Welchen Auspuff auf suzuki gsxr 750 l1

Diskutiere Welchen Auspuff auf suzuki gsxr 750 l1 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Ja, das würd passen, ist für 600er und 750er ab 2011...
reinsn

reinsn

Kleingixxer
Dabei seit
29.05.2014
Beiträge
37
Ort
S
Motorrad
GSX R 750
Ja, das würd passen, ist für 600er und 750er ab 2011...
 
R

Riven

Minigixxer
Dabei seit
28.06.2014
Beiträge
23
Ort
Motorrad
Suzuki Gsxr 750 L1
Die Abgaswerte passen doch dann bei der nächsten AU überhaupt nicht mehr ohne kat oder ?
 
K

klauflor

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
07.06.2014
Beiträge
7
Ort
Wonfurt
Motorrad
Suzuki GSXR 750 l1
So nach fast drei wochen ist mein mivv suono auch endlich da. Optisch top, klang mit db killer kann ich noch nicht sagen aber ohne ist er für ein motorrad mit kat top, ich glaub mit katt wird ma auch mit einen anderen esd net mehr rausholen können. In mittleren drezahlberreich ein richtig schöner dumpfer klang[emoji106]
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Riven

Minigixxer
Dabei seit
28.06.2014
Beiträge
23
Ort
Motorrad
Suzuki Gsxr 750 L1
Mich würde es mal interessierten wie der Poot mit db Killer klingt. Will mir evtl den Mivv gp Carbon holen. Der soll selbst mit DB killer ganz gut klingen auf der L1. Aber erstmal hab ich weng Kampf mit den Händler den ich meinen Pott zurück geschickt hab.
 
K

klauflor

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
07.06.2014
Beiträge
7
Ort
Wonfurt
Motorrad
Suzuki GSXR 750 l1
Werd demnächst mal ein video machen
 
R

Riven

Minigixxer
Dabei seit
28.06.2014
Beiträge
23
Ort
Motorrad
Suzuki Gsxr 750 L1
Ja bitte würde mich interessieren. Bin mir so unschlüssig da ich mit dem Leovince so eingegangen bin
 
Haider92

Haider92

Pocketbiker
Dabei seit
23.06.2014
Beiträge
6
Ort
Stegen
Motorrad
Suzuki Gsx r 750 K7
Mivv GP1 Bodis oder Akrapovic Slip On Short;)
Leider kein ABE aber ich fahre ihn auch einfach Top:)
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Ach Leute.....lasst doch einfach eure Killer drin wenn Ihr auf öffentlichen Straßen fahrt :nono:

Wir (Biker) sind ohnehin schon nicht mehr gern gesehen, es macht es nicht besser alle Anderen noch über die Maßen zu belasten...... Und wenn´s euch selbst auf´n Sack geht kommen Ohrstöpsel rein gell?!
 
No-Body-86

No-Body-86

Gixxer
Dabei seit
24.04.2014
Beiträge
134
Ort
Lünen/ Neustadt am Rübenberge
Motorrad
GSX-R 600 2013
Ohrenstöpsel habe ich immer drin, wegen den Windgeräuschen vom Helm und da ich eh schon am Ohr Schäden habe =/
 
G

GIXXER_600

Gast
Also ich finde das sich die Gixxer, egal ob mit dem Bodis GPC-1 oder einer andere Marke alle gleich langweilig anhören..
Wenn ihr richtigen Sound haben möchtet muss der schwarze Kasten unter euren Maschinen weg :D

Pago schrieb:
Ach Leute.....lasst doch einfach eure Killer drin wenn Ihr auf öffentlichen Straßen fahrt

Wir (Biker) sind ohnehin schon nicht mehr gern gesehen, es macht es nicht besser alle Anderen noch über die Maßen zu belasten...... Und wenn´s euch selbst auf´n Sack geht kommen Ohrstöpsel rein gell?!
-> Ich fahre immer mit Killer :lol:
 

Anhänge

R

Riven

Minigixxer
Dabei seit
28.06.2014
Beiträge
23
Ort
Motorrad
Suzuki Gsxr 750 L1
image.jpg

Habe mir den Mivv GP Carbon geholt und bin optisch sowie soundtechnisch sehr zufrieden. Bin mal gespannt wie er klingt wenn er eingefahren ist 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
No-Body-86

No-Body-86

Gixxer
Dabei seit
24.04.2014
Beiträge
134
Ort
Lünen/ Neustadt am Rübenberge
Motorrad
GSX-R 600 2013
Passen eigentlich von anderen gsx-r 600/750 Modellen (z.b. k8) die Ersatzrohre vom mitteldämpfer? Oder passt das Rohr von Bodis auch an nem Bos Topf?
Ist ja schon doof, das sich das Motorrad mit oder ohne DB-Killer, und ohne esd gleich anhört =(
Lautstärke mäßig tut sich da ja mal gar nichts
 
No-Body-86

No-Body-86

Gixxer
Dabei seit
24.04.2014
Beiträge
134
Ort
Lünen/ Neustadt am Rübenberge
Motorrad
GSX-R 600 2013
Passen eigentlich von anderen gsx-r 600/750 Modellen (z.b. k8) die Ersatzrohre vom mitteldämpfer? Oder passt das Rohr von Bodis auch an nem Bos Topf?
Ist ja schon doof, das sich das Motorrad mit oder ohne DB-Killer, und ohne esd gleich anhört =(
Lautstärke mäßig tut sich da ja mal gar nichts
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Da wo du drauf bist ist der ESD für die K6 - K7.

