Tour im Harz 17.05.09

Diskutiere Tour im Harz 17.05.09 im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; und ich werde diese woche UND am we wohl auch nicht zum fahren kommen... renovierung / umzug steht bevor :/

An welchem Tag soll die Tour starten?

  • Samstag, 16.05

    Stimmen: 3 100,0%
  • Sonntag, 17.05

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
und ich werde diese woche UND am we wohl auch nicht zum fahren kommen...
renovierung / umzug steht bevor :/
 
Alstare-Corona Rider

Alstare-Corona Rider

Supergixxer
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
649
Ort
Naumburg/S.
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
Dann nehme ich mal an, dass es für dich am Mo genauso schlecht aussieht oder?
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
kommt ganz drauf an, wie weit ich komme... Aber, an sich ist die Idee klasse. So ne kleine Tour zwischen zuschieben :D
Würde es dir bzw. euch reichen, wenn ich euch das am WE mitteile?
 
C

Christopher

Gast
oh man ich krieg nen koller:(schon 3 wochen nich gefahren...
war heut bei mechi,wie´s denn so schaut mit des moped,zum ersten sagt er mir meine Bat. will nich mehr(muss och neu:( )kurzschluss is wohl keiner drin...
also entweder der Regler oder lima kaputt*mist*,regler is bestellt und wenn ich glück habe kommt der morgen un die gixxe läuft,ansonsten erst dienstag:o
wenns die lima is wirds eng....ne originale kost nen saugeld,bleibt nur ne gebrauchte oder so kA:(:(

kurz und knapp: ich weiss gaaarnix bisher,leider,dabei habsch son jieper danach:D:D

mfg der Mopedlose:lol:
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
Wir drücken dir die Daumen!
 
C

Christopher

Gast
danke,mein armer geldbeutel:onaja hab ja diesen monat urlaubsgeld gekriegt,weg isses:p
 
Alstare-Corona Rider

Alstare-Corona Rider

Supergixxer
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
649
Ort
Naumburg/S.
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
Christoph: kannst mich ja informieren wie es ausschaut bei dir. Hoffe dein Moped läuft bis Mo wieder.

@Bloody: jo reicht aus...am WE is eh bei mir wieder DTM angesagt :D
 
C

Christopher

Gast
jepp,ich schreibs hier rein obs was wird oder nicht,spätestens SA weiss ich mehr;)
 
C

Christopher

Gast
sodele,war grad bei mechi....der laderegler kommt natürlich erst dienstag:(
kann ich mich wiedermal mitm Rasenmähersound begnügen:rolleyes:
frag mich warum der Mai als Wonnemonat bezeichnet wird...ich merk davon nix:püh:lol:
naja what ever...hoffe trotzdem auf geiles wetter,wenn schon nich für mich dann doch wenigstens für alle anderen freaks:)
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
sodele,war grad bei mechi....der laderegler kommt natürlich erst dienstag:(
kann ich mich wiedermal mitm Rasenmähersound begnügen:rolleyes:
frag mich warum der Mai als Wonnemonat bezeichnet wird...ich merk davon nix:püh:lol:
naja what ever...hoffe trotzdem auf geiles wetter,wenn schon nich für mich dann doch wenigstens für alle anderen freaks:)
hm... scha.de ... :(

Okay... Wenn du schon Rasenmähersound willst, warum tobst du dich nicht bei uns im Vorgarten aus? :lol:

Danke für die Gutwetterwünsche. Corona und ich werden evtl. drauf zurückkommen... :cool:
 
Alstare-Corona Rider

Alstare-Corona Rider

Supergixxer
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
649
Ort
Naumburg/S.
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
Christoph, kauf dir doch so nen geilen "Traktor"-Rasenmäher, wo du dich auch draufsetzen kannst. Dann noch n Turbolader auf die Karete und die Luzi geht ab :D.

@Bloody: wenns Wetter gut ist, können wir ja trotzdem ne Runde fahren. Könnten uns z.B. auch in Braunlage am Eisstadion treffen, ist ja nicht so weit vom Torfhaus weg.
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
Corona: Joa, könnte man so handhaben.. Ich glaub ich muss meine kleine vorher nochmal putzen... Hatte ja jetzt ne Woche keine Zeit für sie und gestern als ich ne kleine Runde fahren wollte hatte sie Spinnweben dran -.-
aber, die kommen jetzt ab! :D

btw: so nen Rasenmähertrecker ist sicher geil :D bist du auch ratz fatz fertig mit dem garten :lol:
 
Alstare-Corona Rider

Alstare-Corona Rider

Supergixxer
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
649
Ort
Naumburg/S.
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
Und Norman wie schauts Wetter bei euch aus bzw. was haben se angesagt? Also wenn ich so rausgucken ist perfektes Wetter zum Angeln :D

Tante Edit: werde jetzt losfahren. Denke mal werde zwischen 13 und 13.30 in Braunlage sein ;). Warte da bisl :)
 
Zuletzt bearbeitet:
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
Hi Lars,

Sorry dass ich jetzt erst nen Ton von mir gebe, aber ich hatte das ganze WE nicht eine Sekunde Zeit für mich :/
Komme jetzt gerade das erste mal zur Ruhe in der neuen Wohnung, habe gerade den PC aufgebaut so dass das Internet läuft...


