Welche Kamera um Videos aufzunehmen?

Diskutiere Welche Kamera um Videos aufzunehmen? im Zubehör Forum im Bereich Technik; Ok wenn du die Silver haben möchtest kannst du die auch per Android bedienen.Mein Kumpel hat ein HTC und da geht das auch wie mit meinem IPhone...
M

Meckeby

Gixxer
Dabei seit
12.10.2011
Beiträge
270
Ort
Bremen
Motorrad
CB1000R
Ok wenn du die Silver haben möchtest kannst du die auch per Android bedienen.Mein Kumpel hat ein HTC und da geht das auch wie mit meinem IPhone alles eins zu eins gleich.

Bei der Hero 2 müsstet du dann noch ein WIFI Bac Pac oder LCD Bac Pak haben damit du sie richtig ausrichten kannst.Sonnst filmst nachher den Himmel.

Also ich würde gleich die Silver nehmen kleiner und hast alle in einem.

Saugnapf Orginal 34,95 hab ich auch geht Perfekt damit und hält bei mir bis Vollgas.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Guck mal wie Real das Bild bei der GOPRo ist im Gegensatz zur Rollei S5
am besten auf 1080p gucken .

http://www.youtube.com/watch?v=dho4zrPpgYQ
 
M

Meckeby

Gixxer
Dabei seit
12.10.2011
Beiträge
270
Ort
Bremen
Motorrad
CB1000R
@tight

wo hast die Kamera fest gemacht??
 
tight

tight

Supergixxer
Dabei seit
03.08.2011
Beiträge
662
Ort
pott
Motorrad
GSX-R 750 k9
auf dem tank mit dem saugnapf
 
M

Meckeby

Gixxer
Dabei seit
12.10.2011
Beiträge
270
Ort
Bremen
Motorrad
CB1000R
Wo genau hast den Ca Fest gemacht??Weil da vibriert ja nichts :D
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Bei der Hero 2 müsstet du dann noch ein WIFI Bac Pac oder LCD Bac Pak haben damit du sie richtig ausrichten kannst.Sonnst filmst nachher den Himmel.
Komisch ist mir noch nie passiert, das LCD Display braucht kein Mensch.

PS. Der Saugnapf ist scheiße, wackelt zu sehr. Nur Sinnvoll wenn auch mal andere dich Filmen sollen.
 
M

Meckeby

Gixxer
Dabei seit
12.10.2011
Beiträge
270
Ort
Bremen
Motorrad
CB1000R
@tight
sauber vielen Dank.
Werd ich auch mal ausprobieren:D
 
M

Meckeby

Gixxer
Dabei seit
12.10.2011
Beiträge
270
Ort
Bremen
Motorrad
CB1000R
Also ich habe den Saugnapf sonst vorne oder Seitlich an der Verkleidung und alles super.Aber gut jeder hat eine andere Ansicht.
Sonst gibt es ja immer noch die Helm Variante.
Wenn das auch noch zu dolle wackelt dann las die Kamera weg ;):D
 
Knotty

Knotty

Gixxer
Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
239
Ort
Gersthofen
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 Y
Das hat doch nix mit der Cam zu tun, dass das so wackelt. Ist einfach scheiße befestigt ;)
Ja hab die eine schraube vom Gelenk nich richtig angezogen, deswegen kippt die am ende auch ganz hoch.

Richtig angezogen wackelt da normal nix
 
dingsibumzi

dingsibumzi

Kleingixxer
Dabei seit
13.01.2013
Beiträge
48
Ort
Stuttgart, Deutschland
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Also ich war jetzt eben so Frei und habe mir einfach mal die GoPro Hero2 Outdoor für 200 Euro bei eBay ersteigert (NEU und OVP)...
Ich hoffe ich habe damit keinen Fehlkauf gemacht und werde mir nächste Woche wenn sie da ist (Laut Verkäufer wohl spät. Mittwoch) alles in ruhe ansehen, vor allem was ich noch dazu kaufen muss...
 
dingsibumzi

dingsibumzi

Kleingixxer
Dabei seit
13.01.2013
Beiträge
48
Ort
Stuttgart, Deutschland
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Nunja, man weiß ja nie *g*

Aber ich habe mir gerade dein Video angesehen und bin selbst mit der 1er schon recht zufrieden muss ich sagen...
Ich weiß nicht was genau an der 2er groß verbessert wurde, habe bei diesem klasse Angebot eben einfach mal zugeschlagen, weil ich sonnst nichts unter 250-350 gefunden habe und meistens auch da gebraucht war...

Wahrscheinlich ist die 2er noch ein bisschen besser was Schärfe, Kontrast etc. angeht, was dann wirklich perfekt und ausrechend wäre ;)
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Die Bedienung und das kleine Display sind auch noch mal verbessert worden von Hero1 zu Hero2.
 
