tacho bleibt aus bei zündung

Diskutiere tacho bleibt aus bei zündung im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo, mein Tacho geht nicht an wenn ich die Zündung einschalte erst nach einmal Gas geben wer kann helfen oder hat ne Idee.
R

rennscheier

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
09.06.2010
Beiträge
2
Ort
54453 Nittel
Motorrad
Gsxr 750 K0
Hallo,
mein Tacho geht nicht an wenn ich die Zündung einschalte erst nach einmal Gas geben wer kann helfen oder hat ne Idee.
 
_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
751
Ort
-
Motorrad
GSX-R
Haste den Tacho los gehabt ? Vllt. irgendwelche Stecker nich fest oder wie auch immer ?!
 
R

rennscheier

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
09.06.2010
Beiträge
2
Ort
54453 Nittel
Motorrad
Gsxr 750 K0
nee hab zwar problem mit dem rechten blinker und der kontrollleuchte aber an Tacho wurde nix gemacht. Motorrad war in Werkstatt wegen Getriebe aber ist 1200km her
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
hatte das nach meinem letzten Unfall auch - vermute da hats irgend ein Kabel abgedrückt :(
 
Mammut

Mammut

Kleingixxer
Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
38
Ort
Remstal
Motorrad
Bella
schau mal nach der Sicherung, evtl. ist diese oxidiert und so kann es zum "Wackler" kommen.

Gruß
Mammut
 
Thema:

tacho bleibt aus bei zündung

tacho bleibt aus bei zündung - Ähnliche Themen

  • 1000 K1 / K2 Tacho Steckerbelegung

    1000 K1 / K2 Tacho Steckerbelegung: Hallo zusammen. Ich baue gerade meine K2 zum Fighter um. Der Umbau ist zu ca 80% abgeschlossen - nur noch der neue Tacho muss angeklemmt werden...
  • GSX-R 750 L2 Pinbelegung Tacho

    GSX-R 750 L2 Pinbelegung Tacho: Hallo zusammen, ich suche die Pinbelegung für den Tacho einer 750er L2. Hat jemand vielleicht sowas????
  • Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.

    Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.: Moin liebe Gixxer Freunde, bei meiner 600 K7 ist mir beim Tag auf der Rennstrecke plötzlich Tacho inkl. aller Instrumente / Lichter ausgefallen...
  • gsxr k7 600 tacho funktioniert nur tempanzeige bleibt bei 0

    gsxr k7 600 tacho funktioniert nur tempanzeige bleibt bei 0: Moin wie in der Überschrift schon beschrieben funktioniert die Geschwindigkeitsanzeige nicht, also bleibt bei 0, Drehzahl etc funktioniert. Hab...
  • Hilfe!!!! Tacho bleibt dunkel und alle vier Blinker leuchten (nicht blinken)

    Hilfe!!!! Tacho bleibt dunkel und alle vier Blinker leuchten (nicht blinken): Hallo, Vielleicht kann mir jemand hier helfen. Ich hab folgendes Problem bei meiner Suzuki GSX R1000 k5. Wenn ich den Schlüssel in dem Zündschloss...
  • Hilfe!!!! Tacho bleibt dunkel und alle vier Blinker leuchten (nicht blinken) - Ähnliche Themen

  • 1000 K1 / K2 Tacho Steckerbelegung

    1000 K1 / K2 Tacho Steckerbelegung: Hallo zusammen. Ich baue gerade meine K2 zum Fighter um. Der Umbau ist zu ca 80% abgeschlossen - nur noch der neue Tacho muss angeklemmt werden...
  • GSX-R 750 L2 Pinbelegung Tacho

    GSX-R 750 L2 Pinbelegung Tacho: Hallo zusammen, ich suche die Pinbelegung für den Tacho einer 750er L2. Hat jemand vielleicht sowas????
  • Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.

    Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.: Moin liebe Gixxer Freunde, bei meiner 600 K7 ist mir beim Tag auf der Rennstrecke plötzlich Tacho inkl. aller Instrumente / Lichter ausgefallen...
  • gsxr k7 600 tacho funktioniert nur tempanzeige bleibt bei 0

    gsxr k7 600 tacho funktioniert nur tempanzeige bleibt bei 0: Moin wie in der Überschrift schon beschrieben funktioniert die Geschwindigkeitsanzeige nicht, also bleibt bei 0, Drehzahl etc funktioniert. Hab...
  • Hilfe!!!! Tacho bleibt dunkel und alle vier Blinker leuchten (nicht blinken)

    Hilfe!!!! Tacho bleibt dunkel und alle vier Blinker leuchten (nicht blinken): Hallo, Vielleicht kann mir jemand hier helfen. Ich hab folgendes Problem bei meiner Suzuki GSX R1000 k5. Wenn ich den Schlüssel in dem Zündschloss...
  • Oben