Da du aber bei der L1 den Kat nicht entfernen kannst, müsstest du den mit Kat bestellen!
 
C

cryptix

Kleingixxer
Dabei seit
03.07.2014
Beiträge
43
Ort
Kiel
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L 1
Wieso kann ich denn nicht nur den ESD wechseln? Bzw. ich muss dann also ESD und Kat. umbauen, wenn ich den anbauen will?!

Vielen Dank für die Antwort schon mal :)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Da wo du drauf bist ist der ESD für die K6 - K7.

Da du aber bei der L1 den Kat nicht entfernen kannst, müsstest du den mit Kat bestellen!
Dann habe ich hier auf einer anderen Seite den hier gefunden? Aber als Version steht dort WV C5 meine ist aber WV C4. Schlimm??

http://www.fc-moto.de/epages/fcm.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/10207048/Products/Shark-Exhaust-System-Conic-EG-BE/SubProducts/Shark-Exhaust-System-Conic-EG-BE-0001
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Du kannst bei der L1 nur den ESD wechseln bzw. darfst nur den ESD wechseln.
Weiss nicht wo du den Conic für die L1 gefunden hast? Weils den garnimma für die L1 gibt!

Handelt es sich jetzt um eine L1 oder K6 - K7?
 
C

cryptix

Kleingixxer
Dabei seit
03.07.2014
Beiträge
43
Ort
Kiel
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L 1
Du kannst bei der L1 nur den ESD wechseln bzw. darfst nur den ESD wechseln.
Weiss nicht wo du den Conic für die L1 gefunden hast? Weils den garnimma für die L1 gibt!

Handelt es sich jetzt um eine L1 oder K6 - K7?

Ah okay, ich hatte den auf folgender Seite gefunden:

http://www.fc-moto.de/epages/fcm.sf...roducts/Shark-Exhaust-System-Conic-EG-BE-0001

und dann habe ich dort einfach meine Version: GSX R 750 (2011- ) eingegeben und dann kam da nicht, dass die nicht verfügbar ist.
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Wie gesagt gab es nur für die 600 / 750 K6 -K7.
Da wirst dich nach was anderm umschauen müssen.
 
F

Fuad1992

Kleingixxer
Dabei seit
04.03.2015
Beiträge
52
Ort
Dachau
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 l4
Was soll den das esd sein ?
Bringt es was das zu entfernen ?
Hat den jetzt wer von euch einen geilen Klang aus einer l1-l4 750 rausgeholt wen ja mit welchen Auspuff ???
Will ne möglichst lauten auf meiner neuen l4
 
Thema:

Welchen Auspuff auf suzuki gsxr 750 l1

Welchen Auspuff auf suzuki gsxr 750 l1 - Ähnliche Themen

  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

    Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Drosselklappe funktioniert nicht

    Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Klappe per Knopfdruck programmieren

    Klappe per Knopfdruck programmieren: Hallo zusammen, hatte die Tage mal ein Gedankenspiel. Die Klappe öffnet sich ja ca. bei 5000-6000 Umdrehungen automatisch. Natürlich kann man sie...
  • Frage zum Auspuff GSXR 750w

    Frage zum Auspuff GSXR 750w: Hallo, ich hab heute beim putzen gesehen das in meinem Original Auspuff Endtopf ein kleines Loch ist. Kann jemand bestätigen das es schon von Werk...
  • GSXR 1000 k3

    GSXR 1000 k3: Guten Tag alle zusammen, Ich hab mal eine Frage und zwar habe ich eine 1000er k3 mit einem yoshimura trioval Auspuff. Der ist mir leider viel zu...
  • GSXR 1000 k3 - Ähnliche Themen

  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

    Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Drosselklappe funktioniert nicht

    Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Klappe per Knopfdruck programmieren

    Klappe per Knopfdruck programmieren: Hallo zusammen, hatte die Tage mal ein Gedankenspiel. Die Klappe öffnet sich ja ca. bei 5000-6000 Umdrehungen automatisch. Natürlich kann man sie...
  • Frage zum Auspuff GSXR 750w

    Frage zum Auspuff GSXR 750w: Hallo, ich hab heute beim putzen gesehen das in meinem Original Auspuff Endtopf ein kleines Loch ist. Kann jemand bestätigen das es schon von Werk...
  • GSXR 1000 k3

    GSXR 1000 k3: Guten Tag alle zusammen, Ich hab mal eine Frage und zwar habe ich eine 1000er k3 mit einem yoshimura trioval Auspuff. Der ist mir leider viel zu...
  • Oben