01.05.12 tour eifel - seriensport nürburgring

Diskutiere 01.05.12 tour eifel - seriensport nürburgring im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Ihr seid Pflaumen... wir stehen hier zu dritt rum. Jörg ist auch nach hause. Aber wir fahren noch ein bisschen... Gesendet von meinem Galaxy...
C

customiXXer

Gast
Ihr seid Pflaumen... wir stehen hier zu dritt rum. Jörg ist auch nach hause. Aber wir fahren noch ein bisschen...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
C

customiXXer

Gast
Ihr verpasst was... wunder Wetter und nette Runde. Hoffe am Ring stoßen noch ein paar hinzu.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
T

totoro

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
wuensche euch auf jedenfall viel spass. wetter ist immer noch gut. im moment bin ich nur sauer.
gelber engel war auch da. kann aber auch nicht helfen. batterie muss ausgebaut werden. dazu muss aber der ganze tank
abgeschraubt werden. sehr gute konstruktion. morgen wird sie zum haendler geschleppt. das ist das zweite mal in einem jahr.
 
S

Seb 750

Supergixxer
Dabei seit
03.11.2011
Beiträge
742
Ort
Colonia
Motorrad
GSX-R 750 K6
Sieht nach sehr gutem Wetter aus! Konnte leider nicht kommen, da mein Steuergerät noch nicht zurück ist :(
Hoffe Ihr hattet Spass mit den Dukes :)
 
C

customiXXer

Gast
So ich bin heile zurück, aber total kaputt vom Tag.
Ja das Wetter war noch bombastisch, gar kein Vergleich wo ich wieder ins Bergische kam. Waren ein Paar schöne Strecken dabei und vor allem haben die Leute gepasst.

Gruß,
Daniel

P.S. nen Sonnenbrand im Gesicht habe ich auch noch mit nach Hause genommen :-)
 
L0-750er

L0-750er

Kleingixxer
Dabei seit
28.01.2012
Beiträge
60
Ort
Dortmund
Motorrad
-GSX R 750 L0
Sorry, ich wäre gerne mitgefahren. Ich musste zu meinem Vater der im Krankenhaus liegt.
Naja beim nächsten mal vieleicht.
Sagt mal die da sietzen, kanntet ihr euch alle oder auch neue bei gewesen
 
lucky

lucky

Supergixxer
Dabei seit
10.03.2008
Beiträge
623
Ort
46047 Oberhausen
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Haben die Männers heute zufällig kennegelernt, echt nette Leute, war ne super Tour, müssen wir unbedingt
wiederholen.
Wetter war erst nicht so dolle, aber ab 11.00 wars richtig schön, hab auch nen kleinen Sonnenbrand
im Gesicht.
Michael, schade mit deiner Signorina (schreibt man das so?) aber das wird schon wieder werden.
 
T

teufelskerl0409

Pocketbiker
Dabei seit
17.08.2011
Beiträge
1
Ort
Kerpen
Motorrad
BMW S1000rr
Klasse Tour per Zufall

Huhu !!!
wußte doch das ich schonmal in dem Forum war !!!
undedingt WIEDERHOLEN !!!!!!!!! hat mir ne riesen freude gemacht diese "ZUFALLS-TOUR"

lg
Rene
 
Monzta

Monzta

Großgixxer
Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
309
Ort
Nähe Simmern/Hunsrück
Motorrad
Dorsoduro 1200
Haben die Männers heute zufällig kennegelernt, echt nette Leute, war ne super Tour, müssen wir unbedingt
wiederholen.
Wetter war erst nicht so dolle, aber ab 11.00 wars richtig schön, hab auch nen kleinen Sonnenbrand
im Gesicht.
Michael, schade mit deiner Signorina (schreibt man das so?) aber das wird schon wieder werden.
Schade das wir uns nicht getroffen haben. Haben mit Roland und Eifeljäger noch bis etwa 14.45 Uhr beim Opa Strack gesessen. Aber von euch war weit und breit keine Spur. :(
 
T

totoro

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
sonne scheint immer noch. freut mich das ihr einen super tag hattet. :)
 
C

customiXXer

Gast
Jo, Schade mit deiner Mopete Micha. Heute ist erst einmal Ackern angesagt :) Zum Fahren komme ich wohl vorm Wochenende nicht mehr, zumal das Wetter in Wuppertal sehr bescheiden werden soll was den Regen angeht.

