Spontane Ausfahrten

Diskutiere Spontane Ausfahrten im Nordgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Stimmt ist vom letzten Jahr wär der tot gewesen hätten sie den eigentlich auch nich mit dem Heli mitgenommen.
TraxX.750

TraxX.750

Gixxer
Dabei seit
21.05.2012
Beiträge
121
Ort
Ellerbek (Kreis Pinneberg)
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Stimmt ist vom letzten Jahr wär der tot gewesen hätten sie den eigentlich auch nich mit dem Heli mitgenommen.
 
Ragazzo

Ragazzo

Gixxer
Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
216
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 750 K8
Oh man, sorry.
Hab nicht aufs Jahr geachtet, Datum, Ort und sogar Uhrzeit kommen ja aber hin.
 
Gutierrez

Gutierrez

Großgixxer
Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
447
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 1000 K7/600 K1
Am Samstag gegen 10/11 Uhr fahren wir wieder B195. Wenn das Wetter gut ist. Mehr Info morgen.
 
Nate

Nate

Großgixxer
Dabei seit
17.08.2009
Beiträge
302
Ort
Hamburg
Motorrad
Ducati 1098
Wenn das Wetter hält bin ich dabei...
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
mist bin nicht da bzw vormittags golf schlachten und nachmittags kuchen essen :D
 
Gutierrez

Gutierrez

Großgixxer
Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
447
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 1000 K7/600 K1
Glaube, das wird eh nichts, für morgen ist Regen angesagt :[
 
M

michieggers

Gixxer
Dabei seit
13.09.2009
Beiträge
298
Ort
Hamburg
Motorrad
Triumph Daytona 675
Moin jemand lust Sonntag auf eine Saison Abschlusstour? Dachte mir erst nochmal die 195 und anschließend beim ADAC vorbei zu schauen da ist ja bye bye bike.
 
TraxX.750

TraxX.750

Gixxer
Dabei seit
21.05.2012
Beiträge
121
Ort
Ellerbek (Kreis Pinneberg)
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Ich mache morgen schon meine Abschlusstour bin übers Wochenende leider in Berlin. Aber nächstes Jahr bin ich wieder dabei ;)
 
Gutierrez

Gutierrez

Großgixxer
Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
447
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 1000 K7/600 K1
@Michi
Bin am Sonntag schon auf einer Abschlußtour :(
 
C

ChrisH

Kleingixxer
Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
33
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 1000 / FZS 1000
Moin, moin

? Dachte mir erst nochmal die 195 und anschließend beim ADAC vorbei zu schauen da ist ja bye bye bike.
das war und ist auch mein Plan. I.d.R. fahre ich bis Abfahrt Zarrentin AB - sonst zieht sich das so hin.
Ich wohne im Eilbeker Weg, geplanter Abflug ist so zwischen 10 und 11, dann ist man zum späten Mittag beim ADAC. Wobei, letztes Jahr hat's mich dort nicht lange gehalten - ich war nach einer knappen Stunde wieder auf dem Heimweg.

Gruß
Chris
 
M

michieggers

Gixxer
Dabei seit
13.09.2009
Beiträge
298
Ort
Hamburg
Motorrad
Triumph Daytona 675
Also wir werden wohl erst gegen 13 Uhr los fahren und vom Zollenspieker starten
 
C

ChrisH

Kleingixxer
Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
33
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 1000 / FZS 1000
Moin, moin,

Also wir werden wohl erst gegen 13 Uhr los fahren und vom Zollenspieker starten
wenn Du mit einer Duke zusammen unterwegs warst und eine 84 im Kennzeichen hast, dann habe ich Euch gesehen. Ich war kurz nach Euch da. Das frühe Losfahren hat sich bei mir übrigens nicht gelohnt - die Straßen waren teilweise noch recht nass und rutschig.

