Versuchter Einbruch beim Doc

Diskutiere Versuchter Einbruch beim Doc im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Eigentlich schlimm, das wir uns ?ber sowas Gedanken machen m?ssen.
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Eigentlich schlimm, das wir uns ?ber sowas Gedanken machen m?ssen.
 
J

JONNYDUCK

Gast
Hatte ja auch schonmal das Pech, Diebstahl-Opfer zu werden ..... auch ich w?re mittlerweile bereit ?ber Leichen zu gehen ! *mafiamethodenanwendentu*

Meine Gixxe steht nun auch in einer Garage, die abgeschlossen und durch ein seperates Hoftor nochmals gesichert ist.
Wobei das wahrscheinlich kein Hinderniss sein wird f?r Profis.

@mr.x: So glaube ich auch, das solche Typen locker Autos knacken und rangieren k?nnen.

@il doctore: hoffe da sie nicht auch den Recorder mitnehmen, denn die Jungs machen wohl alles zu Geld und mit etwas Raffines? haben die Sturmhauben an.

Ich behaupte immernoch, das das alles noch schlimmer werden wird, die EU ?ffnet ja jedem Land bereitwillig die Pforten (ich spreche speziell von den ?stlich gelegenen L?ndern - will aber keine Namen nennen !

Ich w?rde jeden Transporter der dort eine Grenze ?berschreitet auseinander nehmen, und wenn, dann ....... :rambo: (das ist mein ernst !!!!!)
 
Maggus

Maggus

Großgixxer
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
389
Ort
Dormagen[Westgixxer]
Motorrad
CBR 1000 RR
was macht ihr euch alle so nen kopp! 230V an garagentor gelegt und gut ist! jeder der dranpackt tut dies mit sicherheit nur einmal! dannach wird er es sich 2 mal ?berlegen nomma hinzulangen! lol


Da zuckts :D
 
J

JONNYDUCK

Gast
was macht ihr euch alle so nen kopp! 230V an garagentor gelegt und gut ist! jeder der dranpackt tut dies mit sicherheit nur einmal! dannach wird er es sich 2 mal ?berlegen nomma hinzulangen! lol


Da zuckts :D
das ist dann wohl eher illegal :eek: ... aber der Grundgedanke net schlecht ! :D
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
haben zwei kumpels von mir die komplette verkleidung und alle zubeh?rteile vom mopped abgebaut.

die moppeds standen in garagen und die m?ssen sich da in aller ruhe einige zeit lang dran zu schaffen gemacht haben.

wirklich ganz sch?n dreist.



vorher



nachher
 
Maggus

Maggus

Großgixxer
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
389
Ort
Dormagen[Westgixxer]
Motorrad
CBR 1000 RR
haben zwei kumpels von mir die komplette verkleidung und alle zubeh?rteile vom mopped abgebaut.

die moppeds standen in garagen und die m?ssen sich da in aller ruhe einige zeit lang dran zu schaffen gemacht haben.

wirklich ganz sch?n dreist
Die teile findest du bestimmt bei ebay....................:D

Wenigstens ham se die sturzpads dranngelassen:lol: ich weiss ich bin Fies!!!

Eigentlich m?sste die Teilkasko ja diesen schaden abdecken oder nicht?
 
J

JONNYDUCK

Gast
Bei mir haben sie das komplette Bike mitgenommen und dreisterweise das Z?ndschloss ausgebaut und das Bremsscheiben geknackt. :mad:

... das ganze dann vor der Haust?re abgelegt :mad:
__________

@bosco: ich kenne leute, die hatten nur noch ihren Motor und Rahmen in der Garage liegen .... alles andere landet wohl bei EBAY, oder an diversen Rennstrecken im Ausland ! :mad:
 
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
echt ?bel sowas denen solte man glatt die finger abhacken:)
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
@mr.x: So glaube ich auch, das solche Typen locker Autos knacken und rangieren k?nnen.

aber da ich ja nur 6m entfernt schlafe h?re ich sp?testens wenn eins der tore aufgeht :D

und dann wirds katana schwert von der wand genommen und mal gucken wie schnell sie laufen k?nnen :D
 
J

JONNYDUCK

Gast
Die Jungs kommen oftmals in der Tief-Schlaf-Phase ..... da h?rste gar nichts ! Mein Bike stand laut Nachbarn um 2.30 h noch, die da von einer Party kamen, als mein anderer Nachbar um 4.30 h zur Fr?hschicht fuhr war Sie wohl bereits weg lt. seiner Aussage.:eek:

Die Maschine stand von unserem Badezimmer Fenster aus, ca. 2 Meter entfernt
 
Zuletzt bearbeitet:
Jensen

Jensen

Gixxer
Dabei seit
20.02.2007
Beiträge
180
Ort
(Kreis Unna)
Motorrad
GSXR 1000 K8
haben zwei kumpels von mir die komplette verkleidung und alle zubeh?rteile vom mopped abgebaut.

die moppeds standen in garagen und die m?ssen sich da in aller ruhe einige zeit lang dran zu schaffen gemacht haben.

wirklich ganz sch?n dreist

wie dreist ist das denn ???
finde es nur traurig das es keiner gesehen hat! vor allem die Tiefgarage sieht nicht klein aus, stehen ja noch einige Autos im Hintergrund.
Echt ?bel!
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Woah sowas is echt das allerletzte! Solche Leute geh?ren ?ffentlich gesteinigt!

