Versuchter Einbruch beim Doc

Diskutiere Versuchter Einbruch beim Doc im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Wenn du so weiter machst hast bald mehr f?r die Sicherheit ausgegeben als die Gixxe wert ist. :D
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
Wenn du so weiter machst hast bald mehr f?r die Sicherheit ausgegeben als die Gixxe wert ist. :D
 
C

customiXXer

Gast
Das stimmt nur bedingt, man kann es aber schwieriger machen! Ich habe jetzt am Garagenboden zwei ?sen, die nicht mehr abzuschrauben sind und dadurch eine 35mm stake Kette gezogen (schwer wie Sau). Die Glieder werden mit einem 50mm starkem Panzerschloss verbunden.
Die m?ssen jetzt schon die Schwinge ausbauen und da lassen, oder ne Flex mitbringen. Die Glieder und das Schloss sind aus spezial geh?rtetem Stahl, mit ner S?ge wird das nix:smilie_f:
Und n?chste Woche kommt das gleiche nochmal vorn zwischen die Br?cken.
Dann bleibt die Gabel auch da:smilie_f:
Also das ist ja mal ne richtig gute L?sung !!! *finde ich* !!!
?sen bzw. richtig sch?ne dicke halterungen f?r eine Kette sind doch wirklich praktisch !!! Wenn Sie gegen Eisspray gesch?tzt sind, und mit nem Bolzenschneider nicht knackbar sind.... richtig gut !!!

H?lt zumindest den kompletten bike klau etwas auf, und schreck nochmal etwas ab !!!

Und zum Thema Alarmanlage sage ich nur folgendes:
-wozu Baterie wenn es selbstversorgene Alarmanlagen mit Baterie gibt ?!
Wenn Du die Alarmanlage gut verbaust, macht Sie ersteinmal GUT krach, w?rde ich sagen !!!
-nat?rlich bezahlt man f?r so eine etwas mehr Geld, aber die Frage ist ob man mit mehreren kleinigkeiten auf den selben Preis kommt !!?? *abgesehen von Bolzen/?sen im Boden und ner Kette ;) *
 
Dr. Drehzahl

Dr. Drehzahl

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.03.2007
Beiträge
33
Ort
Bonn
Motorrad
GSX R 1000 K5
Fort Nox ist gegen meine Garage ein Scheissdreck:lol:
Alles was Krach macht und aufh?lt ist besser als garnichts. Und wenn gesagt wird,: Wenn sie dein Bike wollen, dann holen sie es sich auch" dann m?ssen die aber gut drauf sein.
Bei mir sind es zwei Bauscheinwerfer (in 10m H?he) mit Bewegungsmelder, Garagentorantrieb el, zwei Ketten, zwei Panzerschl?sser, zwei Schl?sser Bremsscheiben, Lenkradschloss und eine Alarmanlage unter der Sitzbank mit externer Stromzufuhr, das ganze verbunden mit Festplattenrecorder und Kamera. Dann weiss ich wenigstens wer es war:smilie_f:
 
Iceman

Iceman

Supergixxer
Dabei seit
26.03.2006
Beiträge
632
Ort
Cloppenburg
Motorrad
****
Das ist echt krass da hat bestimmt kein Einbrecher mehr Lust die Garage zu knacken!!!
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Fort Nox ist gegen meine Garage ein Scheissdreck:lol:
Alles was Krach macht und aufh?lt ist besser als garnichts. Und wenn gesagt wird,: Wenn sie dein Bike wollen, dann holen sie es sich auch" dann m?ssen die aber gut drauf sein.
Bei mir sind es zwei Bauscheinwerfer (in 10m H?he) mit Bewegungsmelder, Garagentorantrieb el, zwei Ketten, zwei Panzerschl?sser, zwei Schl?sser Bremsscheiben, Lenkradschloss und eine Alarmanlage unter der Sitzbank mit externer Stromzufuhr, das ganze verbunden mit Festplattenrecorder und Kamera. Dann weiss ich wenigstens wer es war:smilie_f:
?hm.... wie lange brauchst Du um das Ding aus der Garage zu holen?
Bis Du das Bike heraussen hast ist die n?chste Schlechtwetterfront im Land :lol:
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
?hm.... wie lange brauchst Du um das Ding aus der Garage zu holen?
Bis Du das Bike heraussen hast ist die n?chste Schlechtwetterfront im Land :lol:
Freitags:
Nach dem Motto, hab geh?rt am We is sch?n Wetter ich glaub ich bau schon mal meine Sicherheits-dieklautmirkeiner-Anlage ab.....
:lol: :lol: :lol: :lol:
 
