shoei xr 1000 in gsx r design

Diskutiere shoei xr 1000 in gsx r design im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Hallo, kann mir einer Helfen. ich suche den Helm von Shoei in Größe XL aber ich werde nirgend fündig. Weiß jemand eine Adresse auch vielleicht...
P

Petrol Devil

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.03.2011
Beiträge
77
Ort
Lahstedt
Motorrad
Keine zur Zeit
Hallo,

kann mir einer Helfen. ich suche den Helm von Shoei in Größe XL aber ich werde nirgend fündig. Weiß jemand eine Adresse auch vielleicht ausem Ausland?
Danke schonmal...
 
DragonHellBiker

DragonHellBiker

Großgixxer
Dabei seit
28.08.2010
Beiträge
316
Ort
Hetlingen
Bei ebay ist grad einer XL in Blau weiß drin
 
M

Movistar

Supergixxer
Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
608
Ort
Bremen
Ebay großbritanien sind auch immer welche drin.
 
Spikey1337

Spikey1337

Kleingixxer
Dabei seit
22.11.2010
Beiträge
70
Ort
Kraichtal
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Oder schau bei Ebay USA....die heißen dort RF 1000 und nicht XR 1000.
Welche Farbe suchst du denn?
Weil ich hab meinen roten auch dort gekauft...
 
DerHeiler

DerHeiler

Gixxer
Dabei seit
14.09.2010
Beiträge
184
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K2
Also dir gibt es auch in der Deutschen Bucht ohne Probleme ;-)

Frag mich wann der 1100er rauskommt
 
P

Petrol Devil

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.03.2011
Beiträge
77
Ort
Lahstedt
Motorrad
Keine zur Zeit
suche einen im disign schwarz oder schwarz rot halt einer der zu der Yoshima edition paßt.
Aber danke für die Antworten
 
Thema:

shoei xr 1000 in gsx r design

shoei xr 1000 in gsx r design - Ähnliche Themen

  • Schwarzes Visier Shoei XR 1000

    Schwarzes Visier Shoei XR 1000: Hallo leute, ich habe den Shoei XR 1000 und bin auf der suche nach einem komplett schwarzen Visier. Ich finde überall nur die ''stark'' getönten...
  • Shoei xr-1000 oder Nolan 701?

    Shoei xr-1000 oder Nolan 701?: Hei! Würd mir bald einen neuen Helm zulegen wollen und damit möchte ich die nächsten Jahre erstmal zufrieden sein. Ich schwebe i.M. zwischen den...
  • SHOEI XR-1000 bei POLO im Angebot

    SHOEI XR-1000 bei POLO im Angebot: Hallo Freaks, ich war heute mal nach der Arbeit bei Polo um mal zu sehen was die so im Sortiment haben. - Da fiehl mir glatt das ANGEBOT auf...
  • Eure Meinung über den Shoei XR-1000

    Eure Meinung über den Shoei XR-1000: hallo leute, ich fahre seit jahren eigentlich nur AGV. war auch immer super zufrieden. da man diese aber in den motorradläden eigentlich garnicht...
  • Shoei XR 1000 CREST TC-5

    Shoei XR 1000 CREST TC-5: Mahlzeit..wollte mir nach weihnachten evtl. den oben genannten helm zulegen.... was haltet ihr von dem helm oder hat diesen helm vllt schon jmd...
  • Shoei XR 1000 CREST TC-5 - Ähnliche Themen

  • Schwarzes Visier Shoei XR 1000

    Schwarzes Visier Shoei XR 1000: Hallo leute, ich habe den Shoei XR 1000 und bin auf der suche nach einem komplett schwarzen Visier. Ich finde überall nur die ''stark'' getönten...
  • Shoei xr-1000 oder Nolan 701?

    Shoei xr-1000 oder Nolan 701?: Hei! Würd mir bald einen neuen Helm zulegen wollen und damit möchte ich die nächsten Jahre erstmal zufrieden sein. Ich schwebe i.M. zwischen den...
  • SHOEI XR-1000 bei POLO im Angebot

    SHOEI XR-1000 bei POLO im Angebot: Hallo Freaks, ich war heute mal nach der Arbeit bei Polo um mal zu sehen was die so im Sortiment haben. - Da fiehl mir glatt das ANGEBOT auf...
  • Eure Meinung über den Shoei XR-1000

    Eure Meinung über den Shoei XR-1000: hallo leute, ich fahre seit jahren eigentlich nur AGV. war auch immer super zufrieden. da man diese aber in den motorradläden eigentlich garnicht...
  • Shoei XR 1000 CREST TC-5

    Shoei XR 1000 CREST TC-5: Mahlzeit..wollte mir nach weihnachten evtl. den oben genannten helm zulegen.... was haltet ihr von dem helm oder hat diesen helm vllt schon jmd...
  • Oben