Welchen Auspuff auf suzuki gsxr 750 l1

Diskutiere Welchen Auspuff auf suzuki gsxr 750 l1 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Denke auch. Das Problem ist das man so ne Sache kaum Objektiv betrachten kann da natürlich der Endtop der beste ist der am eigenen Moped hängt...
R

Riven

Minigixxer
Dabei seit
28.06.2014
Beiträge
23
Ort
Motorrad
Suzuki Gsxr 750 L1
Denke auch. Das Problem ist das man so ne Sache kaum Objektiv betrachten kann da natürlich der Endtop der beste ist der am eigenen Moped hängt. Werde ihn jetzt bestellen und dir Auskunft geben ob ich zufrieden bin :-)
 
x-rav83

x-rav83

Supergixxer
Dabei seit
28.06.2010
Beiträge
718
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsx-r 600 L1
Den bos gp3 bekommst für 299 €. Schreib bos direkt an oder schau mal auf ebay. Mittlerweile haben die auch nen eigenen ebay-shop.
Na den Preis will ich mal sehen :eek:
Und deren ebay shop find ich auch net! Bei dem Preis schlag ich zu!!!
 
R

Riven

Minigixxer
Dabei seit
28.06.2014
Beiträge
23
Ort
Motorrad
Suzuki Gsxr 750 L1
So kam heute ;-) image.jpg

Bin mal gespannt wie er klingt. Am we wird er dran gebaut Yeah

Und das Plaste sieht echt Edel aus besser als erwartet

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Halte euch auf den laufenden mit Video natürlich ;-)
 
O

oL3y95

Großgixxer
Dabei seit
02.11.2012
Beiträge
325
Ort
Neuburg
Motorrad
Suzuki gsx-r 600 L1
@x-rav83 ich hab dank Keule meinen Endtopf auch für 299 bei ebay bekommen :D
 
No-Body-86

No-Body-86

Gixxer
Dabei seit
24.04.2014
Beiträge
134
Ort
Lünen/ Neustadt am Rübenberge
Motorrad
GSX-R 600 2013
Ich würde gerne den Bos Black Magic Rund 100 für meine GSX-R 600 2013 haben, sind im mom nur 2 Stück in der Bucht und dessen Preise sind völlig übertrieben =(
Den Ebay Shop von Bos hab ich leider nicht gefunden =/ vllt kann mir einer mal nen Link schicken?
Lg Dennis
 
K

Keule85

Gast
Ich würde gerne den Bos Black Magic Rund 100 für meine GSX-R 600 2013 haben, sind im mom nur 2 Stück in der Bucht und dessen Preise sind völlig übertrieben =(
Den Ebay Shop von Bos hab ich leider nicht gefunden =/ vllt kann mir einer mal nen Link schicken?
Lg Dennis
Schreib Bos über deren Hersteller-Seite direkt an und frag nach dem gewünschten Auspuff und ob sie Dir ein besonderes Angebot machen können.
Hat jetzt schon bei mehreren funktioniert ;)

Der Ebay-Shop von Bos ist nicht immer mit Angeboten bestückt - was ich eigtl etwas seltsam finde, ist aber so.
Hier der link zu einem beendeten Angebot.
 
No-Body-86

No-Body-86

Gixxer
Dabei seit
24.04.2014
Beiträge
134
Ort
Lünen/ Neustadt am Rübenberge
Motorrad
GSX-R 600 2013
Moin Leute, hab es über Bos direkt gemacht und ihn auch für 299 bekommen =)
Habe den mit dem kleinen Rüssel am Ende genommen, weil dieser mir persönlich am besten gefällt.
Soundtechnisch sollen die laut Aussage von bos gleich auf seien.
Bin ja mal gespannt wie sich der an meiner 600er anhört.
An meiner 12Bandit war er mächtig geil damals.
Aber jetzt mal ne andere Frage, frisst der hässliche Kat an meiner 2012er wirklich so viel Sound?Würde da notfalls auch ein anderer Krümmer von Ner älteren 600er passen, K7 Zb?
Will nämlich das man den schönen Bos Sound hört.
LG Dennis
 
