb:
Fahr ufe ?tna! Das isch di einzigi Schtrass wo Gripp het!

Wenn si d' strass us Lawasteine boue, isch de peu d?nk d?re bevor de dobe bisch.
U pneuw?rmer brucht's d?nk o kener, wenn d? cheib grad ume ne mau f??r gschp?izt het.

@Biescht: Bisch n?chschte Mittwuch ume, wenn's w?tter ascht?ndig isch?:zunge:
 
J

JONNYDUCK

Gast
Also in Sizilien gibts nur eine Autobahn (und zwar Catania ---> Palermo !) ... der Rest ist Land-/Bundesstra?e und eigentlich sehr gut ausgebaut !
Die Italiener machen auch sch?n Platz wenn man ?berholen will, egal ob mit Bike oder Auto ... allerdings braucht man gewisse Zeit um sich dran zu gew?hnen !

Diverse St?dte oder D?rfer gleichen dann aber eher wieder Ruinen, was man sofort am Stra?enbelag bemerkt !
Vorsicht gilt auch bei nasser Fahrbahn, denn es liegt sehr viel Staub / Sand auf der Stra?e, denn dieser wird vom Meer kommend aufgewirbelt uns sorgt f?r diverse Rutschpartien die auch bei trockener Fahrbahn gef?hrlich sein k?nnen ! (Vergleichbar mit Ibiza (ESP))

Einen Besuch wert sind auf jedenfall Agrigento & Taormina im S?den Siziliens ... und am besten immer gleicxh die Badesachen drunter anziehen, dann kann man mal kurz ins warme Meerwasser springen !
Achte auch mal auf die Stra?enschilder, denn diese sind von mancher Mafiaschie?erei durchl?chert, ehrlich :cool:

Bin zwar Neapolitaner ... aber war schon 1-2mal in Sicilia ! :cool: :cool:
 
Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
590
Sizilien... schw?rm!!

Isch w?rklech ? Reis w?rt!
 
Dudu

Dudu

DuduGyver
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
594
Ort
Zürich
Motorrad
Schwarze GSX-R 750 K8
Das mit de schlechte Bel?g hani au scho gh?rt. Darum nimeni au ned d' Gixxer sondern d' Multistrada mit ufd reis. I ha extra enduro-pneu la montiere (D616) mau luege, wie das eso isch.
Vor de Mafiosi hani kein Angscht, da bini e viu z' chline Fisch derf?r. ?ber es itali?nisches Forum hani e Tschugger us Trapani kenne glehrt. Mau luege, was mer d? f?r Str?ssli cha empf?le:D

@JohannesEnte: Ich werde Neapel WEITR?UMIG umfahren.:smilie_f: :smilie_f: Da hab ich schon zuviele Horrorgeschichten dr?ber geh?rt und m?chte gerne MIT Mopped und Ausr?stung nach Hause kommen. :nono:
Werde ?ber die Abruzzen zur?ckfahren und auf den Spuren meiner Vorfahren wandeln;)
 
Dudu

Dudu

DuduGyver
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
594
Ort
Zürich
Motorrad
Schwarze GSX-R 750 K8
So etz bini ume da. 800 km abgspuelet u zw?sched?re huerem?ssig gfrore. Am Samschtig isch es am Lagomaggiore cheuter gsi wie im Norde. Def?r hani di chline B?rgschtr?ssli ganz f?r mi alleini gha. Di neue Pneu si ?cht super. (nat?rli ned f?r d' gixxer, aber zum mit dr chline rote uf S?ditalie z' gah, git's ?aua n?t bessers.
Am sunndi def?r supersch?n bim heifahre. Nume nach em Gotthard si mer au die Sunndifahrer mit ihrne Gummich?e und Klappheume uf em Gring uf d' n?rfe gange. Au Minute winke-winke mache muess ig eifach ned ha. bi doch e kes Teletabbi oder?:nono:
 
GSX-R Biest

GSX-R Biest

Rennzicke
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
887
Ort
Avenches / Schweiz
Motorrad
GSX-R 1000
he dudu ja ja mini eltere h?nd es hus in sicilie cha in tre fontane das isch bi selinunte bezirk Trapani...d strasse sind nid super das weisch ja...es h?t aber au ganz sch?ni streckli...mini schw?schter isch au scho mit dem t?ff dunde gshi....sicher isch das e reis w?rt...nur zum entpf?hle..
 
Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
590
So, u w?r chunnt hinech as T?fftr?ff? heiter Schneech?ttine?
 
GSX-R Biest

GSX-R Biest

Rennzicke
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
887
Ort
Avenches / Schweiz
Motorrad
GSX-R 1000
chan leider n?d..han Aerobicstd. sgh?..aber n?chsti Wuche..
 
Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
590
Ig d?nke, h?t git's ?u? eh keni W?rscht.... bi d?m W?tter....
 
Dudu

Dudu

DuduGyver
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
594
Ort
Zürich
Motorrad
Schwarze GSX-R 750 K8
Wenn dir e so wecheier sid, de chumeni haut oh ned. ;)

Aber def?r bini n?chst wuche zimli sicher derbi. I wott doch eui gringe mau life cho gschoue:eek:

Vo wenn bis wenn geit de da d' poscht ab?
 
Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
590
?ppe ab de 6se am Aabe. Bis ?s Dunku wird ir Regu, je nach W?tter.
N?chscht Wuche w?r ja grad vor dr Oschtere, de chiemi ?u? o mit mim T?ff.
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Was ke W?rscht hinech??!!!

Das entscheide mir de vor Ort :D

De hoffe mir uf sch?ners W?tter n?chscht Wuche... ;)
 
Thema:

Schwizerdütsch-Thread

Schwizerdütsch-Thread - Ähnliche Themen

  • Kalender 2019 | Wieder nen eigener Thread ;)

    Kalender 2019 | Wieder nen eigener Thread ;): Hallo zusammen! Wie schon die letzten beiden Jahre möchte ich mit euch gerne den GSXR Freunde Kalender 2019 mit euch machen! Das Wetter wird...
  • Kalender 2018 | Mal ein eigener Thread :)

    Kalender 2018 | Mal ein eigener Thread :): Hallo zusammen! Wie schon die letzten beiden Jahre möchte ich mit euch gerne den GSXR Freunde Kalender 2018 mit euch machen! Das Wetter wird...
  • Wie kann man einen Thread wieder löschen

    Wie kann man einen Thread wieder löschen: sry, hab ausversehen zwei mal das selbe gepostet, aber ich kann den hier nicht löschen.. was das^^
  • Thread weg/gelöscht...

    Thread weg/gelöscht...: Hab gerade festgestellt, das der K6-Thread von Vmax 300 nicht mehr auffindbar ist. Mich würde interessieren, warum dieser entfernt wurde?
  • Der was hört ihr gerade so Thread

    Der was hört ihr gerade so Thread: So Jungs und Mädels, was läuft bei euch gerade so im Player , egal ob aktuelle oder nicht, her damit :D beim Training gerne mal das: Im Auto...
  • Der was hört ihr gerade so Thread - Ähnliche Themen

  • Kalender 2019 | Wieder nen eigener Thread ;)

    Kalender 2019 | Wieder nen eigener Thread ;): Hallo zusammen! Wie schon die letzten beiden Jahre möchte ich mit euch gerne den GSXR Freunde Kalender 2019 mit euch machen! Das Wetter wird...
  • Kalender 2018 | Mal ein eigener Thread :)

    Kalender 2018 | Mal ein eigener Thread :): Hallo zusammen! Wie schon die letzten beiden Jahre möchte ich mit euch gerne den GSXR Freunde Kalender 2018 mit euch machen! Das Wetter wird...
  • Wie kann man einen Thread wieder löschen

    Wie kann man einen Thread wieder löschen: sry, hab ausversehen zwei mal das selbe gepostet, aber ich kann den hier nicht löschen.. was das^^
  • Thread weg/gelöscht...

    Thread weg/gelöscht...: Hab gerade festgestellt, das der K6-Thread von Vmax 300 nicht mehr auffindbar ist. Mich würde interessieren, warum dieser entfernt wurde?
  • Der was hört ihr gerade so Thread

    Der was hört ihr gerade so Thread: So Jungs und Mädels, was läuft bei euch gerade so im Player , egal ob aktuelle oder nicht, her damit :D beim Training gerne mal das: Im Auto...
  • Neue Themen

    Oben