GSXR-K6 Winterprojekt 600er K6:) von Schwarz auf weiß und n Hauch von Rot:D

Diskutiere Winterprojekt 600er K6:) von Schwarz auf weiß und n Hauch von Rot:D im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Der Montageständer sieht einfach nur geil aus :D Ich finde es gut wenn man mal was neues sieht, das Rizla Design finde ich auch geil, aber eben...
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
CRESCENT_JQS_1_1.jpg

Der Montageständer sieht einfach nur geil aus :D

Ich finde es gut wenn man mal was neues sieht, das Rizla Design finde ich auch geil, aber eben schon so satt gesehen...
 
Choco

Choco

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.07.2010
Beiträge
93
Ort
Weimar
Motorrad
GSX-R 600 K6
Ja, ist der Valter Moto Ständer...kostet so schlappe 379€ :D

Und ja, das Ritzla Design hab ich mir auch satt gesehen. Das Corona auch eigentlich aber ich übernehm es ja nich komplett, da isses dann Na doch was eigenes;)
 
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Ja, ist der Valter Moto Ständer...kostet so schlappe 379€ :D

Und ja, das Ritzla Design hab ich mir auch satt gesehen. Das Corona auch eigentlich aber ich übernehm es ja nich komplett, da isses dann Na doch was eigenes;)
Na dann bin ich mal gespannt :D

Bin ja nächstes Jahr beim Team Crescent in der Box voraussichtlich in Assen, dann lass ich den Montageständer mitgehen :cool:
 
Choco

Choco

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.07.2010
Beiträge
93
Ort
Weimar
Motorrad
GSX-R 600 K6
Bring ma 2 mit, ich wollt auch einen :D
 
Choco

Choco

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.07.2010
Beiträge
93
Ort
Weimar
Motorrad
GSX-R 600 K6
Ja, dafür aber echt super Qualität...bei mir hat's auch nur für ne Lenkkopfmutter und ne Öleinfüllschraube gereicht xD
 
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
also für fast 400€ würde mir ja was besseres einfallen...
 
Choco

Choco

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.07.2010
Beiträge
93
Ort
Weimar
Motorrad
GSX-R 600 K6
Ja, so n halbes Federbein von Öhlins zBsp xD
 
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
na oder mal kräftig in Kohlefaser und Auspuffanlage investieren :D
 
Choco

Choco

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.07.2010
Beiträge
93
Ort
Weimar
Motorrad
GSX-R 600 K6
Carbon -> igitt und Auspuff -> der originale ist Geil genug :D
 
Theisman

Theisman

Supergixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
537
Ort
nähe Nürburgring
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Für 400 bekommst aber noch nicht einmal ein halbes Federbein von Öhlins... :rolleyes:

bye
Theisman
 
Choco

Choco

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.07.2010
Beiträge
93
Ort
Weimar
Motorrad
GSX-R 600 K6
Naja aber fast;) Das ist halt irgendwie viel zu viel find ich, die 1 Teil...Und ob ICH da nen Unterschied merke is fraglich:D
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Hm bekommt meine ne Zwillingsschwester? Hab ne L0 in weiß-schwarz Eigenbau :D
Bin ehrlich gesagt nicht so der Fan von den vielen Aufklebern aber andererseits kanns auch geil kommen! Find das immer so heikel...ist ein schmaler Grad zwischen "genau richtig" und "überklebt"^^
Bin ja mal gespannt wie deine wird!
 
Choco

Choco

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.07.2010
Beiträge
93
Ort
Weimar
Motorrad
GSX-R 600 K6
Ja, ich weis ja selbst noch nicht ma ansatzweise wie es am Ende aussehen soll :D erstma alles weiß lackieren lassen und dann zusamm bauen...danach wird grob getestet :)
 
Choco

Choco

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.07.2010
Beiträge
93
Ort
Weimar
Motorrad
GSX-R 600 K6
Und ja, jetzt weis ich auch wer du bist, deine gefällt mir auch richtig Gut!! Top Arbeit, bis auf die Carbonteile, das ist nicht so meins, sonst echt top
 
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Gsxrdave hast du ne Fotostory von deinem Bike?
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
@Sami
Ja da gibt's auch ne Fotostory zu hier in der Gallerie...einfach mal Project Black & White eingeben, dann findest du es :)
 
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
@Sami
Ja da gibt's auch ne Fotostory zu hier in der Gallerie...einfach mal Project Black & White eingeben, dann findest du es :)
na dann mach ich das doch gleich mal :D

