Zentral-Montageständer

Diskutiere Zentral-Montageständer im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; P.S. mit dem Code BLACKSALE15F gibt es bis 26.11. nochmals 15% Der Power Classic kostet so €220,99 statt €259,99 Habe ihn mir eben bestellt.
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
P.S.

mit dem Code BLACKSALE15F gibt es bis 26.11. nochmals 15%
Der Power Classic kostet so €220,99 statt €259,99

Habe ihn mir eben bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.109
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Da wurden aber die Preise wieder ordentlich angezogen, der hat mal 189,- inkl. Platte gekostet. :eek:
 
timaru

timaru

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2013
Beiträge
893
Ort
Berlin
Motorrad
Kilo K6
Kann ich die Hülse eigentlich einfach so verbauen? Sprich Schraube raus Hülse rein, Schraube fest fertig?
Oder kommt mir dann was entgegen bzw muss aufgebockt werden?
Hab meinen seit ner Weile, kam bisher nicht dazu und jetzt soll die Kiste in die Garage.

Mit Hammer und Meißel in Schiefertafel geschrieben
 
Kurvenlümmel

Kurvenlümmel

Großgixxer
Dabei seit
10.07.2011
Beiträge
459
Ort
Bochum
Motorrad
GSX-R 600 LO
Ja total easy. Schraube raus, von rechts wieder rein, alte Mutter ins Regal und mit der Hülse fest zurren. Hab's mit 20 Nm angezogen. Fertig
 
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Wie Lümmel schon schreibt ist total easy ...
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Hmm ok, ja habe vom Constands bisher mehr gehört und mich deswegen dafür entschieden. Für mein Arbeitskollegen habe ich eben auch noch einen für seine S1000R bestellt.
 
triplechris

triplechris

Supergixxer
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
824
Ort
Oesterreich
Motorrad
Gsxr 600
Stell bitte ein paar Bilder rein und schreib ein paar Worte wenn du ihn hast, Thomas, bin auch am ueberlegen.

@mjt
kann man den Warrior auch klappen?
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.109
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
@mjt
kann man den Warrior auch klappen?
Leider nicht. Läßt sich aber trotzdem relativ einfach transportieren. Einfach am verladenen und fertig verzurrten Bike 'ansetzen' und mit befestigen. Das klappt beim Transporter und auch beim Anhänger.
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.109
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Ich hatte, damals nach dem Kauf, auch mit mir gehadert, da kurz danach der klappbare Constands heraus kam und nur 20,-€ mehr kostete. Hab mich aber sehr schnell dran gewöhnt und möchte auch den integrieten Dämpfer, zum Absetzen des Bikes, nicht mehr missen.
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Stell bitte ein paar Bilder rein und schreib ein paar Worte wenn du ihn hast, Thomas, bin auch am ueberlegen.

@mjt
kann man den Warrior auch klappen?
Wird gemacht.
Kommt vermutlich Montag oder Dienstag, aber zusammenbau wird wohl erst am Wochenende gehen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
na sieh mal einer an , die träger platte von dir ist ja ganz anders da kann ich dir leider nicht weiterhelfen mit den uscheiben ! mach doch mal nen bild von der anleitung .
ich habe mal die von mir fotografiert wobei ich denke das die nicht viel nützt
So eine Detaillierte Anleitung wäre beim Power Classic (klappbar) ja mal richtig geil.
Ich hab 6 Bilder wovon 2 nur den Paketinhalt zeigen.
Aber schreibe am Wochenende noch ein paar Worte dazu, dann kommen die Hülsen an die Maschine, sofern das Wetter passt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
So ein Wunder, Falsche Adapterplatte.....
Also die hellsten sind es dort so wie es scheint echt nicht. Hoffe ich bekomme bald die richtige.




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
G

Gast6303

Gast
So ein Wunder, Falsche Adapterplatte.....
Also die hellsten sind es dort so wie es scheint echt nicht. Hoffe ich bekomme bald die richtige.




