Wie schnell wird die 750 langweilig

Diskutiere Wie schnell wird die 750 langweilig im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; davor bin ich nur autos gefahren und bin letztendlich zum motorrad gewechselt weil meine karre mit 250 ps sowas von lahmarschig war dass ich...
B

Black Demon

Gast
davor bin ich nur autos gefahren und bin letztendlich zum motorrad gewechselt weil meine karre mit 250 ps sowas von lahmarschig war dass ich laufend auf meinen rechten fuß schauen musste ob ich nicht aus versehen neben das pedal drück. vielleicht hätte ich in meiner jugend nicht so viele rennspiele spielen sollen.
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
auch mal aus den 1.gang schalten? :D sry aber :D :D :D
 
Rizla750

Rizla750

Supergixxer
Dabei seit
28.05.2009
Beiträge
538
Ort
Motorrad
k6 750
WoW wir haben wohl die nächsten Rossi´s hier im Forum :D

Ich denke nicht das ihr das Bike auf der Straße an seinem Limit bewegt, eher an eurem eigenen.
Aber bitte wer mit 34PS schon nachdenkt ob es ihm dann offen zu langweilig wird, kann es irgendwie nicht nachvollziehen...
 
B

Black Demon

Gast
WoW wir haben wohl die nächsten Rossi´s hier im Forum :D

Ich denke nicht das ihr das Bike auf der Straße an seinem Limit bewegt, eher an eurem eigenen.
Aber bitte wer mit 34PS schon nachdenkt ob es ihm dann offen zu langweilig wird, kann es irgendwie nicht nachvollziehen...
ich hab kein limit
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
...mmhh die 1000ner am limit fahren auf der strasse...aha..ja ja....lol..dein limit aber niemals das der 1000er....ne ne ne
 
O

ole_srad750

Großgixxer
Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
324
Ort
Hamburg
Motorrad
srad 750 bj 99
drossel deine 750er doch erstmal auf 98 ps und fahr damit ein jahr rum dann machste die auf auf 150ps oder was die auch hat...
der sprung bei mir von 92ps (meine alte honda) auf 134ps war schon gigantisch
dan haste ein jahr wenieger langeweile :lol::lol::lol:
 
B

Black Demon

Gast
hmm warum denk ich grad nur das es ziemlich kindisch vorkommt und erfahrungen wie aus einem spiel erscheinen
vielleicht hört sich das nur so an weil das ganze für mich ein spiel ist.

------------ Dieser Beitrag wurde um 21:13 geschrieben, der vorherige um 21:12. ------------​

...mmhh die 1000ner am limit fahren auf der strasse...aha..ja ja....lol..dein limit aber niemals das der 1000er....ne ne ne
woher willst du das wissen, du hast mich noch nie fahren sehn. und wenn dann höchstens eine halbe sekunde dann bin ich schon wieder weg
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
ich weiß ja nicht was du uns damit sagen willst aber wir verstehen sowas nicht da wir hier reale fahrer sind und wissen was das gute vom bösen unterscheidet bzw was machbar ist und was nicht
erscheint mir nach aufmerksamskeitstörungen
 
S

Strimmiger

Gast
die Kleine (750) zu LANGWEILIG :lol:


und zu Langsam:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
lach..weil sone behauptung einfach nur dumm ist und nichts weiter.....ich brauch dich nicht zu sehen..es reicht schon was fürn scheiss du hier schreibst
 
O

ole_srad750

Großgixxer
Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
324
Ort
Hamburg
Motorrad
srad 750 bj 99
Warum kaufen wir uns nicht alle so ein ding das rossi & co. fährt...
Damit kriegen wir uns doch am schnellsten um Baum gewickelt....
 
B

Black Demon

Gast
ich weiß ja nicht was du uns damit sagen willst aber wir verstehen sowas nicht da wir hier reale fahrer sind und wissen was das gute vom bösen unterscheidet bzw was machbar ist und was nicht
erscheint mir nach aufmerksamskeitstörungen
ich will euch damit sagen, nur weil ihr das ding nicht am limit fahren könnt heißt das noch lange nicht dass andere das nicht können. ich will mich hier nicht rumstreiten aber ich hab schon von vielen bekannten gehört ich soll nicht immer erzählen wie schnell ich fahr, so schnell kann ich gar nicht sein und wenn ich dann mit ihnen fahre seh ich sie nach einer halben minute nicht mehr hinter mir. ein rennfahrer hat mal gesagt: ein begabter fahrer erlernt in einem monat das was andere in 15 monaten erlernen. und nachdem ich in meiner freizeit nichts anderes als streetracing mache weiß ich dass es möglich ist so zu fahren

------------ Dieser Beitrag wurde um 21:21 geschrieben, der vorherige um 21:21. ------------​

lach..weil sone behauptung einfach nur dumm ist und nichts weiter.....ich brauch dich nicht zu sehen..es reicht schon was fürn scheiss du hier schreibst
das sagst du doch nur weil du zu alt bist um schnell zu fahren
 
berik

berik

Supergixxer
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
548
Ort
Wernigerode
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8
lol...ich wollt gerade ausmachen, aber ich glaube das wird hier heut noch ganz lustig! :lol:
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
siehe Schwesterchen :D
und 750er ist nur auf Geradeausstrecke neben ner Kilo Langweilig , die 250ccm merkt man da, aber Hallo :eek: aber welcher Motorradfahrer fährt gern geradeaus? ich jedenfalls nicht.

