Welche Lederkombigröße tragt ihr?

Diskutiere Welche Lederkombigröße tragt ihr? im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Ganz einfach... In wirklichkeit heisse ich ja auch nicht david sondern tim. BigDave war nur der Spitzname von David Jefferies, einem etwas...
BigDave

BigDave

Supergixxer
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
672
Ort
Kreuztal
Motorrad
Gsx-R 750 k8
und wie kommt dann big dave zustande??:D

apropos, maß oben geschrieben bei 1,93m und ca.113kg...

Ganz einfach... In wirklichkeit heisse ich ja auch nicht david sondern tim.
BigDave war nur der Spitzname von David Jefferies, einem etwas runderen motorrad-rennfahrer der die Isle Of Man TT mehrmals gewonnen hat. leider aber 2003 beim training ums leben gekommen ist;)
 
robert#32

robert#32

Kleingixxer
Dabei seit
26.08.2010
Beiträge
65
Ort
ffm
Motorrad
GSX-R 1000
ahh ok! danke für die info!:)
 
KingDingeling

KingDingeling

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
315
Ort
Sankt Augustin
Motorrad
Gsxr 600 K4
Arlen Ness in größe 58 alles andere passte an den Schultern nicht ;D
Bin 190 und wiege 100kg
 
Thema:

Welche Lederkombigröße tragt ihr?

Welche Lederkombigröße tragt ihr? - Ähnliche Themen

  • Tragt ihr Rückenprotektoren?

    Tragt ihr Rückenprotektoren?: Da ich mich im Moment einkleide bzw eingekleidet habe habe ich direkt die nächste Frage! Hab heute Dainese Kombi, Stiefel und Handschuhe gekauft...
  • was tragt ihr drunter ?

    was tragt ihr drunter ?: Ich möchte jetzt nicht wissen ,wer beim moped fahren nen string an hat, sondern vielmehr , was tragt ihr unter eurer kombi. Ich habe solche soft...
  • Suzi trägt Maßanzug

    Suzi trägt Maßanzug: Hi ich wollte euch mal den aßanzug meiner kleinen vorstellen, den ich heute bekommen habe. Ist nix von der Stange oder universalabdeckung, sondern...
  • Was tragt ihr unterm Helm oder um Hals?

    Was tragt ihr unterm Helm oder um Hals?: Moin, Ich weiß nicht, ob es sowas schonmal hier gab, aber mich würde das gerne mal interessieren :) Also ob Sturmhaube, Schal, Tuch, diese...
  • Probleme bei dem Hersteller die Kosten trägt!

    Probleme bei dem Hersteller die Kosten trägt!: Hallo L1 Fahrer, vor 2 Wochen habe ich bei einer Autobahnfahrt die Abdeckung meines linken Spiegels verloren. Erst dachte ich es wäre ein dicker...
  • Probleme bei dem Hersteller die Kosten trägt! - Ähnliche Themen

  • Tragt ihr Rückenprotektoren?

    Tragt ihr Rückenprotektoren?: Da ich mich im Moment einkleide bzw eingekleidet habe habe ich direkt die nächste Frage! Hab heute Dainese Kombi, Stiefel und Handschuhe gekauft...
  • was tragt ihr drunter ?

    was tragt ihr drunter ?: Ich möchte jetzt nicht wissen ,wer beim moped fahren nen string an hat, sondern vielmehr , was tragt ihr unter eurer kombi. Ich habe solche soft...
  • Suzi trägt Maßanzug

    Suzi trägt Maßanzug: Hi ich wollte euch mal den aßanzug meiner kleinen vorstellen, den ich heute bekommen habe. Ist nix von der Stange oder universalabdeckung, sondern...
  • Was tragt ihr unterm Helm oder um Hals?

    Was tragt ihr unterm Helm oder um Hals?: Moin, Ich weiß nicht, ob es sowas schonmal hier gab, aber mich würde das gerne mal interessieren :) Also ob Sturmhaube, Schal, Tuch, diese...
  • Probleme bei dem Hersteller die Kosten trägt!

    Probleme bei dem Hersteller die Kosten trägt!: Hallo L1 Fahrer, vor 2 Wochen habe ich bei einer Autobahnfahrt die Abdeckung meines linken Spiegels verloren. Erst dachte ich es wäre ein dicker...
  • Oben