Welchen Auspuff auf suzuki gsxr 750 l1

Diskutiere Welchen Auspuff auf suzuki gsxr 750 l1 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo, hab seit kurzen fahr ich eine suzuki gsxr 750 l1. Welchen auspuff würded ihr mir empfelen, der klang darf ruhig etwas dumpfer sein als das...
K

klauflor

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
07.06.2014
Beiträge
7
Ort
Wonfurt
Motorrad
Suzuki GSXR 750 l1
Hallo,
hab seit kurzen fahr ich eine suzuki gsxr 750 l1.
Welchen auspuff würded ihr mir empfelen, der klang darf ruhig etwas dumpfer sein als das orginal.
Was für erfahrungen habt ihr mit euerm entschalldämpfer.
MfG
 
K

Keule85

Gast
Bos GP3

Ist schön bassig/dumpf. Verarbeitung ist top und alles andere eigtl auch.

Schau Dir doch mal mein Album an, dort siehst den Pott.
 
O

oL3y95

Großgixxer
Dabei seit
02.11.2012
Beiträge
325
Ort
Neuburg
Motorrad
Suzuki gsx-r 600 L1
da geb ich Keule recht!! super teil!
 
K

klauflor

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
07.06.2014
Beiträge
7
Ort
Wonfurt
Motorrad
Suzuki GSXR 750 l1
Hatt einer klangtechnische erfahrung mit mivv suono
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Keule85

Gast
Klangtechnisch liest man immer wieder, dass MIVV von der "puren Lautstärke" On-Top sein soll.

Kommt halt drauf an was Du möchtest. Ich persönlich war auf der Suche nach einem qualitativ top verarbeitenden Dämpfer mit bassiger Klangkultur.

Den hab ich im GP3 gefunden - lässt keine Wünsche offen :)
 
O

oL3y95

Großgixxer
Dabei seit
02.11.2012
Beiträge
325
Ort
Neuburg
Motorrad
Suzuki gsx-r 600 L1
preislich kann man auch nichts sagen
 
Stressfaktor

Stressfaktor

Kleingixxer
Dabei seit
21.05.2012
Beiträge
35
Ort
Gelsenkirchen
Motorrad
-Suzuki Gsx-R 600 L1
Bodis gpc-1 , schön dumpf top verarbeitet und es gibt ne kleine Abdeckung mit bei
 
C

crashbassdummy

Gixxer
Dabei seit
02.03.2014
Beiträge
139
Ort
Lübbecke
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
BOS GP3 oder Bodis wäre auch meine Entscheidung. Da is nur die qual der wahl, welcher das Rennen machen würde :) gefallen mir beide gut

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
 
K

klauflor

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
07.06.2014
Beiträge
7
Ort
Wonfurt
Motorrad
Suzuki GSXR 750 l1
Überlegung mit mivv war halt die das ich den suono zum nem top preiß kriegen würde

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
K

Keule85

Gast
Den bos gp3 bekommst für 299 €. Schreib bos direkt an oder schau mal auf ebay. Mittlerweile haben die auch nen eigenen ebay-shop.
 
K

klauflor

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
07.06.2014
Beiträge
7
Ort
Wonfurt
Motorrad
Suzuki GSXR 750 l1
Hab mir jetzt den mivv suono bestellt da ich ihn günstig bekomm. Ich werd euch auf dem laufenden halten wen er verbaut ist;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
R

Riven

Minigixxer
Dabei seit
28.06.2014
Beiträge
23
Ort
Motorrad
Suzuki Gsxr 750 L1
Hi,

habe ebenfalls die L1 und habe den LV ONE Slip On Evo2 in aussicht. Was sagt ihr denn zu dem Pott ? Wäre über ein paar Meinungen dankbar !!

Thx Paddy
 
x-rav83

x-rav83

Supergixxer
Dabei seit
28.06.2010
Beiträge
718
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsx-r 600 L1
Hi,

habe ebenfalls die L1 und habe den LV ONE Slip On Evo2 in aussicht. Was sagt ihr denn zu dem Pott ? Wäre über ein paar Meinungen dankbar !!

Thx Paddy
Vielleicht stellt man sich mal vor?
:nono:

Davon abgesehen sieht der ehrlich gesagt billig aus! Plastik an nem Auspuff geht mMn gar nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Riven

Minigixxer
Dabei seit
28.06.2014
Beiträge
23
Ort
Motorrad
Suzuki Gsxr 750 L1
Hab mich vorgestellt gibt ja extra ein Thema dafür du Held !! Wer lesen kann ist klar im Vorteil
 
x-rav83

x-rav83

Supergixxer
Dabei seit
28.06.2010
Beiträge
718
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsx-r 600 L1
Hab mich vorgestellt gibt ja extra ein Thema dafür du Held !! Wer lesen kann ist klar im Vorteil ��
Jap, nachdem hier reingeblödelt wurde! Woher weißt du, dass ich ein Held bin!
Meine geheime Identität sollte doch geheim bleiben :smilie_f:

Immer schön sachlich bleiben, Süßer! Und sorry, hatte den Post im User Fred nich gesehen! :wallbash:

Ich bleib aber dabei, Plastik am Pott is ein Nogo! Schau mal bei Akrapovic, Bodis und Bos rum! Die passen mMn besser auf dein (unser Mopped) und letztere beiden liegen offiziell im gleichen Preissegment und sehen auf den Mopeten net schlecht aus!!!
Bin auch momentan auf der Suche und ich hab den Bos gts/s ins Auge gefasst, als Carbon Ausführung. Ist allerdings nen Auslaufmodell, wenn ich das richtig deute. Dafür is Ger GP 3 gekommen. Den find ich allerdings äußert, wie soll man sagen, hässlich!!!
 