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
:keule::wallbash:
das ist ja lachhaft, drücke dir auch die daumen das du schnellstens die richtige bekommst !den burschen für den teile versand sollten die lieber mal belehren :nono:
 
G

Gast20652

Gast
Also das wäre dir bei Biketower, Bursig und Co. wohl nicht passiert.
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Also das wäre dir bei Biketower, Bursig und Co. wohl nicht passiert.
Sehr sinnvolle Antwort :D

Habe mich eben für den ConStands entschieden. Früher oder später bekomme ich dann sicher die richtige Platte. Eilig hab ich es noch nicht, zwar noch ne Menge Arbeit, aber auch noch ne Menge Zeit bis die Saison anfängt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Jop
Wieso fragst du?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Binks

Binks

Supergixxer
Dabei seit
13.01.2018
Beiträge
676
Ort
Neuss
Motorrad
Hayabusa 99 + 01
Weil viele das Erstzulassungsdatum als Baujahr nehmen was aber nicht das Baujahr ist
 
Thema:

Zentral-Montageständer

Zentral-Montageständer - Ähnliche Themen

  • (Zentral-) Montageständer - 750 [2000 Y]

    (Zentral-) Montageständer - 750 [2000 Y]: Hallo, ich weiß da dass Theme in der Vergangenheit "ein paar mal" :p besprochen wurde, wollte es aber eben aufgrund aktueller Erfahrungen...
  • Zentral Montageständer

    Zentral Montageständer: Will mir nun ein Zentral Montageständer zulegen um diverse Arbeiten selbst zu erledigen (kette wechseln, felgen ausbauen,...und auch zum...
  • Mono Zentral Montageständer

    Mono Zentral Montageständer: Hallo zusammen, Ich bin gerade auf der Suche nach nem vernünftgen Montageständer. Die klassischen(Vorder- bzw. Hinterrad getrennt) gibts ja zu...
  • Spontane Zentral"Nord"Gixxer fahrten...

    Spontane Zentral"Nord"Gixxer fahrten...: Spontane Zentral"Nord"Gixxer fahrten / treffen... ... wollte am kommenden Dienstag (22.3.2011) nen Ründchen drehen. Wann: kurz nach Mittagszeit...
  • Anzugsdrehmoment f?r zentrale Gabelbr?ckenschraube? Eilt ...

    Anzugsdrehmoment f?r zentrale Gabelbr?ckenschraube? Eilt ...: ... bin am schrauben. Weiss Sie jemand? Habe zwar ein Anzugsdremoment Document, weiss aber nicht ob es nun die Schraube "Lenkkopfschaftmutter = 90...
  • Anzugsdrehmoment f?r zentrale Gabelbr?ckenschraube? Eilt ... - Ähnliche Themen

  • (Zentral-) Montageständer - 750 [2000 Y]

    (Zentral-) Montageständer - 750 [2000 Y]: Hallo, ich weiß da dass Theme in der Vergangenheit "ein paar mal" :p besprochen wurde, wollte es aber eben aufgrund aktueller Erfahrungen...
  • Zentral Montageständer

    Zentral Montageständer: Will mir nun ein Zentral Montageständer zulegen um diverse Arbeiten selbst zu erledigen (kette wechseln, felgen ausbauen,...und auch zum...
  • Mono Zentral Montageständer

    Mono Zentral Montageständer: Hallo zusammen, Ich bin gerade auf der Suche nach nem vernünftgen Montageständer. Die klassischen(Vorder- bzw. Hinterrad getrennt) gibts ja zu...
  • Spontane Zentral"Nord"Gixxer fahrten...

    Spontane Zentral"Nord"Gixxer fahrten...: Spontane Zentral"Nord"Gixxer fahrten / treffen... ... wollte am kommenden Dienstag (22.3.2011) nen Ründchen drehen. Wann: kurz nach Mittagszeit...
  • Anzugsdrehmoment f?r zentrale Gabelbr?ckenschraube? Eilt ...

    Anzugsdrehmoment f?r zentrale Gabelbr?ckenschraube? Eilt ...: ... bin am schrauben. Weiss Sie jemand? Habe zwar ein Anzugsdremoment Document, weiss aber nicht ob es nun die Schraube "Lenkkopfschaftmutter = 90...
  • Neue Themen

    Oben