15/16 Juni mit Hafeneger

Diskutiere 15/16 Juni mit Hafeneger im Hockenheimring Forum im Bereich Rennstrecken; Dann sehen wir uns in Hockenheim :D Es wäre schön, wenn man einige der Usernamen mal personalisieren könnte :D Einfach beim Team nach Ralph...
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Dann sehen wir uns in Hockenheim :D

Es wäre schön, wenn man einige der Usernamen mal personalisieren könnte :D

Einfach beim Team nach Ralph fragen, dann lernt man sich kennen, wäre auf jeden Fall schön.

lg
Ralph
Team Hafeneger
 
kurvenjäger

kurvenjäger

Forumshändler
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
479
Ort
Filderstadt
Motorrad
ZX-10R, 2011
Ich werde euch mal kurz am Dienstag vormittag besuchen.

LG
Thomas
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
ihhhhhhhhh, hast du auch deine Hundeleine dabei? Kleine Hunde sollten in der Box an die Leine. ;)
 
3/4-Gixxer

3/4-Gixxer

Kies-Drifter
Dabei seit
19.02.2008
Beiträge
649
Ort
Darmstadt / Saarbrücken
Motorrad
ZX-10R 2011
Dienstag vormittag kommt Jägi vorbei? :eek:
Hm..... da eröffnen sich ja ungeahnte logistische Möglichkeiten :D
Sehr fein! Werd Montag- oder Dienstagabend vorbeischauen und mal Jesco suchen.
Jägi: Stop mal bei dem ganz schlechten Menschen die Zeiten :psst:
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
wieso vierteli dein 2.10 schaffen doch alle
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Viell Spaß heute und morgen!!!
Wetter sollte passen.

Bin auf die Berichte gespannt.


cya,danny
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
..alles heile lassen und hoffentlich habt ihr besseres wetter...bei uns fängt es an ...scheiss regen
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Als erstes mal schöne grüsse aus dem sonnigen Hockenheim. Vom Wetter her und von der stimmung her werden wir voll verwöhnt. Bruch gibt es bisher nach den ersten drei Törns auch kein zu beklagen. Für die hungrigen unter euch hier ein paar Bilder von gestern Abend und heute vormittag.:D

PS.: Nummer 147 gehört mir.:D
 

Anhänge

sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
Seit ihr ugly
 
Sozia

Sozia

Gixxer
Dabei seit
28.04.2008
Beiträge
178
Ort
Mülheim an der Ruhr
Motorrad
Leider kein´s.... Kein Lappen; kein Bike.:-(
Hi Freaks,
man da werd ich ja neidisch.... will auch.....:D
hoffe doch ihr seid ne Runde für mich mitgefahren:D:D
sooo lange ist es ja bei mir net her, als ich am HHR war....:cool:

Rainer dein Bike habe ich ehrlich gesagt nur am Sitz erkannt:rolleyes: oder hast du den Sitz getauscht?:lol:
sieht aber trotzdem irgendwie cool aus....
na dann mal viel Spaß noch.... werde weiter lesen...:D

Lieben Gruß auch an die anderen
Diana
 
kurvenjäger

kurvenjäger

Forumshändler
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
479
Ort
Filderstadt
Motorrad
ZX-10R, 2011
Als erstes mal schöne grüsse aus dem sonnigen Hockenheim. Vom Wetter her und von der stimmung her werden wir voll verwöhnt. Bruch gibt es bisher nach den ersten drei Törns auch kein zu beklagen. Für die hungrigen unter euch hier ein paar Bilder von gestern Abend und heute vormittag.:D

PS.: Nummer 147 gehört mir.:D
Was ist denn das hässliches


wiederlich :lol:

So etwas sollte immer und nur mit getöntem Visier rumlaufen dürfen.
Schüttel
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Seid Ihr auch gefahren?
Oder nur in der Box die Bikes gepost
und gegrillt ??? ;o) hehe

Hoffe kommt alle gut und gesund nach Hause.


cya,danny
 
M

madox

Großgixxer
Dabei seit
02.07.2008
Beiträge
331
Ort
-
War ein super Event mit Königswetter und super netten Leuten. :thumbs:
(Der Regen hat zum Glück bis heute Morgen gewartet)

Hier noch mal ein Kompliment an die Organisation. :klatsch:


@Kurvenjäger
leider hatte keine Zeitmessung am Mittwoch aber gefühlt war ich nah drann :D.
Ich habe den 29.06. RingFun noch mal die Chance. Ich freue mich schon auf Brünn.

madox
 
kurvenjäger

kurvenjäger

Forumshändler
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
479
Ort
Filderstadt
Motorrad
ZX-10R, 2011
@Kurvenjäger
leider hatte keine Zeitmessung am Mittwoch aber gefühlt war ich nah drann :D.

