GSXR-K6 Winterprojekt 600er K6:) von Schwarz auf weiß und n Hauch von Rot:D

Diskutiere Winterprojekt 600er K6:) von Schwarz auf weiß und n Hauch von Rot:D im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Wenn du es einfach möchtest dann kauf lieber ne Verkleidung in dem Design in China, oder aber musst viel Zeit, Arbeit und auch Geld investieren xD
Choco

Choco

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.07.2010
Beiträge
93
Ort
Weimar
Motorrad
GSX-R 600 K6
Wenn du es einfach möchtest dann kauf lieber ne Verkleidung in dem Design in China, oder aber musst viel Zeit, Arbeit und auch Geld investieren xD
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Ist super geworden! Gefällt mir gut!
Wo hast du denn die Verkleidungsschrauben bezogen - ProBolt vielleicht?
Hatte die auch mal bestellt und war damals nicht mit der Passsgenaugkeit zufrieden...
 
T3nsing

T3nsing

Gixxer
Dabei seit
16.11.2012
Beiträge
161
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 750 K4
Wirklich klasse Choco - gefällt mir richtig gut! :)
Wo ich das so sehe möcht' ich meine schwarze auch in weiß haben :D
 
Choco

Choco

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.07.2010
Beiträge
93
Ort
Weimar
Motorrad
GSX-R 600 K6
Ist super geworden! Gefällt mir gut!
Wo hast du denn die Verkleidungsschrauben bezogen - ProBolt vielleicht?
Hatte die auch mal bestellt und war damals nicht mit der Passsgenaugkeit zufrieden...
Ja, die hab ich alle bei ProBolt bestellt, wobei das Rot da ziemlich in Richtung Weinrot geht. Dagegen sind manch andere Teile richtig rot eloxiert, aber wirklich viele andere Firmen gibt es da ja nicht. Aber passen tun se alle sehr gut;)

Und Danke für soviel Lob:) auch dafür hat sich das viele Schrauben gelohnt[emoji4]
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Ja, die hab ich alle bei ProBolt bestellt, wobei das Rot da ziemlich in Richtung Weinrot geht. Dagegen sind manch andere Teile richtig rot eloxiert, aber wirklich viele andere Firmen gibt es da ja nicht. Aber passen tun se alle sehr gut;)

Und Danke für soviel Lob:) auch dafür hat sich das viele Schrauben gelohnt[emoji4]
Die passen schon alle relativ gut, aber die Plastikdistanzstücke fliegen dann einem immer raus beim rausdrehen der Schraube oder verschieben sich beim reindrehen...
War für mich klar, dass die mir nicht ans Bike kommen. Sollte mal einer dieser Plastik Distanzen verloren gehen und jemand dann unachtsam die Verkleidung dranschrauben, dann machts Knack :/
Welche Firmen hast du denn noch wegen den Schrauben ins Auge gefasst?
 
Thema:

Winterprojekt 600er K6:) von Schwarz auf weiß und n Hauch von Rot:D

Winterprojekt 600er K6:) von Schwarz auf weiß und n Hauch von Rot:D - Ähnliche Themen

  • Idee für ein Winterprojekt ^^

    Idee für ein Winterprojekt ^^: Hier mal eine Idee für alle die noch nicht wissen, was sie im Winter (um)bauen sollen...
  • GSXR-K7 Winterprojekt abschließen .... CHECK !!!

    GSXR-K7 Winterprojekt abschließen .... CHECK !!!: So endlich ist es soweit und meine Dicke ist fertig geworden. Ich habe die Felgen umlackiert und den Fender in balu. jetzt seid ihr dran ...
  • Winterprojekt neues Fahrwerk für einen Anfänger möglich?

    Winterprojekt neues Fahrwerk für einen Anfänger möglich?: Hallo Freaks! Hatte schonmal einen Thread wegen Fahrwerk überarbeiten lassen gemacht doch zwecks Übersichtlichkeit noch ein neuer: Ich habe mich...
  • GSXR-K4 Winterprojekt

    GSXR-K4 Winterprojekt: So meine Freunde, los gehts. Vorhaben: - 15 bzw 16 Ritzel Vorn drauf machen (weiß ich noch nicht so genau) inkl. dem Rest des Kettenkits -...
  • GSXR-K6 K6 Rennsemmel Winterprojekt

    GSXR-K6 K6 Rennsemmel Winterprojekt: Hi, meine K6 bekommt diesen winter ein neues outfit. Da meine alte rennverkleidung nur eine zusammengespachtelte gebrauchte verkleidung war und...
  • K6 Rennsemmel Winterprojekt - Ähnliche Themen

  • Idee für ein Winterprojekt ^^

    Idee für ein Winterprojekt ^^: Hier mal eine Idee für alle die noch nicht wissen, was sie im Winter (um)bauen sollen...
  • GSXR-K7 Winterprojekt abschließen .... CHECK !!!

    GSXR-K7 Winterprojekt abschließen .... CHECK !!!: So endlich ist es soweit und meine Dicke ist fertig geworden. Ich habe die Felgen umlackiert und den Fender in balu. jetzt seid ihr dran ...
  • Winterprojekt neues Fahrwerk für einen Anfänger möglich?

    Winterprojekt neues Fahrwerk für einen Anfänger möglich?: Hallo Freaks! Hatte schonmal einen Thread wegen Fahrwerk überarbeiten lassen gemacht doch zwecks Übersichtlichkeit noch ein neuer: Ich habe mich...
  • GSXR-K4 Winterprojekt

    GSXR-K4 Winterprojekt: So meine Freunde, los gehts. Vorhaben: - 15 bzw 16 Ritzel Vorn drauf machen (weiß ich noch nicht so genau) inkl. dem Rest des Kettenkits -...
  • GSXR-K6 K6 Rennsemmel Winterprojekt

    GSXR-K6 K6 Rennsemmel Winterprojekt: Hi, meine K6 bekommt diesen winter ein neues outfit. Da meine alte rennverkleidung nur eine zusammengespachtelte gebrauchte verkleidung war und...
  • Oben