Wie schnell wird die 750 langweilig

Diskutiere Wie schnell wird die 750 langweilig im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; ich hab nie gesagt ihr könnt nicht fahren, soweit ich weiß habt ihr behauptet man kann die 1000er nicht am limit fahren. und wie wärs wenn du...
B

Black Demon

Gast
:D sry aber bullshit hier im forum sind mehr als genug angemeldet und ein ganzer haufen betreibt rennsport im profiessionellem stil und du behauptst wir können hier net fahren :D

sry kleiner aber ich würd sagen schlafenszeit und papis pc ausmachen...
es gibt auch welche die verhauen ihr bike in 1sek wofür sie 15monate gespart haben ,hat mal ein schlauer mann gesagt
ich hab nie gesagt ihr könnt nicht fahren, soweit ich weiß habt ihr behauptet man kann die 1000er nicht am limit fahren. und wie wärs wenn du selber den pc von deinem papi ausmachst, ich hab meinen schon da bist du noch mit deinem mofa rumgefahren
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
zum bleistift , jap :D auch
aber ich finds amüsant wovon kinder so träumen und wie fest sie dran festhalten ohne ahnung von der materie zu haben

edit: mein dad hat soweit ich weiß ein laptop :D und ich ein tower
 
berik

berik

Supergixxer
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
548
Ort
Wernigerode
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8
...sry kleiner aber ich würd sagen schlafenszeit und papis pc ausmachen...
es gibt auch welche die verhauen ihr bike in 1sek wofür sie 15monate gespart haben ,hat mal ein schlauer mann gesagt
...ich hau mich weg der war gut und passt hier wie die Faust auf´s Auge!

:lol::lol::lol:
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
ach scheisse du fährst warcheinlich im modus c..und meinst das is die volle leistung..lol

änder mal dein nickname ....weil deiner wird dir doch nicht gerecht
 
B

Black Demon

Gast
lol..wird ja immer lustiger...mir hat mal einer erzählt....aber sicher hab ja grad gesehen das du die weichgespülte k9 fährst...26 und schon ein held lol
ich hatte zuvor auch die K6 und die ist kein bisschen brutaler als die K9, und natürlich bin ich mit 26 ein held, es gibt menschen die waren in dem alter bereits 6 mal Weltmeister

------------ Dieser Beitrag wurde um 21:29 geschrieben, der vorherige um 21:28. ------------​

ach scheisse du fährst warcheinlich im modus c..und meinst das is die volle leistung..lol

änder mal dein nickname ....weil deiner wird dir doch nicht gerecht
gegen dich will ich ein rennen fahren und wehe du kneifst, dann ist das der beweis dass du weder fahren kannst noch den mut hast gegen einen echten profi zu fahren
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
lass mich raten und du warst schon 7x weltmeister ...im tauchen in der badewanne?
 
O

ole_srad750

Großgixxer
Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
324
Ort
Hamburg
Motorrad
srad 750 bj 99
Jop held vom Erdbeerfeld biste... wer sowas raushaut....
 
O

ole_srad750

Großgixxer
Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
324
Ort
Hamburg
Motorrad
srad 750 bj 99
hab ich grade gelesen ich bepiss mich hier grade vor lachen...
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
ich kenne nur eine person persönlich der die 1000ner am limit bewegt...und das is der andi und seine hausstrecke is der pan.-ring...frag da mal an ob du als vollblut strassenracer mal mitfahren darfst...lol...ach ne du bist ja nen echtr profi...scheisse ich lieg grad unterm tisch vor lachen
 
berik

berik

Supergixxer
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
548
Ort
Wernigerode
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8
Ich glaub wir sind hier bei "Versteckte Kamera"...ich kann es einfach nicht glauben....???
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
ach der blacky is selbst im laufschritt mit einkaufstüten schneller als die moto gp-leute :lol:
 
Thema:

Wie schnell wird die 750 langweilig

Wie schnell wird die 750 langweilig - Ähnliche Themen

  • Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...

    Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...: Hi Leute Ich bin ein wenig verzweifelt Seit ein paar Tagen gehen meine blinker am bike viel zu schnell. Habe mir die Verkabelung angeschaut und...
  • Je schneller ich bin, desto mehr Kraft muss ich aufwenden für Schräglage

    Je schneller ich bin, desto mehr Kraft muss ich aufwenden für Schräglage: Hi an alle, hoffe es passt zum technik allgemein, hab sonst nichts gefunden. ist es bei euch auch so, dass, je schneller ihr seid, desto mehr...
  • Rennstrecke: Lösung für schnellen Abbau Spiegel und KZH GSXR 600 L1???

    Rennstrecke: Lösung für schnellen Abbau Spiegel und KZH GSXR 600 L1???: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Der Abbau von den spiegeln und dem kennzeichenhalter ist ein Albtraum bei meinem...
  • Schnelle Hilfe benötigt! 750K6 Kabel Auspufffehlermeldung F1

    Schnelle Hilfe benötigt! 750K6 Kabel Auspufffehlermeldung F1: Ist das dicke, schwarz/braune Kabel das richtige, welches ich entfernen muss, um die Fehlermeldung der Auspuffklappe zu eliminieren? Wenn ich aufs...
  • Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!

    Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!: Servus! :) Natürlich fahren wir alle IMMER mit Helm! Gemeint ist natürlich der zweite Helm wenn man jemanden abholen möchte! Hab heute meinen...
  • Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit! - Ähnliche Themen

  • Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...

    Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...: Hi Leute Ich bin ein wenig verzweifelt Seit ein paar Tagen gehen meine blinker am bike viel zu schnell. Habe mir die Verkabelung angeschaut und...
  • Je schneller ich bin, desto mehr Kraft muss ich aufwenden für Schräglage

    Je schneller ich bin, desto mehr Kraft muss ich aufwenden für Schräglage: Hi an alle, hoffe es passt zum technik allgemein, hab sonst nichts gefunden. ist es bei euch auch so, dass, je schneller ihr seid, desto mehr...
  • Rennstrecke: Lösung für schnellen Abbau Spiegel und KZH GSXR 600 L1???

    Rennstrecke: Lösung für schnellen Abbau Spiegel und KZH GSXR 600 L1???: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Der Abbau von den spiegeln und dem kennzeichenhalter ist ein Albtraum bei meinem...
  • Schnelle Hilfe benötigt! 750K6 Kabel Auspufffehlermeldung F1

    Schnelle Hilfe benötigt! 750K6 Kabel Auspufffehlermeldung F1: Ist das dicke, schwarz/braune Kabel das richtige, welches ich entfernen muss, um die Fehlermeldung der Auspuffklappe zu eliminieren? Wenn ich aufs...
  • Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!

    Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!: Servus! :) Natürlich fahren wir alle IMMER mit Helm! Gemeint ist natürlich der zweite Helm wenn man jemanden abholen möchte! Hab heute meinen...
  • Oben