Wer kommt aus Berlin ? Was sagt ihr zu einem GsxR treffen am Wochenende?

Diskutiere Wer kommt aus Berlin ? Was sagt ihr zu einem GsxR treffen am Wochenende? im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; ich fahr auch die 96 lang fahr auf die bei der nordmeile also waidmannslust können uns da treffen auf dem stückchen
bastiy

bastiy

Kleingixxer
Dabei seit
05.08.2012
Beiträge
79
Ort
Berlin
Motorrad
R1 rn09
ich fahr auch die 96 lang

fahr auf die bei der nordmeile
also waidmannslust können uns da treffen auf dem stückchen
 
AndreBLN

AndreBLN

Supergixxer
Dabei seit
07.02.2013
Beiträge
588
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K5
wäre auch gerne mitgekommen fahre aber im moment keine gixxer mehr sondern ne rsv mile
die gixxer haben sie mir zerlegt :(
Komm mit! Denke nicht das die anderen was dagegen haben nur weil du keine Gixxer fährst. Hier kommen eh schon von paar Leuten auch andere mit und wer weiß was die so für Maschinen fahren ;)
 
AhhEff

AhhEff

Gixxer
Dabei seit
24.05.2013
Beiträge
262
Ort
14624 Dallgow
Motorrad
3/4tel K2
Ja komm mit. Wir Gixxer sind ja Randgruppenfreunde. :D
Und ne Mile passt immer......

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
bastiy

bastiy

Kleingixxer
Dabei seit
05.08.2012
Beiträge
79
Ort
Berlin
Motorrad
R1 rn09
hay scud
hab jetz 3ma versucht dir zu antworten ich kriegs irgentwie nich auf die reihe lol is bei dir was angekommen xD ?
 
Scud

Scud

Kleingixxer
Dabei seit
08.07.2012
Beiträge
66
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K8
hay scud
hab jetz 3ma versucht dir zu antworten ich kriegs irgentwie nich auf die reihe lol is bei dir was angekommen xD ?
Sorry war grad in dem Isle of Man Tourbericht (hier im Forum) vertieft....hab das nich mitgekriegt XD
 
B

berlinerjung

Kleingixxer
Dabei seit
22.03.2013
Beiträge
33
Ort
berlin
Motorrad
rsv 1000
ok wenn ihr so nett seit :)
ich bin dabei 11 uhr jet
 
jaydee

jaydee

Minigixxer
Dabei seit
15.04.2013
Beiträge
20
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K1
Ich werd mich auch noch anschließen! 11 Uhr Jet Birkenwerda. Fahre aus Friedrichshain über die A10 - sonst noch wer aus dem Osten dabei?
 
B

berlinerjung

Kleingixxer
Dabei seit
22.03.2013
Beiträge
33
Ort
berlin
Motorrad
rsv 1000
aus pankow aber wird dir nicht viel helfen
 
AndreBLN

AndreBLN

Supergixxer
Dabei seit
07.02.2013
Beiträge
588
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K5
Wahnsinn Leute! Hoffentlich bleibt es trocken, dann sind wir morgen bestimmt über 10 Freaks!!!
 
jaydee

jaydee

Minigixxer
Dabei seit
15.04.2013
Beiträge
20
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K1
Yes, hoffen wirs - bis morgen!
 
AndreBLN

AndreBLN

Supergixxer
Dabei seit
07.02.2013
Beiträge
588
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K5
Habe mal ne Liste erstellt, damit wir einen kleinen Überblick haben und auf eventuell verspätete warten können.

Zusagen:
AndreBLN
AhhEff
Scud
SupaAndre + Sozia
Bastiy +2
AndiBerlin +1
hoffy
berlinerjung
Jaydee


Bis morgen, 11 Uhr JET-Tankstelle Birkenwerder!!!
 
AM.shoulder

AM.shoulder

Supergixxer
Dabei seit
28.07.2012
Beiträge
526
Ort
B/B
ich wär' so gern mitkommen mensch!!! :(
Hoffentlich beim nächsten mal...

Euch allen wünsch ich morgen aber extrem viel Spaß...
Bleibt alle heil und genießt es...!!
 
AndreBLN

AndreBLN

Supergixxer
Dabei seit
07.02.2013
Beiträge
588
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K5
Aufgewacht. Strahlender Sonnenschein. Hoffnung das die Temperaturen steigen ist da ;)

Bis gleich!!!
 
Scud

Scud

Kleingixxer
Dabei seit
08.07.2012
Beiträge
66
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K8
Sooo Jungs....es war mir ein Fest!!! Hat mir sehr sehr viel Spaß gemacht....können wir gerne regelmäßig machen!

Achso und Robert....deine Holde hat ja ebend beim nach Hause fahren ganz schön am Kabel gezogen :D..... Hut ab!

