GSXR-K7 Winterzeit - Bastelzeit, meine 3/4 - K7 Baustelle

Diskutiere Winterzeit - Bastelzeit, meine 3/4 - K7 Baustelle im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hi Mike, sieht so aus als hätte sich die arbeit gelohnt :) geiles teil!!! vielleicht seh ich sie demnächst mal an der nos, ansonsten spätestens am...
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Hi Mike,
sieht so aus als hätte sich die arbeit gelohnt :) geiles teil!!!
vielleicht seh ich sie demnächst mal an der nos, ansonsten spätestens am 19.8.

so long, Flo
 
moik

moik

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.06.2007
Beiträge
753
Ort
K?lle
Motorrad
R1 Ruko Racer Gespann, Gixxe K1
Hi,
bin heute die ersten paar Meter gefahren :).
Passt alles wie Arsch auf Eimer :D.
Zwischenzeitlich hatte ich noch die Blinker schwarz lackiert und nen anderen Laptimer verbaut.
Erfreulicherweise habe ich trotz Saisonkennzeichen ein 20er Nummernschild bekommen :rolleyes:.

Da ich auch hier einige Anfragen bekommen hatte... ich verkaufe den Endpott auf dem Bild.




Bei Interesse - alles weitere dort -> KLICK MICH

Nu kann die Saison wirklich beginnen ;).

cya da Moik
 
M

MeisterJoda

Gast
Geile Sache Maik,
der sieht geiler aus wie der Jardin :hurra:
so " demontiert " hab ich ihn noch gar nicht gesehen.
Wenn du nen Kat brauchst:D ich hab noch einen über:D
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
Hey, sieht klasse aus !

Aber verrat mir mal wie du für ein Saisonkennzeichen an ein 20er Schild kommst :eek: ?
Ich mein, das "K" ist klar, aber bekommst du auch einen Buchstaben und eine Zahl ? Mit mehr kann ich mir gar ned vorstellen daß das alles drauf passt :confused:
Hier in BW sind die 25 oder sogar 26 ...
 
moik

moik

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.06.2007
Beiträge
753
Ort
K?lle
Motorrad
R1 Ruko Racer Gespann, Gixxe K1
Hi,
war kein großes Problem, da Engschrift bei Moppeds inzwischen ja erlaubt ist. Und ich hatte mir mein altes Kennzeichen bei Abmeldung des vorigen Moppeds reserviert.
Im Grunde genommen wäre 22er fast besser gewesen. So stehen rechts und links jeweils 5 mm die Ecken vom Kennzeichenhalter über.
@ SchwetserSuzi,
mit zweistelligem Städtebuchstaben (ST) müsste das aber auch noch gehen.

@ Joda,
kenne zwar keine Jardin Pötte, aber der hier ist und bleibt ein Einzelstück.

Mache morgen mal ein Foto.

cya da Moik
 
Zuletzt bearbeitet:
750-k7

750-k7

Supergixxer
Dabei seit
03.06.2008
Beiträge
558
Ort
Saarland
Motorrad
GSXR 750 K7
hatte auf meiner duc ein 180er schild... leider ist jetzt in unserem landkreis schluß damit... keine engschrift mehr möglich auch nich mit beziehungen! auf der gixxer hab ich jetzt so ein scheiß 240er... kotz :mad:
 
s4cali

s4cali

Minigixxer
Dabei seit
10.12.2008
Beiträge
13
Ort
Berlin
Motorrad
gsx-r 1000 K7
Ich habe heute meine Karre angemeldet u habe leider ein 25 er Schild bekommen u gleich rangeschraubt, nun musste ich feststellen das es jetzt das geile Heck von der 1000 k7 zunichte macht.Gibt es jemanden aus Berlin oder so der ein kleineres Kennzeichen hat.
 
moik

moik

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.06.2007
Beiträge
753
Ort
K?lle
Motorrad
R1 Ruko Racer Gespann, Gixxe K1
20er :D, ohne Vitamin B.

Allerdings muss ich mich korrigieren. Geht nur mit einem Städtebuchstaben.