M

Meckeby

Gixxer
Dabei seit
12.10.2011
Beiträge
270
Ort
Bremen
Motorrad
CB1000R
Mit der zweier ist man gut bedient
 
AndreBLN

AndreBLN

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.02.2013
Beiträge
588
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K5
Mit der zweier ist man gut bedient
Edit:

Die 2er geht leider gebraucht doch nicht so billig weg wie ich dachte. Die Leute spinnen da teilweise echt. Geben für eine gebrauchte (von der sie nicht wissen aus welchem Land sie kommt und ob überhaupt Restgarantie drauf ist) teilweise 220-250€ aus. Dafür kriegt man ja schon neue in deutschen Shops.
Genauso wie bei der 3er. Da habe ich auch schon 2 Kameras gesehen die für 270-280 rausgegangen sind (und das waren alles Import-Modelle aus UK. Ich hab nachgefragt). Dabei gibt es bei Amazon die Cam laufend für 290-300€ NEU!
Bin grade dabei über ebay kleinanzeigen mir einen amazon gutschein oder saturn zu holen.. da gabs welche mit 200€ Wert für 170-180€. So könnte ich dann eine neue deutsche GoPro Hero 3 Silver für 260-270 NEU bekommen.
Das mit den Gutscheinen würde ich halt nur machen wenn der Verkäuer mitkommt zu Saturn, oder Online bei Amazon zusieht, weil mir das sonst zu unsicher ist ob der Code überhaupt geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Also ich muss sagen die gopro 1 ist ja auch sehr Schick und ausreichend wenn ich mir deinen zusammenschnitt anschaue
 
Thema:

Welche Kamera um Videos aufzunehmen?

Welche Kamera um Videos aufzunehmen? - Ähnliche Themen

  • Kamera an GSX-R 750 k0

    Kamera an GSX-R 750 k0: Moinsen Leute, ich hab schon länger vor mein Go-Pro-Imitat an meiner Maschine anzubringen. Am besten ist die Position am Lenkrad hinter der...
  • Action Camera/Kamera bald verboten?

    Action Camera/Kamera bald verboten?: Hallo, habe paar Gerüchte von Freunden, Bekannten und anderen Hobby Racern gehört, dass Helm bzw. Action Kameras verboten werden sollen? Da man...
  • Helmkamera 2014

    Helmkamera 2014: Hallo, ich möchte mir gerne eine Helmkamera zulegen. Im Forum wurde zwar schon oft darüber diskutiert jedoch sind die Beiträge schon etwas...
  • GSXR-K5 Hobbykombination... Gixxe + Kamera.

    GSXR-K5 Hobbykombination... Gixxe + Kamera.: Hallo, da sich zwei meiner Hobbys ganz gut kombinieren lassen, möchte ich euch hier das ein oder andere Ergebnis präsentieren. Die Rede ist vom...
  • Tipps bezüglich Kamera Set?! Please help

    Tipps bezüglich Kamera Set?! Please help: Halöle zusammen :) Ich hab schon die Suchfunktion genutzt aber leider nichts gefunden :( Gibt es ein gutes Kamera Set mit mehreren Linsen...
  • Tipps bezüglich Kamera Set?! Please help - Ähnliche Themen

  • Kamera an GSX-R 750 k0

    Kamera an GSX-R 750 k0: Moinsen Leute, ich hab schon länger vor mein Go-Pro-Imitat an meiner Maschine anzubringen. Am besten ist die Position am Lenkrad hinter der...
  • Action Camera/Kamera bald verboten?

    Action Camera/Kamera bald verboten?: Hallo, habe paar Gerüchte von Freunden, Bekannten und anderen Hobby Racern gehört, dass Helm bzw. Action Kameras verboten werden sollen? Da man...
  • Helmkamera 2014

    Helmkamera 2014: Hallo, ich möchte mir gerne eine Helmkamera zulegen. Im Forum wurde zwar schon oft darüber diskutiert jedoch sind die Beiträge schon etwas...
  • GSXR-K5 Hobbykombination... Gixxe + Kamera.

    GSXR-K5 Hobbykombination... Gixxe + Kamera.: Hallo, da sich zwei meiner Hobbys ganz gut kombinieren lassen, möchte ich euch hier das ein oder andere Ergebnis präsentieren. Die Rede ist vom...
  • Tipps bezüglich Kamera Set?! Please help

    Tipps bezüglich Kamera Set?! Please help: Halöle zusammen :) Ich hab schon die Suchfunktion genutzt aber leider nichts gefunden :( Gibt es ein gutes Kamera Set mit mehreren Linsen...
  • Oben