Also nochmal... super Tour Jungs. Immer gerne wieder.
 
moik

moik

Supergixxer
Dabei seit
23.06.2007
Beiträge
753
Ort
K?lle
Motorrad
R1 Ruko Racer Gespann, Gixxe K1
Hi,

ich fand es klasse das ihr zu uns gekommen seid :).
Sorry das ich so kurz angebunden war, aber ich hatte gerade ne Bodenprobe genommen und hatte noch nen dicken Hals.
Wie sich eben rausgestellt hat habsch mir dabei die Außenbänder im Sprunggelenk durchgerissen und noch paar andere Kleinigkeiten kaputt gemacht...
Ich hoffe ihr wiederholt das nochmal bei passender Gelegenheit, dann auch mit mehr Ruhe und nem Eimer Kaffee - versprochen! :).

cya da Moik
 
C

customiXXer

Gast
Immer wieder gerne.

Ach verstehe ich doch, kein Thema. Wäre bei mir nicht anders gewesen.
Aber nen längeres Schwätzchen mit Kaffee gibbet hoffentlich beim nächsten mal :)

Dann Dir noch gute Besserung!!!

Haben uns aber dann auch schon vor dem Rennen verabschiedet...
 
lucky

lucky

Supergixxer
Dabei seit
10.03.2008
Beiträge
623
Ort
46047 Oberhausen
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Hi Moik,
werd erstmal wieder gesund, mit dem Kaffee bekommen wir schon hin.

------------ Dieser Beitrag wurde um 19:29 geschrieben, der vorherige um 19:03. ------------​

Schade das wir uns nicht getroffen haben. Haben mit Roland und Eifeljäger noch bis etwa 14.45 Uhr beim Opa Strack gesessen. Aber von euch war weit und breit keine Spur. :(
Ja schade, aber da einige die schon zugesagt haben und dann doch nicht gekommen sind wussten wir nicht was wir machen sollten, wir sind dann einfach gefahren.
Hätten euch gerne getroffen.
Ich hab selber gezweifelt bei dem Wetter loszufahren, aber hab es nicht bereut.

Wäre evtl. sinnvoll die Handynummern mal auszutauschen, ne kurze SMS reicht ja schon.
 
Thema:

01.05.12 tour eifel - seriensport nürburgring

01.05.12 tour eifel - seriensport nürburgring - Ähnliche Themen

  • Tourenkarte

    Tourenkarte: Hey Leute, kann mir einer von euch oder auch mehrere, ein paar schöne Strecken Raum Cochem - Trier - Bitburg schicken. Am besten mit...
  • Tour So 16.09. Bergisches oder Eifel

    Tour So 16.09. Bergisches oder Eifel: Hi, fährt wer am Sonntag ins Bergische oder Eifel? Wollte einen der letzten schönen Tage noch nutzen und ne Runde drehen.
  • Meine erste Eifel Tour! :)

    Meine erste Eifel Tour! :): Hallo, hab mal während meiner ersten Eifel Tour ein paar Szenen mit meiner GoPro gedreht. Hoffe es gefällt euch. Es lohnt sich echt mal dahin...
  • So. 14.06: Tour durch Eifel und zur NS

    So. 14.06: Tour durch Eifel und zur NS: Ich mache morgen eine Tour durch die Eifel und zur NS. Noch jemand da unterwegs?
  • Tour durch die schöne Eifel

    Tour durch die schöne Eifel: Morgen, ich habe in unseren Forum eine Tour zur Eifel geplant. Unser Forums Name kann ich hier leider nicht schreiben dann kommen immer Sternchen...
  • Tour durch die schöne Eifel - Ähnliche Themen

  • Tourenkarte

    Tourenkarte: Hey Leute, kann mir einer von euch oder auch mehrere, ein paar schöne Strecken Raum Cochem - Trier - Bitburg schicken. Am besten mit...
  • Tour So 16.09. Bergisches oder Eifel

    Tour So 16.09. Bergisches oder Eifel: Hi, fährt wer am Sonntag ins Bergische oder Eifel? Wollte einen der letzten schönen Tage noch nutzen und ne Runde drehen.
  • Meine erste Eifel Tour! :)

    Meine erste Eifel Tour! :): Hallo, hab mal während meiner ersten Eifel Tour ein paar Szenen mit meiner GoPro gedreht. Hoffe es gefällt euch. Es lohnt sich echt mal dahin...
  • So. 14.06: Tour durch Eifel und zur NS

    So. 14.06: Tour durch Eifel und zur NS: Ich mache morgen eine Tour durch die Eifel und zur NS. Noch jemand da unterwegs?
  • Tour durch die schöne Eifel

    Tour durch die schöne Eifel: Morgen, ich habe in unseren Forum eine Tour zur Eifel geplant. Unser Forums Name kann ich hier leider nicht schreiben dann kommen immer Sternchen...
  • Oben