zx10r umstieg auf kilo k9

Diskutiere zx10r umstieg auf kilo k9 im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; von meinen bekannten fährt keiner ne susi die fahren alle r1 10er cbr daher frag ich da gar nicht nach, ich kann das moped ja selbst einstellen...
G

gixxerk9

Gast
von meinen bekannten fährt keiner ne susi die fahren alle r1 10er cbr daher frag ich da gar nicht nach, ich kann das moped ja selbst einstellen nur wie schon gesagt wurde wir haben nicht die passende temperatur, was bringt es jetzt rum zu schrauben und ich kann das fahrwerk nicht voll testen, dann seh ich zwar die ersten meter ohh ok jetzt ist es gut aber wenn ich im sommer dann rase merk ich, das es schrott eingestellt ist.
daher frag ich ja hier nicht umsonst nach den passenden slicks damit ich erstmal eine basis habe, denn wie schon oben erwähnt wurde, ist das orig fahrwerk auch nicht so ganz toll eingestellt. sind doch sicher leute hier die auch 75-80kg haben und es eingestellt haben. damit ich erstmal die basis habe dann kann ich immer noch gucke ob -+ slicks
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Ich glaube du bekommst hier keine vernünftigen Antworten mehr. Ist wie im Fahrerlager, ist der Ruf er ruiniert......................
 
G

gixxerk9

Gast
naja was solls dann muss ich halt mal rum telefonieren nach weihnachten.... schade, mittlerweile gibts gar keine anständigen foren mehr wo man mal normal was ausdiskutieren kann, bzw wo einem geholfen wird egal was man ist , schließlich gibts immer probleme die auftauchen das solltet ihr selbst wissen. wozu gibts dann überhaupt noch foren !!!! aber gibt halt zu viele klugscheisser oder besser wisser die immer den senf dazu geben müssen, obwohl sie nicht mal ordentlich motorrad fahren können, die liebe ich ja sehr.
dann machts gut, wünsche euch noch schöne weihnachtstage und einen guten rutsch... ciao leute
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Ach Mensch mir kommen die Tränen. Das ist ja rührend. So hilflos der kleine Rennfahrer...............................................
Ein vernünftiges Forum verzichtet gerne auf User wie dich.
 
RedStorm

RedStorm

Supergixxer
Dabei seit
18.08.2009
Beiträge
697
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K6
bitte verkauf die karre wieder...
einer weniger, der mit jeans susi fährt :p

wieso sind fast alle kawa fahrer eigentlich schwachmaten?
 
G

Gast10319

Gast
Jetzt hört doch mal auf verdammt nochmal.

Auch wenn ich jetzt deswegen gesteinigt werde.

Irgendwann muss ja mal gut sein mit dem draufhauen.Auch wenn er noch so sehr auf seine 10er steht,er hat am Anfang des Threads um Hilfe gebeten auch wenn erst zum Schluss !
Wie ich den ganzen postings von euch entnehmen konnte,den meisten,seit ihr alle auf Konfrontation aus.Auch wenn ich es ein wenig seltsam finde das man als gestandener Rennfahrer nicht viel auf die Reihe bekommt,vielleicht kommt's mir ja nur so vor,egal.
Was ich euch eigentlich schreiben möchte ,gebt ihm doch bitte einfach mal eine Grundeinstellung und gut ist.Danke.
Tips hat er genug bekommen.

Wenn er dann immer noch nicht mit seinem Hobel zufrieden ist,dann soll er wieder zu seiner 10er wechseln.
 
Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
1.185
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Wenn du ein bisschen Ahnung hättest wie man ein Fahrwerk einstellt, hättest es schon gemacht und zwar von Grund auf. Dazu ist keinerlei Handbuch beziehungsweise eine Werks- Grundeinstellung nötig. Desweiteren frag ich mich, warum du in Foren Informationen zur Fahrwerkseinstellung suchst. Als Rennfahrer kennt man vermutlich die besten Mechaniker oder liege ich da falsch? Desweiteren kennt sich eigentlich jeder Rennfahrer recht gut mit der selbst genutzen Technik aus. Es wäre sympathischer wenn du einfach sagen würdest: Ich bin Max Mustermann, kenne mich in dem Beriech nicht so gut aus und brauche Tipps. Jeder hier wäre dir hier behilflich, das darfst du mir gern glauben! Aber wenn sich hier ein angeblicher "Stefan Bradl" im Forum anmeldet und so tut als sei er das Phantom des Jahrunderts, wirds hier vermutlich schwierig..
Sag mir mal bitte, wie du ein Fahrwerk einstellen würdest. Schritt für Schritt.

@Ama3us: Wenn jemand unehrlich ist ( das behaupte ich jetzt einfach mal), kann ich das einfach nicht unterstützen denn ich komme mir dann einfach verascht vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

gixxerk9

Gast
stefan bradl ^^ also leute ich bin keiner aus der motogp, ihr übertreibt ein bisschen.

ich bin damals in der dmv motorsport meisterschaft gefahren für 4jahre und dann hatte ich meinen schweren unfall, so jetzt ist aber schluss darum gehts auch nicht hier.
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Ich glaub es nicht. Er hat nur gefragt, ob es eine schnelle Methode a la so und so viel Klicks etc. passen fuer einen normalgewichtigen Fahrer...

Warum muss er denn zusammengefaltet werden?

Kauft Euch einen Boxsack.
 
T

themenstarter

Gast
Ist zwar auch offtopic von mir aber ich finde nicht das er schlecht behandelt wurde.... Wie man in den Wald ruft.....
Er hatte sagen wir mal ....einen schlechten Start....
 
RedStorm

RedStorm

Supergixxer
Dabei seit
18.08.2009
Beiträge
697
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K6
ganz einfach...

wenn hier ein "rennfahrer" kommt und sone fragen stellt und erzählt, er macht die reifen mit nem burnout warm... sry ich lass mich nicht verarschen ^^

aber bitte, die menschen in deutschland lassen sich halt gerne alles gefallen ;)
 
G

gixxerk9

Gast
hör mal zu nobody wenn du in der kälte die reifen nur 30min warm fährst hat eh alles nicht die richtige temperatur das weißt du selbst, habe ich gesagt ich hab die reifen mit einem burn out warm gemacht ? man man man wie kann man nur so dumm denken..... fahr mal bei dem heutigen wetter 30min und fahr einigermaßen schräglage ich rede nicht vom schleifen oder sonst was aber gute schräglage kurz davor dann merkst du wenn du pech hast wie der reifen rutscht wenn du weißt wo das gas ist in der kurve und nicht nur hälst, dann mach das selbe mal wenn du kurz vor der kurve 2-3mal leicht 5-10sek lang en burnout machst und dann fährst nochmal in die kurve ...... dann wirst du merken der reifen packt minimal besser,
aber was erzähl ich hier eigentl. immer weiter und diskutiere mit euch, sagenhaft.... wahrscheinlich fahrt ihr dann alle besser als ich , daumen hoch ich finds cool euer heck zu sehen aber das seh ich nur weil ich die meisten schon überrundet habe ;)
 
P

Pussy

Gixxer
Dabei seit
16.05.2013
Beiträge
262
Ort
im weiten Land
Motorrad
XT660, Tuono Factory
Hehe, keine Argumente mehr? Deshalb Nobody? Meinst Du, Du wärest der Einzige Profi in Deutschland im Motorradsport der ins Forum geht?

Es gibt in Deutschland vielleicht 10 Profis, die Geld mit diesem'Sport verdienen, und nicht eigenes oder geschenktes Geld verbrennen. Da Du ja Beruf "Rennfahrer" angibst, denn mit Beruf verdient man Geld, bist Du ja einer von denen.

