SCORPION GP Style

Diskutiere SCORPION GP Style im Auspuff Forum im Bereich Technik; Wollt nur mal bekannt geben das der Pott für die 600/750 K6-7 immernoch keine Zulassung hat. Diese Info habe ich vom Deutschen Importeur sowie dem...
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
Wollt nur mal bekannt geben das der Pott für die 600/750 K6-7 immernoch keine Zulassung hat.
Diese Info habe ich vom Deutschen Importeur sowie dem Hauptwerk bekommen.

Es gibt 2 Seiten die ich aber bisher gefunden habe wo der Pott angeblich eine Zulassung hätte, ist aber NICHT so

einmal hier:
http://www.scorpion-exhausts.com/details-des-produkts.html?autoid=435
und hier
http://scorpion-auspuff.de/Shop/pro...suzuki-gsx-r-750-k6-k7--modell-2006-2007.html

also nicht drauf reinfallen diese Angaben sind falsch !!!
 
A

AG1991

Gixxer
Dabei seit
09.12.2012
Beiträge
179
Ort
NRW
Motorrad
GSXR-750 K7
ich weiß der Thread ist schon was älter, wollte aber nicht extra einen neuen aufmachen.
habe heute das hier gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=p77twVFZfwk

Der Auspuff istja wohl der geilste den es gibt, und der Typ im Video hat sogar noch nen Kat drin.
Nur leider gibt es ja das problem mit der E-Nummer. Auf manchen Seiten steht halt er hat eine, und auf anderen nicht.
Ist das mittlerweile vielleicht mal geklärt und hat ihn sogar schon einer an einer k6/k7
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
"with cat eliminator pipe"
Er hat also keinen Kat drin ;) Ich finde den Auspuff auch nicht sonderlich schön und das gehört ja auch dazu.
 
A

AG1991

Gixxer
Dabei seit
09.12.2012
Beiträge
179
Ort
NRW
Motorrad
GSXR-750 K7
Kommentare lesen :P
ja ist jetzt vielleicht keine Schönheit, aber wenn der ne E-Nummer hätte, würd ich den sofort kaufen. Der Sound ist einfach unschlagbar
 
G-man

G-man

Gixxer
Dabei seit
25.04.2011
Beiträge
221
Ort
Ansbach
Motorrad
GSX-R 1000 L0
der hat teilweise ne e nummer.....
warte selbst noch bis er für die kilo L2 homologiert wird!
 
A

AG1991

Gixxer
Dabei seit
09.12.2012
Beiträge
179
Ort
NRW
Motorrad
GSXR-750 K7
hab gerade bei einem Händler angerufen, auf dessen Seite steht das er eine E-Nummer hat. Dieser meinte jedoch das das ein Fehler ist, und er keine hat. :(
Also zumindestens für die K6/K7
 
M

Meckeby

Gixxer
Dabei seit
12.10.2011
Beiträge
270
Ort
Bremen
Motorrad
CB1000R
Finde da gibt es schönere
 
Thema:

SCORPION GP Style

SCORPION GP Style - Ähnliche Themen

  • Suche SCORPION RP-1 GP Auspuff für ein Suzuki GSXR 750 K8

    Suche SCORPION RP-1 GP Auspuff für ein Suzuki GSXR 750 K8: Hi Bin auf dem weg einen Scorpion RP1-GP Auspuff für den Suzuki Gsxr 750 K8. Wenn einer zufällig einen rum liegen hat gerne melden am besten mit...
  • GSXR-750 K6 Auspuff Scorpion Serket

    GSXR-750 K6 Auspuff Scorpion Serket: Guten Morgen zusammen, ich weiß der Auspuff ist Serienmäßig echt gut. Jedoch habe ich den Scorpion Serket gefunden und wollte mal fragen ob...
  • 600er K3 Auspuff Empfehlung, Erfahrung mit Scorpion, Cobra?

    600er K3 Auspuff Empfehlung, Erfahrung mit Scorpion, Cobra?: Hallö, hab meine K3 mit Hurric-Topf gekauft. Krach macht er ja, aber mit dem originalen Topf läuft sie meiner Meinung nach echt deutlich besser...
  • Scorpion RP-1 GP v.s. acrapovic

    Scorpion RP-1 GP v.s. acrapovic: ich fahre eine 1000er k9 mit y-rohr und würde gerne aus optischen gründen von acra auf den scorpion umsteigen. wie sieht es mit einem evtl...
  • 600 K7 scorpion

    600 K7 scorpion: Hallo zusammen Ich binn der Andy 23 komme aus dem raum Augsburg und bin neu hier :) ich fahr ne schwarze GSXR 600 K7. Ich überlege mir schon seit...
  • 600 K7 scorpion - Ähnliche Themen

  • Suche SCORPION RP-1 GP Auspuff für ein Suzuki GSXR 750 K8

    Suche SCORPION RP-1 GP Auspuff für ein Suzuki GSXR 750 K8: Hi Bin auf dem weg einen Scorpion RP1-GP Auspuff für den Suzuki Gsxr 750 K8. Wenn einer zufällig einen rum liegen hat gerne melden am besten mit...
  • GSXR-750 K6 Auspuff Scorpion Serket

    GSXR-750 K6 Auspuff Scorpion Serket: Guten Morgen zusammen, ich weiß der Auspuff ist Serienmäßig echt gut. Jedoch habe ich den Scorpion Serket gefunden und wollte mal fragen ob...
  • 600er K3 Auspuff Empfehlung, Erfahrung mit Scorpion, Cobra?

    600er K3 Auspuff Empfehlung, Erfahrung mit Scorpion, Cobra?: Hallö, hab meine K3 mit Hurric-Topf gekauft. Krach macht er ja, aber mit dem originalen Topf läuft sie meiner Meinung nach echt deutlich besser...
  • Scorpion RP-1 GP v.s. acrapovic

    Scorpion RP-1 GP v.s. acrapovic: ich fahre eine 1000er k9 mit y-rohr und würde gerne aus optischen gründen von acra auf den scorpion umsteigen. wie sieht es mit einem evtl...
  • 600 K7 scorpion

    600 K7 scorpion: Hallo zusammen Ich binn der Andy 23 komme aus dem raum Augsburg und bin neu hier :) ich fahr ne schwarze GSXR 600 K7. Ich überlege mir schon seit...
  • Oben