Wenn ich die Woche mal Zeit habe, dann wird das nicht vor 5 sein, weil ich nun ja auch wieder arbeiten gehen werde. Von daher... Dickes Sorry :(

Aber: es wird nochmal was werden :D
 
Alstare-Corona Rider

Alstare-Corona Rider

Supergixxer
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
649
Ort
Naumburg/S.
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
tja...ich war schön Angeln im Harz...geiles Wetter gewesen, viele Möpis unterwegs. Und an der Talsperre standen aufm Parkplatz 6 Gixxen nebeneinander, inkl. meiner :D

Rundum guter Tag, bis auf das es mich zwischen Braunlage und Nordhausen in der Kurve fast im Gegenverkehr zerlegt hätte (war echt übel die Kurve) und noch fast n Opa überfahren hätte (lief einfach ohne zu gucken auf die Straße). Aber sonst wars geni(t)al heute :D
 
C

Christopher

Gast
mädelz...morgen kommt die Dicke wieder nach hause:) (der böse regler is weg;))
jetzt kann mich mein Rasenmäher wieder gern haben:püh:D:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tour im Harz 17.05.09

Tour im Harz 17.05.09 - Ähnliche Themen

  • Harz-Flitze-Tour am 04.08.18

    Harz-Flitze-Tour am 04.08.18: Moin Ihr Verrückten. Ich möchte gern am 04.08.18 eine Harzrunde drehen. Natürlich nur bei entsprechendem Wetter. Startpunkt wäre, wie in den...
  • Harz Touren Sammelliste

    Harz Touren Sammelliste: Servus an alle Freak ;-) Da ich aus dem Harz komme ( Clausthal-Zellerfeld)würde es mich brennend mal interessieren wer denn wo aus dem Harz kommt...
  • Spontan Tour am 16. durch den Harz zum Kyffhäuser

    Spontan Tour am 16. durch den Harz zum Kyffhäuser: Fahren am Samstag von Belzig aus über Magdeburg inden Hatz und zum Kyffhäuser falls sich einer anschließen will kann er sich ja gerne melden.:D...
  • Tour de Harz SO 02.10.

    Tour de Harz SO 02.10.: Moinsen Gemeinde :) Wie sieht es aus, jemand Lust mit in den Harz morgen ? Allerdings weiß ich erst am Abend ob ich überhaupt kann :( Aber wenn...
  • Tour de Harz "TEIL 2" (von Bremen/Hambug aus)

    Tour de Harz "TEIL 2" (von Bremen/Hambug aus): Moinsen Freaks ^^ Wer wäre Samstag mit von der Partie ? Ich wäre wohl dabei so wie es aussieht. Hoffe es kommt nix dazwischen und dann passt das...
  • Tour de Harz "TEIL 2" (von Bremen/Hambug aus) - Ähnliche Themen

  • Harz-Flitze-Tour am 04.08.18

    Harz-Flitze-Tour am 04.08.18: Moin Ihr Verrückten. Ich möchte gern am 04.08.18 eine Harzrunde drehen. Natürlich nur bei entsprechendem Wetter. Startpunkt wäre, wie in den...
  • Harz Touren Sammelliste

    Harz Touren Sammelliste: Servus an alle Freak ;-) Da ich aus dem Harz komme ( Clausthal-Zellerfeld)würde es mich brennend mal interessieren wer denn wo aus dem Harz kommt...
  • Spontan Tour am 16. durch den Harz zum Kyffhäuser

    Spontan Tour am 16. durch den Harz zum Kyffhäuser: Fahren am Samstag von Belzig aus über Magdeburg inden Hatz und zum Kyffhäuser falls sich einer anschließen will kann er sich ja gerne melden.:D...
  • Tour de Harz SO 02.10.

    Tour de Harz SO 02.10.: Moinsen Gemeinde :) Wie sieht es aus, jemand Lust mit in den Harz morgen ? Allerdings weiß ich erst am Abend ob ich überhaupt kann :( Aber wenn...
  • Tour de Harz "TEIL 2" (von Bremen/Hambug aus)

    Tour de Harz "TEIL 2" (von Bremen/Hambug aus): Moinsen Freaks ^^ Wer wäre Samstag mit von der Partie ? Ich wäre wohl dabei so wie es aussieht. Hoffe es kommt nix dazwischen und dann passt das...
  • Oben