madox
Kein Problem. Las mir ruhig die Ehre auf wenigstens einer Strecke schneller zu sein als du ;)

LG
Thomas
 
Volleybaer#97

Volleybaer#97

Gixxer
Dabei seit
23.06.2009
Beiträge
177
Ort
Waibstadt
Motorrad
SC57 u RN19
ja, und nun weiß ich zumindest auch ein paar neue Gesichert, wie Ralph, Gorby, Heizer, madox.
Wetter war eigentlich wie gebucht, Wind in der 2. Nacht hätte weniger sein können, war mir nicht so sicher, wie das die Markise verkraftet.
Insgesamt fing das Event nicht so lustig an, weil es keinen Platz gab:rolleyes:
war vielleicht ein Denkfehler von mir, aber ich hätte auch so nicht Mo mittag um 16 Uhr mit Speer reinfahren können, nur um aufzubauen auf dem Wunschplatz, wie dies einige viele genutzt haben:(
dann stand ich schön in Ruhe vorne auf dem großen Platz, so halb aufgebaut, als einer kam und mir freundlich erklärte, dass der Platz hier reserviert für 2 Tage ist:wallbash::mg::4579:
also gut, wieder teils eingepackt und 80 m weiter Richtung Eingang, mittig vom Platz gestellt, sieht gut aus und Platz für meine 2 Mitstreiter, welche noch kommen wollen.:eek:wo ist denn ne Steckdose:confused: UPS...OK, dann mal geschaut und 2 Leitung quer über den Platz aufgebaut, Jesus war ich froh, dass ich über die Jahre so viel Kabel angesammt habe, dass dürften von der Länge mal so 3 Kabeltrommeln gewesen sein und 2 mittlere Verlängerungen....gut Rest aufgebaut und dann kam zumindest ein Mitstreiter, der 2. fand den Weg nicht und stand irgentwo im Fahrerlager zwischen drin. Es fing auch recht gut an, stabilisierte so mein fahren und begann dann mal so wieder ganz klassisch wie früher zu üben, was sich dann auch bemerkbar machte und ich pendelte mich zwischen 01 und 59er ein, war nicht immer so einfach, weil es suspekte Gruppenbildungen gab, d.h. man lief immer wieder auf einen Pulk von 3 - 6 Fahrern auf, und weil ich nicht Rainer Tschauder oder Günther Jesco bin (50er, bzw. tiefe 49er Zeiten) brauche ich dafür halt schon mal mangels Übung 1-3 Kurven um alle zu haben. Zufrieden begann ich auch den 2. Tag und wechselte dann nach dem 1. Turn auf einen gebrauchten Racetec vorne, die Heizzeit vor dem Turn war nur noch 20 min, daher fuhr ich die ersten 2 RD dezenter, fühlte sich gut an, daher forcierte ich gleich in 3. RD. In 4. RD kam dann die blaue RN19 vorbei, welche ich immer mal so als Richtwert hatte um die so lang wie möglich zu sehen, was immer besser funktionierte, daher gleich nach Spitzkehre schauen, das Lücke nicht zu groß, Knick rechts gut, Gas, hart Mercedes anbremsen, warten, schauen, Brems los und rein:o Mist, der zieht mehr am Kabel, also komm und gib Gummi, Moped schiebt:), Vorderrad knickt ein:rolleyes: Moped Ausgangs Mercedes weg und ich hinterher:eek::help2::keule:

kein Plan, Sch.....
Frust, wieder weg, nur diesmal warum??? Streckenposten fragte: "Reifen kalt"?
Nö, war doch 4. RD???
Aufheben, schütteln, frustriert rausfahren.
Kies entfernen, Sturzpad austauschen neue Reifen aufziehen, nächster Turn schaffte ich so schnell natürlich nicht, daher nach Mittagspause weiter.....blödes Gefühl, daher nicht unter 2:05, nächster war dann 02 und letzter leider nur 3 RD, lief mit 02, 01, 01 besser, hatte ich mir aber zum Schluss anders vorgestellt, weil da hätte eigentlich so 58 oder 59 stehen hätte sollen. Nun warten wir mal auf den 29.06. und beten, dass ich danach für Brno Ende August wieder gesund bin, weil eine unvermeidbare Knie OP ansteht:(
so long:)
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Nachdem ich nun auch mein erstes Zweitagestraining absolviert habe muss ich euch folgendes traurigerweise mitteilen.:o
Die zwei Tage gaben mir die erkenntnis das ich noch viel arbeiten muss in verschiedenen Bereichen. Das bedeutet das ich leider noch öfter's mal ein Gastspiel auf den Rennstrecken dieser Welt geben muss.:D
Das tut mir natürlich unendlich leid.:lol:
Und nun mal ein Wort zum Team Hafeneger.
Es hat mit dem ganzen Team mächtig viel spass gemacht und schreit nach einer Wiederholung. Das ganze drumrum sowie der Service,Essen und betreuung sind und waren einfach spitze. Ein Dank an dieser stelle nochmal an das ganze Team Hafeneger.
Mein resümee sieht so aus das ich noch einiges lernen muss. Aber für das erstemal hat es mir doch schon etwas gebracht. Rundenzeiten waren mir zwar relativ egal,
aber trotzdem ließ ich mal per Hand stoppen vom User Heizzer. Der schnitt lag bei mir um die 2:25:00. Keine ahnung wie man das nun einstufen kann,
aber so hab ich fürs erste etwas woran man Arbeiten kann und sehen kann ob es nächstes mal besser geht.:rolleyes:
Schön war auch der besuch von Kurvenjäger und 3/4Gixxer. Leider klappte es mit dem Besuch anderer mal wieder nicht.:o
Aber egal, eventuell nächstes mal.;)