TimeToBike

TimeToBike

Flensburger
Dabei seit
13.12.2005
Beiträge
305
Ort
Oberhausen
Motorrad
Es war mal eine GSXR-1000 K4 Limitet nun ohne
Hi das ist echt heftig und gute l?sungen haste ja schon gefunden.
wie weit ist die garage den von dir zu hause weg denn ich verkaufe in meinem shop auch motorradalarmanlagen mit pager bis zu 2km reichweite die einen bescheid geben wenn jemand an der karre ist.
Schau dochj einfach mal rein und wenn sich jemand aus dem forum anmeldet soll er mir hir eine pm mit seinen namen und der e-mail adresse schicken die werden dann so umgestellt das man 5% rabatt auf alles bekommt der cheffe will den auch noch im Forumsh?ndler bereich reinstellen.

www.sicherheitstechnik-shop24.de
 
Fry

Fry

Pommes Fryed & seine Friteuse
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
933
Ort
Gladbeck, Germany
Motorrad
GSXR 600 K4
Hey hofe du erwischt den. Naja bei deinem Fort Nox d?rfte das ja kein Problem sein :lol: :lol: :lol: :lol:
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Ja, der ist nachher blind und leicht zu fangen :lol:
Ausserdem k?nnte man im Sommer unter den beiden 10m-Flutlichtern einen kleinen Tennisplatz aufbauen :D
 
Thema:

Versuchter Einbruch beim Doc

Versuchter Einbruch beim Doc - Ähnliche Themen

  • Versuchter Diebstahl - IMMER Eure Lenkradschloss einrasten lassen !

    Versuchter Diebstahl - IMMER Eure Lenkradschloss einrasten lassen !: Hallo gemeinte, wollte euch nur nochmal ins Gewissen reden und euch nochmal daran erinnern wie wichtig das Lenkradschloss ist. Sei es am Moped...
  • Gangster versucht Motorrad zu klauen

    Gangster versucht Motorrad zu klauen: Sind wir hier bei GTA?? Zum glück läuft das bei uns nicht so ab
  • 3/4 k6 springt an und geht wieder aus, viel versucht ohne Erfolg

    3/4 k6 springt an und geht wieder aus, viel versucht ohne Erfolg: Hallo zusammen habe mich die letzte Stunde mal durch die SuFu gekämpft aber nichts passendes entdeckt fals jmd was findet dann kann er mich...
  • Hayden versucht es mit neuem Setup

    Hayden versucht es mit neuem Setup: Bei seiner Suche nach dem Ducati-Glück will Ex-Weltmeister Nicky Hayden am Barcelona-Wochenende neue Wege beschreiten. Der Amerikaner möchte neue...
  • Pedrosa versucht es in Katar: Dank an Fans und Team

    Pedrosa versucht es in Katar: Dank an Fans und Team: Dani Pedrosa wird heute Abend zum ersten Mal seit fünf Wochen wieder im Sattel seiner MotoGP-Honda sitzen. Weiterlesen...
  • Pedrosa versucht es in Katar: Dank an Fans und Team - Ähnliche Themen

  • Versuchter Diebstahl - IMMER Eure Lenkradschloss einrasten lassen !

    Versuchter Diebstahl - IMMER Eure Lenkradschloss einrasten lassen !: Hallo gemeinte, wollte euch nur nochmal ins Gewissen reden und euch nochmal daran erinnern wie wichtig das Lenkradschloss ist. Sei es am Moped...
  • Gangster versucht Motorrad zu klauen

    Gangster versucht Motorrad zu klauen: Sind wir hier bei GTA?? Zum glück läuft das bei uns nicht so ab
  • 3/4 k6 springt an und geht wieder aus, viel versucht ohne Erfolg

    3/4 k6 springt an und geht wieder aus, viel versucht ohne Erfolg: Hallo zusammen habe mich die letzte Stunde mal durch die SuFu gekämpft aber nichts passendes entdeckt fals jmd was findet dann kann er mich...
  • Hayden versucht es mit neuem Setup

    Hayden versucht es mit neuem Setup: Bei seiner Suche nach dem Ducati-Glück will Ex-Weltmeister Nicky Hayden am Barcelona-Wochenende neue Wege beschreiten. Der Amerikaner möchte neue...
  • Pedrosa versucht es in Katar: Dank an Fans und Team

    Pedrosa versucht es in Katar: Dank an Fans und Team: Dani Pedrosa wird heute Abend zum ersten Mal seit fünf Wochen wieder im Sattel seiner MotoGP-Honda sitzen. Weiterlesen...
  • Oben