R

Riven

Minigixxer
Dabei seit
28.06.2014
Beiträge
23
Ort
Motorrad
Suzuki Gsxr 750 L1
Hey Leute,

der Leovince One Slip On Evo 2 war ein totaler Reinfall. Klang fast identisch mit den Original Pott. Ein bisschen kerniger aber fiel kaum auf und das für 375 flocken. Habe ihn jetzt zurück geschickt und bin gespannt was mir an Wertverlust vom Preis abgezogen wird.
Also geht die Suche sobald das Geld wieder da ist von neuen los :keule:
 
x-rav83

x-rav83

Supergixxer
Dabei seit
28.06.2010
Beiträge
718
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsx-r 600 L1
Oh nein!!
Das ist doch scheiße! Aber Versuch macht kluch!
Hab den gp3 jetzt auch für 299 geschossen! Vom Design echt Super! Könnte ihn aber leider aufgrund des Wetters noch nicht testen! Aber der ist nur ein riesiges Loch! Da muss was gehen :D
 
R

Riven

Minigixxer
Dabei seit
28.06.2014
Beiträge
23
Ort
Motorrad
Suzuki Gsxr 750 L1
Gib mal Feedback wie der Pott klingt.
 
reinsn

reinsn

Kleingixxer
Dabei seit
29.05.2014
Beiträge
37
Ort
S
Motorrad
GSX R 750
Aber jetzt mal ne andere Frage, frisst der hässliche Kat an meiner 2012er wirklich so viel Sound?Würde da notfalls auch ein anderer Krümmer von Ner älteren 600er passen, K7 Zb?
Will nämlich das man den schönen Bos Sound hört.
LG Dennis
Ja, der frisst extrem viel sound, hab bei meiner nun ein Katersatzrohr montiert, der sound is nun abartig geil aber fast schon zu heftig für die öffentliche straße, auch mit db killer! Aber hör selbst:
 
Zuletzt bearbeitet:
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Ja...es is immer wieder das selbe...mit Kat wirds nichts...kaufts halt mal was richtiges...
 
K

Keule85

Gast
Schönes Video reinsn und sehr schöne Maschine :-)

Aber zum Thema Kat-Ersatz frag ich mich immer und immer wd dasselbe: bei ner Kontrolle ist doch in 0,1 s klar, was Sache ist, oder ?
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
...kommt drauf an...

Erstens kann man für sein Glück schon selber sorgen. Man muss nur wissen wann und wo man fährt und welche Stellen man meidet. Wer nat. mit seinem bumslauten Bike an der Eisdiehle in der Innenstadt Show macht, muss sich nicht wundern wenn das blaue Discolicht zur Party dazu kommt.

Zweitens kann man immer mal Glück haben und mit ner Portion Freundlichkeit und Verständnis für sein Mitmenschen auf ein zugedrücktes Auge hoffen. (Eigene Erfahrung hat dies 2 mal bestätigt.)

So gelang es mir seit April 2009 mit meiner K9 und der kurzen Akrakomplettanlage ohne Stilllegung, Bußgeld, Anzeige o.ä. durch die Welt zu fahren. Die erste Zeit im etwas liberaleren Süd-West-Sachsen, dann später in Mittelfranken und der fränkischen Schweiz.

Klar war mir aber schon von Anfang an, das ich nicht diskutieren und weinen muss wenns knallt...
 