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

und jetzt wo ich gerade deine Antwort lese, fällt mir auch auf das du den link dazu schon in deiner Signatur hattest :4579:
 
Choco

Choco

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.07.2010
Beiträge
93
Ort
Weimar
Motorrad
GSX-R 600 K6
Sooo...die nächsten Lieferungen sind nun auch da, und der Kostenvoranschlag fürs Pulverbeschichten is auch durch, da bring mer die Fussrasten ma Freitag zum pulvern:)

Es kam der Edelstahlkettenschutz

IMAG1517.jpg


die roten Gabelversteller (für 3,50 kann man da auch ma in China bestellen :D)

IMAG1518.jpg


hier geht mein ganzer Dank an Metzeler...die gab es komplett kostenlos, nichtma Porto musste ich tahlen. Echt Top Service

f11766149t587191p8524218n7_OWewvIcN.jpg


ja und zu guter Letzt....gebraucht bei Ebay bestellt bei nem Händler...und dann kam se statt ganz schwarz mit Logo -.-....aber wie sich rausstellte war der Verkäufer BS-Motoparts...kurz angeschrieben..nun kommt ne nagelneu schwarze ohne Logo:)

f11766149t587191p8524218n5_dRBSJAWY.jpg
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Winterprojekt 600er K6:) von Schwarz auf weiß und n Hauch von Rot:D

Winterprojekt 600er K6:) von Schwarz auf weiß und n Hauch von Rot:D - Ähnliche Themen

  • Idee für ein Winterprojekt ^^

    Idee für ein Winterprojekt ^^: Hier mal eine Idee für alle die noch nicht wissen, was sie im Winter (um)bauen sollen...
  • GSXR-K7 Winterprojekt abschließen .... CHECK !!!

    GSXR-K7 Winterprojekt abschließen .... CHECK !!!: So endlich ist es soweit und meine Dicke ist fertig geworden. Ich habe die Felgen umlackiert und den Fender in balu. jetzt seid ihr dran ...
  • Winterprojekt neues Fahrwerk für einen Anfänger möglich?

    Winterprojekt neues Fahrwerk für einen Anfänger möglich?: Hallo Freaks! Hatte schonmal einen Thread wegen Fahrwerk überarbeiten lassen gemacht doch zwecks Übersichtlichkeit noch ein neuer: Ich habe mich...
  • GSXR-K4 Winterprojekt

    GSXR-K4 Winterprojekt: So meine Freunde, los gehts. Vorhaben: - 15 bzw 16 Ritzel Vorn drauf machen (weiß ich noch nicht so genau) inkl. dem Rest des Kettenkits -...
  • GSXR-K6 K6 Rennsemmel Winterprojekt

    GSXR-K6 K6 Rennsemmel Winterprojekt: Hi, meine K6 bekommt diesen winter ein neues outfit. Da meine alte rennverkleidung nur eine zusammengespachtelte gebrauchte verkleidung war und...
  • K6 Rennsemmel Winterprojekt - Ähnliche Themen

  • Idee für ein Winterprojekt ^^

    Idee für ein Winterprojekt ^^: Hier mal eine Idee für alle die noch nicht wissen, was sie im Winter (um)bauen sollen...
  • GSXR-K7 Winterprojekt abschließen .... CHECK !!!

    GSXR-K7 Winterprojekt abschließen .... CHECK !!!: So endlich ist es soweit und meine Dicke ist fertig geworden. Ich habe die Felgen umlackiert und den Fender in balu. jetzt seid ihr dran ...
  • Winterprojekt neues Fahrwerk für einen Anfänger möglich?

    Winterprojekt neues Fahrwerk für einen Anfänger möglich?: Hallo Freaks! Hatte schonmal einen Thread wegen Fahrwerk überarbeiten lassen gemacht doch zwecks Übersichtlichkeit noch ein neuer: Ich habe mich...
  • GSXR-K4 Winterprojekt

    GSXR-K4 Winterprojekt: So meine Freunde, los gehts. Vorhaben: - 15 bzw 16 Ritzel Vorn drauf machen (weiß ich noch nicht so genau) inkl. dem Rest des Kettenkits -...
  • GSXR-K6 K6 Rennsemmel Winterprojekt

    GSXR-K6 K6 Rennsemmel Winterprojekt: Hi, meine K6 bekommt diesen winter ein neues outfit. Da meine alte rennverkleidung nur eine zusammengespachtelte gebrauchte verkleidung war und...
  • Oben