Was würdet Ihr mir raten?

Diskutiere Was würdet Ihr mir raten? im Inspektionen & Unterhalt Forum im Bereich Allgemein; Haben eure ne Öl-Temp-Anzeige? Ärgerlich mit den Kratzern aber solange es die nur bleiben is doch alles in Butter! :)
_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
751
Ort
-
Motorrad
GSX-R
Haben eure ne Öl-Temp-Anzeige?
Ärgerlich mit den Kratzern aber solange es die nur bleiben is doch alles in Butter! :)
 
partyshooter

partyshooter

Minigixxer
Dabei seit
02.12.2008
Beiträge
28
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 SRAD
mädels bedenkt aber auch eine sache wenn ihr sie zuhause UNANGEMELDET stehen hab, ihr habt keinen schutz wenn das motorrad geklaut wird....
wenn der händler es einlagert haftet er bzw seine haftpflicht dazu ,also mopped ins wohnzimmer stellen oder das saison kennzeichen schon holen und dadrauf anmelden ,dann sekit ihr auch im winter versichert...
 
Sa Scha

Sa Scha

Gixxer
Dabei seit
13.05.2011
Beiträge
201
Ort
Munich, Germany, Germany
Motorrad
GSX-R 1000 L0 Anni
Wieso sollte sie im Winter nicht Diebstahltversichert sein?! Dacht immer trotz Saisonkennzeichen ist sie im Winter gegen sowas versichert??? Irre ich mich jetzt?! :S
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
sascha, die kiste ist noch gar nicht angemeldet ;)

oder besser, falls sie noch nicht angemeldet ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sa Scha

Sa Scha

Gixxer
Dabei seit
13.05.2011
Beiträge
201
Ort
Munich, Germany, Germany
Motorrad
GSX-R 1000 L0 Anni
Achsooo, ich dacht nur das bei Diebstahl trotzdem irgendeine Versicherung greift, nun bissal schiss, meine steht nämlich in der Tiefgarage -.-'
 
E

Ex-User

Gast
gut das wir 3 hunde haben die da ein feines gehör haben!!!der arme der das probiert:smilie_f:
 
E

Ex-User

Gast
Na dann pass gut auf, nich das die Diebe deine Hunde gleich mitnehmen:lol:
Grins ich glaube kaum das jemand einen Rottweiler freiwillig mit nimmt hehe , der steht immer vor den anderen beiden :D

und zu Sa scha , also ich hätte Angst wenn ich so eine tolle Maschine hätte und die würde öffentlich irgendwo stehen (tiefgarage)
 
Thema:

Was würdet Ihr mir raten?

Was würdet Ihr mir raten? - Ähnliche Themen

  • Welches Motorrad würdet ihr fahren wenn es keine Supersportler geben würde?

    Welches Motorrad würdet ihr fahren wenn es keine Supersportler geben würde?: Hey Leute, mich würde einfach mal interessieren was die Menge hier so in der Garage stehen hätte wenn es keine Supersportler geben würde. :) Ich...
  • Zu welchem Helm würdet ihr mir raten?

    Zu welchem Helm würdet ihr mir raten?: Also mein alter Nolan N60 (oder sowas ähnliches) muss mal durch was neues und sichereres ersetzt werden. Ich war heute bei Tante Louis und hab mal...
  • welches würdet ihr euch holen

    welches würdet ihr euch holen: Hallo Leute, da ich für nächstes Jahr ein neues Bike brauche, wollte ich euch mal fragen was ihr von diesen beiden Angeboten haltet...
  • Welche GSX-r würdet Ihr Empfehlen(Neuling)

    Welche GSX-r würdet Ihr Empfehlen(Neuling): Hey, ich weiß diesesFrage wurde/wird oft gefragt allerdings muß ich dazu sagen, ich bin NEU in der Motorrad Szene und habe keinerlei ahnung von...
  • Welche 1000er würdet ihr mir empfehlen.

    Welche 1000er würdet ihr mir empfehlen.: Da ich ja mit miener 1000er probleme habe und der schaden sehr hoch ist wollte ich mir entweder die neue blade kaufen oder halt doch etwa ne kilo...
  • Welche 1000er würdet ihr mir empfehlen. - Ähnliche Themen

  • Welches Motorrad würdet ihr fahren wenn es keine Supersportler geben würde?

    Welches Motorrad würdet ihr fahren wenn es keine Supersportler geben würde?: Hey Leute, mich würde einfach mal interessieren was die Menge hier so in der Garage stehen hätte wenn es keine Supersportler geben würde. :) Ich...
  • Zu welchem Helm würdet ihr mir raten?

    Zu welchem Helm würdet ihr mir raten?: Also mein alter Nolan N60 (oder sowas ähnliches) muss mal durch was neues und sichereres ersetzt werden. Ich war heute bei Tante Louis und hab mal...
  • welches würdet ihr euch holen

    welches würdet ihr euch holen: Hallo Leute, da ich für nächstes Jahr ein neues Bike brauche, wollte ich euch mal fragen was ihr von diesen beiden Angeboten haltet...
  • Welche GSX-r würdet Ihr Empfehlen(Neuling)

    Welche GSX-r würdet Ihr Empfehlen(Neuling): Hey, ich weiß diesesFrage wurde/wird oft gefragt allerdings muß ich dazu sagen, ich bin NEU in der Motorrad Szene und habe keinerlei ahnung von...
  • Welche 1000er würdet ihr mir empfehlen.

    Welche 1000er würdet ihr mir empfehlen.: Da ich ja mit miener 1000er probleme habe und der schaden sehr hoch ist wollte ich mir entweder die neue blade kaufen oder halt doch etwa ne kilo...
  • Oben