15/16 Juni mit Hafeneger

Diskutiere 15/16 Juni mit Hafeneger im Hockenheimring Forum im Bereich Rennstrecken; Werde am oben genannten Termin endlich meine Premiere auf dem Kringel feiern. Noch schöner wäre es wenn noch ein paar Leutz von hier dabei...
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Werde am oben genannten Termin endlich meine Premiere auf dem Kringel feiern.
Noch schöner wäre es wenn noch ein paar Leutz von hier dabei wären.:D Einige haben sich zwar schon angemeldet zum anfeuern, aber halt nicht zum mitfahren.;)
Also wer ist noch dabei?
 
matomo

matomo

Großgixxer
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
474
Ort
NRW
Motorrad
GSX R 750 K8
Hallo Rainer

verlege doch deine Premiere auf den 02.05., da sind schon einige dabei. (ist ein Sonntag)

Grß
Rolf
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Der Gorby macht das richtig, der Juni wird da es in der Woche ist viiiieeel schöne, da nicht soviel Pfeifen da mit rumfahren.

Achso, ich Oberpfeife bin auch nicht da: :D
 
matomo

matomo

Großgixxer
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
474
Ort
NRW
Motorrad
GSX R 750 K8
er kann ja im Juni fahren UND im Mai:).
Im Mai kann er einige Pfeifen sehen (unter anderem auch mich) :D
 
Heizzer

Heizzer

Supergixxer
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
855
Ort
Speyer
Motorrad
2x GSX-R 1000 K6 / GSX 1100 R (ex)
Mal schaun evtl. bin ich Pfeife am 15.u.16.6. auch da, anfang Mai kanns noch ganz schön kalt sein :zieh:
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
oha..wenn de oberpfeife ja da is....
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
also wenn gorby mal zum hocken kommt komm ich auch:=)
ob ich fahr ist ne andere sache aber ok.dich will ich ja eh mal kennen lernen
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
sofern ich daheim und ned im Urlaub sein sollte und es ned regnet komm ich zum anfeuern vorbei ;)
 
Heizzer

Heizzer

Supergixxer
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
855
Ort
Speyer
Motorrad
2x GSX-R 1000 K6 / GSX 1100 R (ex)
So, hab jetzt auch den 15.u.16. gebucht und auch schon bestätigt bekommen, hoffentlich gibts kein Regen :D
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Hi Gorby,

Werde an dem Termin auch in Hockenheim mitfahren.
Hab ne R6 Startnummer 274
Vielleicht sieht man sich
Gruss Flo
 
S

Sven_SRAD_750

Kleingixxer
Dabei seit
25.06.2006
Beiträge
53
Ort
Taunusstein, neben Wiesbaden
Motorrad
GSXR 750 SRAD Bj.99
Ich bin auch da.

Wenn jemand aus der Nähe von Frankfurt, Wiesbaden mit will
und ein Platz aufm Hänger braucht schreibt mich an.

Lg Sven
 
66-06

66-06

Pocketbiker
Dabei seit
26.12.2009
Beiträge
5
Ort
Solingen
Motorrad
GSX-R 750 K8 Strecke, Hornet 900 Straße
Hallo, bin auch da.
Zu finden in der r4f Box, die noch ganz voll ist:) Edith sagt: die noch nicht ganz voll ist
Gruß
Krissi:zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

15/16 Juni mit Hafeneger

15/16 Juni mit Hafeneger - Ähnliche Themen

  • Bundesweites Treffen der GSXR Owners Germany Ende Juni 2019 im Harz

    Bundesweites Treffen der GSXR Owners Germany Ende Juni 2019 im Harz: Hallo Freaks, hiermit wollte ich euch mitteilen, das in dem Zeitraum vom 28.06 -30.06.2019 das jährliche Treffen der o.g. Facebook-Gruppe GSX-R...
  • Veranstalter für nürnburg gp,hockheim oder salzburgring juni und juli?

    Veranstalter für nürnburg gp,hockheim oder salzburgring juni und juli?: Hallo weiss jemand von euch noch einen guten veranstalter der auch noch plätze frei hat,egal auf welchen der 3 strecken? Bei speer gibts leider...
  • Sonstige Hafeneger 16. Juni 2009

    Sonstige Hafeneger 16. Juni 2009: hier ein paar fotos von heute. schärfe ist net so pralle geworden. der fokus muss neu gerichtet werden :mad: das Gruppenfoto bzw DIE fotos davon...
  • B: Trainingsstartplatz 16./17. Juni Hockenhausen - Hafeneger

    B: Trainingsstartplatz 16./17. Juni Hockenhausen - Hafeneger: Hi, das sich ein Kumpel leider vor einer Woche bei einem Abflug auf dem Nring, in der Coca Cola Kurve schwerer verletzt hat und dieses Jahr kein...
  • 16./17. Juni mit Hafeneger

    16./17. Juni mit Hafeneger: So, da wir uns als Freaks-Racing Team auf den HHR 11./12.Juli vorbereiten müssen, habe ich nach Absprache mal uns vier hier vorgemerkt. Würde...
  • 16./17. Juni mit Hafeneger - Ähnliche Themen

  • Bundesweites Treffen der GSXR Owners Germany Ende Juni 2019 im Harz

    Bundesweites Treffen der GSXR Owners Germany Ende Juni 2019 im Harz: Hallo Freaks, hiermit wollte ich euch mitteilen, das in dem Zeitraum vom 28.06 -30.06.2019 das jährliche Treffen der o.g. Facebook-Gruppe GSX-R...
  • Veranstalter für nürnburg gp,hockheim oder salzburgring juni und juli?

    Veranstalter für nürnburg gp,hockheim oder salzburgring juni und juli?: Hallo weiss jemand von euch noch einen guten veranstalter der auch noch plätze frei hat,egal auf welchen der 3 strecken? Bei speer gibts leider...
  • Sonstige Hafeneger 16. Juni 2009

    Sonstige Hafeneger 16. Juni 2009: hier ein paar fotos von heute. schärfe ist net so pralle geworden. der fokus muss neu gerichtet werden :mad: das Gruppenfoto bzw DIE fotos davon...
  • B: Trainingsstartplatz 16./17. Juni Hockenhausen - Hafeneger

    B: Trainingsstartplatz 16./17. Juni Hockenhausen - Hafeneger: Hi, das sich ein Kumpel leider vor einer Woche bei einem Abflug auf dem Nring, in der Coca Cola Kurve schwerer verletzt hat und dieses Jahr kein...
  • 16./17. Juni mit Hafeneger

    16./17. Juni mit Hafeneger: So, da wir uns als Freaks-Racing Team auf den HHR 11./12.Juli vorbereiten müssen, habe ich nach Absprache mal uns vier hier vorgemerkt. Würde...
  • Neue Themen

    Oben