Wir laden euch FREAKS zu unserem N?rburgring Event 2008 ein.

Diskutiere Wir laden euch FREAKS zu unserem N?rburgring Event 2008 ein. im Nürburgring Forum im Bereich Rennstrecken; Die Bilderseite wurde um Weihnachten rum - nach einem halben Jahr - vom Netz genommen. DB Begrenzung wird von Streckenbetreiberseite...
moik

moik

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.06.2007
Beiträge
753
Ort
K?lle
Motorrad
R1 Ruko Racer Gespann, Gixxe K1
Die Bilderseite wurde um Weihnachten rum - nach einem halben Jahr - vom Netz genommen.

DB Begrenzung wird von Streckenbetreiberseite vorgeschrieben. Und das wird immer schlimmer - auch ausserhalb Deutschlands.

Die technischen Vorgaben unterscheiden sich teilweise, sind aber immer beim Veranstalter nachzulesen.

cya da Moik
 
Zuletzt bearbeitet:
venom87

venom87

Supergixxer
Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
744
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
GSXR 600 K7
das hat meine Frage warum es eine DB begrenzung auf ner Rennstrecke gibt nicht beantwortet ^^.

Das ist wie wenn man ne geschwindigkeitsbeschränkung auf der gesamten Bundesautobahn hätte :S
 
Zuletzt bearbeitet:
Streetfighter

Streetfighter

Supergixxer
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
930
Ort
Schwarzwald, wo sonst?
Motorrad
GSX-R 600 K1
das hat meine Frage nicht warum es eine DB begrenzung auf ner Rennstrecke gibt ^^.

Das ist wie wenn man ne geschwindigkeitsbeschränkung auf der gesamten Bundesautobahn hätte :S
Kommt auch noch. Keien SOrge. Komtm auch noch. Dannheisst es nru noch 130 oder so. :smilie_f::lol::lol:

Naja freu mich mal auf weitere Infos bzw. Termin. Würde gerne mitfahren.
 
M

MeisterJoda

Gast
ALso wenn das wieder um die selbe Zeit etwa stattfinden WÜRDE (Ende Juli),dann wär ich auch dabei
Werd das weiter verfolgen :up:
 
moik

moik

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.06.2007
Beiträge
753
Ort
K?lle
Motorrad
R1 Ruko Racer Gespann, Gixxe K1
das hat meine Frage warum es eine DB begrenzung auf ner Rennstrecke gibt nicht beantwortet ^^.
Umweltauflagen vom Land und Anwohnerbeschwerden.

@ Tia Sylli,
war im JULI *räusper*.

cya da Moik
 
Blade 401

Blade 401

Gixxer
Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
215
Ort
Anfang Sauerland
Motorrad
2 Blades
Wat???? Juli? Oh man .....*peinlich guck*. Klar - die Daten der Postings sprechen ja auch für sich. Boah - isch muss meine Homepeitsch ändern .. lach.
Miiiiiiiiiiiiiiiiiike - warum war es im Juli denn so sch*****kalt? *looooooooooooool*


Meister Joda ...tja ..was soll ich sagen ...exküse moa :):lol: .
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MeisterJoda

Gast
Wat???? Wie im Juli? Wieso hab ich Nase denn auf meiner HP Oktober stehen??? Oder ist das ein anderer Termin?


Meister Joda ...tja ..was soll ich sagen ...exküse moa :):lol: .
:lol: des bassd scho :D
würd mich freuen wenn das 2009 was werden würde;) ich bleib dann bei dir im Windschatten :D
 
Blade 401

Blade 401

Gixxer
Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
215
Ort
Anfang Sauerland
Motorrad
2 Blades
Du hast zu schnell geantwortet - ich hatte das Posting noch verändert *lol*. Na wenn du auch so fährst ...iss aber nix mit im Windschatten bleiben ....:lol:
 
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
Der diesjährige Termin war im OKTOBER ;-).
Liebe Sylvia,

simmer vielleicht etwas durcheinander :D ?
Ich geb dir in einer Hinsicht recht vom Wetter her hat es den Anschein gemacht dass es im Oktober war. Tatsächlich hat Ringfun jedoch am 21.07.08 statt gefunden :p

Gruß Frank
 
Blade 401

Blade 401

Gixxer
Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
215
Ort
Anfang Sauerland
Motorrad
2 Blades
Liiiiebster Frank,

der Schein trügt diesmal nicht ...:o. Ok ok - habe den Datumsfehler auf der Homepeitsch auch schon geändert. :D
Wie du schon sagst ..."Temperaturen" ...ich hätte auf Oktober bestanden, aber schlagende Argumente belehren auch den Standhaftesten :D

LG
Sylli
 
GSX-R-SPEED

GSX-R-SPEED

Luzifer
Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
638
Ort
Freudenberg (Kreis Siegen)
Motorrad
GSX-R 1000 (L1)
Die Bilderseite wurde um Weihnachten rum - nach einem halben Jahr - vom Netz genommen.

DB Begrenzung wird von Streckenbetreiberseite vorgeschrieben. Und das wird immer schlimmer - auch ausserhalb Deutschlands.