Gruß
Chris
 
M

michieggers

Gixxer
Dabei seit
13.09.2009
Beiträge
298
Ort
Hamburg
Motorrad
Triumph Daytona 675
Nee das war ich nicht wir haben uns direkt in Lüneburg beim ADAC getroffen
 
TraxX.750

TraxX.750

Gixxer
Dabei seit
21.05.2012
Beiträge
121
Ort
Ellerbek (Kreis Pinneberg)
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Wer wäre denn im April alles spontan für ne Saisonauftakt-Tour zu begeistern?
Würde sagen mich fährt wieder vor wie bei der letzten Tour 2012 denn die strecke war schon echt geil besonders die Spitzkehre ;)
 
M

michieggers

Gixxer
Dabei seit
13.09.2009
Beiträge
298
Ort
Hamburg
Motorrad
Triumph Daytona 675
Ja das sollten wir wohl hin bekommen Haupsache das Wetter passt..:D
 
Gutierrez

Gutierrez

Großgixxer
Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
447
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 1000 K7/600 K1
Jupp. Wäre natürlich auch dabei. :D
 
Diablo

Diablo

Supergixxer
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
815
Ort
Hamburg
Motorrad
Yamaha R6
Was denn da los?

Gesendet von meinem GT-I9070
 
Thema:

Spontane Ausfahrten

Spontane Ausfahrten - Ähnliche Themen

  • Urlaub - spontane Mitfahrer gesucht

    Urlaub - spontane Mitfahrer gesucht: Moin, hatten zu dritt einen Urlaub gebucht. Am kommenden FR (13.07.) sollte es für 10 Tage über die Alpen nach Nizza und zurück gehen...
  • Spontaner Wochenendtrip in die Dolomiten

    Spontaner Wochenendtrip in die Dolomiten: spontaner Dolomiten Wochenendtrip inkl. Video Hallo liebe Forengemeinde, leider driftet das Forum ja momentan eeetwas auseinander was man so...
  • Spontan Tour am 16. durch den Harz zum Kyffhäuser

    Spontan Tour am 16. durch den Harz zum Kyffhäuser: Fahren am Samstag von Belzig aus über Magdeburg inden Hatz und zum Kyffhäuser falls sich einer anschließen will kann er sich ja gerne melden.:D...
  • Lust auf spontane Ausfahrt? Berlin (Spandau)

    Lust auf spontane Ausfahrt? Berlin (Spandau): Hey Leute, das Wetter ist gut und ich suche schöne Runden zum fahren. Ich bin leider erst seit ca. 1 Monat im Besitz eines Motorrads und demnach...
  • Braunschweiger für spontane Ausfahrten

    Braunschweiger für spontane Ausfahrten: Ahoi, ich suche ein paar Interessierte aus Braunschweig Umgebung für spontane Ausfahrten. Nach jahrelanger Motorrad-Pause bin ich jetzt wieder...
  • Braunschweiger für spontane Ausfahrten - Ähnliche Themen

  • Urlaub - spontane Mitfahrer gesucht

    Urlaub - spontane Mitfahrer gesucht: Moin, hatten zu dritt einen Urlaub gebucht. Am kommenden FR (13.07.) sollte es für 10 Tage über die Alpen nach Nizza und zurück gehen...
  • Spontaner Wochenendtrip in die Dolomiten

    Spontaner Wochenendtrip in die Dolomiten: spontaner Dolomiten Wochenendtrip inkl. Video Hallo liebe Forengemeinde, leider driftet das Forum ja momentan eeetwas auseinander was man so...
  • Spontan Tour am 16. durch den Harz zum Kyffhäuser

    Spontan Tour am 16. durch den Harz zum Kyffhäuser: Fahren am Samstag von Belzig aus über Magdeburg inden Hatz und zum Kyffhäuser falls sich einer anschließen will kann er sich ja gerne melden.:D...
  • Lust auf spontane Ausfahrt? Berlin (Spandau)

    Lust auf spontane Ausfahrt? Berlin (Spandau): Hey Leute, das Wetter ist gut und ich suche schöne Runden zum fahren. Ich bin leider erst seit ca. 1 Monat im Besitz eines Motorrads und demnach...
  • Braunschweiger für spontane Ausfahrten

    Braunschweiger für spontane Ausfahrten: Ahoi, ich suche ein paar Interessierte aus Braunschweig Umgebung für spontane Ausfahrten. Nach jahrelanger Motorrad-Pause bin ich jetzt wieder...
  • Oben