 
M

MeisterJoda

Gast
Des schaut gut aus :up:
Saissontaferl im KA-Bezirk(egal Land oder Stadt): 25 cm grosses Familienpizzablech
 
moik

moik

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.06.2007
Beiträge
753
Ort
K?lle
Motorrad
R1 Ruko Racer Gespann, Gixxe K1
25er? Das geht ja schon als Aeordynamikbremse durch :D.
Quasi ne Drossel :p.
Aber vielleicht kannst dir ja wie bei der F1 Luftleitbleche montieren.
*sorry* ;)

cya da Moik
 
M

MeisterJoda

Gast
25er? Das geht ja schon als Aeordynamikbremse durch :D.
Quasi ne Drossel :p. *sorry* ;)

cya da Moik
Jep, da muss man noch nen Diffusor ans Nummernschild dranmontieren:lol:

Was machst eigentlich JETZT für nen Pott an dein Geschoss,Maik??
 
moik

moik

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.06.2007
Beiträge
753
Ort
K?lle
Motorrad
R1 Ruko Racer Gespann, Gixxe K1
Original, nur Kat is raus.
Der andere, den ich verkauft habe, war für die Nordschleife vorgesehen. Wäre auch soweit kein Prob gewesen.
Allerdings bin ich dort als Marshall unterwegs und die Nürburgring Chef´s haben uns beim letzten Marshalltreffen vor ner Woche mehr als eindeutig darauf hingewiesen, das dieses Jahr extrem viele Geräuschmessungen an der Zufahrt durchgeführt werden (müssen).
Auch bei uns, um den Kunden zu zeigen, das auch wir uns dran halten müssen.
So bin ich "gezwungen" als gutes Vorbild
mit Originalpott zu fahren.

cya da Moik
 
M

MeisterJoda

Gast
Versteh dich;)
wird halt immer doller mit der DB-Beschränkung... Osche hat auch schon nachgelegt:o
Viel Spass auf dem Ring Sheriff:D
 
Thema:

Winterzeit - Bastelzeit, meine 3/4 - K7 Baustelle

Winterzeit - Bastelzeit, meine 3/4 - K7 Baustelle - Ähnliche Themen

  • suche Heck von einer K1 - Winterzeit

    suche Heck von einer K1 - Winterzeit: Moin.... suche ein Heck von einer GSXR K1 :) Hat jemand einen Plan ob dieses 1 zu 1 auf eine RF 900r passt ??? (ja, ich weiß keine GSX-R) Will...
  • Winterzeit

    Winterzeit: Ich muss ja mal sagen das ich erst seit September eine große fahre, allerdings macht mich der Winter trotzdem schon total depressiv 😄 Seit dem...
  • GSXR-K4 Leider für mich schon Winterzeit

    GSXR-K4 Leider für mich schon Winterzeit: Da die letzten Wochen einige Freunde von mir schwer verunglückt sind, habe ich aus Liebe zu meiner Frau und unseren beiden Kindern mein Moped...
  • Winterzeit ist Schrauberzeit :D

    Winterzeit ist Schrauberzeit :D: Hey, jeder kennt ja bekanntlich das Problem der Winterzeit.Man überlegt sich was man noch verändern und somit auch kaufen könnte, bei mir war es...
  • Winterzeit Umbauzeit

    Winterzeit Umbauzeit: Nach der Saison ist vor der Saison. Jetzt in der kalten Jahreszeit findet unser Hobby mehr in der Garage als auf der Strecke / Straße statt. Zeit...
  • Winterzeit Umbauzeit - Ähnliche Themen

  • suche Heck von einer K1 - Winterzeit

    suche Heck von einer K1 - Winterzeit: Moin.... suche ein Heck von einer GSXR K1 :) Hat jemand einen Plan ob dieses 1 zu 1 auf eine RF 900r passt ??? (ja, ich weiß keine GSX-R) Will...
  • Winterzeit

    Winterzeit: Ich muss ja mal sagen das ich erst seit September eine große fahre, allerdings macht mich der Winter trotzdem schon total depressiv 😄 Seit dem...
  • GSXR-K4 Leider für mich schon Winterzeit

    GSXR-K4 Leider für mich schon Winterzeit: Da die letzten Wochen einige Freunde von mir schwer verunglückt sind, habe ich aus Liebe zu meiner Frau und unseren beiden Kindern mein Moped...
  • Winterzeit ist Schrauberzeit :D

    Winterzeit ist Schrauberzeit :D: Hey, jeder kennt ja bekanntlich das Problem der Winterzeit.Man überlegt sich was man noch verändern und somit auch kaufen könnte, bei mir war es...
  • Winterzeit Umbauzeit

    Winterzeit Umbauzeit: Nach der Saison ist vor der Saison. Jetzt in der kalten Jahreszeit findet unser Hobby mehr in der Garage als auf der Strecke / Straße statt. Zeit...
  • Oben