No-Body-86

No-Body-86

Gixxer
Dabei seit
24.04.2014
Beiträge
134
Ort
Lünen/ Neustadt am Rübenberge
Motorrad
GSX-R 600 2013
Der spukt ja genauso geil ne Flamme raus wie damals an meiner 12er Bandit =)
Ich bin auch am überlegen, den kat abzuflexen und das Verbindungsrohr direkt am Krümmer anschweißen zu lassen.
Damit der kleine Auspuff unter der Maschine hängt und der Sound sich frei entfalten kann.
Laut meinem Händler kann er mir die Karre ohne Kat im Toleranzbereich der Messwerte gescheit einstellen. somit müsste das alles per Einzel Abnahme einzutragen sein.
Morgen werde ich meinen Bos anbauen und mal schauen was kommt.
 
reinsn

reinsn

Kleingixxer
Dabei seit
29.05.2014
Beiträge
37
Ort
S
Motorrad
GSX R 750
Der spukt ja genauso geil ne Flamme raus wie damals an meiner 12er Bandit =)
Ich bin auch am überlegen, den kat abzuflexen und das Verbindungsrohr direkt am Krümmer anschweißen zu lassen.
Damit der kleine Auspuff unter der Maschine hängt und der Sound sich frei entfalten kann.
Laut meinem Händler kann er mir die Karre ohne Kat im Toleranzbereich der Messwerte gescheit einstellen. somit müsste das alles per Einzel Abnahme einzutragen sein.
Morgen werde ich meinen Bos anbauen und mal schauen was kommt.
Puhh das würd ich mir aber nochmal genau überlegen, die wird ohne kat soo laut, ich bezweifle das du das eingetragen bekommst...
 
Zuletzt bearbeitet:
No-Body-86

No-Body-86

Gixxer
Dabei seit
24.04.2014
Beiträge
134
Ort
Lünen/ Neustadt am Rübenberge
Motorrad
GSX-R 600 2013
Notfalls kommt n einschubkat rein, aber außer n bissel dumpfer ist Sound technisch nix passiert, mit dem Trümmerkasten knallt oder blubbert sie nimmer mal, selbst ohne esd ist sie nicht laut =(
 
reinsn

reinsn

Kleingixxer
Dabei seit
29.05.2014
Beiträge
37
Ort
S
Motorrad
GSX R 750
Ja das stimmt, deswegen hab ich meinen Kat auch sofort abgeflext:-)
 
Thema:

Welchen Auspuff auf suzuki gsxr 750 l1

Welchen Auspuff auf suzuki gsxr 750 l1 - Ähnliche Themen

  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

    Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Drosselklappe funktioniert nicht

    Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Klappe per Knopfdruck programmieren

    Klappe per Knopfdruck programmieren: Hallo zusammen, hatte die Tage mal ein Gedankenspiel. Die Klappe öffnet sich ja ca. bei 5000-6000 Umdrehungen automatisch. Natürlich kann man sie...
  • Frage zum Auspuff GSXR 750w

    Frage zum Auspuff GSXR 750w: Hallo, ich hab heute beim putzen gesehen das in meinem Original Auspuff Endtopf ein kleines Loch ist. Kann jemand bestätigen das es schon von Werk...
  • GSXR 1000 k3

    GSXR 1000 k3: Guten Tag alle zusammen, Ich hab mal eine Frage und zwar habe ich eine 1000er k3 mit einem yoshimura trioval Auspuff. Der ist mir leider viel zu...
  • GSXR 1000 k3 - Ähnliche Themen

  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

    Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Drosselklappe funktioniert nicht

    Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Klappe per Knopfdruck programmieren

    Klappe per Knopfdruck programmieren: Hallo zusammen, hatte die Tage mal ein Gedankenspiel. Die Klappe öffnet sich ja ca. bei 5000-6000 Umdrehungen automatisch. Natürlich kann man sie...
  • Frage zum Auspuff GSXR 750w

    Frage zum Auspuff GSXR 750w: Hallo, ich hab heute beim putzen gesehen das in meinem Original Auspuff Endtopf ein kleines Loch ist. Kann jemand bestätigen das es schon von Werk...
  • GSXR 1000 k3

    GSXR 1000 k3: Guten Tag alle zusammen, Ich hab mal eine Frage und zwar habe ich eine 1000er k3 mit einem yoshimura trioval Auspuff. Der ist mir leider viel zu...
  • Neue Themen

    Oben