Wenn man solche Kerle mal erwischen w?rde...
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
ich ?berleg auch schon die ganze Zeit ob ich mir noch ne Arlamanlage einbauen soll man wei? ja nie
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
ich ?berleg auch schon die ganze Zeit ob ich mir noch ne Arlamanlage einbauen soll man wei? ja nie
das thema bez?glich alarmanlage hatten wir ja schon, und da war eigendlich jeder der meinung das es unsinn ist eine alarmanlage ans bike zu bauen.

an die kabel der baterie kommt man ohne probleme dran, man brauch nichtmals den sitz abbauen und es durch zu knipsen :rolleyes: ich hab mir da auch schon gedanken dr?ber gemacht aber keine gute l?sung gefunden.
leider gottes sind die bewohner deutschlands so r?cksichtslos geworden. nachbarschaftshilfe ist keine selbstverst?ndlichkeit mehr, wer denkt denn sofort an diebstahl wenn 2leute an einem bike schrauben, wenn man den besitzer nicht kennt :confused:

letz endlich sind wir ja alle der selben meinung das es sehr ?rgerlich ist wenn jemand versucht an unser eigentum zu gehen, aber die perfekte l?sung gibt es nicht um dieses zu sch?tzen.
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
weise worte rolli :D

und sie stimmen leider auch :rolleyes:
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Du hast fast keine Chance - wenn sie das Bike wirklich wollen, dann holen sie es sich auch :(
 
Dr. Drehzahl

Dr. Drehzahl

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.03.2007
Beiträge
33
Ort
Bonn
Motorrad
GSX R 1000 K5
Das stimmt nur bedingt, man kann es aber schwieriger machen! Ich habe jetzt am Garagenboden zwei ?sen, die nicht mehr abzuschrauben sind und dadurch eine 35mm stake Kette gezogen (schwer wie Sau). Die Glieder werden mit einem 50mm starkem Panzerschloss verbunden.
Die m?ssen jetzt schon die Schwinge ausbauen und da lassen, oder ne Flex mitbringen. Die Glieder und das Schloss sind aus spezial geh?rtetem Stahl, mit ner S?ge wird das nix:smilie_f:
Und n?chste Woche kommt das gleiche nochmal vorn zwischen die Br?cken.
Dann bleibt die Gabel auch da:smilie_f:
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
ein kasten um dein bike mit 20mm starken stahlplatten h?tte es auch getan ;)
 
Thema:

Versuchter Einbruch beim Doc

Versuchter Einbruch beim Doc - Ähnliche Themen

  • Versuchter Diebstahl - IMMER Eure Lenkradschloss einrasten lassen !

    Versuchter Diebstahl - IMMER Eure Lenkradschloss einrasten lassen !: Hallo gemeinte, wollte euch nur nochmal ins Gewissen reden und euch nochmal daran erinnern wie wichtig das Lenkradschloss ist. Sei es am Moped...
  • Gangster versucht Motorrad zu klauen

    Gangster versucht Motorrad zu klauen: Sind wir hier bei GTA?? Zum glück läuft das bei uns nicht so ab
  • 3/4 k6 springt an und geht wieder aus, viel versucht ohne Erfolg

    3/4 k6 springt an und geht wieder aus, viel versucht ohne Erfolg: Hallo zusammen habe mich die letzte Stunde mal durch die SuFu gekämpft aber nichts passendes entdeckt fals jmd was findet dann kann er mich...
  • Hayden versucht es mit neuem Setup

    Hayden versucht es mit neuem Setup: Bei seiner Suche nach dem Ducati-Glück will Ex-Weltmeister Nicky Hayden am Barcelona-Wochenende neue Wege beschreiten. Der Amerikaner möchte neue...
  • Pedrosa versucht es in Katar: Dank an Fans und Team

    Pedrosa versucht es in Katar: Dank an Fans und Team: Dani Pedrosa wird heute Abend zum ersten Mal seit fünf Wochen wieder im Sattel seiner MotoGP-Honda sitzen. Weiterlesen...
  • Pedrosa versucht es in Katar: Dank an Fans und Team - Ähnliche Themen

  • Versuchter Diebstahl - IMMER Eure Lenkradschloss einrasten lassen !

    Versuchter Diebstahl - IMMER Eure Lenkradschloss einrasten lassen !: Hallo gemeinte, wollte euch nur nochmal ins Gewissen reden und euch nochmal daran erinnern wie wichtig das Lenkradschloss ist. Sei es am Moped...
  • Gangster versucht Motorrad zu klauen

    Gangster versucht Motorrad zu klauen: Sind wir hier bei GTA?? Zum glück läuft das bei uns nicht so ab
  • 3/4 k6 springt an und geht wieder aus, viel versucht ohne Erfolg

    3/4 k6 springt an und geht wieder aus, viel versucht ohne Erfolg: Hallo zusammen habe mich die letzte Stunde mal durch die SuFu gekämpft aber nichts passendes entdeckt fals jmd was findet dann kann er mich...
  • Hayden versucht es mit neuem Setup

    Hayden versucht es mit neuem Setup: Bei seiner Suche nach dem Ducati-Glück will Ex-Weltmeister Nicky Hayden am Barcelona-Wochenende neue Wege beschreiten. Der Amerikaner möchte neue...
  • Pedrosa versucht es in Katar: Dank an Fans und Team

    Pedrosa versucht es in Katar: Dank an Fans und Team: Dani Pedrosa wird heute Abend zum ersten Mal seit fünf Wochen wieder im Sattel seiner MotoGP-Honda sitzen. Weiterlesen...
  • Oben