01.05.12 tour eifel - seriensport nürburgring

Diskutiere 01.05.12 tour eifel - seriensport nürburgring im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; ich schaetze mal so gegen 14 uhr. kann auch etwas frueher oder spaeter werden. bis jetzt sehen die wetter prognosen fuer koeln sehr bescheiden...
T

totoro

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
Hi Micha,
wenns Wetter passt bin ich auch am Ring, wann wolltest du ungefähr dort sein?
ich schaetze mal so gegen 14 uhr. kann auch etwas frueher oder spaeter werden.
bis jetzt sehen die wetter prognosen fuer koeln sehr bescheiden aus.
wetter: 1.5.12
morgens
leichter Regen Niederschlag in flüssiger Form in einem Gebiet >10km² und länger als 45 Minuten (auch mit Unterbrechungen), Tröpfchengröße 0,6 bis 3 mm, Regenmengen bis 0,5 Liter/Stunde
leichter Regen
13 / 15 °C



mittags
leichter Regen Niederschlag in flüssiger Form in einem Gebiet >10km² und länger als 45 Minuten (auch mit Unterbrechungen), Tröpfchengröße 0,6 bis 3 mm, Regenmengen bis 0,5 Liter/Stunde
leichter Regen
18 / 21 °C



abends
leichter Regen Niederschlag in flüssiger Form in einem Gebiet >10km² und länger als 45 Minuten (auch mit Unterbrechungen), Tröpfchengröße 0,6 bis 3 mm, Regenmengen bis 0,5 Liter/Stunde
leichter Regen
14 / 16 °C



nachts
leichter Regen Niederschlag in flüssiger Form in einem Gebiet >10km² und länger als 45 Minuten (auch mit Unterbrechungen), Tröpfchengröße 0,6 bis 3 mm, Regenmengen bis 0,5 Liter/Stunde
leichter Regen
11 / 12 °C
 
S

Senor-Ice

Kleingixxer
Dabei seit
25.12.2008
Beiträge
38
Ort
a
Motorrad
750 k 8
hoffen wir das beste
 
S

Seb 750

Supergixxer
Dabei seit
03.11.2011
Beiträge
742
Ort
Colonia
Motorrad
GSX-R 750 K6
Wo hast du diese detaillierten daten her?
 
Spätbremser

Spätbremser

Gixxer
Dabei seit
06.01.2008
Beiträge
156
Ort
Velbert
Motorrad
GSX-R 750 (K2)
Hi Micha, wenns Wetter passt versuche ich auch dabei zu sein.

Gruß Jörg
 
Roland 20

Roland 20

Supergixxer
Dabei seit
20.04.2010
Beiträge
576
Ort
520.. Aachen
Motorrad
CBR1000RR ABS
Micha,
immer locker bleiben für Gestern war Regen angesagt... und Klasse Wetter gehabt. werde auch am 1.Mai unterwegs sein und hoffe wir treffen uns beim alten Mann. Ein paar aus dem Blade Forum sind sicher auch dabei.
 
Spätbremser

Spätbremser

Gixxer
Dabei seit
06.01.2008
Beiträge
156
Ort
Velbert
Motorrad
GSX-R 750 (K2)
Heute schreiben sie das es trocken bleiben soll. Hoffen wir mal das es so bleibt :D . Ich feue mich schon auf die Eifel.

Jörg
 
S

Senor-Ice

Kleingixxer
Dabei seit
25.12.2008
Beiträge
38
Ort
a
Motorrad
750 k 8
In dusseldorf ist strahlender Sonnenschein. Auch wenn die Vorhersage regen angesagt hatte. ! Hoffe das morgen auch so
 
C

customiXXer

Gast
Na dann schließe ich mich ggfs. morgen mit an. Ich würde am Rasthof Ville aufschlagen.
Sehen wir mal... erstmal Moped putzen...

Gruß
Daniel
 
T

totoro

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
In dusseldorf ist strahlender Sonnenschein. Auch wenn die Vorhersage regen angesagt hatte. ! Hoffe das morgen auch so
köln ist super wetter. sonnenschein und 23 grad. fuer heute abend ist regen angesagt. der verzieht sich aber bestimmt.

wetter fuer koeln 01.05.