Die technischen Vorgaben unterscheiden sich teilweise, sind aber immer beim Veranstalter nachzulesen.

cya da Moik
Hallo,

gibt's ne Möglichkeit die Bilder nochmal on zu stellen? bzw. sie irgendwo anzuschauen..? :(

Gruß

Patrick
 
moik

moik

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.06.2007
Beiträge
753
Ort
K?lle
Motorrad
R1 Ruko Racer Gespann, Gixxe K1
Nein.
Waren einige tausend privat gehostete Bilder.
Innerhalb eines halben Jahres sollte jeder seine Fotos ( für 1 € ) inzwischen bestellt haben.

cya da Moik
 
Zuletzt bearbeitet:
moik

moik

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.06.2007
Beiträge
753
Ort
K?lle
Motorrad
R1 Ruko Racer Gespann, Gixxe K1
Ich freue mich sehr, mitteilen zu können das ich heute eine mündliche, aber feste Zusage für einen Termin auf dem Nürburgríng bekommen habe :-).
Somit wird Ringfun nach aktuellem Stand auch dieses Jahr statfinden :-).
Termin wird im August sein.
Bestätigen werde ich, sobald ich etwas schriftliches in der Hand halte.
Dies wird wohl übernächste Woche sein.

cya da Moik
 
M

MeisterJoda

Gast
GEIL!!!!
aber wenn es KW 33-34 wäre hätt ich Pech. Irgendwann in diesem Zeitraum gehts in die Sommerferien (vielleicht:rolleyes:)

Ich drück mir mal selber die Daumen;)

Danke für die Info
Markus
 
Blade 401

Blade 401

Gixxer
Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
215
Ort
Anfang Sauerland
Motorrad
2 Blades
Ja goil !!! - Super Mike !!!!! :):):):)

Na bin mal gespannt ....ich würde voraussichtlich KW 32 + 33 nicht können.
Mike - mach irgendwie KW 31 - ich muss den Meister Joda versägen .. *gggg*.

Irgendwie klappt das schon - egal welcher Termin ;-)
 
M

MeisterJoda

Gast
Ja goil !!! - Super Mike !!!!! :):):):)

Na bin mal gespannt ....ich würde voraussichtlich KW 32 + 33 nicht können.
Mike - mach irgendwie KW 31 - ich muss den Meister Joda versägen .. *gggg*.

Irgendwie klappt das schon - egal welcher Termin ;-)
Oh warte..die Spiele haben begonnen:D ich sag nur töööööööööööööten :lol:
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Da ich ja die Seriensport Meisterschaft fahren werde, muss ich mal schauen ob es in den Plan passt. Aber ich würde mich freunen mal dabei zu sein! ;)
 
Blade 401

Blade 401

Gixxer
Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
215
Ort
Anfang Sauerland
Motorrad
2 Blades
Oh warte..die Spiele haben begonnen:D ich sag nur töööööööööööööten :lol:

LooooooooL !!!!:lol:
Hey - das "tööööööööööööööööten" is MEIN Slogan :D ... dazu kommt das "keine Gefangenen Modus ON" .....du bist raus! .... Fühl dich schon mal als hergebrannt :lol:

Spielegruß :-)))
 
Thema:

Wir laden euch FREAKS zu unserem N?rburgring Event 2008 ein.

Wir laden euch FREAKS zu unserem N?rburgring Event 2008 ein. - Ähnliche Themen

  • Wie kann ich hier Videos hoch laden?

    Wie kann ich hier Videos hoch laden?: siehe Topic
  • Batterie laden, aber wie...

    Batterie laden, aber wie...: Hi, ich habe abe mich dazu durchgerungen und mir ein Ladegerät von Louis gekauft (pro Charger). Ich wollte jetzt die Batterie jeden Monat einmal...
  • Batterie GSX-R600 Bj 99 - ersetzen oder laden?

    Batterie GSX-R600 Bj 99 - ersetzen oder laden?: Hallo zusammen, die Batterie war nachm Kauf schon sehr schwach (hat auch Vorbesitzer angemerkt) und nun ists endgültig vorbei. Nichts "blinkt"...
  • Temperatur vom Lima/ Lade-Regler

    Temperatur vom Lima/ Lade-Regler: Hi. Hab seit einiger Zeit Probleme mit meinem Regler. Mein alter ging während der Fahrt einfach aus, im Stand simuliert wurde er nach ca 5 min...
  • Batterie im fahren laden

    Batterie im fahren laden: Hi! Habe n Problem.wär gestern auf Arbeit und hab anscheinend versehentlich das parklicht angelassen..nun war nach 8 stunden alles so leer dass...
  • Batterie im fahren laden - Ähnliche Themen

  • Wie kann ich hier Videos hoch laden?

    Wie kann ich hier Videos hoch laden?: siehe Topic
  • Batterie laden, aber wie...

    Batterie laden, aber wie...: Hi, ich habe abe mich dazu durchgerungen und mir ein Ladegerät von Louis gekauft (pro Charger). Ich wollte jetzt die Batterie jeden Monat einmal...
  • Batterie GSX-R600 Bj 99 - ersetzen oder laden?

    Batterie GSX-R600 Bj 99 - ersetzen oder laden?: Hallo zusammen, die Batterie war nachm Kauf schon sehr schwach (hat auch Vorbesitzer angemerkt) und nun ists endgültig vorbei. Nichts "blinkt"...
  • Temperatur vom Lima/ Lade-Regler

    Temperatur vom Lima/ Lade-Regler: Hi. Hab seit einiger Zeit Probleme mit meinem Regler. Mein alter ging während der Fahrt einfach aus, im Stand simuliert wurde er nach ca 5 min...
  • Batterie im fahren laden

    Batterie im fahren laden: Hi! Habe n Problem.wär gestern auf Arbeit und hab anscheinend versehentlich das parklicht angelassen..nun war nach 8 stunden alles so leer dass...
  • Oben