GSXR-K6 Winterumbau/Winterwartung + Mivv Suono Anbau!

Diskutiere Winterumbau/Winterwartung + Mivv Suono Anbau! im Galerie Forum im Bereich Allgemein; 1l Öl bei Ölfilterwechseln ist aber sparsam gewählt :D
zigeunerbaron

zigeunerbaron

Kleingixxer
Dabei seit
12.01.2013
Beiträge
95
Ort
Würzburg
Motorrad
GSX-R 750 k6
1l Öl bei Ölfilterwechseln ist aber sparsam gewählt :D
 
sirene

sirene

Kleingixxer
Dabei seit
12.03.2010
Beiträge
40
Ort
Hannover
Motorrad
750 K7
Fragen kostet nix:confused: und wieder n Stück schlauer.
 
sirene

sirene

Kleingixxer
Dabei seit
12.03.2010
Beiträge
40
Ort
Hannover
Motorrad
750 K7
Ich kann mal probieren das umzuwandeln. Soll ichs dann hier als Anhang irgendiwe reinstellen? Muss ich mal durchgucken wie das geht. Ich gehe mal davon aus, dass du die Mailverkehr mit Suzuki meinst.
 
G

Gast12007

Gast
Jo genau. Kannst mir auch gern per Mail schicken. Hast ne PN
 
G

Gast12007

Gast
Ich kann mal probieren das umzuwandeln. Soll ichs dann hier als Anhang irgendiwe reinstellen? Muss ich mal durchgucken wie das geht. Ich gehe mal davon aus, dass du die Mailverkehr mit Suzuki meinst.
Pn Geht nicht

mach ich morgen vom pc aus
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast12007

Gast
yay, nachm Stoppie umgekippt.

Verkleidung 2-3 Kratzer und unter der Motordeckel... Nix schlimmes.
Fahrertraining ADAC ging danach normal weiter ;)

Scirocco 2.0 TSI hab ich mir auch grad gekauft... Nun muss ich meinen Skoda Fabia II Kombi 1.2 TSI Style Edition loswerden...
Mal schauen was das mobile Inserat bringt - Ich mach das zum ersten Mal
 
G

Gast12007

Gast
Jetzt war ich so viel aufm Ring, da hab ich das Bike n bissl vernachlässigt. Eingemottet ist es natürlich auch schon.

Nächste Saison wird wieder öfter gefahren :)
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast12007

Gast
ImageUploadedByTapatalk1386633016.946480.jpghoffe das kommt in meinen vorherigen Post. Tapatalk spinnt.
 
I

IrocDRIVER

Supergixxer
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
901
Ort
NRW
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K8
:D schönes Auto! Also das Bild hab ich auch schon im Iroc-forum gesehen;) ..wenn ich mich nicht irre.
Streifen sind ja Geschmackssache...;)
 
I

IrocDRIVER

Supergixxer
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
901
Ort
NRW
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K8
CrAzYToMmY ...;)
 
I

IrocDRIVER

Supergixxer
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
901
Ort
NRW
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K8
Hab ich schon gemerkt:D
 
Thema:

Winterumbau/Winterwartung + Mivv Suono Anbau!

Winterumbau/Winterwartung + Mivv Suono Anbau! - Ähnliche Themen

  • Winterumbau 12/13

    Winterumbau 12/13: Moin Jungs, Ich hab mich über den Winter mal an meine SRAD gemacht. Zu aller erst möchte ich sagen, dieser Umbau zielte nicht darauf ab dieses...
  • SRAD Nach Winterumbau

    SRAD Nach Winterumbau: Zwar noch nicht ganz fertig aber hier die ersten Bilder Das Heck ist von einer Ducati 969 Monster. Kühlflüssigkeitsbehälter wird noch ersetzt...
  • Winterumbau Fertig !

    Winterumbau Fertig !: http://youtu.be/mJh3KTs0HDw Viel Spaß :) Wer Fragen oder Anmerkungen hat, ich bin für alles bereit :) Achja und das blaue Licht, geht nur mit...
  • GSXR-K3 Meine kleine GSX-R 1000 K3 vor nach winterumbau.

    GSXR-K3 Meine kleine GSX-R 1000 K3 vor nach winterumbau.: So nun stelle ich auch mal meine vor vllt kennt sie schon der ein oder andere aber ja gab kleine winterumbauten daran. So sah sie vor dem...
  • Der Winterumbau-Thread...

    Der Winterumbau-Thread...: Die Zeit um zu Fahren ist ja für die meisten beendet, endlich wieder zeit zum Schrauben :) Mich würde mal interessieren was ihr so an den Gixxen...
  • Der Winterumbau-Thread... - Ähnliche Themen

  • Winterumbau 12/13

    Winterumbau 12/13: Moin Jungs, Ich hab mich über den Winter mal an meine SRAD gemacht. Zu aller erst möchte ich sagen, dieser Umbau zielte nicht darauf ab dieses...
  • SRAD Nach Winterumbau

    SRAD Nach Winterumbau: Zwar noch nicht ganz fertig aber hier die ersten Bilder Das Heck ist von einer Ducati 969 Monster. Kühlflüssigkeitsbehälter wird noch ersetzt...
  • Winterumbau Fertig !

    Winterumbau Fertig !: http://youtu.be/mJh3KTs0HDw Viel Spaß :) Wer Fragen oder Anmerkungen hat, ich bin für alles bereit :) Achja und das blaue Licht, geht nur mit...
  • GSXR-K3 Meine kleine GSX-R 1000 K3 vor nach winterumbau.

    GSXR-K3 Meine kleine GSX-R 1000 K3 vor nach winterumbau.: So nun stelle ich auch mal meine vor vllt kennt sie schon der ein oder andere aber ja gab kleine winterumbauten daran. So sah sie vor dem...
  • Der Winterumbau-Thread...

    Der Winterumbau-Thread...: Die Zeit um zu Fahren ist ja für die meisten beendet, endlich wieder zeit zum Schrauben :) Mich würde mal interessieren was ihr so an den Gixxen...
  • Oben