Selbst ehemalige IDM Meister müssen um Geld betteln, um die nächste Saison fahren zu können. NAch der Saison, oder gar an manchem Motorradtreff werden diese nicht erkannt, selbst wenn sie mit ihrem IDM Kombi auftauchen. Aber sicher werden wir dich an deinem Fahrstil erkennen und uns demütig vor dir verbeugen, sofern Du irgendwann mal auf der Strasse fährst.

Und wenn Burnouts einen Reifen in der Tiefe anwärmen würden, würden ja alle Rennfahrer doof sein, dies nicht zu machen. Ich frage mich gerade, warum die einfach nur mit Beschleunigen und Bremsen bei richtigem Luftdruck die Wärme einbringen.

Hat letztes Jahr mal einer in Oschersleben gemacht, der stand dann allerdings 90% der Teilnehmer im Weg rum und hat sich mächtig zum Affen gemacht. Der fuhr auch ne zx10r aus 08. :D Kam aber ausm Pott. :D

Achso, Kommatas und Interpunktion sind auch in gewissem Grad ein Zeichen von Intelligenz, aber selbst nur ganz wenig davvon erleichtern das Lesen und das Verständnis für den Text sehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

themenstarter

Gast
mit oft anbremsen und vorher leichtem burnout um auf temperatur zukommen.....
Du drückst dich halt nicht "professionell" aus...
Ich denke hier im Forum gibt es sehr viele Mitglieder die durchaus versiert sind und im übrigen auch in der Materie stecken...
Die allerdings posen hier nicht so rum und greifen andere an. Es wurde schon mehrfach geschrieben das du dich mit deiner Schreiberei um Kopf und Kragen redest und in eine Ecke manöverisierst aus der du so nicht mehr rauskommst, du änderst aber nichts daran...

Von mir als "Nicht Rennfahrer" ein kleiner Tipp. Such dir ein Forum in denen halt nur Profis unterwegs sind denn davon gibt es genug. Dort kannst du dann (so wie du es hier getan hast) erklären was dein Problem ist.... Da sind dann auch alles Profis und die verstehen dich dann.

R4f forum könntest du probieren vorausgesetzt du hälst dich wenigstens dort an die Foren Regeln.

Solltest du doch weiterhin hier bleiben wollen .......einen kleinen Augenblick.......popcorn Jo....kann weitergehen ...........
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
An den Möchtegern Rennfahrer, deine Worte:
der test war vor paar tagen wo es 12-13grad waren mal und die straße trocken und habe die reifen 30min warm gefahren mit oft anbremsen und vorher leichtem burnout um auf temperatur zukommen

fahr mal bei dem heutigen wetter 30min und fahr einigermaßen schräglage ich rede nicht vom schleifen oder sonst was aber gute schräglage kurz davor dann merkst du wenn du pech hast wie der reifen rutscht wenn du weißt wo das gas ist in der kurve und nicht nur hälst
aber du hast uns doch erklärt:
fahr mal den reifen bei dem wetter auf der 10er und du wirst merken es geht
Was mir auch nicht erschließt, du bist angenblich 3 Jahre in ner Serie gefahren bis zum schweren Unfall. Nun erzählst du uns aber du kannst uns jetzt wieder aller überrunden. Warum fährst du dann nicht wieder Motorradrennserie?????
Die richtigen Profis die hier mitlesen schämen sich bestimmt oder lachen dich aus oder beides.

Auf dich trifft eines richtig gut zu, du bist einer derer die mit dem Mund verdammt schnell sind.

R4f forum könntest du probieren vorausgesetzt du hälst dich wenigstens dort an die Foren Regeln
Neeee so einer bekommt da verbal nur auf die Fresse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Es kann von mir aus hier ganz lange so weiter gehen. Es hat uns ja doch ein gepflegter Winterthread gefehlt. Aber bitte

keine Beleidigungen und sachlich bleiben. :D


Wer beleidigt bekommt Zwangspause.

