Spontane Ausfahrten

Diskutiere Spontane Ausfahrten im Nordgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Also ich bin leider raus...:( das Wetter macht keinen guten Eindruck auf.mich! Ansonsten wäre ich gerne mit gekommen, aber euch viel spass :)
Gast8961

Gast8961

Gixxer
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
116
Ort
Klein Wittensee
Motorrad
BMW S1000RR
Also ich bin leider raus...:( das Wetter macht keinen guten Eindruck auf.mich! Ansonsten wäre ich gerne mit gekommen, aber euch viel spass :)
 
Gast8961

Gast8961

Gixxer
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
116
Ort
Klein Wittensee
Motorrad
BMW S1000RR
is das wetter bei euch so? bei mir siehts nicht nach motorrad wetter aus! ich schaff das jetzt leider nicht mehr bis um 12
 
Gutierrez

Gutierrez

Großgixxer
Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
447
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 1000 K7/600 K1
Hier ist gutes Wetter. Guck mal auf www.sat24.com. Die Wolken verziehen sich. Ich bin definitiv dabei und bring noch einen Freund auf meiner alten 600er mit :D
 
Gutierrez

Gutierrez

Großgixxer
Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
447
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 1000 K7/600 K1
Zwischen 12 und 13 Uhr. Also hopp, los.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

PS: Ach du kacke, sind ja 2 Std. Fahrzeit :D
 
Gast8961

Gast8961

Gixxer
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
116
Ort
Klein Wittensee
Motorrad
BMW S1000RR
gut,ich schwing mich in mein kombi und komm zum zollenspieker! jan, du kennst ja mein moped und mich, also bitte auf mich warten ;)
 
Gutierrez

Gutierrez

Großgixxer
Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
447
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 1000 K7/600 K1
Hajo. bis denn :D
 
Gutierrez

Gutierrez

Großgixxer
Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
447
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 1000 K7/600 K1
Hey, das war echt cool :) Danke an Norman und Chris, dass sie von so weit hergekommen sind, um uns zu treffen. Bis demnächst. Ich brauch 'n Bier... *schwitz*
 
M

michieggers

Gixxer
Dabei seit
13.09.2009
Beiträge
298
Ort
Hamburg
Motorrad
Triumph Daytona 675
Ja das war echt nett heute:D Ich hoffe mal das ihr zufrieden wart mit meiner Fahrweise oder wars jemandem zu langsam?? ;)
 
niggelnaggel

niggelnaggel

Gixxer
Dabei seit
22.03.2011
Beiträge
154
Ort
Oyten
Motorrad
GSXR 600
Zuhause... Hände zittern... Tote Fliegen in den Augen... Arsch tut weh... Zielfoto A1 Abfahrt Oyten, min 100 zu schnell...

Glücklich! Danke!
 
Gutierrez

Gutierrez

Großgixxer
Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
447
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 1000 K7/600 K1
Ohje ohje... :D Dann hoffen wir mal, dass sie dein Kz nicht haben :D
 
Gast8961

Gast8961

Gixxer
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
116
Ort
Klein Wittensee
Motorrad
BMW S1000RR
ich bin denn jetzt endlich auch mal auf meiner couch gelandet :D ich fand die tour sehr sehr geil, hat spass gemacht mit euch zu fahren und ich hoffe das wir das nochmal wiedeholen werden!
michi deine fahrweise war völlig okay, also ich fand es okay!
 
niggelnaggel

niggelnaggel

Gixxer
Dabei seit
22.03.2011
Beiträge
154
Ort
Oyten
Motorrad
GSXR 600
Zumal der Typ von der anderen Seite gekommen ist, das für ihn also ne rechtskurve war... Wenn der von unten kam dann hat der bei tanja ne menge alten apfelsaft getrunken um so aus der kurve zu fliegen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Spontane Ausfahrten

Spontane Ausfahrten - Ähnliche Themen

  • Urlaub - spontane Mitfahrer gesucht

    Urlaub - spontane Mitfahrer gesucht: Moin, hatten zu dritt einen Urlaub gebucht. Am kommenden FR (13.07.) sollte es für 10 Tage über die Alpen nach Nizza und zurück gehen...
  • Spontaner Wochenendtrip in die Dolomiten

    Spontaner Wochenendtrip in die Dolomiten: spontaner Dolomiten Wochenendtrip inkl. Video Hallo liebe Forengemeinde, leider driftet das Forum ja momentan eeetwas auseinander was man so...
  • Spontan Tour am 16. durch den Harz zum Kyffhäuser

    Spontan Tour am 16. durch den Harz zum Kyffhäuser: Fahren am Samstag von Belzig aus über Magdeburg inden Hatz und zum Kyffhäuser falls sich einer anschließen will kann er sich ja gerne melden.:D...
  • Lust auf spontane Ausfahrt? Berlin (Spandau)

    Lust auf spontane Ausfahrt? Berlin (Spandau): Hey Leute, das Wetter ist gut und ich suche schöne Runden zum fahren. Ich bin leider erst seit ca. 1 Monat im Besitz eines Motorrads und demnach...
  • Braunschweiger für spontane Ausfahrten

    Braunschweiger für spontane Ausfahrten: Ahoi, ich suche ein paar Interessierte aus Braunschweig Umgebung für spontane Ausfahrten. Nach jahrelanger Motorrad-Pause bin ich jetzt wieder...
  • Braunschweiger für spontane Ausfahrten - Ähnliche Themen

  • Urlaub - spontane Mitfahrer gesucht

    Urlaub - spontane Mitfahrer gesucht: Moin, hatten zu dritt einen Urlaub gebucht. Am kommenden FR (13.07.) sollte es für 10 Tage über die Alpen nach Nizza und zurück gehen...
  • Spontaner Wochenendtrip in die Dolomiten

    Spontaner Wochenendtrip in die Dolomiten: spontaner Dolomiten Wochenendtrip inkl. Video Hallo liebe Forengemeinde, leider driftet das Forum ja momentan eeetwas auseinander was man so...
  • Spontan Tour am 16. durch den Harz zum Kyffhäuser

    Spontan Tour am 16. durch den Harz zum Kyffhäuser: Fahren am Samstag von Belzig aus über Magdeburg inden Hatz und zum Kyffhäuser falls sich einer anschließen will kann er sich ja gerne melden.:D...
  • Lust auf spontane Ausfahrt? Berlin (Spandau)

    Lust auf spontane Ausfahrt? Berlin (Spandau): Hey Leute, das Wetter ist gut und ich suche schöne Runden zum fahren. Ich bin leider erst seit ca. 1 Monat im Besitz eines Motorrads und demnach...
  • Braunschweiger für spontane Ausfahrten

    Braunschweiger für spontane Ausfahrten: Ahoi, ich suche ein paar Interessierte aus Braunschweig Umgebung für spontane Ausfahrten. Nach jahrelanger Motorrad-Pause bin ich jetzt wieder...
  • Oben