Versuchter Einbruch beim Doc

Diskutiere Versuchter Einbruch beim Doc im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Also ich komme von der Arbeit, und fahr wie immer kurz an meiner Garage vorbei. Aber mein Schl?ssel passt nicht ins Schloss. Da sehe ich, das in...
Dr. Drehzahl

Dr. Drehzahl

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.03.2007
Beiträge
33
Ort
Bonn
Motorrad
GSX R 1000 K5
Also ich komme von der Arbeit, und fahr wie immer kurz an meiner Garage vorbei. Aber mein Schl?ssel passt nicht ins Schloss. Da sehe ich, das in diesem etwas steckte. Man hatte versucht in die Garage einzubrechen.
Jetzt muss ich reagieren, evtl. kommen die wieder.
Sofort nach Hause den Festplattenrecorder und aus dem Media Markt eine ?berwachungskamera gekauft.
Diese sch?n getarnt und ?ber einen Bewegungsmelder mit Strom versorgt. Aus dem OBI eine Alarmanlage
mit Neigungssensor und 120db Horn gekauft, und aussen an das Nachbarhaus geschraubt. Morgen kommt noch ein
Bauscheinwerfer mit Bewegungsmelder in 5m H?he zum Einsatz. Am Bike vorne und hinten je ein Bremsscheibenschloss und einen Kippschalter (nat?rlich versteckt) um die Z?ndung zu unterbrechen.
Mehr f?llt mir jetzt nicht ein, aber ich habe soeinen Hass auf diese Typen.
Vorne auf dem Tor steht jetzt: Wer nochmal versucht hier einzubrechen, dem schlage ich eigenh?ndig die Hand ab.
Und das meine ich ernst!
 
Mr. Pogo

Mr. Pogo

Gixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
200
Ort
N?rnberg [S?dgixxer]
Motorrad
Suzuki GSX-R1000 K6, black / silver, Yoshimura
Das Einzige, was jetzt noch fehlt, ist ein Selbstschussapparat oder vor und hinter dem Motorrad versteckte Tretminen :smilie_f: ...

Kann Deine Wut aber sehr gut verstehen, glaubst Du, die haben es gezielt auf Dein Moped abgesehen?
 
chmunter

chmunter

Gixxer
Dabei seit
03.09.2006
Beiträge
227
Ort
Bremen
Motorrad
ZX-10R
na sowas is ja ma echt nu assi...man man was f?r spaten...

aber hast so bis jetzte alles gemacht was man auf "legalem wege" machen kann^^
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Bei Dir auch ? :eek:
Mein meinem Kumpel haben sie es auch wieder versucht.
Letztes Jahr haben sie ihm die Maschine aus der Garage gestohlen und
in der letzten Woche waren sie auch wieder an der Garage. :mad:
Nur durch ein dickes Schlo?, das mit der Garagenwand verbunden ist, wurden sie wahrscheinlich erstmal abgeschreckt. :cool:

Vielleicht erwische ich sie mal mit der Kettens?ge. ;)
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
was f?r s?cke... :mad: :mad:

hoffe du erwischst die...
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
das geht ja mal garnet..... hoffe ja mal du hast den bullen bescheid gegeben
 
Dr. Drehzahl

Dr. Drehzahl

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.03.2007
Beiträge
33
Ort
Bonn
Motorrad
GSX R 1000 K5
Das hatte ich noch vergessen, bei der Rennleitung habe ich Anzeige gegen unbekannt gemacht. Ob die es auf mein Mopped abgesehen haben, weiss ich nicht, das einzig dumme an der Sache ist, ich wohne 8 KM von der Garage weg. Sollte, was ich nicht glaube, irgent Jemand das schaffen das Bike zu zocken, habe ich auf jedenfall ein Video davon. Die Kamera arbeitet mit soviel Lux, da reicht ein Streichholz als Lichtquelle. Das war auf dem Testbild taghell.
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Hoffentlich kriegst du die Idioten !
Ich hasse Leute die keinen Respekt vor dem Eigentum anderer haben.

Da hilft nur eines Hand ab. :2397:
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Hehe kann ich meine Kawa bei Dir einstellen?


Ups, nein ohne Witz, ist scheisse wenn man so was feststellt.......
Ist das mit der Kamera bei Euch legal?
W?re bei uns ned......
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
ja ist meine ich legal.

solange du nur dein eigentum und grundst?ck filmst
 
Dr. Drehzahl

Dr. Drehzahl

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.03.2007
Beiträge
33
Ort
Bonn
Motorrad
GSX R 1000 K5
Speedgirl, was meinst Du mit legal? Der Recorder l?uft nur an, wenn die T?re der Garage ge?ffnet wird.
Sollte ich jemanden erwischen, den w?rd ich mit meinem Auto auf der "Flucht" glatt ?ber den Haufen fahrn! Da w?re ich so in Rage, das .....
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Speedgirl, was meinst Du mit legal? Der Recorder l?uft nur an, wenn die T?re der Garage ge?ffnet wird.
Sollte ich jemanden erwischen, den w?rd ich mit meinem Auto auf der "Flucht" glatt ?ber den Haufen fahrn! Da w?re ich so in Rage, das .....
Okey habs verstanden, legal ilegal..... :D :D
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Denke auch, das du dich da im legalem Rahmen bewegst.
Filmst ja auch in deiner Garage.
W?re mir aber auch egal.