Danke

Ralph
 
RedStorm

RedStorm

Supergixxer
Dabei seit
18.08.2009
Beiträge
697
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K6
"nobody"...
und kommt hier schonwieder mit seinen mysteriösen burnouts... also wenn ich hier was zu sagen hätte/admin wäre würde ich das ganze hier zu machen und den kollegen ne weile sperren...

ist ja unfassbar sowas...
 
Thema:

zx10r umstieg auf kilo k9

zx10r umstieg auf kilo k9 - Ähnliche Themen

  • ZX10R 2005 Leistungsverlust

    ZX10R 2005 Leistungsverlust: Ich habe folgendes Problem: Letztens eine zx10r bj 2005 gekauft 27000km, kein Unfall, Wartungen 2-jährlich durchgeführt. Allerdings hatte der...
  • Moin, Von ZX10r zu GSXR 1000

    Moin, Von ZX10r zu GSXR 1000: Hallo Freunde Ich freue mich in Euren Kreisen erfolgreich aufgenommen worden zu sein. Ich wechsle nun das erste mal von KAWASAKI zu SUZUKI und...
  • Audi R8(V10) vs GSX-R & ZX10R - einfach Irre

    Audi R8(V10) vs GSX-R & ZX10R - einfach Irre: Beim stöbern im Netz bin ich über folgendes Video gestolpert http://www.youtube.com/watch?v=Y2HKBQMQmbw Ein R8 wird von zwei Bikes überholt und...
  • Bremsen von der zx10r auf gsxr 750 k7

    Bremsen von der zx10r auf gsxr 750 k7: Da ich auf der renne das bekannte Problem mit meiner Bremse habe, was ja bekannt ist für die gixxe, habe ich mich mal intensiver beschäftigt mit...
  • Kawasaki Meine Kawasaki Zx10r Bj 04

    Kawasaki Meine Kawasaki Zx10r Bj 04: Da ich Noch Keine Gsxr 1000 habe , möchte ich doch mal euch meine zx10r zeigen :) Sie Bj 2004 hat jetzt 15700km gelaufen, und sieht besser aus...
  • Meine Kawasaki Zx10r Bj 04 - Ähnliche Themen

  • ZX10R 2005 Leistungsverlust

    ZX10R 2005 Leistungsverlust: Ich habe folgendes Problem: Letztens eine zx10r bj 2005 gekauft 27000km, kein Unfall, Wartungen 2-jährlich durchgeführt. Allerdings hatte der...
  • Moin, Von ZX10r zu GSXR 1000

    Moin, Von ZX10r zu GSXR 1000: Hallo Freunde Ich freue mich in Euren Kreisen erfolgreich aufgenommen worden zu sein. Ich wechsle nun das erste mal von KAWASAKI zu SUZUKI und...
  • Audi R8(V10) vs GSX-R & ZX10R - einfach Irre

    Audi R8(V10) vs GSX-R & ZX10R - einfach Irre: Beim stöbern im Netz bin ich über folgendes Video gestolpert http://www.youtube.com/watch?v=Y2HKBQMQmbw Ein R8 wird von zwei Bikes überholt und...
  • Bremsen von der zx10r auf gsxr 750 k7

    Bremsen von der zx10r auf gsxr 750 k7: Da ich auf der renne das bekannte Problem mit meiner Bremse habe, was ja bekannt ist für die gixxe, habe ich mich mal intensiver beschäftigt mit...
  • Kawasaki Meine Kawasaki Zx10r Bj 04

    Kawasaki Meine Kawasaki Zx10r Bj 04: Da ich Noch Keine Gsxr 1000 habe , möchte ich doch mal euch meine zx10r zeigen :) Sie Bj 2004 hat jetzt 15700km gelaufen, und sieht besser aus...
  • Oben