R

Riven

Minigixxer
Dabei seit
28.06.2014
Beiträge
23
Ort
Motorrad
Suzuki Gsxr 750 L1
Das mit dem Held sollte nicht aggressiv rüber kommen ^^ bin ja um jeden Rat dankbar. Der Bodis kostet halt gleich mal 470 und der Leo nur 380 eus. Finde das mit dem Plaste auch bissl lächerlich. Ach bevor ich's vergess guten Geschmack in Sache Moped haste :-P. Ka was ich nehmen soll hab halt kaum einen Life gehört
 
x-rav83

x-rav83

Supergixxer
Dabei seit
28.06.2010
Beiträge
718
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsx-r 600 L1
Das mit dem Live hören ist halt oft das Prob! Aber lauter wird's halt ohne Kat entfernen nicht bei den neueren Moppeds!
Ich achte da eher auf Optik und das ich keinen Verlust in Sachen Leistung und Einbrüche zwecks Leistungslöcher habe!
Und da sind leider meist auch die etwas teureren die bessere Wahl! Ich spar dann lieber nen paar Wochen und bin hinterher nicht enttäuscht ;)
 
R

Riven

Minigixxer
Dabei seit
28.06.2014
Beiträge
23
Ort
Motorrad
Suzuki Gsxr 750 L1
Ja schon weiss aber auch nicht wirklich welcher welcher für Leistungsverlust sorgt. Laut Inet macht der Leo sogar über 2% Steigerung
 
R

Riven

Minigixxer
Dabei seit
28.06.2014
Beiträge
23
Ort
Motorrad
Suzuki Gsxr 750 L1
Hab rausgefunden das der Leovince (mit Plaste) in den Testberichten besser abschneidet als der Bodis GP 1 und genauso gut wie der BOs gp3. Der Leo kostet normal auch 439 also denke das der mit den zweien gut mithalten kann :-)
 
x-rav83

x-rav83

Supergixxer
Dabei seit
28.06.2010
Beiträge
718
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsx-r 600 L1
Dann schlag zu, ganz zum Schluss ist es ja dir überlassen was du haben möchtest. Hier haben einige auf ihren Moppeds bos bodis und akrapovic auf ihren Lx Maschinen. Und jeder wird diesen dann verteidigen! Kauf den der dir gefällt und gut ist ;)
 
Thema:

Welchen Auspuff auf suzuki gsxr 750 l1

Welchen Auspuff auf suzuki gsxr 750 l1 - Ähnliche Themen

  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

    Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Drosselklappe funktioniert nicht

    Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Klappe per Knopfdruck programmieren

    Klappe per Knopfdruck programmieren: Hallo zusammen, hatte die Tage mal ein Gedankenspiel. Die Klappe öffnet sich ja ca. bei 5000-6000 Umdrehungen automatisch. Natürlich kann man sie...
  • Frage zum Auspuff GSXR 750w

    Frage zum Auspuff GSXR 750w: Hallo, ich hab heute beim putzen gesehen das in meinem Original Auspuff Endtopf ein kleines Loch ist. Kann jemand bestätigen das es schon von Werk...
  • GSXR 1000 k3

    GSXR 1000 k3: Guten Tag alle zusammen, Ich hab mal eine Frage und zwar habe ich eine 1000er k3 mit einem yoshimura trioval Auspuff. Der ist mir leider viel zu...
  • GSXR 1000 k3 - Ähnliche Themen

  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

    Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Drosselklappe funktioniert nicht

    Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Klappe per Knopfdruck programmieren

    Klappe per Knopfdruck programmieren: Hallo zusammen, hatte die Tage mal ein Gedankenspiel. Die Klappe öffnet sich ja ca. bei 5000-6000 Umdrehungen automatisch. Natürlich kann man sie...
  • Frage zum Auspuff GSXR 750w

    Frage zum Auspuff GSXR 750w: Hallo, ich hab heute beim putzen gesehen das in meinem Original Auspuff Endtopf ein kleines Loch ist. Kann jemand bestätigen das es schon von Werk...
  • GSXR 1000 k3

    GSXR 1000 k3: Guten Tag alle zusammen, Ich hab mal eine Frage und zwar habe ich eine 1000er k3 mit einem yoshimura trioval Auspuff. Der ist mir leider viel zu...
  • Oben