Aber hoffentlich stehlen die den Recorder nicht gleich mit. :(
 
C

customiXXer

Gast
Ich denke auch, legal ist es ! Und wenn nicht ? Wen k?mmert es denn ... ? Nachher bei der Anzeige werden die in Deutschland kaum sagen, neee du durftest nicht filmen, wenn man die T?ter darauf eindeutig erkennen kann !!!

Ich weiss nicht, beim Rechtsstaat Deutschland ist zwar alles in Frage zu stellen, aber nun gut... Was machen denn H?user oder Villen mit Kamera?berwachung... ? Ich denke also schon das dies m?glich ist !!!

Zumal Du ja auch schon ne Anzeige abgegeben hast !

Das ist echt ne Sauerei !! Denke aber schon das Du eig. alles unternommen hast um dein Bike zu sch?tzen !! Wenn`s Profis gewesen w?ren, w?re dein Moped schon beim 1. mal weggewesen (kann ich mir nur so denken) oder Sie wurden gest?rt ?!?!

Ich hoffe nur das beste, das Du Schweine aufnimmst und dein Moped unversehrt bleibt !

Daniel
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Das ist mal ne geniale Aktion von dir. Die Diebe werden echt immer dreister, das kotzt einen mal wirklich an!
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
ich bin echt froh das mein mopped von 2 autos zugeparkt ist ?ber nacht, das de garage im haus integriert ist und ich nur 6m von meiner Gixxe entfernt penne :D
 
Reeko

Reeko

Racegixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
eigentlich fehlt nur noch ne weiterschaltung aufs handy sobald der videorecorder einschaltet dann erwischt du diese deppen auf frischer tat, so wirds auch was mit hand ab:D
 
C

customiXXer

Gast
Bzw. ich errinner mich an eine IP - Kamera die einem Sofort eine Mail mit einem aktuellen Bild zusendet... kann bestimmt auch weiterhin aufnehmen !
Kostete 99 Euronen ... ;-) mit Infrarot !

Entschuldige, voraussetzung w?re ein Netzwerk mit Internetanschluss vor Ort :-( Sry
 
Thema:

Versuchter Einbruch beim Doc

Versuchter Einbruch beim Doc - Ähnliche Themen

  • Versuchter Diebstahl - IMMER Eure Lenkradschloss einrasten lassen !

    Versuchter Diebstahl - IMMER Eure Lenkradschloss einrasten lassen !: Hallo gemeinte, wollte euch nur nochmal ins Gewissen reden und euch nochmal daran erinnern wie wichtig das Lenkradschloss ist. Sei es am Moped...
  • Gangster versucht Motorrad zu klauen

    Gangster versucht Motorrad zu klauen: Sind wir hier bei GTA?? Zum glück läuft das bei uns nicht so ab
  • 3/4 k6 springt an und geht wieder aus, viel versucht ohne Erfolg

    3/4 k6 springt an und geht wieder aus, viel versucht ohne Erfolg: Hallo zusammen habe mich die letzte Stunde mal durch die SuFu gekämpft aber nichts passendes entdeckt fals jmd was findet dann kann er mich...
  • Hayden versucht es mit neuem Setup

    Hayden versucht es mit neuem Setup: Bei seiner Suche nach dem Ducati-Glück will Ex-Weltmeister Nicky Hayden am Barcelona-Wochenende neue Wege beschreiten. Der Amerikaner möchte neue...
  • Pedrosa versucht es in Katar: Dank an Fans und Team

    Pedrosa versucht es in Katar: Dank an Fans und Team: Dani Pedrosa wird heute Abend zum ersten Mal seit fünf Wochen wieder im Sattel seiner MotoGP-Honda sitzen. Weiterlesen...
  • Pedrosa versucht es in Katar: Dank an Fans und Team - Ähnliche Themen

  • Versuchter Diebstahl - IMMER Eure Lenkradschloss einrasten lassen !

    Versuchter Diebstahl - IMMER Eure Lenkradschloss einrasten lassen !: Hallo gemeinte, wollte euch nur nochmal ins Gewissen reden und euch nochmal daran erinnern wie wichtig das Lenkradschloss ist. Sei es am Moped...
  • Gangster versucht Motorrad zu klauen

    Gangster versucht Motorrad zu klauen: Sind wir hier bei GTA?? Zum glück läuft das bei uns nicht so ab
  • 3/4 k6 springt an und geht wieder aus, viel versucht ohne Erfolg

    3/4 k6 springt an und geht wieder aus, viel versucht ohne Erfolg: Hallo zusammen habe mich die letzte Stunde mal durch die SuFu gekämpft aber nichts passendes entdeckt fals jmd was findet dann kann er mich...
  • Hayden versucht es mit neuem Setup

    Hayden versucht es mit neuem Setup: Bei seiner Suche nach dem Ducati-Glück will Ex-Weltmeister Nicky Hayden am Barcelona-Wochenende neue Wege beschreiten. Der Amerikaner möchte neue...
  • Pedrosa versucht es in Katar: Dank an Fans und Team

    Pedrosa versucht es in Katar: Dank an Fans und Team: Dani Pedrosa wird heute Abend zum ersten Mal seit fünf Wochen wieder im Sattel seiner MotoGP-Honda sitzen. Weiterlesen...
  • Neue Themen

    Oben