Tour im Harz 17.05.09

Diskutiere Tour im Harz 17.05.09 im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; wenn es spontan ist, ist die frage des wetters meistens nicht relevant, da ich von ausgehe das spontanität nach der beurteilung des wetters...

An welchem Tag soll die Tour starten?

  • Samstag, 16.05

    Stimmen: 3 100,0%
  • Sonntag, 17.05

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
sowas hab ich mir schon gedacht...
ist aber immer das gleiche: plant man lange im voraus etwas, gehts eh in die hose.. spontane dinger sind am besten... :/
wenn es spontan ist, ist die frage des wetters meistens nicht relevant, da ich von ausgehe das spontanität nach der beurteilung des wetters geschieht :D

wie gesagt passiert und wir sind nicht die einzigen wo sowas ins "wasser fällt"
 
Alstare-Corona Rider

Alstare-Corona Rider

Supergixxer
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
649
Ort
Naumburg/S.
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
brauch ich wenigstens keinen der aufs Knöpfen drückt :D
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
wenigstens einen der nen Nutzen draus zieht :D
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
hmm... so wirklich richtig schlecht ist das wetter nun auch nicht mehr oder? :D
 
C

Christopher

Gast
jo,wetter soll doch ganz gut werden:)
muss aber trotzdem sagen das ich raus bin:(:(:(würd wirklich supergern fahrn aber das möpp will einfach nich (irgendwo en kurzer drin oder sowas:mad:),und mein mechi hat erst nächste woche zeit,tut mir echt leid aber is halt nich zu ändern:(
 
Alstare-Corona Rider

Alstare-Corona Rider

Supergixxer
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
649
Ort
Naumburg/S.
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
jo,wetter soll doch ganz gut werden:)
muss aber trotzdem sagen das ich raus bin:(:(:(würd wirklich supergern fahrn aber das möpp will einfach nich (irgendwo en kurzer drin oder sowas:mad:),und mein mechi hat erst nächste woche zeit,tut mir echt leid aber is halt nich zu ändern:(
schade aber naja. Nächstes Mal. So kann ich aufs Knöpfchen drücken und noch was für die Arbeit machen. Muss da auch noch was fertig machen.
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
wir finden schon nen anderen Termin;)

viel erfolg beim möpi :)
 
C

Christopher

Gast
wir finden schon nen anderen Termin;)

viel erfolg beim möpi :)
jepp,nen andermal klappts bestimmt,ein kurzer kniefall+stoßgebet vorm aufsteigen,dann sollte sich die kiste erweichen lassen mal zu laufen:D

mim moped kann sich mein mechi rumplagen:Dich muss dem nur die brieftasche aufhalten:o
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
alles klar, sobald ihr nen neuen termin habt sagt bescheid, dann änder ich den titel wieder :D
 
T

tojotom

Pocketbiker
Dabei seit
04.05.2009
Beiträge
4
Ort
Peine
Motorrad
GSX-R 1000 k7
im harz is die hölle los voll mit bullen ,mich hat es auch erwischt ,geknipst worden aus dem auto
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
oh sh*t...

gut zu wissen, danke
 
Alstare-Corona Rider

Alstare-Corona Rider

Supergixxer
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
649
Ort
Naumburg/S.
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
im harz is die hölle los voll mit bullen ,mich hat es auch erwischt ,geknipst worden aus dem auto
und was wollen se mit dem Foto von deinem Motorrad? Eins für die Galerie oder blitzen die auch nach hinten?
 
T

tojotom

Pocketbiker
Dabei seit
04.05.2009
Beiträge
4
Ort
Peine
Motorrad
GSX-R 1000 k7
na hoffendlich hast du recht mit dem von hinten blitzen sie nicht, ansonsten war es das für mich

---------- Dieser Beitrag wurde um 22:16 geschrieben. Der vorherige um 22:15 ----------​

in der 70 zone 220 sachen oh shit
 
C

Christopher

Gast
in der 70 zone 220 sachen oh shit
ui,na das darfst nich machen!da muss man sich zurückhalten...die 70´er sind aber auch beliebt:o
bleib ruhig,damit post kommt müsste ja einer drin gesessen haben der deine Nr. aufschreibt,also abwarten;)

P.S. stellst dich noch bei "neue user" vor;)
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
ui,na das darfst nich machen!da muss man sich zurückhalten...die 70´er sind aber auch beliebt:o
bleib ruhig,damit post kommt müsste ja einer drin gesessen haben der deine Nr. aufschreibt,also abwarten;)

P.S. stellst dich noch bei "neue user" vor;)
entweder das oder halt rauswinken...

n kumpel von mir wurde an einer ampel auch schonmal von nem festen blitzer geblitzt mit dem bike, das war letztes jahr im August. da is auch nichts gekommen...

