Wir laden euch FREAKS zu unserem N?rburgring Event 2008 ein.

Diskutiere Wir laden euch FREAKS zu unserem N?rburgring Event 2008 ein. im Nürburgring Forum im Bereich Rennstrecken; Ich bin zäh...einfach werd ich dir das nicht machen:D freu mich schon :hurra:
M

MeisterJoda

Gast
LooooooooL !!!!:lol:
Hey - das "tööööööööööööööööten" is MEINS :D ... dazu kommt das "keine Gefangenen Modus ON" .....du bist raus! .... Fühl dich schon mal als hergebrannt :lol:

Spielegruß :-)))
Ich bin zäh...einfach werd ich dir das nicht machen:D freu mich schon :hurra:
 
M

MeisterJoda

Gast
Das schmier ich dir unter die Reifen dass ich nen kleinen Vorteil habe:D

Die KAZE fängt schon das fauchen an, UFBASSE :lol:
 
Daniel84

Daniel84

Großgixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
306
Ort
Köln
Motorrad
CBR 600 RR PC40
Das Tantchen spuckt wieder große Töne :D
Mal schauen ob du dich überhaupt noch auf die Strecke traust nach Rjieka. Mit meiner neuen Frisur bin ich nochmals 2 Sekunden schneller wie du :cool:

Und auf Frank wirste auch aufpassen müssen. Der hat extra für dich sein Bike aufs äußerste getunt ;)

Freut mich Mike! Bin schon gespannt! :thumbsup:
 
M

MeisterJoda

Gast
Tantchen :lol:
ab jetzt wird gezickt :D
Daniel...wenn sie mir zu schnell ist tauschen wir einfach die Rollen und DU brennst sie her :D
Bin doch auf dem NBR noch nie gefahren, " SIE " hat da eindeutig heimvorteil:cool:
Würd mir schon gefallen wenn das klappen würde mit euch zu fahren
 
Blade 401

Blade 401

Gixxer
Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
215
Ort
Anfang Sauerland
Motorrad
2 Blades
:lol::lol::lol::lol:

Viel Grip ist immer gut - keine Einwände *hehehe* :D:cool::D
Tauschen iss nich!!!!! - da musst ganz allein DU durch :D. Heimvorteil habe ich nicht, war erst ein Mal da :cool: und das auch nur einen halben Tag. Du hast also alle Chancen dieser Welt *liebreizendguck* :cool::cool:

KLEINER (Daniel84) - was macht ihr denn da um Gottes Willen???? :eek: ... hey ....ist doch nur Tia Maria und nicht Valentino Rossi ......:lol:. Nu macht euch ma nich inne Hose ....ich habe gerade überlegt, ich mach FRAUEN-Instruktor, dann kann ich "Rücksicht" vortäuschen, weil ich auf andere Fahrer(innen) warten muss ....:lol:


Lasst euch mal was für MeisterJoda, den ZICKENMEISTER *rofl*, einfallen, falls ............:D:D:D
 
H-P

H-P

Gixxer
Dabei seit
28.08.2007
Beiträge
148
Ort
Bei Neuss
Motorrad
Kilo GIXXER K7
Jungs, ihr müßt einfach nur taktisch vorgehen. Keiner hilft dem Tantchen beim rausschieben ihrer Rennblade aus der Box:nono:...ok, Rennblade ist ja schon ein Widerspruch in sich, aber das nur am Rande:rolleyes:...denn der MA hat die Möhre extra so hoch gebaut, das Sylli mit ihren krummen Dackelbeinchen kaum auf die Erde kommt.:D
Bis Madam also aus der Box ist, habt ihr schon mindestens zwei Runden Vorsprung.:p;)
 
M

MeisterJoda

Gast
GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHL,
ich fall vom Glauben ab :lol: :lol: :lol:

shit geht ihr ab, einfach herrlich :up:
 
Daniel84

Daniel84

Großgixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
306
Ort
Köln
Motorrad
CBR 600 RR PC40
Code:
Jungs, ihr müßt einfach nur taktisch vorgehen. Keiner hilft dem Tantchen beim rausschieben ihrer Rennblade aus der Box
Der war genial HP :lol:

Aber das wär gemein. Natürlich schiebe ich Tante Silly aus der Box!
Und wenn sie schneller ist, dann gönn ich ihr das auch. (Ärgern würde mich das trotzdem :) )

Freue mich auf jeden Fall schon riesig auf Rjieka und auf Mike's event. Insbesondere auf die ganzen Verrückten und die kleinen, jungen Tante(n)
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Das nenn ich mal nen Beitrag:_cool1: Ich freu mich auch schon riesig mit den Freaks ein bischen zu heizen
 
moik

moik

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.06.2007
Beiträge
753
Ort
K?lle
Motorrad
R1 Ruko Racer Gespann, Gixxe K1
Wenns dann soweit ist, mache ich einen neuen "offiziellen" Ringfun 09 Beitrag auf.
Also verschiesst euer Pulver nicht zu früh.
Wobei... bei Mrs. Sylli mach ich mir da eh keinen Kopp :D.