morgens
leichter Regen Niederschlag in flüssiger Form in einem Gebiet >10km² und länger als 45 Minuten (auch mit Unterbrechungen), Tröpfchengröße 0,6 bis 3 mm, Regenmengen bis 0,5 Liter/Stunde
leichter Regen
14 / 18 °C



mittags
wolkig 4/8 bis 6/8 des Himmels sind mit Wolken bedeckt, die Sonne/der Mond ist aber zwischendurch sichtbar
wolkig
18 / 20 °C



abends
wolkig 4/8 bis 6/8 des Himmels sind mit Wolken bedeckt, die Sonne/der Mond ist aber zwischendurch sichtbar
wolkig
16 / 21 °C



nachts
leichter Regen Niederschlag in flüssiger Form in einem Gebiet >10km² und länger als 45 Minuten (auch mit Unterbrechungen), Tröpfchengröße 0,6 bis 3 mm, Regenmengen bis 0,5 Liter/Stunde
leichter Regen
13 / 15 °C
 
S

Senor-Ice

Kleingixxer
Dabei seit
25.12.2008
Beiträge
38
Ort
a
Motorrad
750 k 8
Mies ist nur das wenn's um 8 Uhr regnet und um 11 Uhr die Sonne scheint, ist der Unmut groß.
Micha kannst Du mir deine handynr. Per pm schicken ?
 
T

totoro

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
@ senor - die nummer habe ich dir geschickt.

das ganze kann man ja morgen frueh kurzfristig entscheiden.
:88:
 
Zuletzt bearbeitet:
lucky

lucky

Supergixxer
Dabei seit
10.03.2008
Beiträge
623
Ort
46047 Oberhausen
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Wenns Morgenfrüh nicht regnet, was ich nicht glaube, bin ich um 9.45Uhr am Rastplatz Ville.
 
S

Senor-Ice

Kleingixxer
Dabei seit
25.12.2008
Beiträge
38
Ort
a
Motorrad
750 k 8
Wenns regnen sollte lass doch einfach ne Std nachinten verschieben
 
C

customiXXer

Gast
Oder so.. gerade regnets wieder bei mir in Wuppertal. Abwarten und weiter schlafen.. :)
 
lucky

lucky

Supergixxer
Dabei seit
10.03.2008
Beiträge
623
Ort
46047 Oberhausen
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Hier war um 5.30 Uhr ein kleines Gewitter, Wetter wird aber besser.
 
Thema:

01.05.12 tour eifel - seriensport nürburgring

01.05.12 tour eifel - seriensport nürburgring - Ähnliche Themen

  • Tourenkarte

    Tourenkarte: Hey Leute, kann mir einer von euch oder auch mehrere, ein paar schöne Strecken Raum Cochem - Trier - Bitburg schicken. Am besten mit...
  • Tour So 16.09. Bergisches oder Eifel

    Tour So 16.09. Bergisches oder Eifel: Hi, fährt wer am Sonntag ins Bergische oder Eifel? Wollte einen der letzten schönen Tage noch nutzen und ne Runde drehen.
  • Meine erste Eifel Tour! :)

    Meine erste Eifel Tour! :): Hallo, hab mal während meiner ersten Eifel Tour ein paar Szenen mit meiner GoPro gedreht. Hoffe es gefällt euch. Es lohnt sich echt mal dahin...
  • So. 14.06: Tour durch Eifel und zur NS

    So. 14.06: Tour durch Eifel und zur NS: Ich mache morgen eine Tour durch die Eifel und zur NS. Noch jemand da unterwegs?
  • Tour durch die schöne Eifel

    Tour durch die schöne Eifel: Morgen, ich habe in unseren Forum eine Tour zur Eifel geplant. Unser Forums Name kann ich hier leider nicht schreiben dann kommen immer Sternchen...
  • Tour durch die schöne Eifel - Ähnliche Themen

  • Tourenkarte

    Tourenkarte: Hey Leute, kann mir einer von euch oder auch mehrere, ein paar schöne Strecken Raum Cochem - Trier - Bitburg schicken. Am besten mit...
  • Tour So 16.09. Bergisches oder Eifel

    Tour So 16.09. Bergisches oder Eifel: Hi, fährt wer am Sonntag ins Bergische oder Eifel? Wollte einen der letzten schönen Tage noch nutzen und ne Runde drehen.
  • Meine erste Eifel Tour! :)

    Meine erste Eifel Tour! :): Hallo, hab mal während meiner ersten Eifel Tour ein paar Szenen mit meiner GoPro gedreht. Hoffe es gefällt euch. Es lohnt sich echt mal dahin...
  • So. 14.06: Tour durch Eifel und zur NS

    So. 14.06: Tour durch Eifel und zur NS: Ich mache morgen eine Tour durch die Eifel und zur NS. Noch jemand da unterwegs?
  • Tour durch die schöne Eifel

    Tour durch die schöne Eifel: Morgen, ich habe in unseren Forum eine Tour zur Eifel geplant. Unser Forums Name kann ich hier leider nicht schreiben dann kommen immer Sternchen...
  • Oben