ich denke kaum, dass jemand bei 220 dein nummernschild so schnell erkannt hat :smilie_f:

ich werd morgen mal ne runde drehen... wer isn morgen noch so unterwegs?
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
Heute schöne 200km aufgespult... Schade dass ich keine Cam dabei gehabt habe,wär gutes Material für nen neues Video gewesen.
Habe ordentliche manöver und richtig schöne Kurven zum fahren gehabt.Nicht sooo viel Verkehr, schöne Strecke und dann das Wetter

an einer Kreuzung hab ich mich dann ein bisschen beeilen müssen weil ich noch vor ner Autokolonne losfahren wollte, um die nächste Kurvenstrecke ohne hastiges Überholen fahren zu können. 1. Gang, GAS, hups... da war das Vorderrad auch schon in der Luft
Hab mich ganz schön erschrocken... aber war irgendwie irre
 
C

Christopher

Gast
na dann hat ja wenigstens einer spass gehabt:Dbei mir hat leider nur der rasenmäher klänge produziert:lol:
hoffentlich funzt mein hobel nächstes WE wieder:Dich hab voll den entzug^^
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
na dann hat ja wenigstens einer spass gehabt:Dbei mir hat leider nur der rasenmäher klänge produziert:lol:
hoffentlich funzt mein hobel nächstes WE wieder:Dich hab voll den entzug^^
:lol:
nice, wenigstens ein Benzinrasenmäher damait du auch ein bisschen Feeling bekommen hast?

hatte ich bis gestern auch... daher bin ich nach der kleinen runde mit meinem kumpel auch nochmal nach worbis gefahren und über duderstadt zurück :cool:
 
C

Christopher

Gast
:lol:
nice, wenigstens ein Benzinrasenmäher damait du auch ein bisschen Feeling bekommen hast?

hatte ich bis gestern auch... daher bin ich nach der kleinen runde mit meinem kumpel auch nochmal nach worbis gefahren und über duderstadt zurück :cool:
selbstverständlich nen Benzinmäher:Dich fahr ja auch keine Elektro-gixxe:lol:
möppi is endlich inne werke:)die spannung steigt:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tour im Harz 17.05.09

Tour im Harz 17.05.09 - Ähnliche Themen

  • Harz-Flitze-Tour am 04.08.18

    Harz-Flitze-Tour am 04.08.18: Moin Ihr Verrückten. Ich möchte gern am 04.08.18 eine Harzrunde drehen. Natürlich nur bei entsprechendem Wetter. Startpunkt wäre, wie in den...
  • Harz Touren Sammelliste

    Harz Touren Sammelliste: Servus an alle Freak ;-) Da ich aus dem Harz komme ( Clausthal-Zellerfeld)würde es mich brennend mal interessieren wer denn wo aus dem Harz kommt...
  • Spontan Tour am 16. durch den Harz zum Kyffhäuser

    Spontan Tour am 16. durch den Harz zum Kyffhäuser: Fahren am Samstag von Belzig aus über Magdeburg inden Hatz und zum Kyffhäuser falls sich einer anschließen will kann er sich ja gerne melden.:D...
  • Tour de Harz SO 02.10.

    Tour de Harz SO 02.10.: Moinsen Gemeinde :) Wie sieht es aus, jemand Lust mit in den Harz morgen ? Allerdings weiß ich erst am Abend ob ich überhaupt kann :( Aber wenn...
  • Tour de Harz "TEIL 2" (von Bremen/Hambug aus)

    Tour de Harz "TEIL 2" (von Bremen/Hambug aus): Moinsen Freaks ^^ Wer wäre Samstag mit von der Partie ? Ich wäre wohl dabei so wie es aussieht. Hoffe es kommt nix dazwischen und dann passt das...
  • Tour de Harz "TEIL 2" (von Bremen/Hambug aus) - Ähnliche Themen

  • Harz-Flitze-Tour am 04.08.18

    Harz-Flitze-Tour am 04.08.18: Moin Ihr Verrückten. Ich möchte gern am 04.08.18 eine Harzrunde drehen. Natürlich nur bei entsprechendem Wetter. Startpunkt wäre, wie in den...
  • Harz Touren Sammelliste

    Harz Touren Sammelliste: Servus an alle Freak ;-) Da ich aus dem Harz komme ( Clausthal-Zellerfeld)würde es mich brennend mal interessieren wer denn wo aus dem Harz kommt...
  • Spontan Tour am 16. durch den Harz zum Kyffhäuser

    Spontan Tour am 16. durch den Harz zum Kyffhäuser: Fahren am Samstag von Belzig aus über Magdeburg inden Hatz und zum Kyffhäuser falls sich einer anschließen will kann er sich ja gerne melden.:D...
  • Tour de Harz SO 02.10.

    Tour de Harz SO 02.10.: Moinsen Gemeinde :) Wie sieht es aus, jemand Lust mit in den Harz morgen ? Allerdings weiß ich erst am Abend ob ich überhaupt kann :( Aber wenn...
  • Tour de Harz "TEIL 2" (von Bremen/Hambug aus)

    Tour de Harz "TEIL 2" (von Bremen/Hambug aus): Moinsen Freaks ^^ Wer wäre Samstag mit von der Partie ? Ich wäre wohl dabei so wie es aussieht. Hoffe es kommt nix dazwischen und dann passt das...
  • Oben