cya da Moik
 
Lenny#04

Lenny#04

Gixxer
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
246
Ort
BW
Motorrad
GSXR 750 L0, Duc 998
Da bin ich doch bei...:_cool1:

Lenny
 
H-P

H-P

Gixxer
Dabei seit
28.08.2007
Beiträge
148
Ort
Bei Neuss
Motorrad
Kilo GIXXER K7
Code:
Jungs, ihr müßt einfach nur taktisch vorgehen. Keiner hilft dem Tantchen beim rausschieben ihrer Rennblade aus der Box
Der war genial HP :lol:

Aber das wär gemein. Natürlich schiebe ich Tante Silly aus der Box!Und wenn sie schneller ist, dann gönn ich ihr das auch. (Ärgern würde mich das trotzdem :) )

Freue mich auf jeden Fall schon riesig auf Rjieka und auf Mike's event. Insbesondere auf die ganzen Verrückten und die kleinen, jungen Tante(n)

Du hilfst ja auch alten Omas über die Strasse, :D...aber ich sag dir, Danken wird sie es dir nicht :nono: nein sie wird dich fürchterlich herbrennen. ;)


Was hat denn der Kloncki mit seiner Gixxer angestellt, da bekommt man ja Angst.:eek:
 
moik

moik

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.06.2007
Beiträge
753
Ort
K?lle
Motorrad
R1 Ruko Racer Gespann, Gixxe K1
Wenn der Kloncki noch mehr Tuning betreibt, reist er in der Eau Rouge in der Zeit zurück :D.

cya da Moik
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Jungs Jungs, nun nicht schon die besten Sprüchen verbrauchen!!! Es bleibt noch genung Zeit für die eine oder andere Herbrennungsansage. ;)

Ich warte erstmal den Termin ab, aber wenn ich dabei sein kann, dann ......:smilie_f:
 
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
Ich schummel nicht, sorge nur für Chancengleicheit, schließlich bin ich auch etwas schwerer wie der normal Motorradfahrer :D
Ne Quatsch habe am Motor selber gar nichts gemacht, habe ich diesen Winter einfach nicht die Zeit für.
Sind nur Feinheiten verändert worden und die dicke hat etwas an Gewicht verloren.

Gruß Frank
 
Blade 401

Blade 401

Gixxer
Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
215
Ort
Anfang Sauerland
Motorrad
2 Blades
23.45 h - der Tach iss noch nich zu Endeeeeeee! :cool:

Wenns dann soweit ist, mache ich einen neuen "offiziellen" Ringfun 09 Beitrag auf.
Also verschiesst euer Pulver nicht zu früh.
Wobei... bei Mrs. Sylli mach ich mir da eh keinen Kopp :D.

cya da Moik
Definiere! Gib aber nicht preis, dass mir nach 2 Runden schon die Puste ausgeht ...:D


Jungs, ihr müßt einfach nur taktisch vorgehen. Keiner hilft dem Tantchen beim rausschieben ihrer Rennblade aus der Box:nono:...ok, Rennblade ist ja schon ein Widerspruch in sich, aber das nur am Rande:rolleyes:...denn der MA hat die Möhre extra so hoch gebaut, das Sylli mit ihren krummen Dackelbeinchen kaum auf die Erde kommt.:D
Bis Madam also aus der Box ist, habt ihr schon mindestens zwei Runden Vorsprung.:p;)
Boah ...was bist du fies !!!
1. Isch abe keine krummen Dackelbeine! Bin schließlich 1,72 klein und arbeite weiterhin am Gewichtsvorteil *höhöhö*.
2. Jetzt habe ich auch die Taktik von MA begriffen....die S** :lol:



Code:
Aber das wär gemein. Natürlich schiebe ich Tante Silly aus der Box!
Und wenn sie schneller ist, dann gönn ich ihr das auch. (Ärgern würde mich das trotzdem :) )

... kleinen, jungen Tante(n)[/quote]

[B]Daniel, mein Grosser *bewundernd aufblick und dahin schmelz* - ich lad dich gerne mal zum Kaffee ein und stell dir meine Tochter vor :lol:.[/B]


[QUOTE="H-P, post: 239368, member: 1401"]Du hilfst ja auch alten Omas über die Strasse, :D...aber ich sag dir, Danken wird sie es dir nicht :nono: nein sie wird dich fürchterlich herbrennen. ;)
[/quote]

[B]Dat stimmt gar nich! Daniel, lass dich nicht vom alten Onkel H-P belatschern! Der hat heute ne Überdosis Wasserballett bekommen ... ROFLLOL !!!![/B]


[QUOTE="Lenny#04, post: 239352, member: 1282"]Da bin ich doch bei...:_cool1:
Lenny[/quote]

