Seriensport 11.Juli 09

Diskutiere Seriensport 11.Juli 09 im Hockenheimring Forum im Bereich Rennstrecken; Tolles Video, schöne Kommentare...und dein Gästebuch hat einen Eintrag mehr:D Brenn sie alle nieder am NBR :hurra: immer genug Grip am Reifen...
M

MeisterJoda

Gast
Tolles Video, schöne Kommentare...und dein Gästebuch hat einen Eintrag mehr:D

Brenn sie alle nieder am NBR :hurra:
immer genug Grip am Reifen wünscht dir
Markus
 
DGIR

DGIR

Gixxer
Dabei seit
07.04.2008
Beiträge
273
Ort
Geisenheim
Motorrad
evtl. GSX-R 750 K7 oder eben doch die K8
Brenn sie alle nieder am NBR :hurra:
ich bin gerade selbst ein wenig von meiner position und der leistung erstaunt und vondaher echt gespannt was da am NBR noch geht ;)
Auf jeden fall werde ich mein absolut bestes geben ... hoffe das reicht :rolleyes:
 
Daniel84

Daniel84

Großgixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
306
Ort
Köln
Motorrad
CBR 600 RR PC40
Ich hatte auch ne neue Kupplung verbaut. Man hat das Ding beim Start gepackt. Sieht man ja ganz gut auf dem Video von Markus, wie meine kleine Männchen macht.

ich bin gerade selbst ein wenig von meiner position und der leistung erstaunt und vondaher echt gespannt was da am NBR noch geht
Geht mir genauso DGIR. Mal schauen was die Konkurrenz macht. Vielleicht reicht es ja wieder zu nem Pokal :)
 
BlackPrince

BlackPrince

Pocketbiker
Dabei seit
17.07.2009
Beiträge
3
Ort
63...
Motorrad
CBR600RR PC40 HRC
Abend allerseits :)

Dann gratuliere ich DIR auch HIER nochmal Daniela :D

Vllt schon nächstes Jahr kurven wir gemeinsam:eek: Das wäre was :püh
 
Daniel84

Daniel84

Großgixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
306
Ort
Köln
Motorrad
CBR 600 RR PC40
Ach du Kacke! :D
Danny du Penner. Das habe ich ja gar nicht mitbekommen :D :D
 
M

MeisterJoda

Gast
Mir gefällt das Bild auf dem Podium,Daniel :D
2 Kampfhähne :hurra:
Den machst am Sonntag platt,der kann doch nix
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Daniel,nicht sauer sein.
War ein Reflex. ;o)

Sonntag wird alles neu gemischt,wenn´s
wirklich regnen sollte.

gruß
 
Daniel84

Daniel84

Großgixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
306
Ort
Köln
Motorrad
CBR 600 RR PC40
Aber nur wenn ich es rechtzeitig zum Rennen schaffe ;)
 
Daniel84

Daniel84

Großgixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
306
Ort
Köln
Motorrad
CBR 600 RR PC40
Ja bitte. Und auch bitte über Änderungen im Zeitplan informieren ;) :D
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
######
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Seriensport 11.Juli 09

Seriensport 11.Juli 09 - Ähnliche Themen

  • 01.05.12 tour eifel - seriensport nürburgring

    01.05.12 tour eifel - seriensport nürburgring: bei dem wetter im moment ist das vorhaben einer tour recht gewagt. falls esnicht regnet, werde ich am 01.05.12 zum laacher see, nürburgring...
  • Seriensport - Kosten?Technik?

    Seriensport - Kosten?Technik?: Moinsen Gemeinde :) Ich hab da mal paar Fragen über den Seriensport und was man dafür alles braucht und machen sollte bzw. muss. Hab ne menge...
  • Am 2.10. ab zum Nürburgring zur Deutschen Seriensport Meisterschaft

    Am 2.10. ab zum Nürburgring zur Deutschen Seriensport Meisterschaft: Hallo Leute, keine Ahnung wer hier noch so ließt, aber ich der slowly werde am 2.10. einen Gaststart in der Deutschen Seriensport Meisterschaft...
  • Seriensport - neue Webseite ist online

    Seriensport - neue Webseite ist online: Hi, lange genug hat es gedauert bis die Entscheidung endlich getroffen werden konnte, dann war es aber doch so weit und ich konnte meine...
  • Seriensport - 19. Juli 2009

    Seriensport - 19. Juli 2009: Hi also, wer ist dabei am Sonntag ? Ich starte wieder in Klasse 3 Mit der Startnummer 345 werde ich dieses mal versuchen Oli von Startplatz 2...
  • Seriensport - 19. Juli 2009 - Ähnliche Themen

  • 01.05.12 tour eifel - seriensport nürburgring

    01.05.12 tour eifel - seriensport nürburgring: bei dem wetter im moment ist das vorhaben einer tour recht gewagt. falls esnicht regnet, werde ich am 01.05.12 zum laacher see, nürburgring...
  • Seriensport - Kosten?Technik?

    Seriensport - Kosten?Technik?: Moinsen Gemeinde :) Ich hab da mal paar Fragen über den Seriensport und was man dafür alles braucht und machen sollte bzw. muss. Hab ne menge...
  • Am 2.10. ab zum Nürburgring zur Deutschen Seriensport Meisterschaft

    Am 2.10. ab zum Nürburgring zur Deutschen Seriensport Meisterschaft: Hallo Leute, keine Ahnung wer hier noch so ließt, aber ich der slowly werde am 2.10. einen Gaststart in der Deutschen Seriensport Meisterschaft...
  • Seriensport - neue Webseite ist online

    Seriensport - neue Webseite ist online: Hi, lange genug hat es gedauert bis die Entscheidung endlich getroffen werden konnte, dann war es aber doch so weit und ich konnte meine...
  • Seriensport - 19. Juli 2009

    Seriensport - 19. Juli 2009: Hi also, wer ist dabei am Sonntag ? Ich starte wieder in Klasse 3 Mit der Startnummer 345 werde ich dieses mal versuchen Oli von Startplatz 2...
  • Oben