Tour de Harz (von Bremen/Hambug aus)

Diskutiere Tour de Harz (von Bremen/Hambug aus) im Nordgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; klingt alles super! kurz vor 8 harburger berge. wieviele sind wir jeztz eig.? ...
G

Gixxer-HH

Supergixxer
Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
623
Ort
HH
Motorrad
GSXR 750 K6
klingt alles super!
kurz vor 8 harburger berge.

wieviele sind wir jeztz eig.? ...
 
TranceTower

TranceTower

Großgixxer
Dabei seit
27.03.2010
Beiträge
396
Ort
HH
Motorrad
GSXR 600 K4
Wir treffen uns zu dritt Harburger Berge und dann stoßen drei noch mit dazu so wie ich denke.
 
niggelnaggel

niggelnaggel

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.03.2011
Beiträge
154
Ort
Oyten
Motorrad
GSXR 600
Von mir aus können wir uns an dieser kleinen popeligen Keuzung verbünden, allerdings ist bei google.maps gegenüber der Abfahrt Westenholz aus der Gegenrichtung kommend ne Sandfläche, sieht nach nem Mitfahrerparkplatz aus, sonst halt da, aber das sehen wir dann vor Ort, wenn wir es bis dahin geschafft haben finden wir uns schon...

Für die Übersicht

Tour de Hamburg (Treffen 8Uhr Rastplatz A7 Harburger Berge)
1) TranceTower
2) Ragazzo
3) Gixxer-HH

Tour de Bremen (Treffen 8Uhr Shell Tanke A27 Abfahrt Achim Ost)
1) Matti
2) Retrox
3) niggelnaggel
 
TranceTower

TranceTower

Großgixxer
Dabei seit
27.03.2010
Beiträge
396
Ort
HH
Motorrad
GSXR 600 K4
joa die Sandstelle hab ich auch schon besichtigt hehe....
Das werden wir sehen :)
Das klingt gut :)
 
Matti

Matti

Gixxer
Dabei seit
15.04.2010
Beiträge
180
Ort
im Norden der BRD
Motorrad
GSX-R 600
Das habt ihr fein organisiert :)

Ich werde um 8 am Treffpunkt sein !!!
Diesmal weiß ich sicher wo es ist ;)

Mich kann nur der angesprochene Monsun stoppen...

MfG
 
G

Gixxer-HH

Supergixxer
Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
623
Ort
HH
Motorrad
GSXR 750 K6
wetter solll ganz okay werden...mittags über 20 und bewölkt...gut für die reifen und gut für uns^^
 
niggelnaggel

niggelnaggel

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.03.2011
Beiträge
154
Ort
Oyten
Motorrad
GSXR 600
Regenwahrscheinlichkeit 10%, das jawohl kein Gegner! Ausserdem zieht es erst Abends zu, dann haben wir wenigstens ein Grund zurückzufahren... So ich hau mich ins Bett, bis morgen früh Jungs!

Tour de Hamburg (Treffen 8Uhr Rastplatz A7 Harburger Berge)
1) TranceTower
2) Ragazzo
3) Gixxer-HH

Tour de Bremen (Treffen 8Uhr Shell Tanke A27 Abfahrt Achim Ost)
1) Matti
2) Retrox
3) niggelnaggel
 
G

Gixxer-HH

Supergixxer
Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
623
Ort
HH
Motorrad
GSXR 750 K6
muss leider absagen :-(
mein dadc braucht morgen unbedingt meine hilfe und da kann ich ihn nicht hängen lassen.
 
Ragazzo

Ragazzo

Gixxer
Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
216
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 750 K8
@jan

Harburger Berge West ist Mist für mich, da müßte ich durch die komplette Stadt morgens.
Die erste Möglichkeit nachdem sich die A1 mit der A7 zusammentut wäre besser für mich, dann kann ich wenigstens außenrum fahren. Das wäre dann auf den ersten Blick Anschlußstelle Seevetal Ramelsloh, dort ist rechts eine Shell. Dort dann 8.15 Uhr?
 
TranceTower

TranceTower

Großgixxer
Dabei seit
27.03.2010
Beiträge
396
Ort
HH
Motorrad
GSXR 600 K4
@jan

Harburger Berge West ist Mist für mich, da müßte ich durch die komplette Stadt morgens.
Die erste Möglichkeit nachdem sich die A1 mit der A7 zusammentut wäre besser für mich, dann kann ich wenigstens außenrum fahren. Das wäre dann auf den ersten Blick Anschlußstelle Seevetal Ramelsloh, dort ist rechts eine Shell. Dort dann 8.15 Uhr?
Jo klingt auch gut :)
Also treffen wir uns dort :)
 
G

Gixxer-HH

Supergixxer
Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
623
Ort
HH
Motorrad
GSXR 750 K6
gute Nachrichten^^

Er hat es geklärt und es reicht wenn ich Donnerstag abend oder Freitag zeit habe., kann also doch mit :cool:

Dann treffen wir uns gleich alle an der Shell???
Oder vorher trotzdem no ch harvurger berge?
 
