SHOEI XR-1000 bei POLO im Angebot

Diskutiere SHOEI XR-1000 bei POLO im Angebot im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hallo Freaks, ich war heute mal nach der Arbeit bei Polo um mal zu sehen was die so im Sortiment haben. - Da fiehl mir glatt das ANGEBOT auf...
C

customiXXer

Gast
Hallo Freaks,

ich war heute mal nach der Arbeit bei Polo um mal zu sehen was die so im Sortiment haben.

- Da fiehl mir glatt das ANGEBOT auf: Eigentlich "alle" XR-1000 gibt es nun für 349€ im Angebot!

Ich hoffe dass es für den ein oder anderen interessant ist?! O_o

LG Daniel

Eventuell sogar die die nicht dort bei denen abgebildet sind! Kann sein das andere Shops die führen oder er bestellt werden kann.
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Es kommt ja demnächst die neue Generation von Shoei raus.
Daher verkloppen die die XR-1000 Modelle jetzt.
 
C

customiXXer

Gast
Ja warum das so ist ist klar :) wollt ja nur nochmal drauf aufmerksam machen,... denn zu beginn gibt es "fast" alle Modelle noch ausreichend. Nach einiger Zeit ist das Geheule groß dass Sie bestimmte größen mit bestimmten Muster nicht mehr haben und auch nicht mehr dran kommen...

Der frühe Vogel fängt den Wurm ;)

LG

PS. Ich hatte den Schubert S1 Pro auf der Birne.... man war das GEIL !!! Der ist so dermaßen leise !!! Der Wahnsinn... den R1 haben die auch im Angebot, ja! Danke für die restlichen Tips!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

SHOEI XR-1000 bei POLO im Angebot

SHOEI XR-1000 bei POLO im Angebot - Ähnliche Themen

  • Schwarzes Visier Shoei XR 1000

    Schwarzes Visier Shoei XR 1000: Hallo leute, ich habe den Shoei XR 1000 und bin auf der suche nach einem komplett schwarzen Visier. Ich finde überall nur die ''stark'' getönten...
  • shoei xr 1000 in gsx r design

    shoei xr 1000 in gsx r design: Hallo, kann mir einer Helfen. ich suche den Helm von Shoei in Größe XL aber ich werde nirgend fündig. Weiß jemand eine Adresse auch vielleicht...
  • Shoei xr-1000 oder Nolan 701?

    Shoei xr-1000 oder Nolan 701?: Hei! Würd mir bald einen neuen Helm zulegen wollen und damit möchte ich die nächsten Jahre erstmal zufrieden sein. Ich schwebe i.M. zwischen den...
  • Eure Meinung über den Shoei XR-1000

    Eure Meinung über den Shoei XR-1000: hallo leute, ich fahre seit jahren eigentlich nur AGV. war auch immer super zufrieden. da man diese aber in den motorradläden eigentlich garnicht...
  • Shoei XR 1000 CREST TC-5

    Shoei XR 1000 CREST TC-5: Mahlzeit..wollte mir nach weihnachten evtl. den oben genannten helm zulegen.... was haltet ihr von dem helm oder hat diesen helm vllt schon jmd...
  • Shoei XR 1000 CREST TC-5 - Ähnliche Themen

  • Schwarzes Visier Shoei XR 1000

    Schwarzes Visier Shoei XR 1000: Hallo leute, ich habe den Shoei XR 1000 und bin auf der suche nach einem komplett schwarzen Visier. Ich finde überall nur die ''stark'' getönten...
  • shoei xr 1000 in gsx r design

    shoei xr 1000 in gsx r design: Hallo, kann mir einer Helfen. ich suche den Helm von Shoei in Größe XL aber ich werde nirgend fündig. Weiß jemand eine Adresse auch vielleicht...
  • Shoei xr-1000 oder Nolan 701?

    Shoei xr-1000 oder Nolan 701?: Hei! Würd mir bald einen neuen Helm zulegen wollen und damit möchte ich die nächsten Jahre erstmal zufrieden sein. Ich schwebe i.M. zwischen den...
  • Eure Meinung über den Shoei XR-1000

    Eure Meinung über den Shoei XR-1000: hallo leute, ich fahre seit jahren eigentlich nur AGV. war auch immer super zufrieden. da man diese aber in den motorradläden eigentlich garnicht...
  • Shoei XR 1000 CREST TC-5

    Shoei XR 1000 CREST TC-5: Mahlzeit..wollte mir nach weihnachten evtl. den oben genannten helm zulegen.... was haltet ihr von dem helm oder hat diesen helm vllt schon jmd...
  • Oben