01.05.12 tour eifel - seriensport nürburgring

Diskutiere 01.05.12 tour eifel - seriensport nürburgring im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Moin Micha, werde um 9:45 Uhr in Ville sein, wenn es nicht wieder anfängt zu regenen. Dann bis gleich, ist zwar noch feucht aber soll ja besser...
Spätbremser

Spätbremser

Gixxer
Dabei seit
06.01.2008
Beiträge
156
Ort
Velbert
Motorrad
GSX-R 750 (K2)
Moin Micha, werde um 9:45 Uhr in Ville sein, wenn es nicht wieder anfängt zu regenen. Dann bis gleich, ist zwar noch feucht aber soll ja besser werden :D .

Jörg
 
S

Senor-Ice

Kleingixxer
Dabei seit
25.12.2008
Beiträge
38
Ort
a
Motorrad
750 k 8
Wie schauts mit euch anderen aus ?
 
lucky

lucky

Supergixxer
Dabei seit
10.03.2008
Beiträge
623
Ort
46047 Oberhausen
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Bin auch um 9.45 in Ville.
Hier scheint die Sonne und die Strassen trocknen.
 
T

totoro

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
in koeln hat es vor 10 minuten noch gut geregnet. strassen komplett nass.
mal abwarten was geht. kleine strassen kann man vergessen.
 
Roland 20

Roland 20

Supergixxer
Dabei seit
20.04.2010
Beiträge
576
Ort
520.. Aachen
Motorrad
CBR1000RR ABS
Moi,

werde so zwischen 11:30-12:00Uhr auf der Biker Ranch anfahren und um 12:30Uhr Richtung NOS düsen. Ich hoffe wir sehen uns und fahren ein Ründchen..
 
C

customiXXer

Gast
Hmmm, bei mir kommt gerade kurz die sonne durch. Ich mach mir mal nen Kaffee um die Augen zu öffnen.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
T

totoro

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
blaue flecken am himmel kommen durch. die bella wird aus der garage geholt. bin um 10 uhr an der ville.
bis spaeter.
ahrwind wird wohl 12 uhr.
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Wir sind auch dabei ;)
Senor fahren wir zusammen oder willste alleine fahren?
 
Eifeljäger

Eifeljäger

Großgixxer
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
411
Ort
nähe Aachen
Motorrad
S1000rr
Morgen,
Wetter Raum Aachen aktuell richtig mies! Werden wohl noch ne Stunde warten, wie es sich entwickelt!
Gruß Eifel ....
 
S

Senor-Ice

Kleingixxer
Dabei seit
25.12.2008
Beiträge
38
Ort
a
Motorrad
750 k 8
@ Ralph wann wo treffen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
C

customiXXer

Gast
Ich spute mich jetzt. Ansonsten bitte kurz warten...

Gruß

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
bandit

bandit

Gixxer
Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
137
Ort
42555 Velbert
Motorrad
GsxR Kilo K7
hier hat es vor 20 min. aufgehört zu regen nach einem Gewitter. Strasse ist natürlich noch sehr nass und für Ville ist jetzt zu spät.
Wenn es zeitlich passt komme ich zur Ranch.
 
T

totoro

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
bin auch raus. monster springt nicht an. was fuer ein drecksprodukt. zweite batterie.
 
Monzta

Monzta

Großgixxer
Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
309
Ort
Nähe Simmern/Hunsrück
Motorrad
Dorsoduro 1200
Na dann bin ich auch raus. Wer weiß wo die anderen ohne unseren Tourguide rum düsen. :D
 
S

Senor-Ice

Kleingixxer
Dabei seit
25.12.2008
Beiträge
38
Ort
a
Motorrad
750 k 8
Verschieben aufs Wochenende Sonntag :)
 
Thema:

01.05.12 tour eifel - seriensport nürburgring

01.05.12 tour eifel - seriensport nürburgring - Ähnliche Themen

  • Tourenkarte

    Tourenkarte: Hey Leute, kann mir einer von euch oder auch mehrere, ein paar schöne Strecken Raum Cochem - Trier - Bitburg schicken. Am besten mit...
  • Tour So 16.09. Bergisches oder Eifel

    Tour So 16.09. Bergisches oder Eifel: Hi, fährt wer am Sonntag ins Bergische oder Eifel? Wollte einen der letzten schönen Tage noch nutzen und ne Runde drehen.
  • Meine erste Eifel Tour! :)

    Meine erste Eifel Tour! :): Hallo, hab mal während meiner ersten Eifel Tour ein paar Szenen mit meiner GoPro gedreht. Hoffe es gefällt euch. Es lohnt sich echt mal dahin...
  • So. 14.06: Tour durch Eifel und zur NS

    So. 14.06: Tour durch Eifel und zur NS: Ich mache morgen eine Tour durch die Eifel und zur NS. Noch jemand da unterwegs?
  • Tour durch die schöne Eifel

    Tour durch die schöne Eifel: Morgen, ich habe in unseren Forum eine Tour zur Eifel geplant. Unser Forums Name kann ich hier leider nicht schreiben dann kommen immer Sternchen...
  • Tour durch die schöne Eifel - Ähnliche Themen

  • Tourenkarte

    Tourenkarte: Hey Leute, kann mir einer von euch oder auch mehrere, ein paar schöne Strecken Raum Cochem - Trier - Bitburg schicken. Am besten mit...
  • Tour So 16.09. Bergisches oder Eifel

    Tour So 16.09. Bergisches oder Eifel: Hi, fährt wer am Sonntag ins Bergische oder Eifel? Wollte einen der letzten schönen Tage noch nutzen und ne Runde drehen.
  • Meine erste Eifel Tour! :)

    Meine erste Eifel Tour! :): Hallo, hab mal während meiner ersten Eifel Tour ein paar Szenen mit meiner GoPro gedreht. Hoffe es gefällt euch. Es lohnt sich echt mal dahin...
  • So. 14.06: Tour durch Eifel und zur NS

    So. 14.06: Tour durch Eifel und zur NS: Ich mache morgen eine Tour durch die Eifel und zur NS. Noch jemand da unterwegs?
  • Tour durch die schöne Eifel

    Tour durch die schöne Eifel: Morgen, ich habe in unseren Forum eine Tour zur Eifel geplant. Unser Forums Name kann ich hier leider nicht schreiben dann kommen immer Sternchen...
  • Oben