Tour de Harz SO 02.10.

Diskutiere Tour de Harz SO 02.10. im Nordgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Ich war am So spontan im harz mit ein paar freunden. Megavoll mit touris (Auto) die strassen und die teilweisen Baustellen mit ihren Ampelphasen...
O

OPPA

Gast
Ich war am So spontan im harz mit ein paar freunden. Megavoll mit touris (Auto) die strassen und die teilweisen Baustellen mit ihren Ampelphasen haben genervt . In Zukunft bleibe Ich bei meiner meinung das der Harz in der woche mehr spass zum fahren macht .Aber das wetter war schon genial.
 
Thema:

Tour de Harz SO 02.10.

Tour de Harz SO 02.10. - Ähnliche Themen

  • Harz-Flitze-Tour am 04.08.18

    Harz-Flitze-Tour am 04.08.18: Moin Ihr Verrückten. Ich möchte gern am 04.08.18 eine Harzrunde drehen. Natürlich nur bei entsprechendem Wetter. Startpunkt wäre, wie in den...
  • Harz Touren Sammelliste

    Harz Touren Sammelliste: Servus an alle Freak ;-) Da ich aus dem Harz komme ( Clausthal-Zellerfeld)würde es mich brennend mal interessieren wer denn wo aus dem Harz kommt...
  • Spontan Tour am 16. durch den Harz zum Kyffhäuser

    Spontan Tour am 16. durch den Harz zum Kyffhäuser: Fahren am Samstag von Belzig aus über Magdeburg inden Hatz und zum Kyffhäuser falls sich einer anschließen will kann er sich ja gerne melden.:D...
  • Tour de Harz "TEIL 2" (von Bremen/Hambug aus)

    Tour de Harz "TEIL 2" (von Bremen/Hambug aus): Moinsen Freaks ^^ Wer wäre Samstag mit von der Partie ? Ich wäre wohl dabei so wie es aussieht. Hoffe es kommt nix dazwischen und dann passt das...
  • Tour de Harz (von Bremen/Hambug aus)

    Tour de Harz (von Bremen/Hambug aus): Heyho Freunde des motorisierten Zweiradfahrens, Wir (TranceTower;Ragazzo;meine Wenigkeit) wollten Dienstag (das wäre Morgen) oder aber Donnerstag...
  • Tour de Harz (von Bremen/Hambug aus) - Ähnliche Themen

  • Harz-Flitze-Tour am 04.08.18

    Harz-Flitze-Tour am 04.08.18: Moin Ihr Verrückten. Ich möchte gern am 04.08.18 eine Harzrunde drehen. Natürlich nur bei entsprechendem Wetter. Startpunkt wäre, wie in den...
  • Harz Touren Sammelliste

    Harz Touren Sammelliste: Servus an alle Freak ;-) Da ich aus dem Harz komme ( Clausthal-Zellerfeld)würde es mich brennend mal interessieren wer denn wo aus dem Harz kommt...
  • Spontan Tour am 16. durch den Harz zum Kyffhäuser

    Spontan Tour am 16. durch den Harz zum Kyffhäuser: Fahren am Samstag von Belzig aus über Magdeburg inden Hatz und zum Kyffhäuser falls sich einer anschließen will kann er sich ja gerne melden.:D...
  • Tour de Harz "TEIL 2" (von Bremen/Hambug aus)

    Tour de Harz "TEIL 2" (von Bremen/Hambug aus): Moinsen Freaks ^^ Wer wäre Samstag mit von der Partie ? Ich wäre wohl dabei so wie es aussieht. Hoffe es kommt nix dazwischen und dann passt das...
  • Tour de Harz (von Bremen/Hambug aus)

    Tour de Harz (von Bremen/Hambug aus): Heyho Freunde des motorisierten Zweiradfahrens, Wir (TranceTower;Ragazzo;meine Wenigkeit) wollten Dienstag (das wäre Morgen) oder aber Donnerstag...
  • Oben