Gruss

Flori (WEISSE gixxe) ;)
 
AhhEff

AhhEff

Gixxer
Dabei seit
24.05.2013
Beiträge
262
Ort
14624 Dallgow
Motorrad
3/4tel K2
Und mir erst. Danke für ne klasse Ausfahrt. Bin auch jederzeit wieder am Start. Nächste Mal zieh ich durch bis zum bitteren Ende.
Also Jungs und MÄDELS!!!!!!
Freu mich auf Teil 2.

Und P.s.
@Basti und Andre
Videos sind gern gesehen. ;)


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
AndreBLN

AndreBLN

Supergixxer
Dabei seit
07.02.2013
Beiträge
588
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K5
War geil. Nächstes mal noch besseres Wetter und dann gehts ab!

@ Basti und Andi: Wärt ihr mal mit mir noch Autobahn gebrettert. War in 10 min bei der Abfahrt Reinickendorf/Tegel und 5 Minuten weiter war unsere Abfahrt Andi! Hoffe ihr seid gut durch den Stadtverkehr gekommen ;)
@ anderer Andre und der junge Mann mit der 48 PS Gixxer: Sorry für das abhauen zum Schluss, wusste nicht mehr wem ich hinterher fahren sollte :D

Da ich keine Videos Bearbeiten kann zwecks Unvermögen, kann ich euch nur das Rohmaterial anbieten :D
 
hoffy

hoffy

Kleingixxer
Dabei seit
21.10.2012
Beiträge
83
Ort
oranienburg
Motorrad
-suzuki gsx r 750 l0
Sehr geil gewesen ^^
Danke für solch einen guten Sonntag :)

Hoffe das wiederholt sich :)

Hdl :)

Mfg .Hoffy
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.134
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Hehe, wir (4 Gixxen) haben Euch am SHW gesehen. ;)
 
jaydee

jaydee

Minigixxer
Dabei seit
15.04.2013
Beiträge
20
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K1
War saugeil, hat mich gefreut. Wär das nächste Mal auch wieder am Start, wenn ich Zeit hab.
Das Wetter hat ja auch noch voll gepasst heut.
 
Thema:

Wer kommt aus Berlin ? Was sagt ihr zu einem GsxR treffen am Wochenende?

Wer kommt aus Berlin ? Was sagt ihr zu einem GsxR treffen am Wochenende? - Ähnliche Themen

  • Wer kommt aus Münster Umgebung und möchte sich Treffen für die Saison 2016?

    Wer kommt aus Münster Umgebung und möchte sich Treffen für die Saison 2016?: Hallo wollte mal fragen wer den Lust hat im Bereich Münster sich zum Fahren zu Treffen :-) lg andré
  • Hey Leute wer kommt aus dem Raum Bamberg?

    Hey Leute wer kommt aus dem Raum Bamberg?: Servus, im Moment ist ja Winterzeit da kann man sein Motorrad nur putzen oder umbauen, aber ich suche Leute die lust haben sich ab und zu mal zu...
  • Wer kommt alles aus Wuppertal?

    Wer kommt alles aus Wuppertal?: Wollte mal fragen wer alles so aus Wuppertal kommt?:smilie_f:
  • Sachsenring 2013 MotoGP wer kommt mit?

    Sachsenring 2013 MotoGP wer kommt mit?: Hallo beisammen. Ich fahre mit nem Kumpel zum ersten mal dieses Jahr zu einem MotoGP Rennen und wollte mal wissen ob man sich irgendwo anschließen...
  • Wer zu spät kommt...

    Wer zu spät kommt...: http://www.motoin.de/Bekleidung/Jacken/Lederjacken/Dainese-REPLICA-ROSSI-DUCATI-PELLE::24760.html?refID=11&utm_source=Newsletter&utm_medium=Email&u...
  • Wer zu spät kommt... - Ähnliche Themen

  • Wer kommt aus Münster Umgebung und möchte sich Treffen für die Saison 2016?

    Wer kommt aus Münster Umgebung und möchte sich Treffen für die Saison 2016?: Hallo wollte mal fragen wer den Lust hat im Bereich Münster sich zum Fahren zu Treffen :-) lg andré
  • Hey Leute wer kommt aus dem Raum Bamberg?

    Hey Leute wer kommt aus dem Raum Bamberg?: Servus, im Moment ist ja Winterzeit da kann man sein Motorrad nur putzen oder umbauen, aber ich suche Leute die lust haben sich ab und zu mal zu...
  • Wer kommt alles aus Wuppertal?

    Wer kommt alles aus Wuppertal?: Wollte mal fragen wer alles so aus Wuppertal kommt?:smilie_f:
  • Sachsenring 2013 MotoGP wer kommt mit?

    Sachsenring 2013 MotoGP wer kommt mit?: Hallo beisammen. Ich fahre mit nem Kumpel zum ersten mal dieses Jahr zu einem MotoGP Rennen und wollte mal wissen ob man sich irgendwo anschließen...
  • Wer zu spät kommt...

    Wer zu spät kommt...: http://www.motoin.de/Bekleidung/Jacken/Lederjacken/Dainese-REPLICA-ROSSI-DUCATI-PELLE::24760.html?refID=11&utm_source=Newsletter&utm_medium=Email&u...
  • Oben