da bist entweder nur inner Werkstatt oder mit der 1198s nur an der Tanksäule :cool:


Jungs, ruhig bleiben ;)


btt: Gaswegbegrenzer hast bestimmt drin?! denk dran, ~ 2/3 fehlen vom WEG
 
Zuletzt bearbeitet:
O

ole_srad750

Großgixxer
Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
324
Ort
Hamburg
Motorrad
srad 750 bj 99
ich will euch damit sagen, nur weil ihr das ding nicht am limit fahren könnt heißt das noch lange nicht dass andere das nicht können. ich will mich hier nicht rumstreiten aber ich hab schon von vielen bekannten gehört ich soll nicht immer erzählen wie schnell ich fahr, so schnell kann ich gar nicht sein und wenn ich dann mit ihnen fahre seh ich sie nach einer halben minute nicht mehr hinter mir. ein rennfahrer hat mal gesagt: ein begabter fahrer erlernt in einem monat das was andere in 15 monaten erlernen. und nachdem ich in meiner freizeit nichts anderes als streetracing mache weiß ich dass es möglich ist so zu fahren

------------ Dieser Beitrag wurde um 21:21 geschrieben, der vorherige um 21:21. ------------​



das sagst du doch nur weil du zu alt bist um schnell zu fahren
lol das is echt müll was du schreibst...
Ich wette die 15 jahre alten jungs vom red bull rocky cup würden dir mit ihren 125er um die ohren fahren...
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
:D sry aber bullshit hier im forum sind mehr als genug angemeldet und ein ganzer haufen betreibt rennsport im profiessionellem stil und du behauptst wir können hier net fahren :D

sry kleiner aber ich würd sagen schlafenszeit und papis pc ausmachen...
es gibt auch welche die verhauen ihr bike in 1sek wofür sie 15monate gespart haben ,hat mal ein schlauer mann gesagt
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
lol..wird ja immer lustiger...mir hat mal einer erzählt....aber sicher hab ja grad gesehen das du die weichgespülte k9 fährst...26 und schon ein held lol
 
Thema:

Wie schnell wird die 750 langweilig

Wie schnell wird die 750 langweilig - Ähnliche Themen

  • Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...

    Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...: Hi Leute Ich bin ein wenig verzweifelt Seit ein paar Tagen gehen meine blinker am bike viel zu schnell. Habe mir die Verkabelung angeschaut und...
  • Je schneller ich bin, desto mehr Kraft muss ich aufwenden für Schräglage

    Je schneller ich bin, desto mehr Kraft muss ich aufwenden für Schräglage: Hi an alle, hoffe es passt zum technik allgemein, hab sonst nichts gefunden. ist es bei euch auch so, dass, je schneller ihr seid, desto mehr...
  • Rennstrecke: Lösung für schnellen Abbau Spiegel und KZH GSXR 600 L1???

    Rennstrecke: Lösung für schnellen Abbau Spiegel und KZH GSXR 600 L1???: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Der Abbau von den spiegeln und dem kennzeichenhalter ist ein Albtraum bei meinem...
  • Schnelle Hilfe benötigt! 750K6 Kabel Auspufffehlermeldung F1

    Schnelle Hilfe benötigt! 750K6 Kabel Auspufffehlermeldung F1: Ist das dicke, schwarz/braune Kabel das richtige, welches ich entfernen muss, um die Fehlermeldung der Auspuffklappe zu eliminieren? Wenn ich aufs...
  • Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!

    Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!: Servus! :) Natürlich fahren wir alle IMMER mit Helm! Gemeint ist natürlich der zweite Helm wenn man jemanden abholen möchte! Hab heute meinen...
  • Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit! - Ähnliche Themen

  • Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...

    Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...: Hi Leute Ich bin ein wenig verzweifelt Seit ein paar Tagen gehen meine blinker am bike viel zu schnell. Habe mir die Verkabelung angeschaut und...
  • Je schneller ich bin, desto mehr Kraft muss ich aufwenden für Schräglage

    Je schneller ich bin, desto mehr Kraft muss ich aufwenden für Schräglage: Hi an alle, hoffe es passt zum technik allgemein, hab sonst nichts gefunden. ist es bei euch auch so, dass, je schneller ihr seid, desto mehr...
  • Rennstrecke: Lösung für schnellen Abbau Spiegel und KZH GSXR 600 L1???

    Rennstrecke: Lösung für schnellen Abbau Spiegel und KZH GSXR 600 L1???: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Der Abbau von den spiegeln und dem kennzeichenhalter ist ein Albtraum bei meinem...
  • Schnelle Hilfe benötigt! 750K6 Kabel Auspufffehlermeldung F1

    Schnelle Hilfe benötigt! 750K6 Kabel Auspufffehlermeldung F1: Ist das dicke, schwarz/braune Kabel das richtige, welches ich entfernen muss, um die Fehlermeldung der Auspuffklappe zu eliminieren? Wenn ich aufs...
  • Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!

    Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!: Servus! :) Natürlich fahren wir alle IMMER mit Helm! Gemeint ist natürlich der zweite Helm wenn man jemanden abholen möchte! Hab heute meinen...
  • Oben