Hier nun noch einige Bilder.
 

Anhänge

Thema:

15/16 Juni mit Hafeneger

15/16 Juni mit Hafeneger - Ähnliche Themen

  • Bundesweites Treffen der GSXR Owners Germany Ende Juni 2019 im Harz

    Bundesweites Treffen der GSXR Owners Germany Ende Juni 2019 im Harz: Hallo Freaks, hiermit wollte ich euch mitteilen, das in dem Zeitraum vom 28.06 -30.06.2019 das jährliche Treffen der o.g. Facebook-Gruppe GSX-R...
  • Veranstalter für nürnburg gp,hockheim oder salzburgring juni und juli?

    Veranstalter für nürnburg gp,hockheim oder salzburgring juni und juli?: Hallo weiss jemand von euch noch einen guten veranstalter der auch noch plätze frei hat,egal auf welchen der 3 strecken? Bei speer gibts leider...
  • Sonstige Hafeneger 16. Juni 2009

    Sonstige Hafeneger 16. Juni 2009: hier ein paar fotos von heute. schärfe ist net so pralle geworden. der fokus muss neu gerichtet werden :mad: das Gruppenfoto bzw DIE fotos davon...
  • B: Trainingsstartplatz 16./17. Juni Hockenhausen - Hafeneger

    B: Trainingsstartplatz 16./17. Juni Hockenhausen - Hafeneger: Hi, das sich ein Kumpel leider vor einer Woche bei einem Abflug auf dem Nring, in der Coca Cola Kurve schwerer verletzt hat und dieses Jahr kein...
  • 16./17. Juni mit Hafeneger

    16./17. Juni mit Hafeneger: So, da wir uns als Freaks-Racing Team auf den HHR 11./12.Juli vorbereiten müssen, habe ich nach Absprache mal uns vier hier vorgemerkt. Würde...
  • 16./17. Juni mit Hafeneger - Ähnliche Themen

  • Bundesweites Treffen der GSXR Owners Germany Ende Juni 2019 im Harz

    Bundesweites Treffen der GSXR Owners Germany Ende Juni 2019 im Harz: Hallo Freaks, hiermit wollte ich euch mitteilen, das in dem Zeitraum vom 28.06 -30.06.2019 das jährliche Treffen der o.g. Facebook-Gruppe GSX-R...
  • Veranstalter für nürnburg gp,hockheim oder salzburgring juni und juli?

    Veranstalter für nürnburg gp,hockheim oder salzburgring juni und juli?: Hallo weiss jemand von euch noch einen guten veranstalter der auch noch plätze frei hat,egal auf welchen der 3 strecken? Bei speer gibts leider...
  • Sonstige Hafeneger 16. Juni 2009

    Sonstige Hafeneger 16. Juni 2009: hier ein paar fotos von heute. schärfe ist net so pralle geworden. der fokus muss neu gerichtet werden :mad: das Gruppenfoto bzw DIE fotos davon...
  • B: Trainingsstartplatz 16./17. Juni Hockenhausen - Hafeneger

    B: Trainingsstartplatz 16./17. Juni Hockenhausen - Hafeneger: Hi, das sich ein Kumpel leider vor einer Woche bei einem Abflug auf dem Nring, in der Coca Cola Kurve schwerer verletzt hat und dieses Jahr kein...
  • 16./17. Juni mit Hafeneger

    16./17. Juni mit Hafeneger: So, da wir uns als Freaks-Racing Team auf den HHR 11./12.Juli vorbereiten müssen, habe ich nach Absprache mal uns vier hier vorgemerkt. Würde...
  • Neue Themen

    Oben