Ich habe auch einen X-TRE verbaut seit ca. 1 Monat.
Das Ding bringt schon ne Menge finde ich.
Hatte vorher ne Vegleichsfahrt mit meinem Cousin gemacht (2005er ZX10-R 175PS),
nebeneinander im 2./3. Gang beschleunigt. Er war immer ein paar Motorradlängen schneller. Seit ich das X-TRE verbaut habe, ist es genau umgekehrt.
Bei der K8 werden ja im 1.-3. Gang ja doch werkseitig 15-20PS von Suzuki elektronisch gedrosselt. Da das X-TRE dieses aufhebt, merkt man den Leistungszuwachs doch schon. Jedoch sollte man das Motorrad auch voll ausdrehen, Leute die im "Blümchenpflückermodus" unterwegs sind, werden keinen Unterschied merken. Im 2.Gang geht bei mir bei 180km/h (rund 11.000U/min) nun locker das Vorderrad hoch, ohne X-TRE ging das nicht...
Auch die abgeregelte Höchstgeschwindigkeit wird aufgehoben.
Mein Motorrad (GSX-R 1000 K8) ist wie die Hayabusa (K8) meines Vaters mit 295km/h Spitze eingetragen. Die beiden Motorräder waren auch immer ziemlich gleich schnell auf der Bahn, der Tacho blieb bei 299 stehen, Drehzahl stieg trotzdem weiter bis 12.000U/min und dann war Ende. Nun dreht mein Möp auch im 6.Gang aus, 13.500U/min hab ich schon geschafft. Aber dank des stehenbleibenden Tachos weiß ich nicht wie schnell das ist.
Mein Fazit: Für 89€ lohnt sich das Ding allemal. Es hebt alle werkseitigen Drosselungen auf. Getestet haben wir es auf meiner K8 und der Hayabusa K8. Wie es sich bei "kleineren" Suzi´s verhält und ob es sich lohnt, dazu kann ich leider nichts sagen.