TranceTower

TranceTower

Großgixxer
Dabei seit
27.03.2010
Beiträge
396
Ort
HH
Motorrad
GSXR 600 K4
Sauber :)

Wir beide treffen uns Harburger Berge...Das doch ne gute Idee :)
Also kurz vor 8 Uhr Harburger Berge und 8:15 Seevetal...
Dit geit :)
 
Zuletzt bearbeitet:
TranceTower

TranceTower

Großgixxer
Dabei seit
27.03.2010
Beiträge
396
Ort
HH
Motorrad
GSXR 600 K4
Das Wetter sieht ja grade mal echt sehr bescheiden aus oder ?
Wenn es so bleibt....hmmm....dann können wir das wohl mal vergessen :(
 
TranceTower

TranceTower

Großgixxer
Dabei seit
27.03.2010
Beiträge
396
Ort
HH
Motorrad
GSXR 600 K4
Okay...
Sonne scheint :)
 
Matti

Matti

Gixxer
Dabei seit
15.04.2010
Beiträge
180
Ort
im Norden der BRD
Motorrad
GSX-R 600
Das war doch mal ne nette Tour! Leider auf der Rücktour nen richtigen Schädel entwickelt :(
Trotzdem ziehe ich nach rd. 650 KM ein positives Fazit und sage: ,,Gerne wieder !!"

P.S. Meine paar Fotos folgen bis spätestens morgen Abend.
 
G

Gixxer-HH

Supergixxer
Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
623
Ort
HH
Motorrad
GSXR 750 K6
ging mir auch so... gleich zuhause zwei tabletten eingeschmissen und gepennt :D
 
Ragazzo

Ragazzo

Gixxer
Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
216
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 750 K8
das letzte drittel der Heimfahrt stelle ich unter das Motto

Gruß, der Ghostrider mit der Karte :smilie_f:
 
niggelnaggel

niggelnaggel

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.03.2011
Beiträge
154
Ort
Oyten
Motorrad
GSXR 600
das letzte drittel der Heimfahrt stelle ich unter das Motto

Gruß, der Ghostrider mit der Karte
Ähm, ja, ich würde sagen du bleibst nächstes mal besser zuhause um drüber nachzudenken was du falsch gemacht hast! Ich bitte dich, wenn das einer sieht, wie stehen wir dann da?
Ansonsten sehr geil gewesen, bin auf jeden Fall wieder mit dabei wenn wir das wiederholen! Und das sollten wir machen! Und fürs Protokoll, mir ging und geht es immernoch prima, vielleicht hättet ihr alle mal lieber auch nen Salat essen sollen... oder zumindest die beiden Tomaten.
 
Thema:

Tour de Harz (von Bremen/Hambug aus)

Tour de Harz (von Bremen/Hambug aus) - Ähnliche Themen

  • Harz-Flitze-Tour am 04.08.18

    Harz-Flitze-Tour am 04.08.18: Moin Ihr Verrückten. Ich möchte gern am 04.08.18 eine Harzrunde drehen. Natürlich nur bei entsprechendem Wetter. Startpunkt wäre, wie in den...
  • Harz Touren Sammelliste

    Harz Touren Sammelliste: Servus an alle Freak ;-) Da ich aus dem Harz komme ( Clausthal-Zellerfeld)würde es mich brennend mal interessieren wer denn wo aus dem Harz kommt...
  • Spontan Tour am 16. durch den Harz zum Kyffhäuser

    Spontan Tour am 16. durch den Harz zum Kyffhäuser: Fahren am Samstag von Belzig aus über Magdeburg inden Hatz und zum Kyffhäuser falls sich einer anschließen will kann er sich ja gerne melden.:D...
  • Tour de Harz SO 02.10.

    Tour de Harz SO 02.10.: Moinsen Gemeinde :) Wie sieht es aus, jemand Lust mit in den Harz morgen ? Allerdings weiß ich erst am Abend ob ich überhaupt kann :( Aber wenn...
  • Tour de Harz "TEIL 2" (von Bremen/Hambug aus)

    Tour de Harz "TEIL 2" (von Bremen/Hambug aus): Moinsen Freaks ^^ Wer wäre Samstag mit von der Partie ? Ich wäre wohl dabei so wie es aussieht. Hoffe es kommt nix dazwischen und dann passt das...
  • Tour de Harz "TEIL 2" (von Bremen/Hambug aus) - Ähnliche Themen

  • Harz-Flitze-Tour am 04.08.18

    Harz-Flitze-Tour am 04.08.18: Moin Ihr Verrückten. Ich möchte gern am 04.08.18 eine Harzrunde drehen. Natürlich nur bei entsprechendem Wetter. Startpunkt wäre, wie in den...
  • Harz Touren Sammelliste

    Harz Touren Sammelliste: Servus an alle Freak ;-) Da ich aus dem Harz komme ( Clausthal-Zellerfeld)würde es mich brennend mal interessieren wer denn wo aus dem Harz kommt...
  • Spontan Tour am 16. durch den Harz zum Kyffhäuser

    Spontan Tour am 16. durch den Harz zum Kyffhäuser: Fahren am Samstag von Belzig aus über Magdeburg inden Hatz und zum Kyffhäuser falls sich einer anschließen will kann er sich ja gerne melden.:D...
  • Tour de Harz SO 02.10.

    Tour de Harz SO 02.10.: Moinsen Gemeinde :) Wie sieht es aus, jemand Lust mit in den Harz morgen ? Allerdings weiß ich erst am Abend ob ich überhaupt kann :( Aber wenn...
  • Tour de Harz "TEIL 2" (von Bremen/Hambug aus)

    Tour de Harz "TEIL 2" (von Bremen/Hambug aus): Moinsen Freaks ^^ Wer wäre Samstag mit von der Partie ? Ich wäre wohl dabei so wie es aussieht. Hoffe es kommt nix dazwischen und dann passt das...
  • Oben