[B]Lenny - DAT güldet nich !!!! Du fährst ja Kreise um mich - da hilft auch nicht das mir eingetrichterte "Töööööööööööööööten" vom Hanebub [/B] :eek::)


[QUOTE="moik, post: 239372, member: 1230"]Wenn der Kloncki noch mehr Tuning betreibt, reist er in der Eau Rouge in der Zeit zurück :D.

cya da Moik[/quote]

:lol::lol::lol::lol:[B] .....erinner mich gerade an den Film, der Alte mit der Steckdosenfrisur ...Kloncki: "ich hab die Haare schöööööön ....."[/B] :lol:


[QUOTE="Kloncki, post: 239397, member: 582"]Ich schummel nicht, sorge nur für Chancengleicheit, schließlich bin ich auch etwas schwerer wie der normal Motorradfahrer :D
Sind nur Feinheiten verändert worden und die dicke hat etwas an Gewicht verloren.

Gruß Frank[/quote]
[B]

Von wem oder was sprichst du????? :lol: Ich sach nur 55 kg *höhöhö* .. äh .. noch *lol*[/B]
 
Blade 401

Blade 401

Gixxer
Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
215
Ort
Anfang Sauerland
Motorrad
2 Blades
Jungs Jungs, nun nicht schon die besten Sprüchen verbrauchen!!! Es bleibt noch genung Zeit für die eine oder andere Herbrennungsansage. ;)

Ich warte erstmal den Termin ab, aber wenn ich dabei sein kann, dann ......:smilie_f:
Das ist erst der Anfang! :D
Wenn es dann zum Ende kommt, bin ich schwanger ....und kann nicht fahren ...:lol:



WER HAT HIER wrap-antrieb :lol:
Wie - willst du McDoof Lackierung machen???? :D Nimm McChicken Homerun - dann darfst du auch bei den Ladies mitfahren :lol:


Das nenn ich mal nen Beitrag:_cool1: Ich freu mich auch schon riesig mit den Freaks ein bischen zu heizen
Das ist immer soooooooooooooo :-))))))))))))))))
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
mal sehen vll. spiel ich "Zaungast" ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wir laden euch FREAKS zu unserem N?rburgring Event 2008 ein.

Wir laden euch FREAKS zu unserem N?rburgring Event 2008 ein. - Ähnliche Themen

  • Wie kann ich hier Videos hoch laden?

    Wie kann ich hier Videos hoch laden?: siehe Topic
  • Batterie laden, aber wie...

    Batterie laden, aber wie...: Hi, ich habe abe mich dazu durchgerungen und mir ein Ladegerät von Louis gekauft (pro Charger). Ich wollte jetzt die Batterie jeden Monat einmal...
  • Batterie GSX-R600 Bj 99 - ersetzen oder laden?

    Batterie GSX-R600 Bj 99 - ersetzen oder laden?: Hallo zusammen, die Batterie war nachm Kauf schon sehr schwach (hat auch Vorbesitzer angemerkt) und nun ists endgültig vorbei. Nichts "blinkt"...
  • Temperatur vom Lima/ Lade-Regler

    Temperatur vom Lima/ Lade-Regler: Hi. Hab seit einiger Zeit Probleme mit meinem Regler. Mein alter ging während der Fahrt einfach aus, im Stand simuliert wurde er nach ca 5 min...
  • Batterie im fahren laden

    Batterie im fahren laden: Hi! Habe n Problem.wär gestern auf Arbeit und hab anscheinend versehentlich das parklicht angelassen..nun war nach 8 stunden alles so leer dass...
  • Batterie im fahren laden - Ähnliche Themen

  • Wie kann ich hier Videos hoch laden?

    Wie kann ich hier Videos hoch laden?: siehe Topic
  • Batterie laden, aber wie...

    Batterie laden, aber wie...: Hi, ich habe abe mich dazu durchgerungen und mir ein Ladegerät von Louis gekauft (pro Charger). Ich wollte jetzt die Batterie jeden Monat einmal...
  • Batterie GSX-R600 Bj 99 - ersetzen oder laden?

    Batterie GSX-R600 Bj 99 - ersetzen oder laden?: Hallo zusammen, die Batterie war nachm Kauf schon sehr schwach (hat auch Vorbesitzer angemerkt) und nun ists endgültig vorbei. Nichts "blinkt"...
  • Temperatur vom Lima/ Lade-Regler

    Temperatur vom Lima/ Lade-Regler: Hi. Hab seit einiger Zeit Probleme mit meinem Regler. Mein alter ging während der Fahrt einfach aus, im Stand simuliert wurde er nach ca 5 min...
  • Batterie im fahren laden

    Batterie im fahren laden: Hi! Habe n Problem.wär gestern auf Arbeit und hab anscheinend versehentlich das parklicht angelassen..nun war nach 8 stunden alles so leer dass...
  • Oben