Treuhandservice und Kaufvertrag

Diskutiere Treuhandservice und Kaufvertrag im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; meinem händler vor ort?^^ da gibts auswahl. und dann will der auch noch n bonus. neee kommt garnicht in die tüte^^
uitty400

uitty400

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
867
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX R 600 K3
meinem händler vor ort?^^ da gibts auswahl. und dann will der auch noch n bonus. neee kommt garnicht in die tüte^^
 
Thema:

Treuhandservice und Kaufvertrag

Treuhandservice und Kaufvertrag - Ähnliche Themen

  • Kaufvertrag für Unfallmotorrad

    Kaufvertrag für Unfallmotorrad: Moin. Ich will meine Mopete verkaufen. Ist ein Unfallmotorrad, und mir fehlt jetz ein passender Kaufvertrag. Also ich hab allles angegeben was...
  • Kaufvertrag zurücktreten ?

    Kaufvertrag zurücktreten ?: Servus! Ich habe mir am 24.07 eine Suzuki GSXR 750 L0 beim Händler bestellt. Kaufvertrag abgeschlossen und das Geld überwiesen. Nun hat er mir...
  • Rücktritt von KAufvertrag

    Rücktritt von KAufvertrag: Nabend! Hab mir heute ein Fahrzeug angesehen, welches mir sehr gut gefallen hat. Habe dann überlegt und mich beraten lassen. Nach längerem...
  • Kaufvertrag vorab unterschreiben

    Kaufvertrag vorab unterschreiben: Hi, habe ein Motorrad in Aussicht und zwar eine GSX-R 600 (K1). Der Verkäufer (www.escher.de) macht einen sehr Vertrauenswürdigen Eindruck und hat...
  • Kaufvertrag vorab unterschreiben - Ähnliche Themen

  • Kaufvertrag für Unfallmotorrad

    Kaufvertrag für Unfallmotorrad: Moin. Ich will meine Mopete verkaufen. Ist ein Unfallmotorrad, und mir fehlt jetz ein passender Kaufvertrag. Also ich hab allles angegeben was...
  • Kaufvertrag zurücktreten ?

    Kaufvertrag zurücktreten ?: Servus! Ich habe mir am 24.07 eine Suzuki GSXR 750 L0 beim Händler bestellt. Kaufvertrag abgeschlossen und das Geld überwiesen. Nun hat er mir...
  • Rücktritt von KAufvertrag

    Rücktritt von KAufvertrag: Nabend! Hab mir heute ein Fahrzeug angesehen, welches mir sehr gut gefallen hat. Habe dann überlegt und mich beraten lassen. Nach längerem...
  • Kaufvertrag vorab unterschreiben

    Kaufvertrag vorab unterschreiben: Hi, habe ein Motorrad in Aussicht und zwar eine GSX-R 600 (K1). Der Verkäufer (www.escher.de) macht einen sehr Vertrauenswürdigen Eindruck und hat...
  • Oben