Wer hat eine GoPro am Helm?

Diskutiere Wer hat eine GoPro am Helm? im Zubehör Forum im Bereich Technik; ok,dann werde ich mirwohlein externes Mic kaufen. Hat da jemand nen vorschlag bzw erfahrungen. ich hab die normale go pro hero
Speedfreak151

Speedfreak151

Gixxer
Dabei seit
07.03.2015
Beiträge
105
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 1000 K6
ok,dann werde ich mirwohlein externes Mic kaufen. Hat da jemand nen vorschlag bzw erfahrungen. ich hab die normale go pro hero
 
P

Pussy

Gixxer
Dabei seit
16.05.2013
Beiträge
262
Ort
im weiten Land
Motorrad
XT660, Tuono Factory
ist das Filmgerödel nicht Grundvoraussetzung für Deinen Avatar. Wie bist du durch den Blümchenpflückereignungstest gekommen?
 
alexst

alexst

Kleingixxer
Dabei seit
03.05.2014
Beiträge
60
Ort
Hamburg
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 L1
die pads kann man Rückstandslos entfernen. hab ich auch schon gemacht. einfach mit dem fön warm machen und dann mit nem schraubenzieher umhüllt im handtuch raushebeln. man sieht danach garnicht dass da was war. und ich spüre die kamera am helm ab ca 120 km/h. zieht etwas und ist anstregender für den nacken aber ist nicht schlimm. musst einfach selbst ausprobieren ;) die pads kosten ja nix
 
escobar_jun

escobar_jun

Großgixxer
Dabei seit
09.05.2011
Beiträge
326
Ort
Bad Tölz
Motorrad
GSX-R K7 600
Grundsätzlich empfiehlt sich für Videos die nicht langweilig werden sollen verschiedene (sinnvolle) Perspektiven zu wählen.

Mit die schönste ist eindeutig die am Helm seitlich. Klebepads lassen sich einfach und rückstandslos entfernen.

Hatte auch ne schwarze Scheibe und hab auf Rauchgrau gewechselt, damit ich auch die Perspektive vom Tank mitnehmen kann. Gefällt mir auch sehr gut und geht bei höheren Geschwindigkeiten besser klar.

Ich finde so ab Tempo 180 merkt man den Luftwiderstand schon deutlich am Kopf, mir persönlich ist das unangenehm.

Filme daher meist auf Pässen und ähnliches seitlich am Helm, bei zügigerer Fahrt entweder gar nicht oder vom Tank aus oder eine ganz andere Perspektive.

BTW: Nem Kumpel von mir ist letztens als wir fahren waren der Halter an der Schwinge ganz mysteriös gebrochen. Wissen immer noch nicht warum. Hitze wars nicht. Vermuten es war eine starke Bodenwelle, die die Kraft irgendwie so weitergeleitet hat, dass der Orginal GoPro Winkel gebrochen ist.... bin glücklicherweise hinter ihm gefahren und hab die Gopro gefunden. Er hätte es nicht einmal bemerkt (:
 
Chris Ja

Chris Ja

Großgixxer
Dabei seit
16.06.2014
Beiträge
490
Ort
Rommerskirchen
Motorrad
Gsx-r 750 K0
Hab bei mir den ganzen Salat entfernt :D Geht wirklich super leicht wieder ab. Hatte an der Schwinge eins, Heck, Seitenverkleidung und Kanzel.

Nur noch an 1 Helm für ne Runde Kart. Da aber oben drauf, da das seitlich am Kopf finde ich sehr unangenehm ist. Perspektive ist aber deifinitv nicht die Beste, ebenso wie meine Rechtschreibung :D
 
Thema:

Wer hat eine GoPro am Helm?

Wer hat eine GoPro am Helm? - Ähnliche Themen

  • Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?

    Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?: Nachdem jetzt das gute Stück von constand da ist, Ernüchterung! Ja er geht aber das Vorderrad bleibt am Boden ! Ok Einstellschraube eingedreht...
  • Partytreff bei Dachi. Wer ist dabei?

    Partytreff bei Dachi. Wer ist dabei?: 1. Maggus
  • wer kann helfen

    wer kann helfen: gsxr 1100w GU75c gabelfuss links oder beide 43er standrohr wer hat noch was im keller oder kennt jemanden....der hat.... v-gast
  • Wer zockt von euch COD

    Wer zockt von euch COD: Hallo Leute wer zockt von euch COD auf der PS4 ich habe in der speziellen Zeit wieder die Lust auf COD bekommen vor allem auf Geund der Warzone 😊...
  • Wer weiß es?

    Wer weiß es?: Hallo , mich würde mal ganz gerne interessieren ob jemand eventuell weiß welcher auspuff das sein könnte ? Das ganze ist auf einer gsxr 600 k8...
  • Wer weiß es? - Ähnliche Themen

  • Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?

    Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?: Nachdem jetzt das gute Stück von constand da ist, Ernüchterung! Ja er geht aber das Vorderrad bleibt am Boden ! Ok Einstellschraube eingedreht...
  • Partytreff bei Dachi. Wer ist dabei?

    Partytreff bei Dachi. Wer ist dabei?: 1. Maggus
  • wer kann helfen

    wer kann helfen: gsxr 1100w GU75c gabelfuss links oder beide 43er standrohr wer hat noch was im keller oder kennt jemanden....der hat.... v-gast
  • Wer zockt von euch COD

    Wer zockt von euch COD: Hallo Leute wer zockt von euch COD auf der PS4 ich habe in der speziellen Zeit wieder die Lust auf COD bekommen vor allem auf Geund der Warzone 😊...
  • Wer weiß es?

    Wer weiß es?: Hallo , mich würde mal ganz gerne interessieren ob jemand eventuell weiß welcher auspuff das sein könnte ? Das ganze ist auf einer gsxr 600 k8...
  • Oben